Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
Hallo Gemeinde,

ich bin zwar ein paar Tagen dabei, aber heute mein erster Bericht.

Da ich das Treiben um Cindy schon etwas länger verfolge und ich letzte Woche Donnerstag das Gespür auf eine Nummer im Auto hatte rief ich Cindy an.
Nette Stimme, nannte mir ihre Preise und den Service. daruf hin machte ich einen Termin für den Spätnachmittag aus. Zur vereinbarten Zeit und Stelle habe ich auf sie gewartet. Sie war dann relativ pünktlich ( 5 min. Toleranz ).
So stieg dann ein junges gut aussendes junges " Ding " in mein Auto.
Nach kurzer Begrüßung fuhren wir zur Verrichtungsstelle. Dort angekommen, das Finnazielle geklärt. 100 Euronen für 1/2 halbe Stunde mit ZK,FO mit Aufnahme,GV und AV.
Wir haben uns dann unser Klamotten entledigt...sie sieht wirklich gut und reizend aus...
Es begann mit leidenschaftlichen ZK´s, konnte sie dabei schon befingern. Ich ging dann über sie mit der Zunge zu verwöhnen ( schmeckt lecker die „nackte Schnecke“Wink.
Nach ca. 5 min meiner Zungentätigkeit wurde mein bester Freund nun zum Opfer.
Sie bläßt gut mit viel Gefühl. Da ich sehr scharf war dauerte es nicht lange und ich kam zum Schuß. Ihr Kopf dicht an mich heran gezogen und alles in tief in den Mund gespritzt.
Nach kurzer Erholungsphase und Small-Talk ging es zur zweiten Runde, kurzes anblasen und dann Gummi drüber…. Im doggy-style sie bearbeitet, bis die zweite Ladung in das Gummi ging. AV währe dann auch noch möglich gewesen, wenn ich in meinem hohen Alter standhafter gewesen währe. ;-)
Nach dem Anziehen habe ich sie wieder zum dem Treffpunkt gefahren, um so dort „abzusetzten“. …..denke werde nicht das erste und letzte mal bei ihr gewesen sein..
Zitieren
Hallo Cindy,

Du hast recht wenn du nachdem hier wochenlang keiner mehr was geschrieben hat selbst mal eine Wasserstandsmeldung abgibst . Lediglich beim Preis hast Du etwas dick aufgetragen , 100€ für die halbe Stunde im Auto ? Wir haben ja alle unsere finanziellen Vorstellungen ... aber - wer soll das bezahlen ?


Gruss Hirte , der nicht im Auto fickt
Zitieren
Hallo Analhirte,

dies ist keine Eigenwerbung...
Zitieren
mrfantic schrieb:dies ist keine Eigenwerbung...
Welches synonym benutzt Du dafür ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Welches synonym benutzt Du dafür ?

lw

ist das ne neue kondommarke??
muss man die dinger immer noch selber mitbringenAugen Roll?

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo Community,

wollte hier auch mal etwas zu Cindy sagen.
Ich habe mal vor bestimmt schon einem Jahr Cindy bei mir gehabt. Hatte damals ne halbe Stunde für 60,- gebucht. Damals hat sie nur mit Gummi geblasen. Auch heute noch steht in ihrer Anzeige, dass Sie nur mit Gummi bläst. Also wie bitte habt ihr das gemacht? Sollte sie vielleicht auch mal fragen.

Sie ist meiner Meinung nach echt ne Wucht was den Service angeht. Fand es zu schade das Sie nicht ohne geblasen hat. Werde Sie hoffentlich bald mal wieder treffen...
Zitieren
Hallo zusammen,

da ich schon ein Date mit Cindy wo der ov "mit" war, wollte ich mal fragen ob jemand bestätigen kann, dass Cindy ov "ohne und mit aufnahme" macht.

