Info zum Line-Up - The Palace
(20.02.2023, 15:58)Ferrilov schrieb:
(17.02.2023, 05:52)dingsbums schrieb: Das sind sicher Sanja und Amira

Sanja ist richtig (nicht Sana wie ich irrtümlich verstanden hatte). Die andere heißt Amber. Kann sein, dass es noch eine dritte gibt, da kenne ich aber den Namen nicht.

Falls es jemanden interessiert: Die dritte ex-Mainhattan heißt Bea, im Palace jetzt Betti/Betty.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,MrMoney777,King Leonidas,sarut,MilknCoke,nickjoe24,Elnel,Marc1969
LineUp 04.03. u.a.

Alina
Anna (Brille)
Anna (ohne Brille)
Andrea
Chantal
Estellla
Eva
Hope
Jana
Jennifer
Jenny
Jessy
Nicole (Blond, Brille)
Sabrina

Es waren  ca. 30 - 35 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,streuner-strolch,MrMoney777,Spider1hb,memphis,nickjoe24,MilknCoke,Marc Aurel,Mr.Read,Marc1969,DownToBuck,mechelen
Halo, ich weiß nicht, ob dieses Forum passt, diese Frage zu stellen, trotzdem mache ich. Weiß jemand, ob die Michelle (rumänisch, silis, ca. 24 jahre alt, glatt schwarze Haare) noch in Mainhattan oder schon wieder in Palace ist?
Zitieren
Habe Michelle schon länger nicht mehr im Palace gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,nickjoe24
Am Sa., 18.03. waren u.a. anwesend:

Adriana
Anais
Anna (Brille)
Avi
Barbara
Betty
Bonita
Chantal
Chris
Claudia
Ioana
Jana
Jenny (D)
Jenny (Latina)
Jessy
Kiara
Lia
Lola
Melissa
Nicole
Olga
Paloma
Ruby
Sabrina
Simona
Stella
Teresa
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Stuart,memphis,BöserHai,MilknCoke,MrMoney777,streuner-strolch,King Leonidas,wolle,Elnel,mechelen,dark,,Marc1969,nickjoe24
+ Aida, Amber, Eva/Ewa, Sanja, Maria (angeblich Kolumbien), Mia oder Mira...
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,MrMoney777,Spider1hb,dark,wolle,King Leonidas,MilknCoke
@Ferrilov
Kansnt du diese Maria etwas näher beschrieben?
Gruß
Bradan
Zitieren
Würde sagen ca. 160-165 cm groß, blond, Haare schulterlang, nicht schlank, aber fest, große natürliche Brüste (mind D), rote lingerie, wirkt eher wie Ende 20, Anfang 30, aber wohl around 40. Zimmergang war sehr zufriedenstellend :-)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Am Sa., 25.03, waren vor Ort:

Adi
Alexia (ES)
Alice (DomRep)
Anais
Angelique
Anja
Anna
Avi
Barbara
Bonita
Claudia
Dana (Mol)
Isa
Jana
Jennifer
Jenny (D)
Jenny (Latina)
Kiara
Lia
Lola
Melissa
Nicole
Olga
Paloma
Ruby
Sabrina
Stella
Teresa
Tiziana
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ale3x,Spider1hb,dark,streuner-strolch,hans69,MrMoney777,MilknCoke,nickjoe24,memphis,Marc Aurel,mechelen,Elnel,DownToBuck,
(24.03.2023, 16:41)Ferrilov schrieb: Würde sagen ca. 160-165 cm groß, blond, Haare schulterlang, nicht schlank, aber fest, große natürliche Brüste (mind D), rote lingerie, wirkt eher wie Ende 20, Anfang 30, aber wohl around 40. Zimmergang war sehr zufriedenstellend :-)

Moinmoin!

Diese Maria scheint eine Freundin von Olga. Sah an der Bar ganz lecker aus. Wollte sie gern zimmern. War dann von jemand dauergebucht. Bad luck.

Hab Kleinwolle alternativ in Bonita versenkt. Hat sich schön angestrengt die Bonita. War wohl noch ohne Zimmer am frühen Abend Lachen Also wenn die will, dann kann sie was am Rohr. Ich mag ihre Sillies und mit Schwanz im Mund redet sie auch nicht Zuviel.

Ansonsten wurde das Konzept im Restaurant umgestellt. Man bedient sich nun aus diesen Speisenwärmern, ähnlich den Hotelbuffets. Salat steht jetzt unter den Desserts. Essen war ganz geschmackig.

Ordentlich Weiber vor Ort an einem Montag, aber überschaubare Zahl von FK.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Starman34,bradan,Marc Aurel
Mich würde mal interessieren, ob es jetzt ganztägig warm zu essen gibt? Früher gab es zwischen Frühstück und Abendessen (17.30 - 19.30) immer nur Käsehäppchen und trocken Brot. Wer um diese Zeit hungrig erschien, hatte die Arschkarte gezogen. Ich weiß OT, aber vielleicht kann dennoch einer die Frage kurz beantworten?
Zitieren
Das hier findet man bei den Einsteigerinfos, beantwortet zumindest einen Teil Deiner Frage:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1140371
Zitieren
LineUp 08.04. u.a.

Alina
Andrea
Christina
Eva
Jennifer
Nicole
Ruby

Es waren  ca. 20 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,wolle,dark,memphis,MilknCoke,Mr.Read,
(28.03.2023, 09:19)wolle schrieb:
(24.03.2023, 16:41)Ferrilov schrieb: Würde sagen ca. 160-165 cm groß, blond, Haare schulterlang, nicht schlank, aber fest, große natürliche Brüste (mind D), rote lingerie, wirkt eher wie Ende 20, Anfang 30, aber wohl around 40. Zimmergang war sehr zufriedenstellend :-)

Moinmoin!

Diese Maria scheint eine Freundin von Olga. Sah an der Bar ganz lecker aus. Wollte sie gern zimmern. War dann von jemand dauergebucht. Bad luck.

Ja genau, die beiden saßen nebeneinander. Da Olga angeblich aus Spanien und Maria angeblich aus Kolumbien, sollte Verständigung in der Muttersprache möglich sein :-) Habe ich aber nicht gecheckt.

Bonita (angeblich Griechenland) kann auch was im Zimmer :-)

Herkunftsländer wahrscheinlich mittlerweile sowas wie Geschlecht. Wenn frau sich als aus "Spanien liest oder identifiziert", ist das hinzunehmen. Habe übrigens jetzt meine Steuern "als bezahlt identifiziert" :-)

Frohe Ostern!
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Am Ostersonntag, 09.04. waren u.a. anwesend:

Angelique
Anja
Anna
Avi
Gina
Jennifer
Lia
Lola
Nicole
Tiziana
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,King Leonidas,sarut,dark,MrMoney777,Marc Aurel,mechelen,Art_Vandalay,DownToBuck,hjhjhj,
Am Sa., 15.4. waren u.a. anwesend:

Amanda
Ania
Barbara
Bonita
Chantal
Gina
Isa
Jennifer
Jessy
Julietta
Katie
Lia
Lola
Melissa
Tiziana

Am Rande: Am Abend hat DJ Pepe für gute Stimmung gesorgt
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Spider1hb,MrMoney777,sarut,streuner-strolch,Lustwandel,dark,memphis,,mechelen,Art_Vandalay,DownToBuck,nickjoe24
LineUp 28.04. u.a.

Andrea
Anna (Brille)
Anna (ohne Brille)
Betty
Chantal
Christina
Estella
Eva
Jana
Jennifer

Jenny
Jessy
Kiara
Natascha
Nicole
Sanja
Simona

Es waren  ca. 40 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Ale3x,hans69,MrMoney777,DownToBuck,streuner-strolch,nickjoe24
Nach Ich denke nunmehr drei Jahren auch Sandy ES https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=Sandy

Wieder im PussyLeasing aktiv.

Hab sie letzte Woche eine Stunde durchgenudelt oder sie mich. Nach wie vor bisschen durchgeknallt die Gute. Aber sehr geile Nummer ohne Restriktionen für 4 CE eine gute Stunde. Kann man wiederholen, wenn die Waffe gut geladen ist Lachen

Was für eine Drecksau.

Ich sah auch nach einigen Jahren Eva aus COL an der Theke. Lange brünette Haare, prominenter Latina culo. Jetzt leider ohne Ihre geilen Sillies nur noch mit Max B Naturboobs Heul
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,DownToBuck
(29.04.2023, 14:04)wolle schrieb: Nach Ich denke nunmehr drei Jahren auch Sandy ES https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=Sandy

Wieder im PussyLeasing aktiv.

Hab sie letzte Woche eine Stunde durchgenudelt oder sie mich. Nach wie vor bisschen durchgeknallt die Gute. Aber sehr geile Nummer ohne Restriktionen für 4 CE eine gute Stunde. Kann man wiederholen, wenn die Waffe gut geladen ist Lachen

Waren die 4 CE für Sandy mit Extras oder nimmt sie jetzt standardmäßig 200 EUR für 1 Stunde?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Am Sa., 29.04. waren nebst vielen anderen anwesend:

Alice (DomRep)
Alice (RO)
Alina
Amanda
Anna (ohne Brille)
Avi
Barbara
Chantal
Christina
Daniela
Emanuela
Francesca
Jana
Jenny (D)
Jenny (Latina)
Jessy
Kiara
Lia
Lola
Melissa
Mira
Natascha
Nicole
Sandy
Simona
Stella
Teresa
Tiziana
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,nickjoe24,Spider1hb,dark,MrMoney777,MilknCoke,wolle,streuner-strolch