Katja, Draisstr. 33c, Speyer
Sie nannte sich Katja aus Sinsheim und hat auch dort gewohnt, klein, dünn, 80 C, rothaarig .......... und megageil.................sie war zum Schluss bei Agentur Gabi in HD wie gesagt dort manchmal mit Melanie aus Weinheim aktiv
Zitieren
Die die ich meine würde ich nicht als klein bezeichnen, sie dürfte schon über 170cm groß sein, die restliche Beschreibung passt allerdings.

Aragorn, der aber sich sicher ist das sie es nicht sein dürfte.Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ja Arargon das hast Du im Sept 2004 schon richtig festgestellt:

Katja und Alex von der Agentur sind definitiv nicht ein und die selbe Person. Zwischen Katja und Alex liegen mindestens 15 Jahre Altersunterschied. Ich habe sie beide schon gehabt. Katja ist schon weit über 30 Jahre alt und bietet vom Service her weit aus mehr als Alex. Alex ist anfang 20 und auch ein ganzes Stück grösser als Katja, das einzig gemeinsame ist das Katja auch behauptet das sie aus Sinsheim wäre.

Aragorn, der sie auch ohne Brille auseinander halten kann.

da war Sie bei der Agentur Engel in HD, wär ja was wenn wir sie wiederentdecken, die Süße hat was:-)
Zitieren
#44
Da die Bilder mich doch ziemlich angesprochen haben, habe ich mich mal gerade kurzfristig ins Auto gesetzt und bin in der Draisstr. 33c bei Bauer vorstellig geworden!

Geklingelt, aufgemacht .... okay ... morgen werde ich den Typen suchen, der die Fotos gemacht hat und ihm ganz langsam im Schwitzkasten die Luft rauslassen!

Auch hier trennen Bildmaterial und Realtität WELTEN !!!! Katja dürfte wohl um die +/- 40 sein und hat ordentlich Hüftspeck und einen kleinen, traurigen Hängearsch. Tut mir leid ... ist aber so!

Freundlich begrüsste sie mich und ich trat ein! Die Wohnung war aufgeräumt (ist die Tage ja leider nicht mehr selbstverständlich) und schon begannen die Verhandlungen im Stehen!
Nebenbei ... sie trug BH, Höschen und so Sandaletten!

„Kommst du wegen Umschnalldildo?“
„Ne!“
„Auspeitschen?“
„Ne“
Prostatamassage?“
„Ne!“
„Was möchtest du denn“
„ZK?“
„Mach ich nicht!“
„FO?“
„Mach ich nicht!“

Ich sah schon, da gab es unüberbrückbare Differenzen und verabschiedete mich!

Mal unter uns, ein Optikfick ist das nicht, obwohl es die Bilder irgendwie suggerieren! Ob der Service gut ist, da habe ich meine Zweifel! Hätte ich nicht schon die vielbeschworene „Black Series“ wäre ich ja mal evtl. auf ein Stößchen geblieben, aber so überlass ich das mal den Kollegen und bin gespannt, ob es der ein oder andere wagt !!!!


Zitat:GANZ NEU IN SPEYER!
Zitat:Nur kurze Zeit!

Katja

Die Blonde mit dem feuchten Mund!

Po- Erotik Prinzessin aus Russland!
Erlebe bei ihr wahren Genuss und absolute
Entspannung der ganz besonderen Art!!
Sie verwöhnt Dich mit wirklich heißem Spitzenservice,
der Dir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert.
Ihre Spezialität ist auch leichte Dominanz, Rollensp.,
Verbalerotik und AV a(/p (Umschnald*ldo vorhanden)

Wenn Du bei dieser Zauberfee warst, ist Dein Tag gerettet.
Besser kann es einfach nicht kommen!!!

Ihre heiße Top-Figur wird Dich einfach nur begeistern
und Du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten!

Tel.: 06232-100692

KONTAKT
Draisstr. 33c
Speyer

EG, bei Bauer

Anfahrt/Route

06232-100692
10-23h

PROFIL
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel

Service:
AV, Bizarr, leicht bizarr



[Bild: th_98914_2415935-Y1_123_476lo.JPG][Bild: th_98482_2415935-Y2_123_128lo.JPG][Bild: th_98506_2415935-Y9_123_512lo.JPG][Bild: th_98569_2415935-Y6_123_973lo.JPG]
Zitieren
#45
Danke für die Warnung Silvio!

Da die Bilder ja nicht der realität entsprechen braucht man auch nicht mehr davon.

Link zur Anzeige:
Zitieren
die Bilder und "Bauer" sprechen für Kati
http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Spe...2-1-A.html

Katja werkelt bei "Sommer"
http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Spe...3-1-A.html

Berichten kann ich leider über keine der beiden. Beide Anzeigen sind mir suspekt.

tty23
Zitieren
#47
moin tty23,

es handelt sich um KATI.
Die Gute hat wohl den Künsternamen wg. Namensgleichheit mit der Kollegin im gleichen Haus gewechseltVerwirrt
Als ich sie am Sonntag besuchte, war sie noch als "KATJA" unterwegs! Aber aufgrund der momentanen Werbung ist es eindeutig "KATI" !!!!
Zitieren
schon gerade Schreck bekommen wegen der Warnung... Aber das ist die Sache mit den gleichen Namen.....

Will nämlich heute zur Katja die bei Sommer werkelt... werde berichten was ich erlebt habe. Hoffe das es mir besser ergeht als Silvio bei der anderen "Katja/Kati".

Die hatte vor kurzen Ihren Service auch angeboten in der Talstraße in Neustadt zum Glück bin ich nicht hin gefahren :-)
Zitieren
Kein Glück... war zweimal da im Abstand 1 Stunde und keiner hat aufgemacht.....

Vielleicht hat ein anderes Foren Mitglied mehr Glück..... die Draisstraße ist nicht gerade eine
angenehme Location zum "warten im Auto bis jemand raus kommt"....

*schmunzel*
Zitieren
Ich hab inzwischen auch mit der Katja aus der Wohnung im 1.OG (Sommer) telefoniert. Klang auf jedenfall sehr nett und ich werde die nächsten Tage vielleicht mein Glück versuchen und berichten. Falls bis dahin jemand was zu berichten hat, wäre das natürlich hilfreich. Ansonsten bis bald.
Anzeigentext:
Zitat:Himmlische Sünde
06232-490443
Katja, wieder in Speyer!

Ich bin vom 21.-23.12. und
vom 28.-31.12. zu erreichen!
Ich wünsche allen meinen Gästen
ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

Süße Kindfrau, deutsch, 33 Jahre jung,
charmant und humorvoll, athletischer
trainierter Body mit superknackigem Po,
1,65 m groß, schöne OW von BH 75 C,
braune Haare mit kessem Kurzhaarschnitt,
braune Augen, sinnlicher Schmollmund
und teilrasiert.

Sie mag ein leidenschaftliches Date mit erot.
Spielen ebenso wie ein zärtliches, gefühlvolles
Rendezvous mit viel Sinnlichkeit! Lass Deiner
Phantasie freien Lauf und gönn Deinem kleinen
Freund Franz vom feinsten oder lass Dich
von ihren sinnlichen Zungenküssen verzaubern.

Ihr Service ist einfühlsam und spitzenmäßig
und wird auch Dir den Verstand rauben!

Sinnliche Ganzkörpermassagen
Intimmassagen
Zungenküsse
viels. Franz
schmusen und kuscheln
Bizarrerotik
Fesselspielchen
Rollenspiele
NS
leichte Erziehung
A*alerotik bei Ihm

Gerne erwartet sie Dich in halterlosen Strümpfen,
Straps und / oder High Heels!

Katja erwartet Dich von Mo - Fr von 10 - 19 Uhr
oder nach Terminabsprache
Zitieren
Wenn ich mir die Anzeige von Ihr durchlese war sie wohl am 31.12 vorerst den letzen Tag in Speyer,da wird es wohl noch dauern bis wieder jemand berichtet.
Zitieren
(01.01.2010, 20:59)evilstoy schrieb: ...da wird es wohl noch dauern bis wieder jemand berichtet.

wozu auch. Ist doch alles gesagt.

Hier erfüllt das Forum wiedermal gnadenlos seinen Zweck.
Fake Bilder entdeckt.....berichtet.....keiner geht mehr hin. So solls sein.

Gruß
Torsion
Zitieren
War mal ableuchten um welche Katja es sich in der Draisstr 33c bei Sommer im 1 OG handelt. Die Lady, die da öffnet macht einen sehr netten, gepflegten und umgänglichen Eindruck:-) Beschreibung stimmt überein und sie ist eher zärtlich aufgelegt schreckt nicht beim Wort ZK zurück;-)
Die Lady scheint die 30 überschritten zu haben, sie hat sich gut gehalten und sieht sehr lecker aus. nettes Gesiht, sehr gutes Deutsch.
Wenn ich wieder flüssig bin, schau' ich mir die noch genauer an:-)

Euer Suny
Zitieren
(03.08.2010, 19:21)Suny schrieb: War mal ableuchten um welche Katja es sich in der Draisstr 33c bei Sommer im 1 OG handelt. Die Lady, die da öffnet macht einen sehr netten, gepflegten und umgänglichen Eindruck:-) Beschreibung stimmt überein und sie ist eher zärtlich aufgelegt schreckt nicht beim Wort ZK zurück;-)
Die Lady scheint die 30 überschritten zu haben, sie hat sich gut gehalten und sieht sehr lecker aus. nettes Gesiht, sehr gutes Deutsch.
Wenn ich wieder flüssig bin, schau' ich mir die noch genauer an:-)

Euer Suny
Möchte mich auf dem Weg im Forum mit meinem Einstandsbeitrag zum ersten mal zu Wort melden. Hoffe das ich in Zukunft noch den einen oder anderen ausführlicheren Bericht beisteuern kann, obwohl mich mehr der schweigende Genieser bin. Aber ich teil auch gern mit Gleichgesinnten. Winke

Katja (Draisstraße 33c 1.OG Sommer) hab ich im April in dieser Location besucht. Sie war sehr einfühlsam und Zeitdruck gab es absolut keinen Mehr als zufrieden und entspannt bin ich nach dem Treffen gegangen. Sie ist intelligent und auch eine gute Konversation gehörte zu dem Treffen dazu. Sehr nett und mit viel Niveau und ihrem eigenen Stil der wirklich Charme hat.

Meiner Meinung nach eine Klasse Frau die sich deutlich vom Standard abhebt. Eine absolute Empfehlung vom Gentleman für den Gentleman. 5stern
Well, Henry, at least you haven't forgotten how to show a lady a good time.
Zitieren
#55
Freunde,

bei "eurer" Katja handelt es sich nicht um die Katja, die ich damals in der Draisstr. besuchte ... da gibt es noch eine! Schaut Euch bitte mal die ogiben Bilder und festgetackerte Anzeige an!

Für "Eure" Kaja solltet ihr einen eigenen Threat aufmachen !
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Draisstr. 33c
Speyer
06232/490443
Karte Anzeigen
Hi,

die hier gesuchte Katja kenne ich schon lange. Ich habe sie allerdings auch aus den Augen verloren und nun zufällig in Speyer als "himmliche Sünde Katja" wiederentdeckt. Sie scheint dort mit Unterbrechungen schon länger tätig zu sein.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bei Katja hat es mir auch immer sehr gut gefallen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

hier ist noch der Link dazu:

http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Spe...025-1.html

Gruß Fritzi
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Draisstr. 33c
Speyer
06232/490443
Karte Anzeigen
Hi,

die zur Zeit dort tätige Katja ist mir altbekannt. Es ist eine andere Katja wie die oben erwähnte Katja, die wohl nicht so zu empfehlen ist.

Ich war bei dieser Katja dagegen immer hochzufrieden und werde sie auch weiterhin besuchen. Infos gibt es hier noch:

verbunden,lw

und der aktuelle Link zu Katja:

http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Spe...Katja-2677

Hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.

Gruß Fritzi
Zitieren
Sind die Preisvorstellungen mit 200€ die Stunden aus den alten Threads noch aktuell ???? Fritzi ???

Danke für info`s
Zitieren
Hi ckiki,

da ich jetzt noch nicht bei ihr gewesen bin, kann ich aktuell dazu nichts sagen. Ganz billig war es bei ihr nie, aber dafür war ihr Service immer Spitze.

Vielleicht kann jemand anderes genauere aktuelle Infos dazu anbieten.

Gruß Fritzi
Zitieren