E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien
#1
Möchte schonmal vorab eine Highlight ankündigen, die gute heißte Anastasia ist so um die 20 jahre alt. Kommt aus dem ehemaligen Ostblock.
Also Optisch sieht´s sie sehr geil und sehr sexy aus, mit einer Top schlanken Figur und hat eine verdammt schöne Haut. Wenn man sie sieht bewegt sich schon was unten. Ist total Lieb und nett.
Als ich rein kam ins Zimmer hatte ich schon einen Ständer gehabt, Sie machte zwar alles mit Gummi obwohl ich bei Französich lieber ohne mag, aber das war mir egal, ich mußte sie unbedingt haben. Ich habe mich dann gewaschen und bin dann zu ihr ans Bett, sie saß schon auf dem Bett und wartete auf mich. Sie fragte mich in welcher Stellung sie blasen soll, bevorzugte aber trotzdem die Position das ich mich hinlege, also habe ich mich hingelegt und sie hatt dann den Gummi montiert und dann schön geblasen, das war schon ganz gut was sie da veranstaltete, ich mußte mich schon zusammenreißen das ich nicht gleich abspritze, Sie nahm auch meinen kleinen immer schön in den Mund, mal von links und dann von rechts, einfach herrlich der Anblick, dabei streichelte ich sie am ganzen Körper. Nach einerweile gingen wir zum Verkehr über sie fragte mich welche Position ich möchte, habe sie zuerst aufsitzen lassen, jetzt kam leider der einzigste Negativ Punkt, sie schmierte meinen kleinen kräftig mit gleitgel ein. Aber das reiten war trotzdem sehr geil, ich konnte schön ihre kleinen Titten dabei streicheln und sie dabei in ihr schönes Gesicht schauen was sie auch mit Blicken erwiderte. Mein Gott, sie hatte einen schönen Ryhtmus gehabt beim Reiten, Danach wollte ich sie in Doggy nehmen, bei dem geilen Arsch musste ich das unbedingt machen, sie drehte sich dann um, streckte dann den geilen Arsch raus und ich begann sie von hinten zu ficken und irgendwann nahm sie das Heft in die Hand und fickte mich praktisch, sie bewegte ihren geilen arsch immer hin und her und ich brauchte mich gar nicht mehr zu bewegen, oh man war das Geil, konnte mich dann auch im Spiegel dabei beobachten, das ging eine weile so, dann nahm ich das Zepter wieder in die hand und ich fickte sie im doggy weiter, Theoretisch hätte ich schon längst abspritzen können aber ich wollte noch eine Position mit ihr durchgehen. Also ich sie wieder auf den Rücken gelegt und dann in der Missionarstellung gepoppt. Das war auch herrlich, dabei habe ich ihre schönen Beine hochgehoben, das war ein Genuß, Habe dann selber gemerkt das ich schon ziemlich lange mit ihr gefickt habe und ich wollte es nicht auf die Spitze treiben, habe dann meinen rausgeholt und vor ihr mir einen gewichst, ich wollte es so zu ende bringen, dabei kuckte ich sie immer wieder an und streichelte sie am ganzen körper dabei, dann beugte sie sich vor zu mir und wichste für mich weiter und ich hatte beide Hände frei, so konnte ich sie mit meinen beiden händen streicheln, oh man, irgendwann kam es mir natürlich und ich spritze das ganze zeug in den Gummi. Und ich war danach sehr zufrieden und sie natürlich auch. Die ganze Zeit war kein Zeitdruck zu spüren. Und weil ich mir sicher war das ich sie wieder besuchen werde, habe ich es auch nicht ausgenutzt.
Also das Mädel ist für mich der hammer und der Wiederholungsfaktor liegt eindeutig
bei 100 %. Das Mädel wird in meine ewigen Top Five Liste aufgenommen.

Ich werde erstmal bewusst nicht schreiben wo sie arbeitet und wie sie genau aussieht. Ich weiß, das es allen nicht gefallen wird und dafür kein Verständnis haben. Aber das ist mir erstmal egal, habe keine Lust das, wenn ich komme immer ihre Tür zu ist und irgendwelche Typen immer vor der Tür warten, sowie im moment bei anderen meiner favoriten der fall ist.
Bitte keine Diskussion führen ob es Sinn macht oder ob es keinen Sinn macht was ich hier mache.

Puffi, der sich im moment noch bedeckt hält mit seiner neuen aktuellen
Favoritin Nr. 1.
Zitieren
Zitat:Ich werde erstmal bewusst nicht schreiben wo sie arbeitet und wie sie genau aussieht. Ich weiß, das es allen nicht gefallen wird und dafür kein Verständnis haben. Aber das ist mir erstmal egal, habe keine Lust das, wenn ich komme immer ihre Tür zu ist und irgendwelche Typen immer vor der Tür warten, sowie im moment bei anderen meiner favoriten der fall ist.
Bitte keine Diskussion führen ob es Sinn macht oder ob es keinen Sinn macht was ich hier mache.

Puffi, der sich im moment noch bedeckt hält mit seiner neuen aktuellen
Favoritin Nr. 1.

und was machst du mit denen die in anderen foren lesen???
oder denen ,die nicht im internet schauen????

willst du ein schild an die türe hängen? :heute wegen bauarbeiten geschlossen?
[Bild: bauarbeiten.gif]


oder war es diese maidSmile die gerade am rakkern ist,für ihr hochbett???



[Bild: 37.jpg]

lauscher<-der langsam eien arzt braucht,wegen zu häufigem kopfschütteln
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:lauscher<-der langsam eien arzt braucht,wegen zu häufigem kopfschütteln


Mal ne Runde mitschüttelt! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Verwirrt
Ja und jetzt...? Das hätte der Kollege auch nach dem schreiben wieder löschen können...der Informationswert wäre der gleiche!
Gruß,
Callewirsch...kein Koppschüttler...amkoppkratzer!
Zitieren
Zwei Dinge dazu: Ohne nähere Angaben zu Ort, Name etc. ist das kein Bericht, sondern ne schöne Geschichte. Daher verschiebe ich es ins OT.

Dann noch ne Frage: Hast Du das selber unter anerem Nick im FFM-Forum gepostet oder ist der Bericht kopiert? Von Dir nach hier oder von elo ins FFM-Forum?

Stuart, ??
Zitieren
#6
Stuart schrieb:Zwei Dinge dazu: Ohne nähere Angaben zu Ort, Name etc. ist das kein Bericht, sondern ne schöne Geschichte. Daher verschiebe ich es ins OT.

Dann noch ne Frage: Hast Du das selber unter anerem Nick im FFM-Forum gepostet oder ist der Bericht kopiert? Von Dir nach hier oder von elo ins FFM-Forum?

Stuart, ??


Nein ich habe es nicht kopiert, im anderen forum habe ich dummerweise einen anderen nickname. Ich habe bewusst erstmal die entscheidenen daten weg gelassen. die kommen ja noch zur gegebener zeit.
Zitieren
puffi schrieb:Ich habe bewusst erstmal die entscheidenen daten weg gelassen. die kommen ja noch zur gegebener zeit.


[Bild: wayne20interessierts-1.jpg]
dann noch?

Verwirrt
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hi,

ich denke, es handelt sich um die Kleine Bulgarin Anastacja im E44 2. oder 3. Stock. Auch wenn es ein kompletter Bericht wäre, würde ich nicht unbedingt die Dame besuchen (kein FO, ZK, usw.).

Gruß,

Augusto, der im Moment kein interessantes Mädel im BHV findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#9
puffi schrieb:Ich weiß, das es allen nicht gefallen wird und dafür kein Verständnis haben.

VOLLTREFFER!! wozu schreibst Du überhaupt diesen Bericht?? Verwirrt
Märchen aus 1001 Nacht suche ich hier nicht.
Das soll doch ein Forum für Erfahrungs.- u. Informationsaustausch sein.
Aber hier wird oft viel zu viel gelabert ( ich manchmal auch :floet)
Zitieren
#10
goldstaender schrieb:VOLLTREFFER!! wozu schreibst Du überhaupt diesen Bericht?? Verwirrt

weil der noch vervollständig wird in den nächsten tagen.
Zitieren
Dann harren wir der Dinge die da kommen. Big Grin

Kleiner Tip:

Dat nächste Mal die Vorinfo für Dich behalten und dann alles
in einem Stück schreiben, wenns soweit ist.

Du malst Dir sonst selber ne Zielscheibe aufBig Grin

TheSaint

( mit schier endloser Geduld )
gechillter Genießer


Zitieren
#12
TheSaint schrieb:kleiner Tip:

Dat nächste Mal die Vorinfo für Dich behalten und dann alles
in einem Stück schreiben, wenns soweit ist.

Ja, ich weiß, aber immer wenn ich es für mich erstmal behalte, schreibt dann doch irgend einer einen bericht darüber. jetzt habe ich halt mal vorgegriffen.

TheSaint schrieb:Du malst Dir sonst selber ne Zielscheibe aufBig Grin

ich werde schon damit fertig, :duell:
Zitieren
ich bitte doch die mods den fred ,solange zu schließen,bis etwas hanfstes hierbei heraus kommt:-)
danke

lauscher<-der sich ne aspirin einwirft,wegen ....
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Kann dazu nur eins sagen

Traurig

So long
THALYS, der auch nicht mehr schriebt wer und wo seine Nummer 1 ist, und nur eine "Information" zur Leistung schreibt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#15
puffi schrieb:...aber immer wenn ich es für mich erstmal behalte, schreibt dann doch irgend einer einen bericht darüber...

Lieber pupfi,

ich kann dich gut verstehen. Da schreibst du dir andauernd die Finger
wund - und nie wirst du Erster. Immer kommt dir da "irgendwelcher"
zuvor. Klar dass du dann [Bild: crybaby.gif] musst.

Aber jetzt ist dir ne klasse Idee gekommen, wie du uns "Typen" (vielen
Dank auch) austricksen kannst:
du schreibst einerseits ne riesen Menge und gleichzeitig schreibst du
nichts. Und dann nimmst du beides, rührst es zusammen und heraus
kommt ein großer nichtssagender Bericht. Raffiniert! Darauf kommt
nicht jeder, Respekt!

Merkst du was pupfi? Richtig, auch ich will, dass du einmal (öfter nicht!)
Erster wirst. Und deshalb halte ich einen Bericht, der schon fix und fertig
auf der Festplatte liegt, sooolange zurück, bis du deinen Bericht
vervollständigt hast.

So wirst du mit Sicherheit Erster werden. Und genau betrachtet, und
wenn die anderen Jungs hier ebenfalls solange nix mehr schreiben, dann
bist du es hiermit schon! Deshalb für pupfis ersten Platz schon mal ein
herzliches [Bild: clap.gif] [Bild: clap.gif] [Bild: clap.gif] [Bild: clap.gif] ...

Elmar

Übrigens, in einem Punkt täuscht du dich: du hast zwar
verständlicherweise "keine Lust dass, wenn ich komme, immer
ihre Tür zu ist" (igitt, wer kommt denn schon gern vor verschlossenen
Türen!) - aber uns kannst du doch nicht dafür haftbar machen,
wenn die Anastasia, kaum sieht sie dich...
Zitieren
Puffi, komische Einstellung hast Du. Wenn Du keine Lust hast die Kontaktdaten zu posten, dann wird das Ding hier zugemacht. So ist das alles wertlos!

Sarado, der mal die nächsten 2 Tage abwartet.
Zitieren
puffi schrieb:Ja, ich weiß, aber immer wenn ich es für mich erstmal behalte, schreibt dann doch irgend einer einen bericht darüber. jetzt habe ich halt mal vorgegriffen.
ich werde schon damit fertig, :duell:


Tja das Leben ist schon schwierig, hart, gemein und immer kommt einer mit 250km/h von hinten und überholt. :nein:

Ich denke am besten fickst du alle Perlen im Radius von 100km um dich schreibst schön Berichte dazu. Ich gebe dir mein EHRENWORT bestimmt hast nen Treffer Big Grin.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#18
Und schon wieder war puffi nicht der Erste:

[ATTACH]2742[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Der mußte da jetzt 2 Tage sitzenbleiben und zugucken,
wie die Vorgänger modsmäßig poppen,
und wir alle geduldig gewartet haben,
weil der Lustscout-Server off-line war.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#20
hermes schrieb:Der mußte da jetzt 2 Tage sitzenbleiben und zugucken, wie die Vorgänger modsmäßig poppen...
Gruß, h

Hi hermes,

sollten die Vorgänger tatsächlich wie unsere mods poppen, dann reichen 2 Tage Warterei nie und nimmer. Das kann dauern! Big Grin

Gruß, Elmar
Zitieren