LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 30.01.2008

Dienstag war es tagsüber relativ ruhig, abends wurde es dann aber richtig gut. Hier die Mädels, die mir aufgefallen sind:

Adrienne, Rumänien
Ainoha, Kuba
Anastasia, Griechenland
Andra, Rumänien
Angelina, Tschechien
Angelique, Russland
Anisa, Libanon
Anna, Griechenland
Bea, Deutschland
Chris, Rumänien
Cleo, Deutschland
Dado, Rumänien
Daisy, Rumänien
Dilara, Türkei
Donna, Deutschland
Ewa, Polen
Gabriella, Tschechien
Gina, Tschechien
Gulia, Rumänien
Irina, Russland
Joy III, Thailand
Joy, Ungarn
Katharina, Polen
Kim, Deutschland
Kira, Deutschland
Lisa, Kuba
Louisa, Deutschland
Maria, DomRep
Melissa, Türkei
Mona, Rumänien (braungebrannt mit sexy Bikinistreifen und neuer Frisur - blonder Pony
Nicoletta, Rumänien
Nina, Tschechien
Olga, Russland
Olympia, Rumänien (Neue rote Lackstiefel bis weit über die Knie - lecker)
Paula, Rumänien
Salome, Brasilien
Sandra, Deutschland
Saskia, Deutschland
Shanna/Katharina/Serena, Deutschland
Stefanie, DomRep
Steffi, Italien
Tan, Thailand
Valeria, Holland
Vanessa, Polen (beide)

Stuart, der vielen weiteren bekannten Gesichtern keinen Namen zuordnen kann Verwirrt


Info zum Line-Up - The Palace - carolusmagnus - 30.01.2008

RESPEKT!

...sag mal wie kann man sich das alles merken.Oder läßt Du eine Anwesenheitsliste rumgehen?


Info zum Line-Up - The Palace - joe28 - 30.01.2008

als alter TOP-Clubberer geht das nahzu problemlos Wink gell Stuart...

Ich konnte das auch mal ne Zeit lang aber seid ich mich aufgrund zu hoher ausgaben zurück genommen habe hat auch das nachgelassen...

gruss
joe

der sich eine nachricht über den verbleib von LindaF wünscht


Info zum Line-Up - The Palace - Sultan - 30.01.2008

Hallo Stuart,

saubere Leistung, aber von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet Cool

Zwei Fragen / Anmerkungen:
a) Wer ist mit "Joy III, Thailand" gemeint? Es gab da mal eine kleine, sehr schlanke mit Silis, süßem Gesicht und Bauchkettchen. Wenn die da wäre, würde ich mich mal wieder zu einem Besuch hinreißen lassen.

b) Vielleicht müßig, aber: TAN kommt meiner Kenntniss nach nicht aus Thailand. Eher aus der Ecke Singapur. Letztlich ist es jedoch wurscht, hauptsache es harmoniert.

Viele Grüße
Sultan


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 30.01.2008

Jo, Tan mag sonstwoher kommen, sie hat Thailand gesagt.

Und nein, es ist leider nicht die Ex-ATL-Joy. Leider leider leider.

Stuart, der ne Handvoll Thai-Joys kennt


Info zum Line-Up - The Palace - bosy - 30.01.2008

Hallo Stuart, ich habe mit den Thais ein weing Schwierigkeiten ,dieselben auseinander zu halten.
Ich kenne Tan , Joe , Bee und Aenn. Heute stellte sich eine Thai vor, die auch Aenn genannt wird?? 2x Aenn?? Die neue Aenn soll angeblich erstmals letzten Freitag und Samstag im Palace gewesen sein?! Diese Aenn war aber schon 2004 im März im Palace.
Die andere Aenn erstmals seit 4 Wochen.

Gibt es 2x Aenn? Für eine Aufklärung von euch Spezialisten wäre ich sehr dankbar.
Gruß bosy.


Info zum Line-Up - The Palace - carolusmagnus - 30.01.2008

Sultan schrieb:b) Vielleicht müßig, aber: TAN kommt meiner Kenntniss nach nicht aus Thailand. Eher aus der Ecke Singapur. Letztlich ist es jedoch wurscht, hauptsache es harmoniert.

Mir hat TAN erzählt sie käme aus China/Schanghai, ist mir aber auch wurscht, weils es nicht harmoniert hat, ständiges nachkobern, Hinweise die Zeit sei um schon nach 10 Minuten, damit ist das Thema TAN dann auch für mich zuende.

Wenn Sie anderen gefällt soll mir das recht sein!


Info zum Line-Up - The Palace - Easy Rider - 31.01.2008

Danke, Stuart, für's aktuelle PAL-Line-Up! Smile

Bei Donna, kannste aber ruhig noch "Mazedonien" stehen lassen. So wie ich sie kenne, hat sie ihren deutschen Pass noch immer nicht abgeholt! Augen Roll

Stefanie, DomRep: Hat Maria jetzt endlich ihre kleine "verlorene" ATL-Schwester ins PAL geholt, oder redest Du von ihrer großgewachsenen Landsmännin, die seinerzeit auch schon im ATL war?

Ach, - und "Frau Doktor" lässt sich auch mal wieder blicken! Big Grin

Gruß, E.R.


Info zum Line-Up - The Palace - fritzlustig - 31.01.2008

Löle Stuart,
bin enttäuscht über Deine Aufstellung, da fehlen die wesentlichen Details wie KF,BH usw. :-)

*unglaublichalldiesenamenzukennen*

Dich könnte man doch auch mal zu Wetten Das schicken oder ? Du erkennst die Mädels bestimmt am Nippel oder ?


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 31.01.2008

Easy Rider schrieb:Bei Donna, kannste aber ruhig noch "Mazedonien" stehen lassen.

Keine Ahnung, für mich geht sie gut als Deutsche durch. Ungewöhnlich: Sie war schon ab frühem Nachmittag vor Ort. Und hat die Haare jetzt lockig und zum Zopf gebunden, war anders geschminkt und sah richtig hübsch aus. Hab sie kaum wiedererkannt ... Laut Lach

Easy Rider schrieb:Stefanie, DomRep: Hat Maria jetzt endlich ihre kleine "verlorene" ATL-Schwester ins PAL geholt, oder redest Du von ihrer großgewachsenen Landsmännin, die seinerzeit auch schon im ATL war?

Nein, (E)Stefanie, die Schwester von Kathi und Maria scheint noch im FIK zu sein. Es ist die Hardbody-Stefanie (so nannte sie sich zumindest zunächst, kann sein, daß sie unter anderem Pseudonym firmiert) mit den Sillies und dem Knackarsch, lange Haare, etwas unreine Gesichtshaut.

Stuart, Cool


Info zum Line-Up - The Palace - Easy Rider - 31.01.2008

Stuart schrieb:Es ist die Hardbody-Stefanie (so nannte sie sich zumindest zunächst, kann sein, daß sie unter anderem Pseudonym firmiert) mit den Sillies und dem Knackarsch, lange Haare, etwas unreine Gesichtshaut.
Hmm, dann muss es wohl noch eine Dritte geben, die ich noch garnicht kenne! Big Grin

Gruß, E.R.


Info zum Line-Up - The Palace - palacefan - 04.04.2008

Stuart schrieb:Mona, Rumänien (braungebrannt mit sexy Bikinistreifen und neuer Frisur - blonder Pony
Stuart,

Hallo,
gestern, der besetzungsmäßig für mich der GAU im positiven Sinne war (meine Top Ten fast alle im Lande), habe ich mich zwischen Saskia und Elida trotzdem für Mona entschieden, die mich in der Essenpause an der oberen Bar abschleppte. So habe ich im Zimmer das Kondom von innen absichtlich trocken gelassen, aber die Performance vom Mona hat mich überzeugt (feuchtes Blasen mit entsprechenden Geräuschen) sowie einer Pussy in der ich mich grössenmäßig wohlfühlte. Wiederholungen durchaus denkbar, da sie ziemlich süss rüberkam. Hatte sie bisher nie gesehen, auch nicht in der Schwarzen Phase (Haare).
Zu Saskia und Elida nichts neues, sie haben mich mal wieder fertig gemacht, so dass ich hoffe über die Messezeit ohne Besuch zu kommen.
Der Palacefan


Info zum Line-Up - The Palace - JoeBraun - 17.04.2008

carolusmagnus schrieb:Mir hat TAN erzählt sie käme aus China/Schanghai, ist mir aber auch wurscht, weils es nicht harmoniert hat, ständiges nachkobern, Hinweise die Zeit sei um schon nach 10 Minuten, damit ist das Thema TAN dann auch für mich zuende.

Mir hat Sie auch berichtet das sie aus Shanghai / China käme, wir sind dann aber nicht zusammengekommen, wobei ich sie mir vorgemerkt habe für einen zukünftigen Besuch.

Gibt es zu ihr noch weitere "Eindrücke" ?

Joe


Info zum Line-Up - The Palace - bosy - 17.04.2008

Tan ist aus China. "Eindrücke"?: Vorsicht , schwierig.


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 18.04.2008

Es gibt hier im Palace Forum ein zwei drei Bericht zu ihr. Schau doch einfach mal.

Stuart, Wink


Info zum Line-Up - The Palace - JoeBraun - 18.04.2008

Stuart schrieb:Es gibt hier im Palace Forum ein zwei drei Bericht zu ihr. Schau doch einfach mal.

Stuart, Wink

Hallo Stuart,

Würde ich gerne, aber die Suchfunktion liefert mir zu TAN kein Ergebniss. Sicherlich der DAU vor dem Bildschirm.

Joe


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 18.04.2008

Klar, 3 Buchstaben sind zu wenig. Aber wenn Du auf die 3. Seite blätterst, findest Du diesen Bericht.

Auf der 4. Seite dann diesen hier von mir.

Stuart, Wink


Info zum Line-Up - The Palace - yahon - 18.04.2008

bei mir kommt in der suchfuktion auch nix..
3 seiten zurück ein bericht von cmoor...
4 seiten zurück der von Stuart..

aahh Stuart war wieder mal schneller...manchmal von vorteil...Big Grin

grüsse yahon


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 18.04.2008

Da warste 1 Minute zu spät. Das ist wohl der Altersunterschied ...

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin


Info zum Line-Up - The Palace - JoeBraun - 20.04.2008

Stuart schrieb:Klar, 3 Buchstaben sind zu wenig. Aber wenn Du auf die 3. Seite blätterst, findest Du diesen Bericht.

Auf der 4. Seite dann diesen hier von mir.

Stuart, Wink


Danke für die Auflistung. Damit ist die Dame von meiner ToDo-Liste gestrichen.


Joe