Wäre dankbar da ich Sie gern mal wieder einladen würde.
Zitieren
ich kann bestätigen, dass sie fantastisches Blasen ohne mit Aufnahme und Schlucken macht. War Ende August mal bei Freunden in Langen zu Besuch und bin auf dem Rückweg über Dietzenbach gefahren. Treffpunkt Bahnhof, sie war pünktlich. Sind dann zu einem Waldstueck gefahren. Ausgemacht waren 85 € für 30 min, 2x Abspritzen, alles inklusive. Erst einen blasen lassen, was sie super macht. Die Ladung ging dann auch nach 6-7 min direkt in ihren Mund. Sie hat geschluckt. Dann etwas small talk und nach 10 min dann 2.Runde. Erst wieder anblasen, dann GV in allen Stellungen und am Schluss dann AV im Doggystyle. Wahnsinn, wie leicht mein nicht wirklich dünner Mickie da reinflutschte. Finale dann wieder Blasen mit anschliessender Explosion im Mund. War insgesamt wirklich geil.
Zitieren
...das besagte Waldstück habe ich auch kennengelernt. Habe Sie angerufen und ein Treffen vereinbart.

Sie bietet AV, GV, und Oral safe an für 60 EUR, wobei man ihr ins Gesicht spritzen kann. Blowjob ohne 100 EUR. Der Aufpreis war es mir nicht wert.

Sie ist ganz locker, sprang aus ihren Klamotten und lies sich erst mal von meinem NS abduschen (nicht ins Gesicht). Nachdem sie ihre Schuhe ausgegossen hatte *G* hat sie sich mit Tüchern erfrischt und sich zum Blowjob begeben.

Sie ging direkt tief dran, doch es ging noch was meiner Meinung nach. Also sie am Hinterkopf gegriffen und nachgedrückt, jetzt spürte ich Ihren Hals und meine 18 cm, die oftmals beim DT von Frauen wegen der Dicke beklagt werden, wurden voll versengt.

Jetzt kam der Highlight deer Konversation *grrrrr* *braaahhhhh* *buahhh* und je Stoß bis zum Anschlag kam wieder ein *buahhhääää* und auf einmal war das Gesicht vollgespeichelt und es roch etwas. Sie wieder reingedrückt und erneut ein freundliches *buaäää* *buaäää* und es floss mehr. Erst mal abgewischt und weiter reingedrückt und ihren Kopf zum Abspritzen gut rangedrückt bis sich die Mütze füllte.

Verdammt, da GB gebucht war habe ich Ihr das Kondom im Gesicht ausgeschüttet. Sehr geile Nummer, Wiederholung gerne Laut Lach
Zitieren
#30
Michael S. schrieb:voll versengt.

jaja, Reibung erzeugt Hitze, aber SOVIEL das die gute Dir den Schwanz ankokelt ? Wink
Zitieren
GrisuMZ schrieb:jaja, Reibung erzeugt Hitze, aber SOVIEL das die gute Dir den Schwanz ankokelt ? Wink

hi hi, sehr geil-) Versenkt natürlich! In den Arsch hätte ich sie auch gerne noch genommen, vermutlich ohne Vordehnung mit Anlauf möglich -) doch die Kraft hatte ich nicht mehr beim Anblick dieses geilen DT!!!
Zitieren
Hier ist auch ein interessanter Thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65158

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Hier ist auch ein interessanter Thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65158

Metallfan

Ich tendiere zu Nein.... aber schwer zu sagen, trotz Besuch. Sie hat ein paar Pfund mehr als auf dem Bild in dem anderen Bericht. Sollte man an der Wirkungsstätte Dietzenbach festmachen.

Scheiße, habe den Zungenanal vergessen, dass hätte noch ein Indiz sein können. Big Grin
Zitieren
Unabhängig wie die Antwort ausfällt, hier ist ihr Poppen-Profil, sie nennt sich Naturgeilemiss:

http://www.poppen.de/naturgeilemiss

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Unabhängig wie die Antwort ausfällt, hier ist ihr Poppen-Profil, sie nennt sich Naturgeilemiss:

http://www.poppen.de/naturgeilemiss

Metallfan

Das ist sie!Big Grin
Zitieren
#36
Hallo!

War jemand mal wieder bei Cindy?Sieht sie wieder so aus wie auf ihren Fotos bei TG-Ladies im Internet.Überlege auch mal ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.Kann man sagen es lohnt sich bei ihr?
Zitieren
sasha schrieb:Hallo!

War jemand mal wieder bei Cindy?

Lies doch einfach mal den Thread, es gibt genügend Wortmeldungen aus den Monaten August und September zu der Dame um sich ein Bild zu machen. Eine Realtime-Berichterstattung kann es wohl kaum geben. Big Grin

Wenn einem die vorhanden Infos zu wenig erscheinen, gibt es vor allem ein wirksames Mittel dagegen: Selbst hingehen und berichten!
Zitieren
Heute hatte ich das Vergnügen mit Cindy,

wie verabredet, kam sie nach frankfurt in den Bahnhof zum Mc Doof.

Sie war pünktlich (sogar 20 min vor Treffpunkt) schon da.

Also los gezogen und ein Hotel gesucht. Fündig geworden beim Hotel Alpollo,

bei dem ich einen Sonderpreis von 40€ für 3 Stunden rausgehandelt habe (man weiß ja nie wie lange es dauert)

Oben angekommen, geduscht und ab ins Bett (Zimmer ist sauber gewesen und reicht zum ficken), Cindy ist 20 Jahre jung, sieht m.E. sehr gut aus, fast wie auf den Bildern.

Also entkleidet und ab in die 69, muschi roch gut und sie ließ sich sowohl vaginal, als auch anal fingern. Dann ziemlich schnell absch(l)uss in den Mund, sie Schluckte....

Anschließend über gott und die welt geredet, sie hat zwar nen offenbacher assi slang, ist aber eine ganz liebe und schlaue person. Sie bläst wie keine 2., hatte selten so einen schönen blowjob erlebt, ganz ohne hand und mit dp. 2. runde wieder 69 und wieder in den Mund...

dann hab ich mich frisch gemacht und sie nach 20min Pause gefickt, erst vaginal im reiter dann anal...sie liebt anal wollte lieber anal als vaginal, alles schön eng, trotzdem kam ich locker rein. Sie bietet av größenunabhängig an....dann gekommen om doggy, bissen smalltalk und nach 1:55min das hotel verlassen, kostenpunkt 150€.


Selten so etwas geiles erlebt...

Wiederholung: 1000000%

sie bietet ns an (nicht ins gesicht), av, gv, ft mit aufnahme gruß


Bhv-Lover
Zitieren
#39
Information 
Hi

ich bin leider nicht besuchbar...

mache haus, büro und hotelbesuche in ffm und umgebung (40km) für 120euro die std

im auto mache ich es auch aber nur in dietzenbach für 60euro die halbe std Wink

da ist küssen, zungenküsse, anfassen, fingern, dildospiele, lecken, körperbesamung/gesichtsbesamung, franz. (mit schutz)

AV und GV (auch mit schutz) dabei

für 80euro die halbe und 130euro die std mache ich auch franz. ohne schutz mit aufnahme Smile

je weitere std kostet 80euro Smile

2std kosten 200euro da ist auch schon franz. ohne schutz mit aufnahme dabei

Kuss Cindy


neuerdings bei poppende

ich besuch sie in kürze
Zitieren
ja dwayne-u

besuche sie nur ich kenn sie aus derboerse die macht in hockenheim ab un zu GB und einzeldate was ich zu nem schnäppchen preis bekommen habe

sie ist zwar erst 20 aber die kann und will gefickt werden da bin ich fast an meine grenze gestoßen fast 2 stunden nur ficken und sie forderte immer mehr
sie bläst sehr gut bis zum anschlag sie war manchmal kurz vorm ko..en so tief nahm sie ihn und dann alles in den rachen geschossen
beim ficken geht sie gut mit wir haben da sachen ausprobiert das würde eine anderre nicht mitmachen
zwieschendurch kurz mal was getrunken und weiter gings erst vaginal dann anal was ihr so gut gefiel dass ich bis zum schluss im arsch feststeckte
lass dich nicht auf den offenbacher assi slang ein ist wirklich schlimm

gruß max
Zitieren