E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien
Hi,

wenn sie so kühl, etwas hektisch und emotionlos ist, werden sicher viele Kunden bei ihr nicht kommen.

Gruß,

Augusto, der selbst bei ihr keinen Höhepunkt hatte :-(
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#42
augusto schrieb:Hi,

wenn sie so kühl, etwas hektisch und emotionlos ist, werden sicher viele Kunden bei ihr nicht kommen.

Gruß,

Augusto, der selbst bei ihr keinen Höhepunkt hatte :-(

meinst du das würde den Mädels gefallen mit allen möglichen zu poppen.
Das sind keine Puppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Hallo Leute,

letzte Woche sah ich bei einem Spaziergang durchs Viertel gleich vier blonde Schöhnheiten in der E44.Im 2 OG war eine,im 4OG auch eine und im 5OG sah ich zwei.Alle super süß,schlank und blond.Gestern fing ich dann an,meine neue Juli-Fick-Liste abzuarbeiten.

Die Suchfunktion hier im Forum nutzt mir ja nichts,weil ich die Namen noch nicht kenne.

Wie das so ist im Leben,musste ich natürlich bis ganz nach oben laufen um die erste Blondine zu erwischen.

Anastasia ist ihr Name.Sie trägt immer aufreizende Wäsche und nicht diese eintönigen Karstadt-Bikinis,wie die meisten anderen Huren.Gestern reizte sie mich mit einem kurzen grünen Kleidchen,was ihr ausgesprochen gut stand.

Ein nettes Wesen,tolles Aussehen und die Pflicht,alle vier Blondinen zu vögeln liesen mich für 25€ bei ihr einkehren.Wir waren uns gleich sympatisch und plauderten viel.
Ich erfuhr,daß wir eine gemeinsame Freundin in dem Haus haben,die zwar nicht mehr da ist,aber bestimmt mal wieder kommt.

Das Eis war gebrochen und ich hatte den Eindruck,daß sie mich mag.


Auf dem Bettchen haben wir kurz gekuschelt,gefolgt von einem sehr gefühlvollen Blowjob,ohne Zähne,mit Eierkraulen und Streicheleinheiten.

Nach fünf Minuten Reiten gings kurz in die Missio und danach in den Doogy,für den ich ihr wohl zu groß bin.Ich hab`s gemerkt,kürzere Wege zurückgelegt und dann wars auch schnell vorbei mit mir.

Beim Anziehen haben wir noch nett geplappert und nach 30 Minuten war ich entspannt,wie selten zuvor.

Ich fand sie richtig gut.Eine schöne,nette,junge Frau,die guten,zärtlichen Sex für kleines Geld bietet.Ich würde sie öfters besuchen,wenn nicht noch drei andere Blondchen abzuarbeiten wären.

Ab 20.07. will sie Urlaub machen.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Sie ist wirklich sehr hübsch, mit ihren blonden, langen Haaren und der schlanken Figur.

Ich hab mich gesten, mit ihr unterhalten. Ihre Dienste, bot sie für 20 € an, für FO, wollte sie 30, lehnte weitere Exras, wie ZK ab, weshalb ich nicht reinging.
Hab ich was verpasst?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern fragte ich Anastasia nach FO das sie beneinte aber ich glaube das sie sich doch überreden lassen würde.
Werde es anders mal wieder probieren.
Zitieren
daniel67 schrieb:Gestern fragte ich Anastasia nach FO das sie beneinte aber ich glaube das sie sich doch überreden lassen würde.
Werde es anders mal wieder probieren.
Ich zitiere mich mal selbst

Zitat:für FO, wollte sie 30, lehnte weitere Exras, wie ZK ab, weshalb ich nicht reinging.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
jepp, fo ist möglich, aber ich bin fast schon froh, einen gummi dazwischen zu haben, denn ihre blastechnik ist so gut, dass ich ohne gummi wahrscheinlich zu schnell am ende wäre!Wink

l.g.

doug, der aber auch schon ohne gummi das vergnügen hatteBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren
moin weis einer zufällig ob und wan die anastasia aus dem RH wieder da ist? für eine information wäre ich echt dankbar.
Zitieren
ZeroCool schrieb:moin weis einer zufällig ob und wan die anastasia aus dem RH wieder da ist? für eine information wäre ich echt dankbar.
Hier geht es um eine Anastasia aus E44. Zu einer aus dem RH, hab ich nichts gefunden, also auch nichts von Dir

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
An der Tür steht, wenn ich mich nicht irre Anna, sie nannte sich aber Anastasia
Ich hab die hübsche, blonde, schlanle Gretel, schon lange auf meiner Liste. Gestern war es soweit. Für 30 € gab es eine gute Standardnummer mit FO, aber ohne Extras, blasen war brauchbar, ficken in Doggy und Missi sehr gut. Reiten wollte sie nicht.

