Die Rückkehr des verzauberten Farangs
Ich halte zwar nichts von verunstalteten Ärschen, aber dieses Teil sieht schon interessant und ausgeprägt für Thai-Verhältnisse ausWink

Sarado, hoffend auf mehr Fotos vom Comic-Arsch.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich halte zwar nichts von verunstalteten Ärschen, aber dieses Teil sieht schon interessant und ausgeprägt für Thai-Verhältnisse ausWink

Sarado, hoffend auf mehr Fotos vom Comic-Arsch.

denke auch das sie einen sanften arschfick vertragen hätte, vielleicht hättest du dann nicht so lange strampeln müßenBig Grin


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es war mal wieder so ein Abend im Seebad,wo ich nicht genau wusste was dieser wohl bringen wuerde.Mein Hase war mit von der Partie,so das die Soi 6 oder gar andere Lusttempel fuer mich von vornherein ausfielen.
Nach kurzer Ueberlegung entschied ich mich dann in die Soi 7-8 zu gehen und doch mal nachzuschauen,was Sarados Hauptfrau denn so trieb.So,das war der Names seines oder seiner Auserwaehlten-in,erblickte mich schon von weitem und freute sich diebisch ueber meinen Anbblick,hoffte sie doch,das der in meinen Augen ueberbezahlteste Moderator von ganz Deutschland,ihr das ein oder andere Geschenk und die mittlererweile offenen 120000 Baht mir mitgegeben haette.
Doch es wurde stark enttaeuscht!!
Der Mods hatte mir weder ne Goldkette,Handy,Wasserbueffel,Motorbike,Parfuem,Gucciklamotten,Kaufvertraege fuer das versprochene Haus und schon gar kein Geld mitgegeben.
Sie klagte mir ihr Leid und auch ein Ladydrink konnte ihre Stimmung nicht verbessern.
Der Hammer war jedoch das sie nun schwanger von ihm war.Als ich sie fragte,wie dies moeglich sein konnte,denn die normale Tragezeit wuerde doch so um die 9 Monate liegen und Sarado war doch seit einem Jahr net mehr in Los,antwortete er mir,das dies bei Thais grundsaetzlich anders waere und sich die Dauer danach richte,welcher der potientellen Vaeter am meisten Kohle und am aeltesten waere!!!So koenne die Schwangerschaft beliebig verkuerzt oder verlaengert und dem Wunschvater angepasst werden!!!
Nun gut,wieder was gelernt!!

Hier erstmal ein paar Pics von So,welcher es sich nicht nehmen lassen hat,allen LSHlern ein frohes neues Jahr zu wuenschen


[Bild: th_73408_100_1970_123_846lo.JPG][Bild: th_73413_100_1971_123_1010lo.JPG][Bild: th_73414_100_1972_123_65lo.JPG][Bild: th_73421_100_1975_123_13lo.JPG]
[Bild: th_73422_100_1979_123_695lo.JPG][Bild: th_73423_100_1980_123_1036lo.JPG][Bild: th_73429_100_1982_123_917lo.JPG]

Ich sagte Sarados Schaetzelein,das sie diesen Schuft eventuell im Mai wiedersehen wuerde und das er im Moment sehr mit seinen beruflichen Verpflichtungen beschaeftigt sei!!!
Damit gab sie sich zufrieden und ihre Laune wurde besser.Ich gab ihr noch den ein oder anderen Drink aus und als noch ihre Busenfreundin Wan die Bar betrat,war der Aerger ueber diesen Geizhals aus Gaeeeeermooooney schnell verflogen und sie begann ihre altbekannte und sehenswerte Performance.Der User capri stiess spaeter auch noch zu mir und meinen Freunden und konnte sich von der Klasse diesen schraegen Vogels somit auch ein Bild machen.


[Bild: th_75025_100_1984_123_655lo.JPG][Bild: th_75031_100_1986_123_545lo.JPG][Bild: th_75033_100_1988_123_7lo.JPG][Bild: th_75035_100_1989_123_675lo.JPG]
[Bild: th_75041_100_1991_123_1040lo.JPG][Bild: th_75043_100_1992_123_700lo.JPG][Bild: th_75044_100_1993_123_80lo.JPG]


Es wurde ein langer Abend,der Mekong floss in Stroemen und die Bar fuellte sich von Minute zu Minute.
Gegen 2 Uhr verliessen wir schliesslich die Bar mit den Versprechen,das wir uns in Kuerze inkl.Sarado wiedersehen werden!!

Wieder mal nen Tag rum,ich war gestern allein in der Soi 6 zugegen,es herrschte Tristesse pur und ich hatte schon fast ein Taxi bestiegen,als ein kleiner Sonnenstrahl meine Augen waermte.Wohin mich dieser Lichtblick fuehrte....das,ja ihr wissts schon...berichte ich euch morgen..gleiche Stelle-gleiche Welle!!!!

Gruss hejob
Zitieren
Mensch hejob. Da hast Du aber auch Granaten ausgegraben.....8o

Da wird einem so früh morgends ohne Frühstück ja schon ganz übel....Kotzender Smiley

Wie ich Sarado kenne, sind die "girls" ganz nach seinem Geschmack......:bang:



heavyweight, der hofft im Mai auch ein paar Tage dabei zu sein......Cool
Zitieren
Grrrrrrrrrr...hejob, wie konntest Du mich mit dem Arsch-Foto so hinter's Licht führen...Teufel Teile diesem Ungetüm mit, dass Sarado kein money schicken wird. Es sei denn, ich darf mich per Tattoo auf dem Arsch stellvertretend für's LSH verewigenBig Grin Aber schön, dass Du dauernd an mich denkst. So, nun aber ran an die Optikschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarado, mit Gruß nach LOS!
Zitieren
hallo sarado,

hat dir den VW kein geld mitgegeben nach thailand um das lecker mädchen zu bezahlen.Big Grin

gruß mandingo, der dich so hofft er im mai mal treffen wird, dank tchibo.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sarado schrieb:..Teufel Teile diesem Ungetüm mit, dass Sarado kein money schicken wird. Es sei denn, ich darf mich per Tattoo auf dem Arsch stellvertretend für's LSH verewigenBig Grin

Vielleicht sollten wir ein wenig Geld sammeln und Sarados Freundin einen Schminkkurs zahlen. Er scheint ja ein kinjau mak mak zu sein 555555
Zitieren
LästermäulerVerärgert Hmmm, für hejob muss ich mir in Thailand auch was einfallen lassen, dem habe ich das schliesslich zu verdanken. So, was is nun mit den Kathoibildern??????

Sarado, der mehr Eber-Input braucht!
Zitieren
macht Euch doch bitte nicht lustig, über die Herzdame von Saradao :nein:, er liebt sie sehr. Mit den Plakat: "Ich liebe Dich Sardo" hat auch sie ihm, ihre Liebe bewiesen. Big Grin. Das müsst ihr so akzeptieren, was gibt es da noch zu lästern. Verwirrt

wawi, der das sehr romantisch findet. :love:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute nur ein kurzer Bericht von mir...
Pia arbeitet in der Blue Hawaii Bar in der Soi 6.Sie gehoerte eigentlich nicht in mein Beuteschema,da das Schaetzelein der Kategorie-Die sollte man nicht Ficken,sondern Fuettern-also der U40 Kilo Klasse,anzurechnen war.Da sie aber mich so anlaechelte und ich auch net ungefickt die Soi 6 verlassen wollte,buchte ich das Girl und nach kurzen Smalltalk gings in den Room.Pia ist 26 Jahre und kommt aus Nakkon Sakkon.
Hier erstmal ein paar Pics..


[Bild: th_42508_IMG_0003_123_456lo.JPG][Bild: th_42519_IMG_0005_123_391lo.JPG][Bild: th_42522_IMG_0007_123_726lo.JPG][Bild: th_42524_IMG_0008_123_94lo.JPG]


Pia begann ihre Darbietung mit gefuehlvollen Blasen bis fast zum Anschlag,liebesvolles Lecken meiner Cooks sowie die Einbindung meines Ausscheidungsorgan in ihrer Performance..Ficktechnisch musste ich mir was einfallen lassen,wollte ich sie doch weder zermahlmen oder gar erdruecken.Sie hat sich also auf klein hejob gesetzt und begann ihre Abendgymnastik mit einen Ritt auf der Banane.Ihre gleitenden sanften Bewegungen machten mich so richtig geil und so hoppelten wir ne ganze Weile,ehe ich sie in die Missio dirigierte und doch recht hart ran nahm.
Zu meinen Erstaunen hielt sie den Druck sehr gut stand und es kam auch kein cheap makmak..auf gut deutsch auauauauaua..sondern sie hielt heldenhaft dagegen,so das es nicht mehr lange dauerte,um meine Mission zu erfuellen und meinen Saft ins Pneu schoss.Ich gab der Kleinen 700 Baht,das Zimmer kostete zu teure 400!!!Baht und verschwand in die Nacht von Pattaya

Fazit....sehr ordentliche Nummer mit einen etwas fuer meine Begriffe zu duerren Schaetzelein.

Heute gehts nach Ko Larn,einer kleinen vorgelagerten Insel von Pattaya,um ein bisschen Suedseefeeling zu geniessen.
Uebrigens...ich habe es getan..mein erster wissentlich gebuchter Katoi.Was mir dieses 19 jaehrige Buerschlein so angetan hat oder ich mit ihmBig Grinveranstaltete,das erzaehl ich euch wie immer demnaechst.

Bis dahin seit alle gegruesst von hejob...der auch noch einmal auf den Stammtisch am Donnerstag,den 10.01.2008 hinweisen moechte!!!
Zitieren
Na da bin ich ja mal gespannt. Wars ein Katoy oder ein Eber?

Vielen Dank noch mal für die super geschriebenen Berichte
Zitieren
hejob schrieb:[Bild: th_42508_IMG_0003_123_456lo.JPG]

Die ist doch klasse :p
Fällt in mein Beuteschema. Stellt sich nur noch die entscheidende Kindfrage Big Grin
Zitieren
Da muss ich dich enttaeuschen.Sie hatte wie viele Girls schon ein Kind,aberdie Konsistenz ihrer Brueste und auch ihrer Bauchdecke waren mehr als zufriedenstellend.

Gruss hejob
Zitieren
klausi_hans schrieb:Die ist doch klasse :p
Fällt in mein Beuteschema. Stellt sich nur noch die entscheidende Kindfrage Big Grin

finde auch daß sie sehr gut aussieht, auch hat hejob ein sehr schönes ,gestreiftes und leicht ausgefülltes hemd an.Big Grin

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:auch hat hejob ein sehr schönes ,gestreiftes und leicht ausgefülltes hemd an.Big Grin

gruß mandingoWink
Das ist aber nicht der gestreifte Bauch den Klausi meinteBig Grin

Sarado, der auch manchmal nicht auf Spiegel achtet.
Zitieren
Ein Mann sollte ja bekanntlich 3 Dinge auf jeden Fall in seinem Leben getan haben.Er sollte einen Baum gepflanzt,ein Kind gezeugt und ein Haus gebaut haben.Ich habe noch eine 4.Sache entdeckt,die Mann unbedingt in seine To Do Liste aufnehmen sollte...naemlich einen Katoi zu ficken.
Ich war mal wieder in den Barschluchten von meinen Lieblingspassbad zugegen,als es mich in die Soi 13-1,auch besser als Soi Yamato bekannt verschlug.Das Stringefellows,eine Ladyboy GoGo war mein Ziel.Nachdem ich Platz genommen hatte und ich mir ein schoenes kuehles Singha Bier bestellt hatte,dauerte es auch nicht allzulange,bis sich ein Dienstleister dieser faszinierenden Spezies zu mir gesellte.
Das Buerschlein hiess Jang und hatte gerade mal suesse 19 Jaehrchen auf den Buckel.Das Moechtegernmaedchen machte auch kein grosses Federlesen und begann sich sofort um hejobs best friend intensiv zu kuemmern.Ja fein machte es der holde Knabe,seine Griffe waren perfekt und seine Ausstrahlung war beeindruckend.Schliesslich hauchte er mir noch ein liebevolles-Miiiiisteeeer,I wanna go upstaire with u-in mein bereits durch seine flinke Zunge stark sensibilisierte Hoerorgan.
Jaaaa...an diesen Abend sollte es passieren...meine erste wissentliche Begegnung mit der 3.Art.
Ich war faellig...ueberfaellig....ueberueberfaellig!!!Hatte ich bisher immer noch gerade die Kurve kratzen koennen,bevor es Ernst wurde,in dem ich mir die abenteuerlichsten Ausfluechte zusammenschusterte,so war es nun um mich Geschehen.
Er hatte mich in seinen Bann gezogen,dieses Transenluder!!!
Nachdem ich 500 Baht Ausloese bezahlt hatte,ging es Upstaire und ich ergab mich meinen Schicksal!!!!
Nachdem wir uns entkleidet hatten,ging ich alleine unter die Dusche und nachdem ich mich von meinen Angstschweiss befreit hatte,erwartete mich Jang bereits in ihrer bezauberten Kampfmontur.
Hier erstmal die ersten Pics von Jang...


