Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
Ist dieselbe Dame - beim Studio Tresor nicht ganz ungewöhnlich, da je nach Serviceausrichtung durchaus eine Dame auch in zwei "Rollen" schlüpfen kann Engel .


nerdbuster
Zitieren
Danke ! Dann werd ich der guten wohl mal einen Besuch abstatten...
Zitieren
Dann sei so nett und teile uns ihre Preisvorstellungen mit.

Zuletzt hatte sie ja schon beachtliche Summen für die Stunde aufgerufen. Klar macht sie einen super Service und macht fast alles mit - allerdings sind die Titten auch nicht mehr stramm und sie ist auch nicht mehr die Jüngste. Sofern sie also nochmals beim Preis drauf gesattelt hat, wüssten wir das hier sicher gerne (natürlich auch, wenn sie günstiger geworden ist ;-).

Danke im voraus!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Hatte mit ihr einen Termin ausgemacht - Preisangabe am Telefon war ab 160 / Std ohne DT, mit DT 200.

Als ich dann 3 Tage später zum vereinbarten Termin am Tresor klingelte war die Dame die mir öffnete etwas überrascht - Roxy sei nicht da, die sei am Tag vorher spontan in Urlaub geflogen. Grmpf.

Keine Ahnung ob ichs nochmal probiere...
Zitieren
Bei kaufmich steht:
"Hey Bin im Urlaub ab Montag wieder da....Kiss"
Zitieren
Sie insereiert bei ladies.
Angeblich in der Vilbeler Landstraße 108 in Frankfurt Bergen Enkheim

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...93814.html

Die Location ist cool, war aber zwischenzeitlich mal der Polinnen-Puff
Zitieren
Daumen hoch 
Aktuell ist sie wieder in Aschaffenburg
Zitieren
Kontaktdaten
LEA-ROXY
telefonisch erfragen
Aschaffenburg
Bayern
0178-8204727
Karte Anzeigen
(22.03.2016, 07:09)geilerhesse65 schrieb: Aktuell ist sie wieder in Aschaffenburg

Danke fürs Update. Da die letzten Bilder aus 10/2011 sind hier mal die aktuellen aus der ladies Anzeige.

Dort hat sie im Forum übrigens den Empfehlungsstatus (wenn das interessiert).


Zitat:LEA-ROXY

DT-Prinzessin

DAS ORIGINAL!!!

Zärtliche deutsche junge Nymphe Die TOP 1 im FREICLUB ein echtes GF6
Erlebnis für Genießer 27 Jahre jung 1.70 groß, zart rasierte Lustperle und eine knackige 75C OW natur.
Bei mir erlebst Du den echten geilen DTscharfen AV. Franz., RS (exclusiv:R*pe Fantasie) FE und Strumpferot. NS, ZK....

Bei mir bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt.




[Bild: th_633574960_Snapshot32_123_487lo.jpg] [Bild: th_633575675_Snapshot33_123_1197lo.jpg] [Bild: th_633578214_Snapshot34_123_435lo.jpg]
[Bild: th_633580340_Snapshot35_123_428lo.jpg] [Bild: th_633582583_Snapshot36_123_7lo.jpg] [Bild: th_633584643_Snapshot37_123_507lo.jpg]
[Bild: th_633586104_Snapshot38_123_433lo.jpg] [Bild: th_633588795_Snapshot39_123_1178lo.jpg] [Bild: th_633591759_Snapshot40_123_595lo.jpg]
[Bild: th_633593842_Snapshot41_123_402lo.jpg] [Bild: th_633595205_Snapshot42_123_23lo.jpg] [Bild: th_633597359_Snapshot43_123_624lo.jpg]
[Bild: th_633600225_Snapshot44_123_58lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pimpdriver,
hat sie mal wieder aufgehört?

gibt keine aktuellen anzeigen und ihre handynummer ist tot

weißt jmd was?
Zitieren
Ich erreiche sie auch nicht.
Weiß jemand mehr?
Zitieren
Frage 
Hat jemand Neuigkeiten? Alle Nummern die ich von ihr kenne, funktionieren nicht mehr. Kann einer bestätigen, dass sie definitiv aufgehört hat?

Vielen Dank
Zitieren
Bei KM seit 3 Monaten nicht mehr online.
Ich vermisse sie auch.
Zitieren
Da sie anscheinend nicht mehr da ist schließe ich hier ab: wer sie wiederfindet: Beitrag melden und wir öffnen wieder.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe Sie gefunden, aber das weiß ich nicht erst seit gestern , Sie ist schon mindestens seit letzten Winter im BHV.

Es ist jene Roxy, über die hier im Forum https://www.lustscout.men/forum/showthrea...onna+Girls schon kräftig geschrieben wurde, ja ihr habt richtig gelesen, es handelt sich um die Roxy, die mal bei den Madonna Girls gearbeitet hatte. Als Sie erzählte das Sie Roxy hieße, erzählte ich ihr das ich Sie mal auf der Webseite der Madonna Girls im Wohnauspuffbereich gesehen hatte. Das bestätigte Sie dann auch.

Roxy, ist jetzt nicht so der Allerweltsname, das wird ja auch nur ihr Künstlername sein. Ich hatte Sie sofort wiedererkannt, Sie hat ja schon ein verruchtes Aussehen.

Zu ihrem Aussehen kann ich sagen Sie sieht noch haargenau wie auf den Fotos aus. Nur ist es ja geklärt, wo Sie abgeblieben ist. Sie wäre ja nicht die Erste die einen tiefen Fall in der Rotlichtkarriere hinter sich hat.
Sie ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, man kann Glück haben, dann kann man einen ganz normale sachliche Unterhaltung mit ihr führen oder Sie feuert ein paar Bierglasflaschen durch die Gegend.
Es ist jetzt sicherlich hart zu lesen, das Sie bei den Junkies rummacht, aber hey, wenn ihr mir nicht glaubt doch mal schauen im BHV. Sie ist auch mittlerweile abhängig und nimmt H.

Name: Roxy, ihr Alter hatte ich nicht erfragt geschätzt so etwa Ü30. Sie hat dunkelbraune Haare, glatt etwa bis zur Mitte des Rückens, die Sie meist offen trägt. Bekleidet war Sie mit einem dunklen Pulli und einer schwarzen Jeans. Die Figur ist schlank/schmal. Die Oberweite a Cups. Größe 170.

Ich hatte ja großes Glück, das Sie einmal mit mir weggegangen ist. Nachdem Sie mich ein paar Mal über das Ohr gehauen hatte. Dieses Mal gab ich ihr das Geld erst hinterher. Ihr blassen ist fachmännisch, tief und auch ausgiebig. Sie sagte, dann nach einer Weile so die 10 Euro habe ich schonmal. Sie hatte mir beim Blasen in die Außentasche meiner Jacke gegriffen und die 10 Euro herausgenommen, die ich vorher dort schonmal bereit gesteckt hatte und Ich hatte nichts gemerkt, sowas aber auch. Sie blieb aber korrekt und meinte ich will das du jetzt zu Höhepunkt kommst. Sie öffnete ihren Mund, sagte stell dir vor, du spritzt mir in den Mund. Ich spritzte dann ins Kondom ab.

Ausgemacht war Französisch für 10 Euro

Sie schaut noch genauso wie damals aus

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...onna+Girls
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,yogi117
(18.10.2016, 05:50)Lustwandel schrieb: Da sie anscheinend nicht mehr da ist schließe ich hier ab: wer sie wiederfindet: Beitrag melden und wir öffnen wieder.

lw
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren