Die Rückkehr des verzauberten Farangs
ganz tolle berichterstattung und super geile bilder , kann mich sarado nur anschließen, bei so einem lady boy könnte man schon schwach werden.
bin aber auch gespannt wie es mit der kleinen aus der a gogo weitergeht.

ein frohes neues jahr, bei dir ist es in einer guten stunde soweit in thailand, wir müssen noch gut 7 stunden warten, dann können wir es auch krachen lassen.

bin nach den berichten ganz wuschelig.

mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
in meinem nächsten Urlaub, ist mein 2. Katoi mit Schwanz fällig. Pirat

Den 1. hatte ich in Bankok Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Freudensgenossen,

Hejob hat mich gerade 00,15 Thai-Zeit angerufen und mir den Mund auf seinen nächsten Bericht wässrig gemacht. Er feiert in der Wonderful und das Fuerwerk im Hintergrund war so laut, daß ich kaum was verstehen konnte.

Da werd ich doch echt neidisch, sitze hier alleine mit meinem Aldi-Champagner
und denke an Patty:wein, scheiß Deutschland.

Ich wünsche allen Lustgenossen einen (viele) gute(n) Rutsch(e) ins (im) neue(n) Jahr!!!!!!!!!!!!!!

________________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Hallo Jungs!
Erstmal wuensche ich allen Usern ein gesundes neues Jahr 2008.Wuensche euch allen viel Erfolg und allseits gute Stiche.
Leider war bei mir heute im Hotel die Internetleitung komplett zusammengebrochen,so das ich leider nicht mit meinen Berichten fortfahren konnte.Sitze gerade im Internetcafe in der WS und meine mialuang liegt mir schon wieder im Ruecken.Unglücklich
Alles von der Silvesterparty und ein Leckerbissen fuer metallfans(ich komme gerade aus der Hot and Cold GoGo) gibts in Kuerze.
Bis dahin seit mir alle gegruesst von hejob...der schon jetzt einen beachtlichen Berichterueckstand aufholen muss!!!
Zitieren
hejob schrieb:Hallo Jungs!
Erstmal wuensche ich allen Usern ein gesundes neues Jahr 2008.Wuensche euch allen viel Erfolg und allseits gute Stiche.
Leider war bei mir heute im Hotel die Internetleitung komplett zusammengebrochen,so das ich leider nicht mit meinen Berichten fortfahren konnte.Sitze gerade im Internetcafe in der WS und meine mialuang liegt mir schon wieder im Ruecken.Unglücklich
Alles von der Silvesterparty und ein Leckerbissen fuer metallfans(ich komme gerade aus der Hot and Cold GoGo) gibts in Kuerze.
Bis dahin seit mir alle gegruesst von hejob...der schon jetzt einen beachtlichen Berichterueckstand aufholen muss!!!
Auf den Bericht, bin ich schon gespannt, und wünsche Dir und allen Anderen, ebenfalls ein glückliches 2008.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war also wieder auf der Suche nach einen Schaeferstuendchen,jedoch war das Zeitfenster,welches ich zur Verfuegung hatte,mit 2 Stunden arg knapp bemessen.Somit fiel dieses Mal aufgrund der weiten Strecke die Soi 6 als Austragungsort meiner sexuellen Gelueste aus.In Frage kamen nur die GoGos der Soi Post Office und Tims Bar Beer in der 2.Road
In der Nevada fiel mir auch gleich ein Hase auf,welcher sich spaeter als absoluter Volltreffer erweisen sollte.Eines solltet ihr aber Wissen,Optikknaller ala WS koennt ihr in diesen Bars vergeblich suchen,dafuer gibts aber zum kleinen Preis meist ne vernuenftige Nummer.Da ich mich immer noch nicht fuer das Nevada Girl entscheiden konnte(man is halt verwoehnt von zu HauseLaut Lach),gings in die hot and Cold GoGo.
Ihr kennt doch die Gespensterbahnen von Volksfesten...und wenn ich mir das Material in dieser GoGo so genauer betrachtete,hatte ich immer mehr den Eindruck,das manche in so einen Gruselkabinett besser aufgehoben waeren,als sich in dieser GoGo als Liebesgespielin zu verdingen.Einzig ein vollgepierctes Girl Anfang 30 erregte meine Aufmerksamkeit.Das es mit ihr zu einen spaeteren Taetatae kommen wuerde,ahnte ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht....aber das ist eine andere Geschichte...
Die Zeit lief mir davon,ich wollte aber unbedingt noch im alten Jahr einen guten Stich geniessen und nach einen kurzen Abstecher in Tims Bar Beer,wo es gar nicht mal so schlechte Girls hatte,gings zurueck zu Tukta in die Nevada.
Sie war doch etwas ueberascht mich wiedersehen und ich bezahlte schnell die 300 Baht Zimmerausloese und ging mit ihr inden Verrichtungsraum der GoGo.Tukta war 24 Jahre,hatte 2 schoene Tattoos und war der Inbegriff einer typischen thailaendischen Drecksau.Entschuldigt bitte meine drastischen Worte,aber was sich dann in diesem 5qm Luxusappartment abspielte,verschlug selbst mir die Sprache
Hier aber erstmal die ersten Pics....


[Bild: th_38049_100_1874_123_754lo.JPG][Bild: th_38056_100_1849_123_544lo.JPG][Bild: th_38062_100_1850_123_350lo.JPG][Bild: th_38068_100_1851_123_781lo.JPG]
[Bild: th_38069_100_1872_123_1046lo.JPG][Bild: th_38073_100_1873_123_763lo.JPG]

Nachdem ich die ersten Pics geschossen hatte,ging es unter die Dusche,wo dieser kleine Wirbelwind sofort die Initative ergriff und mir einen blies,meine anderen Koerperoeffnungen reinigte und diese anschliessend mit ihrer flinken Zunge leckte.Anschliessend ging es in der Horizontalen weiter,wo ich sie laengere Zeit leckte und mit mehr als nur einen Finger bearbeitete.Dabei knipste ich immer weitere Pics und sie machte dies wohl dermassen an,das es diese 40 Minuten mit ihr ,ganz locker in die Top 5 meiner besten Ficks in Los geschafft hatten.
Hier noch ein paar weitere Pics,die etwas haerteren werde ich spaeter ins VIP einstellen....


[Bild: th_39067_100_1852_123_254lo.JPG][Bild: th_39069_100_1853_123_663lo.JPG][Bild: th_39075_100_1854_123_657lo.JPG][Bild: th_39080_100_1856_123_423lo.JPG]
[Bild: th_39086_100_1857_123_38lo.JPG][Bild: th_39091_100_1862_123_458lo.JPG]


Nachdem ich die Kleine in einigen Stellungen gefickt hatte und auch ihr suesses kleine Popoechen nicht ungeschoren weggekommen war,streifte ich das Pneu ab und dieses Knallerweib begleitete mich bis zu meinen Abschuss mit einen super Blaskonzert.Da die Zimmer verspiegelt sind,war es ein absolutes Vergnuegen,meine kleine Lotusbluete bei ihren Treiben zu beobachten und auch abzuschiessen.
Schliesslich kam ich total erschoepft in ihrem suessen Mund.Ich gab Tukta 1000 Baht und ein kleines Tip von 200 Baht und bedankte mich recht herzlich bei ihr fuer dieses tolle Erlebnis.Da Tukta auch noch eine Freundin hat,welche auch hier werkelt und sogar noch einen Zacken besser aussah,verabredete ich mich mit den beiden fuer diese Woche und hoffe auf eine aehnliche Performance.

So Jungs,das wars mal wieder...morgen gibts nen Bericht von der Silvesterparty...bis dahin seit alle lieb gegruesst vom hejob...den verzauberten Farrang
Zitieren
Nun war er also da,der letzte Tag des Jahres.Ich empfinde es jedes Jahr immer wieder als unbezahlbares Geschenk,diesen Tag in Los verbringen zu duerfen.Nachdem wir im Leng Kee,einen typisch thailaendischen Restaurant in der South Pattaya Rd gespeist hatten,ging es wie jedes Jahr in die Atlanticbar.Gegen 9 Uhr war es noch nicht zu voll und ich verbrachte mit meinen Hasen eine schoene Stunde in angenehmer Bunnyathmospaere.Spaeter wurde es zum bersten voll,so das wir uns entschlossen weiter zu ziehen.Wir sprangen 3 Bars weiter in die Intirabar.Momentan haben Optikficker es in Patty sehr schwer.Die huebschesten Girls sind meist LT gebucht und die handvoll uebrig gebliebenen Optikschnitten,lassen sich ihre Darbietungen im Lotterbett ueberdurchschnittlich gut bezahlen.So war es auch kein Wunder,das selbst in der bei Optikkfans beliebten Intirabar kaum brauchbares Material rumschoss.Auch in der Soi 6,wo es eigentlich immer zu einen ansehnlichen Shorttimeereignis reicht,ist es im Moment auch nicht das Gelbe vom Ei!!!In den meisten Bars sitzt nur Schrott davor,so das man sich fragen muss,ob das Klischee vom schoenen anmutigen Thaigirl ueberhaupt noch aufrecht erhalten werden kann.Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen,denn ausgestorben scheint diese Spezies wohl doch noch nicht zu sein,denn was sich in der WS eng umschlungen an ihren Sugardaddy schmiegt,macht Hoffnung.
Hier aber erstmal ein paar Pics aus dem festlich geschmueckten Patty und der Atlanticbar....


[Bild: th_29043_100_1844_123_209lo.JPG][Bild: th_29051_100_1845_123_1177lo.JPG][Bild: th_29056_100_1846_123_466lo.JPG][Bild: th_29059_100_1847_123_38lo.JPG]
[Bild: th_29081_100_1875_123_440lo.JPG][Bild: th_29088_100_1876_123_525lo.JPG][Bild: th_29094_100_1877_123_599lo.JPG]
[Bild: th_29102_100_1880_123_339lo.JPG]


Weiter ging es in die Wonderfulbar und spaeter in die WS.Auf der Beachroad war mal wieder Chaos angesagt,so das nur mit den recht teuren Motorbiketaxis ein Vorrankommen moeglich war.In der WS waren unzaehlige Staende mit allerlei Koestlichkeiten aufgebaut und so verbrachten wir dort den Jahreswechsel mit dem traditionellen Megafeuerwerk.


[Bild: th_30278_100_1903_123_867lo.JPG][Bild: th_30285_100_1919_123_722lo.JPG][Bild: th_30291_100_1920_123_748lo.JPG]
[Bild: th_30294_100_1921_123_1018lo.JPG]



Schliesslich zog es uns in die Lucifer Discothek,wo wir es richtig krachen liessen und gut ins neue Jahr rutschten.

So Jungs,das wars mal wieder,seit wie immer alle gegruesst von hejob
Zitieren
hallo hejob,
auch nochmal frohes neues jahr.
ich bekomme richtig heimweh und stangenfieber bei dem geilen bericht mit tukta.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Deine Bilderbuchberichte sind ganz großes Tennis.

Auch von mir Respekt und Anerkennung Mr BurnsBeifallhierfür und die besten Wünsche fürs neue Jahr

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich war Sylvester in einer Seitengasse der Soi 7.

Unglaublich was da los war. Die Straße war später so voll von Böllerresten, dass sie kaum mehr befahrbar war.

Ist schon was besonderes Sylvester in Patty.
Zitieren
hejob schrieb:Momentan haben Optikficker es in Patty sehr schwer.Die huebschesten Girls sind meist LT gebucht
Na ja, wundert mich eigentlich nicht wirklich.. Mal ehrlich; Thailand hat für meinen Geschmack zwar die süssesten Mäuse in Süd-Ost Asien, aber insg. ist die durchschnittliche Thai eher unteres Level im internationalen Vergleich. In Patty macht es nur die Quantität. Zur Hochsaison ist es natürlich schwer einen Optikfick zu bekommen wenn 90% eh nicht fickbar sind. Wenn dann noch die russischen Barbaren Einzug halten und die jungen Inselaffen, die mit ihrem asozialem Gegröhle scheinbar Eindruck bei den Lotusblüten schinden, mit im Spiel sind, dann wird das für den ernsten deutschen Michel schwerBig Grin

Sarado, der hofft, dass ab Mai Optikfick-Verfügbarkeit drastisch ansteigt.
Zitieren
Sarado schrieb:Na ja, wundert mich eigentlich nicht wirklich.. Mal ehrlich; Thailand hat für meinen Geschmack zwar die süssesten Mäuse in Süd-Ost Asien, aber insg. ist die durchschnittliche Thai eher unteres Level im internationalen Vergleich. .
Hmmmmm, ein Thai Freak wie ich, sieht das aber anders.Big Grin Für mich ist der Anteil an schönen Frauen, dort besonders gross.Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es wurde schon öfter hier geschrieben, aber die sehr gut oder gut aussehenden Thai Mädchen müssen nicht unbedingt im Bett am liebsten und geilsten sein. Da kann man durchaus unter den "durchschnittlichen" mal ein paar "Sahnestücke" finden. Das dann auch für ein paar Baht weniger
Zitieren
super bericht - war vor 4 jahren über silvester in bangkok/pattaya (ansonsten ging es beruflich nie), hatte auch eine menge spaß dort und kann die eindrücke nur bestätigen. angeblich soll es zwar sehr voll, aber weniger voll als in den vorjahren gewesen sein.
Zitieren
Ich hatte mir mal wieder ne Auszeit gegoennt,mein Hase war im Hotel geblieben,wo sie eine Freundin traf und ich stuerzte mich voller Elan ins Nachtleben Pattyas.Diesesmal verschlug es mich in die WS und ich traf prompt auf Kung.
Kung ist eine liebe gute Zufallsbekanntschaft aus der Marine Discothek(siehe Bericht Asientourbericht 2006-2007).Die Wiedersehensfreude war gross,wusste ich doch schon vom letzten Jahr,das dieses leider nicht so zeigefreudige Tg genau meinen Qualitaetsanspruechen genuegte.Da sie alleine unterwegs war,setzten wir uns in ne Bar und quatschten ueber das letzte Jahr.Ich erfuhr,das sie den GoGo Job geschmiessen hatte und das sie jetzt als Freelancer in den groesseren Discotheken Bangkoks und Pattayas auf Beutezug ginge.Sie kotzte dieses staendige Angegrabsche und Angemache in den GoGos an und waere mit ihren jetzigen Selbststaendigendasein vollauf zufrieden.Da ich meine Mialuang im Hotel nicht unnoetig stutzig machen wollte,verfrachtete ich Kung schleunigst ins Taxi und ab gings in ein ST Hotel.
Da wir ja die Anatomie des Anderen vor nicht allzulanger Zeit ja schon bestens erkundet hatten,ging es ohne grosses Trara gleich zusammen unter die Dusche,wo sie gleich auch wieder als fleissiges Bienchen outete und meinen Schwanz ein hervorragendes Willkommensstaendchen bescherte...
Hier erstmal wie immer ein paar Pics von dem scheuen Rehlein...


[Bild: th_11352_100_1694_123_1108lo.JPG][Bild: th_11353_100_1695_123_1016lo.JPG][Bild: th_11358_100_1691_123_1104lo.JPG][Bild: th_11364_100_1700_123_38lo.JPG]
[Bild: th_11370_100_1818_123_483lo.JPG][Bild: th_11386_100_1956_123_981lo.JPG]

Kungs hoy war wie immer megablank rasiert und nach dem Duschen verdingte ich mich laengere Zeit an ihrer Lustgrotte.Die Saefte flossen in Stroemen und da sie nicht als Kikiet(Faulpelz)dastehen wollte,drehte sie sich in die 69er Stellung und wir verwoehnten uns gegenseitig.Dabei stoehnte sie sanft(nicht so ein gespieltes Gestoehne wie von anderen Professionals)und schliesslich sattelte sie auf ihren Mietmustang auf und ritt zu ihren Hoehepunkt entgegen.Ihre ausdauernden Bewegungen blieben auch bei mir nicht ohne Wirkung und nachdem ich sie in die Missio umgeleitet hatte,schoss ich ins Billy Boylein und wars zufrieden.
Ich gab ihr die ausgemachten 1200 Baht und wenn man noch die 350 Baht fuers Zimmer hinzurechnet,war es mal wieder fuer 1500 Baht ne Nummer der besseren Art.
So wieder mal ein Tag rum im Spaaaaaassbad,heute abend ist wieder Stammtisch in der Soi 6 und mal schauen,wo uns heute die Wege des Buddhas leiten werden.
Vielen Dank fuer eure comments und positiven Resonanzen,es freut mich sehr,wenn es euch Spass macht,meine Berichte zu lesen.

Seit alle gegruesst,bis bald euer hejob
Zitieren
Da ich heute morgen noch etwas Zeit habe,schiesse ich gleich noch ein paar Pics vom Alcazar hinterher.
Die Show ist ein absolutes Muss fuer jeden Patty Reisenden.Bei der Revue treten die schoensten Katois Thailands auf.Das Programm dauert ca 1 Stunde und ist vielfaeltig.Neben typisch thailaendischen Volksweisen in atemberaubenden Kostuemen,gibt es auch jede Menge Persiflagen von Topstars und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Wir hatten das VIP-Ticket gebucht,welches 500 Baht kostete und inkl.einen Sitz in der 1.Reihe sowie den Transfer vom Hotel zum Alcazar beinhaltete.
Fazit...tolle Show mit wunderschoenen KatoisEekEek

Hier noch ein paar Pics von der Show...


[Bild: th_16118_P1020021_123_453lo.JPG][Bild: th_16121_P1020022_123_1151lo.JPG][Bild: th_16125_P1020024_123_750lo.JPG][Bild: th_16127_P1020026_123_762lo.JPG]
[Bild: th_16129_P1020028_123_221lo.JPG][Bild: th_16135_P1020029_123_647lo.JPG][Bild: th_16141_P1020030_123_741lo.JPG]

Gruss hejob
Zitieren
#57
Lieber Hejob,

frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

Bedanken möchte ich mich für die tollen Berichte und Fotos, das Gilr mit den Tattoos wäre etwas für michLaut Lach

VIel Spass noch!

Benno
Zitieren
Nun habe ich knapp die Haelfte meines Thailandaufenthaltes hinter mir gebracht.Zeit fuer mich eine Art Halbzeitbilanz zu ziehen....
Pattaya ist und bleibt fuer mich mein Traumziel.Okay....ueber Weihnachten und Neujahr war es proppevoll!Und ja...es gab schon wesentlich besseres fickbares Material als das,was die letzten 2 Wochen zur Verfuegung stand.
Klar,alles ist nen bissl teurer geworden.Die Marlboropackung kostet jetzt 62 Baht statt 55,das Bier 60 statt 55.
....und auch das Hotel nimmt skandaloese 50 Baht mehr als vorher die Nacht!!!

NA UND!!!!

Ich bin hier im Paradies!!!


[Bild: th_20964_100_1804_123_40lo.JPG][Bild: th_20966_100_1805_123_751lo.JPG][Bild: th_20972_100_1806_123_547lo.JPG][Bild: th_20974_100_1807_123_534lo.JPG]
[Bild: th_20982_100_1809_123_514lo.JPG][Bild: th_20993_100_1810_123_1192lo.JPG][Bild: th_21000_100_1811_123_558lo.JPG]
[Bild: th_21001_100_1813_123_434lo.JPG][Bild: th_21003_100_1815_123_162lo.JPG]


Ich zahle hier im Puff meine 1,30 Euro fuers Bier,der Drink fuer die Lady kostet nur 2 statt 5 oder gar 10 Tacken,ich bekomme eine meist tolle ST mit allen drum und dran fuer nen 1000er...ohne nachkobern...ohne rumzicken...ohne Zeitdruck.
Ich gehe an den Beach und zahle fuer die Liege 40 Cents und keine 5 Euro.Ich lasse mich ne Stunde durchmassieren und lege 250 Baht hin und keine vergleichbaren 2000 wie in Germany!
Ist das alles nichts....
...und nicht zu vergessen ist der tolle Wechselkurs von 1-49!!!

Logisch,es gibt Abzockfallen...siehe Carousel GoGo..siehe Russen Disco!!!Aber dafuer haben wir doch unser Thaiforum,um diesen Leuten auf die Finger zu klopfen und diese Laeden zu meiden.

Ich liebe mein Los...ich liebe mein Patty....und so wird es immer bleiben.
So genug geschwaetzt...was liegt noch vor mir.
Der Druck einzelner User und vorarallem eines Mods nimmt zu,einen Katoi abzuschiessen.Ist in Planung...versprochen!!!
Der Hells Club steht noch auf der Liste,das Bunny aus der Atlanticbar sowieso,der Bericht des Metallfangirls ist fast fertig und auch mein Hase hat die naechsten Wochen auch noch genuegend Bedarf an Streicheleinheiten fuer ihr Haar,welche ich fuer meine Abstecher in die Bars und GoGos des Suendenpfuhls nutzen werde.
Und nicht zu vergessen ist unser naechster Stammtisch am 10.1.2008.Habe bereits 2 weitere neue Anmeldungen heute per PN bekommen und freu mich neben den altbekannten Jungs auch mal das ein oder andere neue Gesicht kennenlernen zu duerfen.
Wie ihr seht....der WahnsinnLaut Lachgeht weiter und eine aufregende Zeit steht mir bevor.

So Jungs,das war es heute mal wieder von einen etwas nachdenklichen hejob..dieses Schaetzelein stellte sich mir gestern beim Stammtisch in den Weg....
[Bild: th_21288_100_1963_123_114lo.JPG]

...und da ich ein hoeflicher Mensch bin,rettete ich dieses Girl von der gefaehrlichen Soi 6 und gab ihr ein Bett,eine Dusche und mich...
Ob der Rettungsversuch gelang und ob ich sie doch lieber den Gefahren der Strasse ausgesetzt haette,das erfahrt ihr wie immer demnaechst in diesem Theater!!!

Gruss hejob
Zitieren
bist halt doch ein warmherziger mensch.WinkWink

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Nachdem wir uns zum Stammtisch in der Soi 6 getroffen hatten und ueber die Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Woche geredet hatten,gings zum Girlshopping die Soi 6 herunter.War es beim letzten Treffen wohl noch reine Glueckssache,4 gutaussehende Girls in einer Bar festzutackern,war es dieses mal ein schier aussichtsloses Unterfangen.Mal ein,mal zwei geldboersenzuecktaugliche Girls,aber 4 auf einen Streich wie beim letzten Mal in der Red Point Bar,waren heute nicht auszumachen.So trennten sich vorerst unsere Wege und ich versuchte alleine mein Glueck.Nachdem ich die Strasse einmal abgelaufen war,stellte sich vor der Butterflybar mir ein aeusserlich recht jung aussehendes Geschoepf in den Weg.
Da ich gefallen an der Strassensperre fand,betrat ich die angrenzende Bar und der kleine Teufel folgte mir.
Jane hiess die Dienstleisterin,war suesse 20 Jahre alt und kam aus Buri Ram.Buri Ram immer wieder Buri Ram...
Der Dreikaeshoch erwies sich als intelligentes Weiblein,denn selten habe ich in Los bei einer Thai ein solch perfektes Englisch gehoert.
Nachdem ich die unvermeidliche Fragerunde zu den Angaben meiner Person unbeschadet ueberstanden hatte und Jane mich auch von ihren Fingerfertigkeiten ueberzeugt hatte,liess ich meinen Hormontrieb freien Lauf und wanderte mit ihr ne Etage hoeher.
Die Zimmer waren nagelneu renoviert und ich habe selten in so einer sauberen Dusche wie hier meine Waschung vollziehen duerfen.
Unter der Dusche passierte nichts aufregendes,die ueblichen-ich check erstmal dein Pimmelmann Spielchen-halt.
Im Zimmer gab Jane dann aber Gas.Sie begann mit einer Kussarie,die sie ueber den ganzen Koerper verteilte und schliesslich bei meinen noch etwas schiefen und unentschlossenen Turm von hejob beendete.
Hier aber erstmal die Pics von Jane..


[Bild: th_87126_100_1963_123_688lo.JPG][Bild: th_87127_100_1964_123_99lo.JPG][Bild: th_87136_100_1965_123_343lo.JPG]
[Bild: th_87158_100_1967_123_673lo.JPG][Bild: th_87159_100_1968_123_655lo.JPG]

Jane fing nun endlich an mein bestes Stueck zu bearbeiten und machte dabei eine sehr gute Figur.Ihr Speichelfluss war beachtlich und es war ne schoene Sauerei,was sich da so um meinen Schambereich verlief.
Schliesslich fickte ich Jane in der Missio,aber so rechtes Feeling wollte net aufkommen,da sie durch die Geburt ihres Sohnes doch recht beachtlich geweitet war,so das da auch noch locker ein zweiter Artgenosse Platz gefunden haette.Ich drehte sie dann in die Doggy und hier war die Reibung schon etwas besser.Ich fickte also und fickte und fickte und fickte...aber nichts passierte.Sollte meine Mialuang mal wieder ganze Arbeit am Nachmittag geleistet haben...es ist naemlich so,das sie immer an den Tagen wo sie ihr Frisoerbesuch abhalten will und ich alleine auf die Pirsch gehen moechte,sie gegen16 Uhr immer das Beduernis zum Austausch von Koerperfluessigkeiten hatVerärgert.Neudeutsch kann man es auch Abmelken nennen,denn wenn wir abends gemeinsam ausgehen,ist am Tage meist tote Hose.
Aber zurueck zu Jane...das Zeitfenster wurde immer enger und ich streifte mir das Pneu ab und bat Jane mich zum Hoehepunkt zu blasen.Das konnte sie sowieso am besten und nach einigen Minuten kam es mir auch hoch und ich schoss nach harten Kampf endlich in ihr suesses Muendlein ab.
Ich gab Jane 700 Baht,das Zimmer kostete 300,und verschwand in Richtung Walking Street zu meinen wartenden Schaetzelein.

Du hat den schoensten Arsch der Welt....den Song kennt ihr wahrscheinlich alle..was haltet ihr von diesen...

[Bild: th_89144_100_1992_123_407lo.JPG]

Wer sich hinter diesen Arsch verbirgt und das dabei auch ein leitender Angestellter des Lustscout eine entscheidende Rolle spieltLaut Lach...das alles und mehr erzaehl ich euch in meinen naechsten Bericht.

Bis dahin seit alle gegruesst von hejob
Zitieren