[Bild: th_51295_IMG_0141_123_217lo.JPG][Bild: th_51297_IMG_0142_123_442lo.JPG][Bild: th_51299_IMG_0143_123_834lo.JPG][Bild: th_51307_IMG_0144_123_719lo.JPG]
[Bild: th_51315_IMG_0145_123_382lo.JPG]

Das Kerlchen hatte einen Topbody und bei ihren 172 cm Groesse kein Gramm Fett zu viel.Auch waren seine Titten nicht so ueberproportioniert,sondern prall,aber sehr schoen zu haendeln.Das Schwaenzlein erinnerte mich stark an einen Wurmfortsatz,aber mir wa ja bekannt,das die meisten Asiaten unten rum meist spaerlich ausgestattet sind.

[Bild: th_51656_IMG_0146_123_532lo.JPG][Bild: th_51674_IMG_0147_123_450lo.JPG][Bild: th_51676_IMG_0148_123_442lo.JPG][Bild: th_51685_IMG_0158_123_76lo.JPG]
[Bild: th_51687_IMG_0159_123_511lo.JPG]

Selbstverstaendlich habe ich auch Schwanzbilder geschossen,welche ich aber leider nur aus FSK Gruenden ins VIP stellen darf!!

Jang begann schliesslich seine Performance und begann mir schoen einen zu blasen.Dabei griff ich ihren tollen Busen ab und liess mich auch durch ihr tolles Eierlecken verwoehnen.Nach ca 20 Minuten bat mich mein 1.Katoi schliesslich sie zu ficken!
Nennt mich ein Weichei,einen Schlappschwanz,einen Versager,einen Turnbeutelvergesser,einen Saunauntensitzer,einen Schwimmfluegeltraeger oder wegen mir auch einen Beckenrandschwimmer....aber Nein Nein Nein...ich konnte es nicht,ihn meinen Schwanz in den Arsch stecken!!!!
Jang bemerkte meine Unsicherheit und fragte mich,ob er mich durch ein weiteres Blaskonzert zum Hoehepunkt begleiten koennte,worauf ich natuerlich einging.Nachdem er nochmal 10 Minuten mein best friend liebevoll bearbeitet hatte,schoss ich endlich in sein markantes Muendlein.Dabei saugte dieser Teufel auch den letzten Tropfen heraus und rotzte die Ladung in das bereitliegende Kleenex.
Ich begab mich recht schnell unter die Dusche und uebergab Jang schliesslich die ausgemachten 1000 Baht.Leicht erroetet und etwas irritiert,aber doch recht gluecklich verliess ich das Stringfellows und begab mich noch in das Nachtleben der noch jungen Nacht in Pattya.

Ich hoffe ihr seit net allzu entaeuscht von mir und hattet trotzdem ein wenig Spass beim Lesen!

Ein schoener Arsch gefaellig oder doch lieber dieses suesse Sweetheart,welches ich in der Booty Boo GoGo auflas!!

[Bild: th_53483_IMG_0076_123_20lo.JPG] [Bild: th_53615_IMG_0114_123_461lo.JPG]
Was es mit diesen beiden Pics auf sich hat und das sich das Sweetheart als Megaknaller erwies...das alles gibts wie immer das naechste Mal.
Bis dahin seit alle lieb gegruesst von euren hejob
Zitieren
Gratuliere Hejob,

hast wahrscheinlich den Hübschesten erwischt! Aber Du hattest ja schon immer einen sehr guten Geschmack.(Schade, daß keine Muschi dran ist, sonst würde ich ihn beim nächstenmal besuchen)

Klasse BerichtBeifallBeifallBeifall!!!!


Gruß, Windward

______________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Da bewahheitet sich mal wieder der Spruch: "Die schönsten Frauen in Thailand, sind Männer". Willkommen in Club der Katoi-Ficker.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sollte es euch mal nach Pattaya verschlagen und ihr habt die Schnauze voll von Weibern,Partys und Dosenbier,so sei euch ein Trip auf die Insel Ko Larn zu empfehlen.Hier hat es das,was ihr in Pattaya meist vergeblich sucht!!!
Puderweisse Straende und glasklares Wasser erwarten euch hier und man kann dem hektischen Treiben des Suendenpfuhls mal fuer einige Stunden entkommen.
Am besten und billigsten kommt man auf die Insel mit der Faehre vom Pattaya Pier.Die Fahrt dauert ca 30 Minuten und man kommt bequem und ohne grossen Zeitaufwand in den Genuss von ein bissl Suedseefeeling!!!
Auf Ko Larn hat es mehrere Topstraende,wir waren bei unseren letzten Trip am Naewan Beach.
Hier ein paar Pics von der Ueberfahrt und den Straenden.


[Bild: th_06237_IMG_0022_123_395lo.JPG][Bild: th_06239_IMG_0021_123_1152lo.JPG][Bild: th_06246_IMG_0089_123_96lo.JPG][Bild: th_06248_IMG_0035_123_725lo.JPG]
[Bild: th_06254_IMG_0039_123_491lo.JPG]

[Bild: th_08146_IMG_0047_123_224lo.JPG][Bild: th_08147_IMG_0049_123_349lo.JPG][Bild: th_08154_IMG_0051_123_614lo.JPG][Bild: th_08161_IMG_0066_123_1007lo.JPG]
[Bild: th_08163_IMG_0067_123_764lo.JPG]




Das Geile an der Sache sind aber die unglaublich guenstigen Preise!!!
Ich habe mir mal notiert,was mich dieser Tag im Paradies so gekostet hat....

-Faehre Hin und Rueckfahrt 40 Baht
-Taxi zum Strand 60 Baht
-Liege am Beach 100 Baht
-Chickensandwich 60 Baht
-Reis mit Shrimps 70 Baht
-3 Singhabier und 2 Coke 190 Baht
------------------
-Gesamtkosten 520 Baht


Das sind gerade mal 11 Euro fuer einen perfekten Tag !!!
Noch irgendwelche Fragen....billiger gehts net!!!!
Da es Hochsaison ist,waren die Straende zwar rappelvoll,vorallem einige russische Delegationen und chinesische Urlauber tummelten sich hier,man konnte aber mit einen Spaziergang von wenigen Minuten durchaus menschenleere Stellen finden.In der Nebensaison sind die Straende meist aber nur halb so voll,so das sich dann der Trip noch mehr lohnt!!
Das sich der Besuch Ko Larns aber auch rein optisch lohnen kann und das russische oder chinesische Muetter auch schoene Toechter haben,das werde ich euch im naechsten Bericht dokumentieren!!

Bis dahin seit gegruesst aus dem Glutofen von Pattaya vom Hejob
Zitieren
Ja Koh Lan ist einen Tagesausflug wert.

Ich bbin allerdings mit meinem Kumpel und seiner Frau mit dem Speedboat rüber und wir haben jeweils noch ca 6 Mädels mitgenommen.

Ist etwas teurer, aber mit einigen Zusammen relativiert sich das ja Wink

Und man kommt auch an die etwas einsameren Strände :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren