Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
so dann geb ich auch mal meinen teil dazu....
hatte gestern mal frei und habe morgens angerufen und sie sagte mir sie hat um 13.00 uhr zeit. also termin fix gemacht und auf dem ausgemachten parkplatz gewartet.
Sie kam pünktlich an und stieg zu mir ins auto ein und fuhren zum verrichtungsort etwa fünf minuten vom treffpunkt entfernt sehr abgelegen im wald.
halbe stunde ausgemacht für 70 €. FO GV AV lecken fingern ins gesicht spritzen alles was das herz begehrtSmile
zum aussehen kann man sagen das die bilder bei den tg-ladies nicht mehr ganz aktuell sind 10 kilos sind dazu gekommen aber trotzdem eine hübsche frau mitte zwanzig sehr gepflegt und geil(aber wie schon erwähnt nichts für optik fans).

zur action an sich ihr französisch ist der hammer, kann ich nicht anders sagen sie nimmt dein bestes stück ganz auf, spielt dir an den eiern, leckt daran und alles ohne zu zahnen !!!!hammer!!!! leider war es auch schon nach kurzer zeit soweit und meine erste ladunglandet in freiheit...
kurzes sauber machen , sie hat alles dabei um ihn wieder in anblasform zu bringen...
netter smalltalk zur erholung, von assi gerede keine spur ganz im gegenteil( aber assichtssache)...
nach der pause weiter anblasen ihrerseits, und bearbeitung ihrer engen glattrasierten pussy mit zwei fingern meinerseits.
nachdem mein bestes stück wieder in voller pracht und härte stand, gummi drauf und ab in die enge pussy habe sie aufsatteln lassen und lies sie reiten und reiten und reiten .... der anblick ihrer geilen titten in meinem gesicht war einfach zu geil und wir machten noch einige minuten so weiter bis ich dem druck ein weiteres mal nicht standhalten konnte und ich ein zweitesmal kam, in ihr auszucken lassen und langsam rausgezogen.
wir redeten och kutz miteinander und zogen uns an.
zum treffpunkt zurück gefahren und verabschiedet.
alles in allem super preis-leistung und es war fast eine stunde vergangen mit der fahrt von ort zu ort.
wiederholungsgefahr zu 100% gegeben um ihren hintereingang mal zu erforschen und um mich wieder von ihrem mund verwöhnen lassen zu könnenWink

Zitieren
Kontaktdaten
Cindy
01632100547
Haus-/Hotelbesuche, Outdoor und Auto
Hallo Kollegen,

letztens ergab es sich, dass ich einen Nachmittag zu füllen hatte, weil eine Kunde kurzfristig abgesagt hat. Nach dem Studium des kaufmich Katalogs in Sachen Frankfurt, habe ich Cindy angerufen und gefragt, ob sie spontan Zeit hat mich in Frankfurt zu besuchen. Generelles Interesse war vohanden und so einigten wir uns auf den frühen Nachmittag.

Sie traf dann auch pünktlich ein. Während sie am Telefon noch etwas schüchtern klang, war sie in real keineswegs zurückhaltend. Sie ist ein wenig pummelig, was den Bildern so nicht zu entnehmen ist, aber früher nannte man das griffig, wenn der Babyspeck an den richtigen Stellen sitzt und das ist bei Cindy definitiv der Fall.

Ihr Gebläse war auch für mich etwas Neues. Sie nahm die Eier in eine Hand und schluckte meinen Guten ständig fast runter. Das hätte ich stundenlang machen können, wenn die Erregung nicht für ein Ende sorgen würde. So habe ich sie dann auch erst schön geleckt und ihre feuchte Muschi schön gefingert. Da mich auch ihr Hintertürchen reizte, habe ich sie gefragt, ob sie auch den analen Freuden fröhnt, was sie bejahte. Also gummiert und in ihren Kakaobunker eingefahren. Nun nahm sie sich einen Dildo und steckte ihn ihr vorderes Honigtöpfchen, während ich sie in den After stieß. Man war das ein schönes Gefühl in der engen Grotte und die Vibration des Dildos in ihrer Möse zu spüren. Also kam es bald wie es kommen musste.

Die zweite Runde war ich fauler und ich lies mir erst wieder ihr Gebläse angedeihen. Bis kurz vor Schluss und dann habe ich ihre Titten benetzt.

Insgesamt zwei geile Stunden für 230 Euro (130 die erste, Verlängerung 100).

Cindy scheint Spaß an ihrer Arbeit zu haben und macht es im positiven Sinne professional und kommt doch noch als Hobbyhure rüber.

Sehr interessantes Mädchen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Absolut empfehlenswert.

Grüß
Jerome
Zitieren
Cindy in die Galerie

Zitat:Ich bin cindy und bin 21 jahre alt...
mit mir kann man sehr viel spaß haben...Wink
01632100547 (BITTE KEINE SMS UND UNTERDÜCKTE NUMMER)
Bitte richtig lesen Jungs Wink Ich bin nicht besuchbar und ich beantworte keine SMS!
Interessen
wer eine hübsche junge frau sucht um spaß zu haben ist bei mir genau richtig Smile

Kuss Cindy

Mein Profil

Geschlecht Weiblich Alter 22 Größe 170 cm Gewicht 63 kg Figur Normal Körbchengröße C Haarfarbe Braun Haarlänge Lang Körperbehaarung KeineIntimbehaarung Rasiert Sexualität Bisexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Frankreich Raucher Nein

Garderobe

Dessous Lack Latex Korsett Nylon
Strapse High Heels Kostüme (z.B. Krankenschwester)

Softcore Fotos/Filme soft
Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln
Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage
Dusch-/Badespiele HardcoreFußerotik
Intimrasur Masturbation Fingern Lecken bei ihr
Stellung 69 Facesitting Deepthroat
Gesichtsbesamung Körperbesamung Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihr Analfingern bei ihm
Analverkehr Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr Spanisch (Busen-Sex) Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele Dreier MFF


[Bild: photo_med-big3al2fco.jpg]__[Bild: photo_med-big3q24ct0.jpg]

[Bild: photo_med-big6w4qeon.jpg]_____________[Bild: photo_med-big39hcgo.jpg]



[Bild: photo_med-big39hcgo.jpg] [Bild: photo_med-big2amcfuq.jpg] [Bild: photo_med-big3al2fco.jpg] [Bild: photo_med-big3q24ct0.jpg] [Bild: photo_med-big4arpem9.jpg] [Bild: photo_med-big4q7tfpk.jpg] [Bild: photo_med-big58ae40.jpg] [Bild: photo_med-big5wlpe4o.jpg] [Bild: photo_med-big6w4qeon.jpg] [Bild: photo_med-big7v8eqn.jpg]


Gruß Horus



Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren

Das ist doch wohl die aus u.a. diesem Thread
bestens bekannte Gute hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=24896

-- NickR
Zitieren
Nick hat recht, das ist sie. Nur das sie jetzt nicht mehr in Dietzenbach werkelt.

Villeicht kann ein Mod ja mal verschmelzen
Zitieren
Top lady Top Service OV ohne GV und AV mit und das alles für 70,- euro besser gehts nicht.
Sie ist zwar etwas moppelig aber dennoch hübsch.
Zitieren
Und vor allem nett/ehrlich wenn du mich fragst... ich hatte letztesmal stressbedingt Konditionsprobleme, die Sie mit einem Blasmarathon quittiert hat, der natürlich dann doch in einer befrreienden Explosion endete Wink

Ihr O-Ton "kein Problem, ich kann das stundenlang machen..." hihi
Zitieren
Soo, habe mich heute auch mal mit der guten Cindy getroffen Wink
Ich kann nichts erzählen, was nicht schon gesagt wurde!
Cindy ist eine sympatische erscheinung, die offensichtlich sehr gerne und sehr viel lacht Big Grin
Die Blaskünste waren - wie bereits mehrfach hier erwähnt - Überragend und auch das Ficken war sehr geil Wink
Auch optisch macht sie m.E. was her!


Das ganze dauerte heute sicherlich länger als die veranschlagten 30 minuten (dürften so 40 minuten gewesen sein) und reichte um zweimal zum schuss zu kommen.
Für 70 EURO ist das ganze einfach überdurchschnittlich gut.

WDH.-Faktor: 100 %!
Zitieren
ich würde direkt wieder zu ihr gehen,,,doch leider nicht besuchtbar und draußen und im auto ist ne zumutung bei dem wetter und dann nochmal 60 fürs hotel ist man bei 200, was zu viel ist. schade!
Zitieren
Habe die Nummer im Auto heute durchgezogen - Es war zwischendurch sogar so warm, das wir kurz lüften mussten....es geht also überraschender weise....Wink
Zitieren
Sportlich - In meinem Auto wäre dafür kein Platz - mach mal nen Anleitungsvideo Wink
Zitieren
Cindy hat vor einer halben Stunde mein Hotelzimmer verlassen.
Es waren zwei geile Stunden.

Ihr Gebläse ist sowas von geil .... tief, nass und absolut ausdauernd.
Man merkt, dass sie großen Spass daran hat.
Die Krönung wäre, wenn sie auch Aufnahme und Schlucken machen würde; ansonsten gibt es nichts besseres. So ist alles in ihrem Gesicht gelandet.

Obwohl ich sonst nicht der Standhafteste bin, haben wir in der zweiten Runde eine halbe Stunde lang von hinten anal gefickt. Zum zweiten Abschuss hat sie auf dem Rücken gelegen, der Kopf hin am Bettrand runter und ich konnte sie tief in den Hals ficken. Abgespritzt habe ich dann auf ihrem Körper.

Die dritte Runde fing wieder mit einem nassen, tiefen Gebläse an, dann wieder anal, erst von hinten, dann von der Seite dann von vorne. Zu meiner Überraschung hab ich dann dabei sogar nochmal abgespritzt.

Cindy ist sehr nett und unkompliziert.

Wenn ich wieder mal beruflich im Rhein-main Gebiet untergeracht bin, werde ich sie auf jeden fall wieder kontaktieren.
Zitieren
Hi leute

Mal wieder was neues von Ihr.

Also erst mal das mit der Aufnahme und dem Schlucken:

Wenn eine Frau mit so einer hingabe an meiner Zuckerstange lutscht, leckt unnd züngelt, an den Eiern rumlutscht und die Bällchen beim tiefsten Blow-Job den ich je erleben durfte verwöhnt ist es mir eine Ehre auf ihren bescheidenen Wunsch einzugehen und nicht ins Mäulchen zu spritzen.

Der Rest ist auch von aller höchster Güte und auch das Gefühl mit einer Geliebten und nicht mit einer bezahlten die Laken zu zerwühlen (zerfetzen)
stellte sich zumindest bei mir zu hundert Prozent ein.
Und wie sie küsst...

Daumen hoch für Cindy
Könnte schon wieder.
Zitieren
Hey Liebe mitstecher, wollte mal wieder was über cindy loswerden!!!
Hatte zwischen den Jahren ein Auto Date mit ihr und es was einfach der Hammer..... Wollte dieses mal eigentlich auch ihr Hintertürchen erkunden, doch es kam alles anders!!!! Lies mir von ihr zweimal die Eier lerrsaugen und es war einfach göttlich!!!!!
70 € für ca35 Minuten bestes blasen!!!!



Mal dchauen
Zitieren
Hatte mir vor kurzem Cindy ins Hotel bestellt, ausgemacht waren 130€ für eine Stunde, inklusive AV. Sie klopfte pünktlich an meine Zimmertür und herein kam eine nette junge Frau, die aber vielleicht nicht ganz die Figur von den Bildern hat. Ein paar Kilos sind es schon mehr, aber alles noch im Rahmen, wir sind ja auch nicht gerade alle durchtrainiert.

Sie ging sich schnell frischmachen und kam dann zu mir ins Bett. Etwas gequatscht und getrunken um die Atmosphäre aufzulockern, bevor wir dann mit dem Knutschen anfingen und zum erotischen Teil des Abends übergingen. Sie küsst mit Zunge und zwar mit einer Leidenschaft, wie man es sonst nur aus den frisch verliebten Anfängen einer Beziehung kennt. Wir küssten uns innig und erkundeten mit den Händen gegenseitig unsere Körper. Dann ging Cindy auf Tauchstation und kümmerte sich um meinen Schwanz. Das Blaskonzert stand dem Geknutsche in nichts nach. Schön feucht und richtig tief ging es zu Sache, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen.

Cindy hatte auch Spielzeug mitgebracht und es auf dem Nachttisch positioniert. Ich fing an ihre Muschi mit einem Dildo zu verwöhnen, dann kam der Analplug zum Einsatz. So bearbeitete ich beide ihre Löcher, während sie mit dem dritten meinen Schwanz bearbeitete. Nach einem sehr ausdauerndem Gebläse ging es an die Gummierung, da Aufnahme oder gar Schlucken leider nicht so Cindys Vorlieben sind. Rein in die enge Muschi, der Analplug blieb dort, wo ich ihn während des Vorspiels positioniert hatte. Erst in der Missio, dann in den Doggie gewechselt. Herrlicher Anblick eine enge Fotze zu ficken, während der Analplug das andere Loch bereithält. Die ersten Säfte stiegen hoch, also höchste Zeit für einen Lochwechsel. Mit dem Analplug noch etwas rumgespielt, ihn dann aber entfernt und gleich mit meinen Schwanz ersetzt. Und da war es wieder, dieses schöne Gefühl eine Frau so richtig geil in den Arsch zu ficken und auch Cindy schien der ganzen Sache gar nicht so abgeneigt. Ihre Rosette umschloss meinen Schwanz fest und massierte ihn herrlich in Richtung Höhepunkt. Mal langsam den Druck der Rosette am ganzen Schwanz entlang spüren, dann wieder schnelle Stöße tief in den Arsch. Egal was ich versuchte, der Point of no Return kam immer näher. Irgendwann füllte ich das Gummi tief in Cindy's Arsch. Sie ließ mich noch eine halbe Ewigkeit auszucken, bevor sie sich dann um das Entfernen des Gummis kümmerte und im Bad verschwand.

Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett, sprachen über Gott und die Welt. Dann machte Sie sich fertig und ließ mich befriedigt zurück.

Fazit: Nicht die perfekte Optik, aber jede Menge Leidenschaft. Einfach ein sympathisches Wesen, das ich gerne mal wieder treffen würde.

Grüße vom Pariser,
der gerade in der Hauptstadt weilt und noch einiges zu berichten hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69
Cindy werkelt die noch irgendwo im P6?

Einer der besten BJ ever und bei AV hat die immer so schön gequickt. LoL

OK Optik na ja und Gesprächsniveau nur LoL

Und leider hat sich der Serviceumfang mit der Zeit immer mehr eingeschränkt.

Aber trotzdem hatte viel Spass mit der in einigen Hotelzimmern.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Denke ja, denn der letzte Login auf KM war vor 8 Std. Ruf sie an unter
+49 163-2100547
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,quetzal,limbo
(27.08.2014, 07:35)zadenko schrieb: Denke ja, denn der letzte Login auf KM war vor 8 Std. Ruf sie an unter
+49 163-2100547

ich habe jetzt den Link zum KM Profil übersehen, kannst du mir helfen?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
ich hab nur den hier gefunden:
http://www.nutten24.com/537-just4fun/details.html
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(28.08.2014, 10:51)Bangboombang schrieb: ich habe jetzt den Link zum KM Profil übersehen, kannst du mir helfen?

Guckst Du hier. War heute bereits angemeldet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren