Die Rückkehr des verzauberten Farangs
ne die Atlantic ist direkt an der Second Road. Da sind 2-3 Bars direkt in einem kleinem Barkomplex kurz vor dem Sabai Land oder wie dieser Schuppen heisst, den ich persönlich NICHT empfehlen kann.
Zitieren
superfight schrieb:ne die Atlantic ist direkt an der Second Road. Da sind 2-3 Bars direkt in einem kleinem Barkomplex kurz vor dem Sabai Land oder wie dieser Schuppen heisst, den ich persönlich NICHT empfehlen kann.
wenn Du das Sabei Dee meinst, wenn man von der 2. Road kommt gleich rechts in der Soi 2, so hab ich in dem Sex-Massageladenen und Hotel, sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mit der Atlantic Bar, hast Du recht, ich hab nichts anderes behauptet.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Atlantic Bar ist was ganz spezielles in Patty, war selbst schon öfters dort und kam mir am ersten Abend etwas verarscht vor, da tatsächlich direkt am Abend so gut wie keine der Service Damen mit einem gehen möchte, lediglich mit etwas mehr Kohle als üblich am "Day Off" konnte man eine der Singha-Apportiererinnen oder Chromstangen-Poliererinnen dazu bewegen, sich mit einem auf einen kurzen Abstecher zu treffen. Die Stimmung in dem Laden ist - wenn es voll ist - absolut genial. Wer etwas gegen unsere Freunde vom britischen Eiland hat, sollte um den Laden aber einen Bogen machen, denn das Klientel ist very british und in der Regel sehr spendierfreudig, was seinen Teil zu den nicht ganz unüppigen Preisen der Ladies beiträgt.

Viel Spaß weiterhin in Patty - neidische Grüße aus Kummerland,

Doc Cum
Zitieren
Ich war gestern mal wieder mit meinen treuen Gefaehrten Marcel111 im Spassbad unterwegs und nachdem wir einige Bars in der Soi 7 besucht hatten,ging es samt unseren Anhanges in die Stardice Disco.Sie liegt ca 700m hinter den Naklua Kreisel von Richtung Soi2 kommend auf der linken Seite.
Ich war schon auf meinen vorherigen Trips immer mal wieder hier zugegen und ich habe es mal wieder nicht bereut.Die Disco ist recht gross und hat eine schoene Showbuehne.
Es war recht voll und was mir sofort auffiel war,das sich bis auf einige Japaner und Chinesen,recht wenige Farangs hier aufhielten.
Der Eintritt ist frei,solltet ihr aber mit weiblicher Begleitung dort auftauchen,so ist die ID Card des Maedels zwingend notwendig.
Nun,fuer wen von euch kann ich diesen Spassbunker empfehlen...
Solltet ihr ne Longtime haben,eignet sich die Disco auf jeden Fall.Da es immer in Abstaenden Live Acts mit Thai Dancemusic gibt oder auch mit Hip Hop,werdet ihr bei eurer Auserwaehlten einen Stein im Brett haben,denn die meisten unser Schnuggelchen lieben diese Art von Unterhaltung.
Aber auch wenn ihr solo seit,ist es hier ein Paradies.Es waren Herrscharen von Thaigirls unterwegs,die ganz offensichtlich hier kein Betriebsausflug machten,sondern schon beim geringsten Blickkontakt Flirtbereitschaft zeigten.Und da es im Stardice,anders als in der WS,nicht so von Auslaendern wimmelt,kann man schon eine bildhuebsche Begleiterin fuer die anstehende Nacht finden.
Hier erstmal ein paar Pics,die diesmal leider von der Qualitaet nicht so berauschend sind...


[Bild: th_11190_100_1794_123_901lo.JPG][Bild: th_11196_100_1795_123_745lo.JPG][Bild: th_11202_100_1796_123_1003lo.JPG][Bild: th_11208_100_1764_123_353lo.JPG]
[Bild: th_11219_100_1778_123_1146lo.JPG][Bild: th_11225_100_1779_123_961lo.JPG][Bild: th_11230_100_1782_123_682lo.JPG]
[Bild: th_11238_100_1788_123_655lo.JPG]

Wir hatten jedenfalls viel Spass und werden hier auf jeden Fall noch mal ohne weibliche Begleitung auftauchen.
Noch ein Wort zu den Preisen...
Wir hatten uns ne Flasche Smirnow (1l) bestellt und mussten 1000 Baht dafuer hinblaettern.In meinen Augen ein vernuenftiger Preis,im Lucifer oder gar Tonys waere es um laengen teurer geworden.Die Hasen tranken Bacardi Breezer,die mit 160 Baht auch noch halbwegs ertraeglich ausfielen.

So,das waren meine Eindruecke vom Stardice.
Jaaaa,ich weiss das ihr nun mal wieder ein bissl Action sehen und lesen wollt...und das bekommt ihr auch....versprochen!!!

Wie waers z.B. mit diesen Rehlein....

[Bild: th_12243_100_1700_123_886lo.JPG]

...was ich mit diesen scheuen Wesen so erlebt habe,das berichte ich euch morgen!

Noch ein Wort zur Lage der Atlantic Bar.Ihr habt irgendwie alle recht.Sie liegt an der Ecke Soi 3-Second Road im Barkomplex oberhalb der Strasse.Direkt gegenueber liegt das Sabai Dee und direkt daneben ist das Sabailand.

Gruss hejob...der sich heute abend auf alle User freut,die zum Stammtisch kommen
Zitieren
Das mit der Stardice hört sich gut an, das werde ich nächste Woche mal testen.

Danke

Gestern nochmal kurz bei der Atlantic vorbeigeschaut -> nix los. Hast wohl Glück gehabt, dass da zuletzt eine Party war.
Zitieren
Wow genialer Bericht. Freue mich auf mehr.

In BKK kann ich Dir empfehlen voll auf Kultur zu machen. Sämtlich Shoppingtouren ablehnen, irgendwann zieht die Mia Luang alleine los und es werden Zeitfenster für Beergarden oder Eden frei Big Grin
Sollte bis BKK Dein Ladyboy-Vorhaben noch nicht umgesetzt sein, schau mal in die Guess Bar.(Ist glaube ich gerade umgezogen)
Zitieren
Zeichnet sich ab, dass der neue Fred wieder mal ein Superfred wird. Ist ja eine echte Gratwanderung von Dir, während Deine bessere Hälfte auf dem Klosett hockt, eine andere Ritze klar zu machen.:respekt:

Ansonsten noch viel Spaß im Seebad. Warte schon gespannt auf den Bericht aus der Kathoey-a go goAugen Roll

Sarado, dem die Bilder Appetit auf die nächste Reise machen.
Zitieren
wawi schrieb:Die Atlantik Bar ist aber eigentlich, in der Second Road, etwa auf Höhe der Soi 3. Mich hat auch mal jemand, in die Soi 3 gelotst, da hab ich die Atlantc Bar, nicht gefunden, oder sind die mittlerweile umgezogen? Smile

Gruss wawi Winke
hallo wawi,

das stimmt genau, die ist oben an der second road, es geht dann aber gleich in die soi 3.
man muß von der secound road ein paar stufen hochgehen.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@LSH-Vorzeige-Ossi: Wie ist das Material z.Zt. in der nebenbar von der Atlantic, der Intira-Bar? Dort habe ich meistens schärfere Thai-Pussies sehen können. Die kommen auch manchmal mit dem Märchen vom "only service", aber die standen in der Optik der BG's der Atlantic in nichts nach.

Sarado, mit netten Erinnerungen an beide locations.
Zitieren
wawi schrieb:Die Atlantik Bar ist aber eigentlich, in der Second Road, etwa auf Höhe der Soi 3. Mich hat auch mal jemand, in die Soi 3 gelotst, da hab ich die Atlantc Bar, nicht gefunden, oder sind die mittlerweile umgezogen? Smile

Gruss wawi Winke

da kann ich mich noch gut dran erinnern *grins*

ruebe, der leider nicht mehr so oft ins seebad kommt....
Zitieren
Mensch rübe, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wie geht es Dir und Deiner Frau? Danke auch, für die E-Mail

wawi, der sich über Dein Lebenszeichen, sehr gefreut hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nachdem wir bei unserem Stammtisch ein paar Bierchen gezischt hatten,ging es gen Soi 6,auf die Suche nach einer geeigneten Location fuer die Fortsetzung unseres Treffen.
Viel los war nicht in der wohl zweitbekanntesten Strasse von Pattya.Wo sich vor Monaten nach Hasen en masse den vorbeiziehenden Publikum praesentierten,herrschte jetzt gaehnende Leere.Ganz besonders offensichtlich war dies in der Tg Bar und in der King Kong Bar.
Aber GottseiDank gibts ja noch die gute alte Red Point Bar,wo sich allerlei Schaetzeleins im untergehenden Sonnenlichts Pattayas vor der Bar tummelten.Mir fiel ganz besonders ein Hase auf,welcher dann sich auch prompt dem hejob anschloss und in die Bar folgte.Auch die Kollegen aus dem LSH hatten durch die Bank weg recht ansehnliche Maedels ergattert und so quatschten wir noch ne Weile bei angenehmer Damenbegleitung ueber das Forum und ueber Los.
Schliesslich beschlossen wir Erstuermung der ersten Etage und zahlten unsere Ausloese inkl.Zimmer in Hoehe von 300 Baht.
Was dann folgte,ja dafuer haette wahrscheinlich ein Boxpromoter den reisserischen Titel....
LUSTSCOUT VS RED POINT BAR GIRLS ARMY
gebraucht:p.
Meine Gegnerin hiess NI,war 22 Jahre alt und kam aus Nongkai.Sie hatte ein suesses Gesicht und unter ihren roten Hosenanzug zeichnete sich ein Topbody ab....dachte ichVerärgert.
Das boese Erwachen kam,als sich die kleine vor mir entblaetterte.Wo waren die schoenen prallen Titten hin,wo war der von mir ertraeumte Topbody.Nichts von alledem war zu sehen.Der Bauchbereich erinnerte mich an mein heutiges Fruehstueck,welches aus verschrumpelten Ruehrei bestand und ihre Titten baumelten lustlos an ihren Koerper herab.Da sie aber sehr lieb und zaertlich zu mir gewesen war,beschloss ich aber trotzdem den Kampf gegen sie aufzunehmen und wurde nicht enttaeuscht.
Hier erstmal ein paar Pics von ihr....


[Bild: th_79757_100_1798_123_1006lo.JPG][Bild: th_79763_100_1799_123_532lo.JPG][Bild: th_79770_100_1800_123_446lo.JPG][Bild: th_79777_100_1801_123_1088lo.JPG]
[Bild: th_79778_100_1802_123_1045lo.JPG][Bild: th_79785_100_1803_123_1193lo.JPG]

Auf dem weg zur Dusche lief mir klausi hans ueber den Weg und marlow aalte sich mit seiner Shorttime bereits unter der Dusche.Es schien ihm zu gefallen,was die Kleine mit ihm da so trieb.Als schliesslich auch noch capri auftauchte,war das gesamte Team komplett unter den Duschen am Start.
Nachdem NI mich schoen abgeseift hatte und auch schon mit ihrer Mundkapsel an meiner Rakete angedockt hatte,gings zurueck ins Zimmer und Ni fing an mir sehr liebevoll einen zu blasen.Sie tat dies ohne grosse Zahnung und verschonte auch meine Jingle Bells nicht.Danach fickte ich meine Kurzzeitbekanntschaft in der Missio.Da sie ja schon Mama war,hatte sie keine Probleme mit den groesseren Farangschwaenzen und so war das Bumsen mit ihr eine reine Wonne.Wir wechselten noch ein paar mal die Stellungen und ich besamte schliesslich ihren Mogelpackung Body mit meinen Lustsaft.Ich gab ihr 700 Baht und noch ein kleines Tip fuer die Pics.
Unter der Dusche taf ich dann auch klausi und marlow wieder,einzig capri bearbeitete sein Girl noch auf dem Zimmer.
Wir verliessen dann die Red Point und setzten uns in ein Restaurant,wo sich capri nach 15 Minuten uns auch wieder anschloss(was hast du mit der gemacht die ganze ZeitLaut Lach)
Da mein Zeitfenster fast ausgereizt war,verabschiedete ich mich von den Jungs,und ging zu meiner Mialuang in die Wonderfulbar.Dort traf ich dann auch wieder klausi und wir verbrachten noch einige Zeit zusammen in der Bar.
Fazit des Abends.Einfach nur geil,mal mit den Jungs aus dem LSH um die Haeuser zuziehen,auch wenn ich einer Mogelpackung namens Ni aufgesessen war.

Gestern war ich in der WS und habe neben einigen GoGos auch wieder ein paar Ladyboybars gecheckt.Was dort so momentan fuer Material am Start ist und welche GoGos mir gefallen haben,davon berichte ich euch morgen.

Gruss hejob...der fuer die positive Resonanz dankt und heute abend 3 Stunden Freizeit hat und diese natuelich sinnvoll nutzen wird
ps.Der Bericht vom scheuen Rehlein wird noch nachgereicht,aber aufgrund des Stammtisches habe ich diesen Bericht vorgezogen.
Zitieren
Hallo Herjob,

schön deine Berichte zu lesen. Weiter so, irgendwann werde ich wohl auch mal wieder einige Zeit im Land der Träume verbingen.

Viele Grüße vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hi Hejob,

Ladyboys nicht lange checken, sondern gleich vögeln - bevor sie Zeit haben aus dem Taxi zu springen Laut Lach, wie mein Liebling damals :wein.

Merk Dir bitte Namen und Location, denn ich will ja auch mal eine anoperierte
Muschi fühlen.

Gruß, Windward, der sehnsüchtig auf den Katoey - Bericht wartet und hofft, daß er noch geiler wird als Deine bisherigen Spitzenberichte!!!!!!!!
Zitieren
Hi hejob
Man biste schon wieder in Los,hab ich garnicht mit bekommen,bin gerade auf den Bericht gestossen,fängt wie dein letzer Bericht wieder super an, werde ihn wieder verfolgen. Wünsche dir viel spass,und lass es wieder krachen.

Gruss osnamaik
Zitieren
hallo hejob,

immer wieder geile berichte umrahmt mit ein baar bildern.
super, wir warten schon auf die fortsetzungen.Wink

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Nun wurde es aber auch mal wieder Zeit mich meiner werten Gattin zu widmen und so ging es in die Walking Street.Als erstes sollte es in die Peppermint gehen.Die Entaeuschung war jedoch gross,als uns beim Eintritt ein Mitarbeiter entgegen kam mit nen Schild in der Hand worauf stand...Sorry we are full!!
Nun gut,es ist High Seasson und die WS ist proppevoll,also gings weiter in die Happy GoGo,wo es erstaunlicher Weise gar nicht so ueberfuellt war,wie gedacht.
Der Schuppen ist und bleibt einer meiner ersten Anlaufpunkte,wenn es darum geht,schoenen Girls beim Dancen zuzuschauen.Die meisten Maedels tanzen oben ohne und haben fast alle oberes Opticfickpotential.Der Hammer sind jedoch die Showdancegirls,welche alle dreissig Minuten die Buehne betreten.Sie tanzen alle komplett im Geburtskleid und sind ein absoluter Augenschmaus.Einige von ihnen muessen eine Tanzausbildung genossen haben,denn was diese Schaetzeleins dort darbieten,hat schon absolutes internationales Niveau.
Wir verweilten geraume Zeit in der Bar und machten uns schliesslich auf den Weg zu unseren ehemaligen Artgenossen in die Blue Ice Bar und der Marine Bar.
Pattaya bringt immer wieder neue Ladyboysternchen zum Vorschein und neben altbekannten Gesichtern gab es auch diesesmal den ein oder anderen Neuzugang zu bestaunen.Besonders das Moechtegernmaedchen von Bild 1 und 2 hatte es mir angetan und ich werde wohl diesen Hasen im neuen Jahr einer genaueren Pruefung unterziehenLaut Lach.
Hier aber erstmal ein paar Pics von den Exmaennern...


[Bild: th_68939_100_1828_123_492lo.JPG][Bild: th_68941_100_1829_123_791lo.JPG][Bild: th_68946_100_1831_123_898lo.JPG][Bild: th_68952_100_1832_123_112lo.JPG]
[Bild: th_68953_100_1833_123_479lo.JPG][Bild: th_68959_100_1836_123_848lo.JPG][Bild: th_68960_100_1838_123_978lo.JPG]
[Bild: th_68966_100_1839_123_500lo.JPG][Bild: th_68972_100_1840_123_751lo.JPG]


Wir hatten eine schoene Zeit in beiden Bars und auch meine Mialuang wars zufrieden,hatte sie doch endlich mal ihren Liebeskasper hejob ganz fuer sich alleine.
Letztendlich besuchten wir noch die Coyotees GoGo,welche wie immer ein hervorragendes Showprogramm mit an der Pussy gepiercten Angestellten hatte.
So das war der Bericht von meiner Begegnung mit der 3.Art.

Gestern hatte ich mal wieder Ausgang und ich kam mit einen GoGo Hasen aus der Nevada ins Geschaeft.Was sich hinter diesem Tatoo noch so alles verbirgt und das auch GoGo Maeuse absolute Drecksauen sein koennen,davon und mehr berichte ich euch morgen in einer ausfuehrlichen Fotoreportage.

[Bild: th_69242_100_1872_123_111lo.JPG]

Gruss hejob...der allen Lustscoutern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wuenscht
Zitieren
Habe gerade gesehen,das sich das erste Bild beim draufklicken nicht oeffnet,deshalb ists hier nochmal!!

[Bild: th_70084_100_1828_123_545lo.JPG]

Gruss hejob
Zitieren
Hey hejbob,

ich liebe Deine Berichte.

Dein Wortwitz ist einfach unschlagbar.

Wünsche Dir ein fickfreudiges Jahr 2008.

Weiter so
Zitieren
Mal wieder klasse Fotos hejob! Das eine oder andere Bürschchen würde mir für einen BJ schon zusagen...Wink Halt die Stellung!

Einen guten Rutsch wünscht Sarado, der sich hier bei 0° beim Böllern aufwärmen muss.Verärgert
Zitieren