Nicht schlecht, aber ausser der Optik, auch nichs besonderes

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist in Zimmer 51.
[Bild: E44-5.gif]

Das war ein Test, sie ist aber wirklich dort. Big Grin

wawi, der es dank Kardinal Nagl, endlich geschafft hat, einen Raumplan von btp hier einzustellen, danke. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich nehm´s mal vorweg, ich glaube nicht dass es die Anna war, denn das Girl das in diesem Thread ( https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=398494 )beschrieben ist hatte ich schon öfters in Zi. 51 gesehen, gestern war sie allerdings in Zi. 51. Demnach muss nachfolgendes Girl ein anderes sein... falls nicht lass ich mich gerne eines Besseren belehren.Wink

Gestern Nachmittag bin ich also bei ihr gelandet, eigentlich seltsam dass ich noch nie bei ihr war obwohl sie schon 3 Jahre in Ffm ist. Nach eigenen Angaben seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück. Ich mach´s kurz: Für 20€ hatte ich da einen Volltreffer gelandet.:wow:

Sie sieht ganz annehmbar aus, schmale Figur, KnackarschAugen Roll, A/B-Tittchen, 1,65 groß, süßes Gesicht, halblange schwarze Haare. Das einzige was mich da gestört hat war das Bäuchlein, aber was soll´s, sie kam supersympatisch rüber, das musste einfach gut werden. Nach der Geldübergabe und dem Entblättern ihrerseits kam eine fast perfekte süße Teenie-Spalte zum VorscheinEek, an der ich leider nur äußerlich ´rumspielen durfte.

Zunächst gab´s gegenseitiges Befummeln, auf dem Bett wichst sie die Latte hoch. Wollte eigentlich gleich zum Ficken übergehen aber sie drängt mir das FM geradezu auf – das hat sich auch dann gelohnt dass ich´s probiert hatte. Dann hat sie aufge-sattelt und geritten – oder besser gesagt: sie mich gefickt, sie lag nämlich komplett auf mir und hat mir ins Ohr gestöhnt. Geil war dann auch der von mir abgewandte Ritt mit dem Blick auf ihr Ärschchen.

Leider hat sie diese Positionen nicht lange durchgehalten. In der Missio war dann tiefes einlochen möglich, sie ist ziemlich eng und läuft schnell trocken, sie musste insgesamt 2x nachschmieren. Nach dem Abschuss in´s Tütchen hat sie mich noch auszucken lassen und ist dann an´s Waschbecken.Brav

Beim AST hatte ich ihr dann erzählt dass ich zum Arbeiten in den Osten fahre; ihr ist die Gegend wohl bekannt, denn sie hat dann von sich aus erzählt dass sie mal am SS bei Leknica gearbeitet hat. Sie kannte sogar das Hotel wo ich öfters mal mit mei-ner SS-Errungenschaft Claudia ( https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57967 ) hingehe und dass die Polizei da öfters Strafmandate bei den BSen verteilt – ich weiß dass hört sich jetzt unglaublich an, aber ich kann mir net vorstellen dass sie das erfunden hat.

Ich hatte sie auch noch gefragt ob sie viele Stammkunden hat (so ein Girl hat normalerweise seine Fans), was sie bejahte aber nicht sagen konnte wie viele… aber seit gestern hat sie einen mehr. Abschied mit Küsschen und aufgebrochen in den Osten.

Fazit: Supersympathisches Girl, redet beim poppen ein bissel viel, ordentlicher Service – einfach zum Kunddeln und Liebhaben:love:. Wer sich an dem Bäuchlein net stört kann 20€ kaum besser investieren.

Gruß lexx23Winke
DON´T PANIC
Zitieren
anastasia die 22 jährige blondine ist habe ich die letzten male garnicht mehr gefunden. die ist nicht mehr in E44 Unglücklich ... ist sie umgezogen?

wollte sie auch mal gerne wieder knallen.

ansonsten kann ich nur alexis empfehlen die mit der weißen brille aus rumänien (23jahre alt, 178cm groß)
Zitieren
glenki schrieb:anastasia die 22 jährige blondine ist habe ich die letzten male garnicht mehr gefunden. die ist nicht mehr in E44 Unglücklich ... ist sie umgezogen?

