Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
Hallo alle zusammen,

hatte gerade Besuch von Cindy aus den Taschengeldladies. Ich war ja erst mal skeptisch beim buchen...aber ausser mit leichter Verspätung war es top.

Cindy ist zwar nicht der optische Genuss, ist auch - ohne ihren anderen Qualitäten zu berücksichtigen - geistig auch nicht die hellste. Aber das ist auch in den meisten Fällen nicht gewollt, oder???

Kurz zum Besuch an sich, Sie kam und ich stellte fest, mit der brauchst du kein tiefsinniges Gespräch anzufangen. Kurz gefragt ob sie nochmals in Bad will, was sie Gott sei dank auch wollte!

Dann ab auf die Kuschelwiese. Sie sagte mir nur kurz und knapp "sag mir einfach was ich machen soll" Also erst einmal richtig befummelt, war für Sie ok. Dann nach unten zum kleinen Freund geschickt und das war das beste was ich die letzten 20 Jahre hatte...absolut keinen Handeinsatz und mein Freund verschwand bis zum Anschlag!!! Das hielt ich leider nicht sehr lange aus und deep throat gings ab in den Magen.....ich habe gedacht mir fliegt das Hirn weg!

Dannach war (und bin) ich so fertig, dass ich sie nach Hause geschickt habe. Von daher kann ich die anderen Qualitäten nicht beurteilen, bin aber sicher das sie das volle Programm abliefert. Ich werds bald wieder ausprobieren.

Noch kurz zu den Finanzen - € 150,- für eine Stunde Hausbesuch. Verlängerung € 100,-

...und hier noch der link

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1740875


Ansonsten allen ein fröhliches HELAU
Zitieren
Zur besseren Wiedererkennung ...
Anzeige TG-Ladies schrieb:NEU NEU NEU NEU NEU Cindy(18+)
Diese Traumfrau ist 1,70 m gross, hat einen wunderschönen Körper mit einer süßen OW von 75C. Sie wartet schon ganz sehnsüchtig auf Dich und hat nur eine Sache im Kopf - von Dir richtig rangenommen zu werden. Mit ihrem geilen Service wird sie Dich verwöhnen GV in verschiedenen Stellungen (mit Gummi), AV und franz. und KB.
Nun ich hoffe, dass ich Dir gefalle und wir uns bald sehen.
Ich bin schon ganz feucht und warte auf Dich
Geile Küsschen Deine Cindy

0163-21 00 547

(Bitte kein SMS)
Erreichbar Mo-Fr ab 16 Uhr, am Wochenende jederzeit
Bilder entfernt,Copyright, lw
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Schickes Mädel! Kann man Sie auch besuchen? Meinst Du Sie taugt auch was, wenn man von Ihr eine Massage möchte?
Zitieren
#4
Ich hatte bei ihr auch schonmal angerufen aber noch nicht gebucht. Sie meinte, dass sie nicht besuchbar ist und somit nur verreist.
Werde evtl heute mal nen Termin mit ihr machen Smile
Zitieren
#5
nun ja,,, für 150/stunde kann man doch in clubs, privatwohnungen bereits topweiber durchziehen.
Die hier sieht aus wie eine zu der sich im Schülerbus keiner setzen wollte und beim weightwatchers-casting gescheitert gescheitert ist aber auch im proficlub keiner hätte haben wollen. Dort hätte es bei dem Aussehen nicht mal für die Tagesmiete gereicht.
Das Badezimmer im Hintergrund ist doch auch pretty.. :-)

Leute...wann hören wir endllich mal auf uns von abstandenen Profis die "taschengeldleier" zu erstklassigen Preisen aufschwätzen zu lassen.

TG = 150/stunde ow mann ow mann ow mann....
Zitieren
kuttenträger schrieb:Leute...wann hören wir endllich mal auf uns von abstandenen Profis die "taschengeldleier" zu erstklassigen Preisen aufschwätzen zu lassen.

TG = 150/stunde ow mann ow mann ow mann....

Da kann man dir nur zustimmen. Eine attraktive Frau bei den "Taschengeldladies" ist eine Rarität.

Das verlangte Taschengeld ist eine Frechheit, schon wegen der Optik.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
hab auch ein Link in den Fickanzeigen von ihr gefunden http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1202302221

Das sieht für mich gar nicht mehr nach Hobby aus sonder wie das Zimmer von http://www.lemirage.de/

Aber trotz allem hab ich mit ihr gesprochen, und es hört sich alles recht tabulos an... Wobei man für 150€ auch was besseres bekommt
Zitieren
Tabulos ist anders, sie schluckt ja anscheinend nicht.

In der anderen Anzeige von ihr dort gibt's noch ein anderes Foto:
http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1201635419
Zitieren
doch schlucken tut sie... siehe bericht oben und ich habe mit ihr telefoniert und sie bestätigte dies.
Zitieren
kuttenträger schrieb:nun ja,,, für 150/stunde kann man doch in clubs, privatwohnungen bereits topweiber durchziehen.
Leute...wann hören wir endllich mal auf uns von abstandenen Profis die "taschengeldleier" zu erstklassigen Preisen aufschwätzen zu lassen.
TG = 150/stunde ow mann ow mann ow mann....

Hallo @kuttenträger !
Es gibt heut zu tage auch einige Mädels, die zwar eine gewisse Zeit in Wohnungen etc. an zu treffen sind und eben dort ihren Liebeslohn mit den Betreibern/Inhabern teilen müssen.
Durch das Zeitalter des Internets versuchen sie aber auch auf rein privater Schiene sich noch nebenher mit solchen Inseraten etwas Geld zu verdienen. Wo eben kein Obulus mehr abgegeben werden muss.
Zitieren
Sie hat andauernd Anzeigen geschaltet bei den Tg Ladies. Mich würde sie schon reizen, da ich die nächste Woche besuchbar wäre, aber würde nicht mehr wie 100 ausgeben. Weiss einer ob die Preise noch die selben sind?
Ich finde sie eigentlich ganz hübsch, ich finde ihr seid ein bisschen hart, von wegen, dass sie aussieht als ob sich im Schulbus keiner neben sie sezten wollte. Der Bauch ist halt nicht so sexy, wenn sie hier schon ihr Gesicht zeigt, verstehe ich nicht wieso sie noch so ein Foto reinstellt, aber der Erste hier meinte ja, sie scheint nicht die hellste zu seinLaut Lach
Zitieren
#12
Hallo Zusammen bin der neue und komm jetzt öfters Big Grin Hab da auch gleich mal die erste Frage und hoffe das ich durch Euch etwas schlauer werde.

Kennt von Euch jemand Cindy inseriert bei den Taschengeldladies!

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-1-A.html

Ihr Bild habe ich auch in einem Paar Profil bei poppen schonmal gesehen, telefoniert habe ich mit der guten schon, ist aber leider nicht sehr gesprächig! Hat jemand schon den Outdoor Service von ihr in Anspruch genommen? Verlangt für eine halbe Stunde 60,-!

Danke
Dauerlutscher der dann auch seinen ersten Bericht posten wird!
Zitieren
Hallo Dauerlutscher,

Willkommen im Board!

Ich mach dann schon mal den Bilder- und Anzeigenservice und wünsch dir, daß ein Kollege den Informationsdienst macht. Wink

Zitat:Cindy

[Bild: th_55228_2225142-F1_123_779lo.JPG][Bild: th_55229_2225142-F2_123_366lo.JPG][Bild: th_55230_2225142-F3_123_366lo.JPG][Bild: th_55231_2225142-F4_123_484lo.JPG]

Mit mir kann man sehr viel Spaß haben.
Ich bin Cindy, bin 19 Jahre alt, 170cm groß, 62kg, 75C.

Ich bin immer geil und habe nur eins im Kopf:
GV, AV und Franz. (mit Gummi natürlich)

Na, Lust bekommen?

Nur Haus oder Hotelbesuche, Auto und Outdoor.

Keine SMS und unterdrückte Nummer.

Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!
(Dietzenbach - nur Haus/Hotelbesuche - 0163-2100547)


Erlebnisberichte zu dieser Anzeige05.03.2009 - donmetti1 - Woh
Tja ich hatte am Mo ein Date mit der süssen Cindy.Trotz Parkplatzproblem kam sie pünktlich zu unserem Treffen.Na kurzem beschnuppern sind wir ins Schlafzimmer wo gleich ein mächtiges B.....konzert begann.Die kleine Süsse beherscht diese Technik wie aus dem EF EF.Note 1Plus.Danach habe ich ihren anderen Service in Anspruch genommen der auch nicht von schlechten Eltern ist.Für ihr Alter echt KLASSE.

Der Kardinal, der bei dem Wetter noch nicht an outdoor denkt. :arabfr:
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#14
Kardinal-Nagl schrieb:Hallo Dauerlutscher,

Willkommen im Board!

Ich mach dann schon mal den Bilder- und Anzeigenservice und wünsch dir, daß ein Kollege den Informationsdienst macht. Wink



Der Kardinal, der bei dem Wetter noch nicht an outdoor denkt. :arabfr:

Danke Kardinal für den Support!
Zitieren
klar das die kleine net so gesprächig iss wenn jden tag dutzende
vonkerlen anrufen und nur fragen statt dann auch hinzugehen.......

geh hin und nimm sie dir vor, sie hat gute kritiken bekommen
in anderen foren........ und BERICHT net vergessen !!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Ist sie wirklich 19????
Zitieren
Hatte vor einiger Zeit schon mal von ihr berichtet. Sie ist nicht die
hellste aber sie ist äußerst willig. Hatte sie schon ein paar mal bei
mir zu Hause und auch outdoor. Du sagst an was Du willst und Du
bekommst das dann auch ohne Murren. Ihr wirkliches Talent liegt
beim FO. Das letzte mal hab ich ihr kurz vorm abspritzen den Kopf
bis zum Anschlag runtergedrückt und auch dort gehalten - war absolut
kein Problem. War echt geil...
Poppen kann man sie auch in allen Stellungen, sie macht auch ganz gerne
anal....eigentlich kannst man alles mit ihr anstellen. Ist halt keine optische
Schönheit und unterhalten ist auch nur auf sehr nierdrigen Niveau möglich.
Ist aber auch nicht Sinn eines treffen mit ihr ;-)
Zitieren
Hallo Wiso
Was hast Du gezahlt
Zitieren
Sie verlangt outdoor € 60,- und für Hausbesuche € 150,-
Zitieren
Optisch kein keine Schönheit?? Fotos sehen aber gut aus...oder so ein schlimmes Gesicht???
Zitieren