Katja, Draisstr. 33c, Speyer
Hallo,

ich dachte, von Katja hätte ich auch noch irgendwo einen Bericht (habe sie bei der Massageinsel Schwetzingen erwähnt), doch ich kann leider nicht damit dienen. Ich war wohl schon zu häufig bei ihr. Vielleicht hat ja jemand anderes einen Bericht zu ihr, sie ist ja schon lange in unserer Region tätig.
Nach meinen Infos ist sie das nächste Mal in Rohrbach vom 6. - 8. August anzutreffen; einfach AB abhören oder persönlich dort anrufen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Wie ist die Dame denn so? Service?
Ich will auch mal demnächst dorthin, die Damen sehen ja schonmal gut aus Wink
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#3
@Teurogeier

Die Katja (aus Sinsheim) ist schon lange Zeit immer wieder bei der Agentur Gabi.
Ne Stammfrau dort. Sie hat eine ziemliche Bandbreite inerhalb Ihres Service, von GF6 bis hin zu leichter Erziehung und dominanten Sachen hat Sie alles drauf.
Ich würde Sie auf jeden Fall einfach mal ansprechen, was Du Dir so vorstellst.
Da läßt Du Sie einfach nochmal in's Vorstellzimmer bitten um das vorab abzuklären.
Ich glaube es gibt realtiv wenig was Sie nicht macht, mußte mal selbst checken.

Sie ist, was man so über lange Zeit hinweg hört, sehr beliebt dort. Ich habe in anderen Foren schon öfters "Suche Katja" postings gelesen, denke diese Männer wußten schon warum sie ausgerechnet die Katja wiederfinden wolten.

Ich selbst hatte bisher nur die "normalen Sachen" (max. eine halbe Stunde)
bei Ihr angestellt, und war soweit für meine Wünsche auch ganz zufrieden.
Zitieren
#4
hallo com,

'n guter tip
sie soll dir mal bevor du dich entscheidest, und natürlich bezahlst ihre titten zeigen :] , dann entscheiden selbst Big Grin

ihr service ist nicht schlecht, aber auch nicht supergut

ciao ciao
»neXus«

... der einmal bei ihr war. es war nett, keine abzocke aber zu normal> nicht der *kick* den ich beim rumhuren brauche.
Zitieren
Hi Fans von Katja aus Sinsheim

war zwar schon fast 2 Jahre nicht mehr bei ihr. Davor habe ich Sie und Ihren body öfter genossen. Von Schwetzingen über Ketsch, zurück nach Schwetzingen und bei Gabi in Heidelberg. An Ihrer Art und Ihrem Service hatte ich nie etwas auszusetzen. GF6, ZK, Blowjob, Fuckin, 69 ......immer tierisch gut drauf. Ich bin sicher, daß die Süße auch heute noch ein sehr guter Tip ist. Hätte direkt Lust Sie mal wieder 69
Zitieren
Heul jetzt ist die Süße mal im Dienst und ich bin nicht im Land. Was für ein Vergnügen könnte das sein :blow 69 Fuckin..........wenn nicht das Super-Doppel mit Melanie zur menage a trois Heul Heul Heul

vielleich hat ja wenigstens einer von Euch Zeit mich zu vertreten und anschld. zu posten. Wäre super
filou ........der Katja gern mal wieder 69 würde
Zitieren
weiß einer von Euch ob die Süße außerhalb von Gabis Agentur aktiv ist? Würde Sie ja gern mal wieder 69 oder Fuckin..........will nicht auf die seltenen Gelegenheiten warten. Taucht Sie sonst irgendwo im Netz auf? Gibt es Bilder oder Infos im Netz? Wäre nett, wenn mir einer zu einem Date verhelfen könnte.
Zitieren
Hallo filou,

ich kenne Katja ja schon länger, aber dass sie zur Zeit noch an anderer Stelle tätig ist, ist mir nicht bekannt. Sie hat auch, soweit ich weiß, keine Bilder im Netz. Sie kommt eben etwa einmal im Monat in die Agentur Gabi; ich rufe dort immer an und frage, wann sie wieder da ist oder lasse mir vorher schon von ihr die nächsten Termine geben.
Sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Aufgepasst, Katja ist am diesen Wochenende wieder bei Ag. Gabi :ausr:

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Was du so alles weisst, augusto.


Greets Loki
Zitieren
#11
Zitat:Sie hat auch, soweit ich weiß, keine Bilder im Netz.

hab ein bild bekommen von ihr und bau es gleich in die werbeseite ein gD

gum, gerne behilflich
Zitieren
#12
so, hier ist es:

[Bild: katja1.jpg]

gum:ausr:
Zitieren
Dann fehlt nur noch eine Beschreibung von Katja:

Zitat:Katja aus Sinsheim

hinreißende Kindfrau ; 1,60 m groß ; KG 34/36 ; 26 Jahre jung
schöne Oberweite ; BH 75 C ; schulterlanges, rotbraunes Haar
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom ; Zungenküsse
Eierlecken ; Natursekt ; leichte Erziehung ; Rollenspiele

Fry, der Katja leider noch nicht kennt
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Gum vielen Dank für Deine Unterstützung!
Bin leider am Wochenende wieder beruflich bedingt im Norden der Republik. Vielleicht kannt Du die Süße dazu bewegen mir mal eine mail zu schicken, wann Sie unter der Woche weder bei Gabi ist. Das Foto zeit mir, das Sie für mich immer noch der Hammmmmmer ist !!!!!
danke im vorraus
filou
Zitieren
Hallo Freunde,

hatte am Sa. das Vergnügen mit Katja und es war wie immer ein voller Erfolg.
Zuerst intensive ZK. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt wobei mein Zungenspiel von einem zuckenden Becken und lustvollem Stöhnen begleitet wurde. Jetzt hatte
sie mein bestes Stück im Mund. Ihre Blaskünste dürften so manchem hier bekannt
sein wobei auch ausgiebig die Eier bearbeitet wurde undsie sich dabei auch gerne
befingern lässt. Weiter gings in der Reiterstellung wobei sie das Tempo sehr geschickt variiert. nach der Reiterstellung gings von hinten weiter wobei das Tempo
unter heftigem Stöhnen ihrerseits ständig gesteigert wurde und ich mich dann
nicht mehr zurückhalten konnte und den Gummi auffüllte. Abschließend kann man
sagen daß ich die übliche Stunde mit Katja (200 Euro mit ZK,FO) auf keinen Fall
bereut habe
Zitieren
Ich habe mal gerade den Bericht, eigentlich zufällig, gelesen.
200 Euro die Stunde- sind das die Preise der Location? Huiiiiii, das ist teuer.
Die Berichte klingen gut, aber ist der Preis wirklich gerechtfertigt? Sind das die Preise aller Mädels dort? Ich denke nämlich über einen Besuch dort nach, aber diese Tarife sind dann doch unerschwinglich für mich.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Eddie Du bist zu beneiden,
1 h mit Katja, wenn Sie so richtig gut drauf ist, ist ein geniales Vergnügen :loved :loved :loved. Dafür würde ich gern 200 Euro springen lassen........leider ist die Süße im Moment nie unter der Woche und tagsüber zu 69 Fuckin bereit. so sorry
Zitieren
Hallo,

für alle, die an Katja interessiert sind: Laut Anzeige ist sie wieder in der Agentur Gabi ab Montag bis Donnerstag 18.00 Uhr zu erreichen. Sie ist also mal wieder unter der Woche zu erreichen. Wenn es geht, möchte ich mal wieder bei ihr vorbeischauen. Allerdings ist mir nicht so ganz klar, wann denn nun genau die Happy hour ist, das kann man ja mitnehmen, wenn so was schon mal geboten wird.

Gruß Fritzi
Zitieren
#19
Schön zu hören das Katja mal wieder da ist, habe Sie schon länger nicht mehr besucht, sollte das wohl aber mal wieder tun.... :]

Katja ist diese Woche in HD Rohrbach Süd, Redtenbacherstr.9

Happy Hour ist bei Agentur Gabi von 18.00 bis 1.00 Uhr - 10 % Rabatt auf Alles.
Zitieren
Hi,

pünktlich zu dem Zeitpunkt, wo ich eigentlich Katja flachlegen wollte, kam eine Grippe und hat mich alleine flachgelegt. So wurde es leider nichts mit einem Besuch bei ihr. Kann denn jemand sagen, wann sie dort wieder zu erreichen ist? War vielleicht jemand bei ihr und berichtet hier?

Gruß Fritzi
Zitieren