Die gute arbeitet nach wie vor in der E44 Zi.51, auf dem Türschild steht allerdings "Anna"



Winke
DON´T PANIC
Zitieren
lexx23 schrieb:Die gute arbeitet nach wie vor in der E44 Zi.51, auf dem Türschild steht allerdings "Anna"



Winke

danke für die antwort!

arbeitet sie immer noch so ab 23 uhr ?
Zitieren
glenki schrieb:arbeitet sie immer noch so ab 23 uhr ?

Am Fr habe ich sie gegen Mitternacht dort gesehen.
Zitieren
Ich denke das ich bei ihr war Big Grin

Name: Anastasia also es waren auch bilder in ihrem zimmer wo der name draufstand
Aussehen: blond gefärbte Haare, wunderschöne leicht grünliche braune Augen, ca. 155 - 165 groß und sehr zierlich richtig süß die kleine, abpropo klein ihre titten waren A cups, naja ich steh eh nicht so auf titten mehr auf schöne ärsche Smile
sie kam mir sehr klein vor vll liegts auch dran das ich 1,90 bin Smile

ihre muschi hatt sie anscheinend das letzte mal ein oder zwei tage vorher rasiert
sonstiges zur Person: Angeblich 24 Jahre alt was auf jedenfall glaubhaft ist und sie sagt sie kommt aus rumänien

Also bezahlt wurde gleich 20 € für standart günstiger bekommst du es nirgendswo in deutschland Smile

Ihr Zimmer war ziemlich unaufgeräumt hatte ein computer neben dem bett ansonsten flogen handtücher rum und ein stepper also kleineres fitnessgerät die dame hält sich anscheinend in Form.

So kommen wir nun zu Aktion sie hatt erst noch das bett gemacht, dann haben wir uns beide ausgezogen sie hatt mein schwanz kurz hochgewichst und danach kurz geblasen danach gings gleich weiter in doggy aber sie tat sehr viel gleitcreme drauf hab ihr erst ma schön auf ihren geilen arsch gehauen und sie schön von hinten genommen danach gings weiter in missionarsstellung aber vorher nochmals gleitcreme naja und dann passierte es ich bin glaub ich rausgerutscht und mein schwanz kam unter ihr und der gummi riss also zu mindest meinte sie das ich unter ihr war hoffe ich auch mal, naja dann zog sie mir den gummi ab und ich legte mich auf den rücken und sie holte mir schön einen runter und dann spritze ich in eine küchenrolle Smile

also service war aufjedenfall ok für den preis für 30 euro schon schlimmeres erlebt

nochmal eine frage von mir wie siehts bei den gretels mit geschlechtskrankheiten aus nur mal so falls ich doch mit gerisssenem gummi in ihr war Big Grin
Zitieren
servus

war heute im E44 5 stock gleich rechts

man.......... eine absolute teeny maus

23 jahre
42 kg
blond
weniger als A títties
eine handvoll arsch
selten so eine gutgeformte rassiere pussy gesehen, bekommt man richtig lust dei kleine auszulecken
20 euro
fm +gv
babbelt ein bischen viel und ist auch ein wenig hektisch
aber das figürchen machts wieder wett
für tenny liebhaber ein muß
die titties sind extrem klein hatte ich schon lange nicht mehr
weiche haut und ein so extrem kleiner hintern , zu doggy kam ich leider nicht mehr , das nächste mal bestimmt.
das ist genauso ein tennyteil wie ich es gerne habe und mich gerne dran austobe, ein jammer das ich zu früh gekommen bin aber für 20 kann mann ja noch mal hingehen

beim rausspazieren ist mir 1 stockwerk tiefer eine blonde maus aufgefallen, auch tenny like .. war schon mal jemand bei ihr?

so long
Zitieren
Tach,

Anna kennen wir schon:

verbunden,lw

Weiter unten kann die sein, von der ich aber glaube, daß sie schon wieder weg iss:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=58682

oder die:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5088

Danke für den Bericht, SBM
Zitieren
der erste link dürfte der richtige sein.
allerdings war sie bei meiner letzten sichtung im ersten zimmer links.

l.g.

doug, der sie in- und auswendig kennt ;-)
Doug, the polisher
Zitieren