Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
@cavalli66

Hallo erstmal, schöner Bericht. Mich würde noch interessieren wie es zu dem besonderen Preis Angebot gekommen ist? Habe die gutste auch schon mal ins Auge gefasst aber die 200 Taler wollte ich bisher noch nie investieren.

Mongo
Zitieren
Es bedanken sich: kirschental
Wie schaut es den mit dem Service aus? Ich denke das FO/FT oder AV als Zuzahlung zu buchen sind?
Zitieren
Soll das bedeuten, dass Sie als Grundpreis 200€ pro Stunde haben will und man den Spaß dazu buchen muss Verwirrt

Mongo
Zitieren
#4
Moin,
schon länger stand Roxy auf meiner Liste und diese Woche hat es zeitlich gut gepasst.
Im Penthouse angekommen und schnell unter die Dusche gesprungen.
Da ich wie geschrieben schon lange ein Auge auf Roxy geworfen hatte,wollte ich es richtig
krachen lassen und buchte die tabulose Stunde.

Roxy
Beschreibung:22Jahre,Konf.36,blonde Haare,ca.170cm,B-Cup,Muschi ist blank.

Zur Einstimmung habe ich mich zunächst massieren lassen.Dann war der Wechsel in den
Whirlpool angesagt.Ab diesem Zeitpunkt hat es dann richtig Spass gemacht.
Geile Zungenküsse bei denen Roxy mir den Schwanz mit ihren Füssen hochgewichst hat.
Bin dann so geil gewesen,das ich mich auf den Beckenrand gesetzt habe,um die Kleine
blasen zu lassen.
Blasen: Weltklasse,astrein und freihändig durchgeführt.Ich habe wirklich selten so einen geilen
Blowjob bekommen.Immer wenn sie gemerkt hat das der Saft gebrodelt hat,wurde die Intensität
verringert.Dann geil den Schaft und die Eichel mit ihrer Zunge verwöhnt und mir geil in die Augen
geschaut.Ich konnte und ich wollte mich dann nicht mehr zurückhalten, und habe ihr eine riesen
Ladung in ihr hübsches Gesicht geschossen.Etwa die Hälfte davon ist auch in ihrem Mund gelandet.

Die 2.Runde haben wir dann auf dem Bett vollzogen.

Ziemlich geschafft und mit wackligen Knien habe ich mich bäuchlings auf die Lotterwiese fallen lassen.
Roxy begann mich zärtlich zu streicheln und bezog auch meine hintere Region mit ein,indem sie mir
die Rosette massierte.Das hatte zur Folge das mein Kleiner schon wieder zu wachsen begann.
Jetzt war Rumdrehen angesagt und ich widmete mich ihrer leckeren Muschi.
Schmeckte wunderbar und ich habe auch diesen leicht salzigen Geschmack wahrgenommen.
Dann wollte ich aber ficken,also Gummi aufziehen lassen.
Gefickt wurde im Doggy und die Süsse hat super dagegen gehalten.
Aber momentmal, ich hatte ja tabulos gewählt und wollte ja schließlich auch noch ihren geilen Arsch vögeln.
Es erfolgte ein erneuter Gummiwechsel und ich konnte anal andoggen.
Möchte nicht übertreiben,aber auch der Arschfick war einer meiner besten.Super eng und hervorragende
Reibung.Nach ca.15 Minuten musste der Saft dann raus.Gummi entfernt und die Ladung ging in den Mund.
Roxy meinte dann mit vollem Mund mir noch einen Spermazungenkuss geben zu müssen.

Fazit:Kein billiges Vergnügen,aber es wird irgendwann wiederholt
Preis:tabulose Std. 260€
Sonderaktionen:Mittwoch und Samstag 2 Std zum Preis von 1

http://www.schoene-nixen.de/

Gruß
Friese
Zitieren
#5
Gestern habe ich nochmal das Angebot 2 für 1 wahrgenommen.
Ablauf ähnlich wie im ersten Bericht,nur mit dem Unterschied das ich
3mal abgespritzt habe und die Massage deutlich länger gedauert hat.
Hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Friese
Zitieren
Friese schrieb:Fazit:Kein billiges Vergnügen,aber es wird irgendwann wiederholt
Preis:tabulose Std. 260€
Sonderaktionen:Mittwoch und Samstag 2 Std zum Preis von 1

Sonderaktionen laut aktueller Anzeige wie folgt:

-Montags - 2 Frauen zu einem Preis

-Donnerstags, samstags und sonntags - (Stichtag) HAPPY HOUR - Für Männer die ausgiebigen Sex und Wellness zusammen erleben möchten, zwei Stunden Verwöhnprogramm zum Preis von einer Stunde

- Samstags - traumhafte Massagen - franz. gratis

Sollte die Dame Deiner Wahl noch verhindert sein, wird Deine
Wartezeit durch eine Verwöhnmassage (natürlich gratis)
verkürzt und versüßt.


http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen



nerdbuster
Zitieren
#7
Roxy, Ivy oder Jade
Je nach Nuttenportal, je nach Alter der Anzeige.
Roxy ist Ende Zwanzig, ehr noch Anfang Dreißig, 170 cm, kleines bisschen Hüftspeck, KfG 36, volle halbfeste B-Titten, lange straßenköterblonde Haare, einparfümiert von hier bis Mainz Kastel. Das Logo eines Plattenlabels am Bauchnabel und einen Feuerstern auf dem Rücken. Tätowierungen kann man auch entfernen, meine Meinung. Kleine Anmerkung zu den Fotos, die Sau ist locker 5 bis 8 kg schwere, Photoshop hat ebenfalls nachgeholfen.
Live aber macht sie keinen schlechten optischen Eindruck. Hochgesteckte Haare, Latexzweiteiler, Latexschnürschuhe. War optisch ok.

Aber Nutten, die in verschiedenen Portalen mit unterschiedlichen Namen werben und mal die mal das und dann Alles als Spezialität anbieten, stellen sich oft als Fake oder übelste Abzockfotze raus. Roxy, Jade und ihre anderen Künstlerpseudonyme sollten dennoch von mir getestet werden.

Also raus oder hin nach Offenbach, die Deppen hier sprechen das Of-fe-ba. Was solls, ich hatte einen Termin gemacht und ein Tomtom ONE XL, das mir den verschissenen Weg raus in die Provinz gezeigt hat. Man, man, man, in Offeba, oder auf dem Weg dahin, willse nich tod öbern Zau häng. Was solls, ich bin zum ficken hingeeimert.

100 Euro für eine Stunde mit AV und kräftigem Service ausgerufen. Das Ganze fing schon mal nicht so prickeln an, die Kuh verweigerte die Annahme eine 100 Euro Scheines. Dann wollte sie den Schein wechseln. In zwei Fünfziger, verschwand im Nebenzimmer und kam mit zwei Fünfzigern zurück. Ich stand noch mit dem Hunderter im Flur. Und hatte ein Fragezeichen im Blick. Die wechselt jetzt selbst den Schein, den sie nicht annehmen will? Was geht denn hier ab? Das hat sie dann auch geblickt, dauerte aber etwas.
Um mich widerspruchsfrei abzuseilen, habe ich sie gebeten, in den nächsten zehn Minuten keine andere Null einzulassen, während ich geschwind die Kurve kratze, um den Hunderter bei der Postfiliale um die Ecke zu wechseln.
Beim Rauslassen bat sie mich um einen Zehner, zwei Zwanziger und einen Fünfziger, sie wolle noch einkaufen.
Ich, ja klar mach ich und raus.

Mehr kann ich nicht sagen. Entweder bin ich dem besten Fick meine Lebens davon gelaufen oder einer dämlichen Abzockfotze. Ich denke, Letzteres.

Maxx, was solls.

PS: Ich glaube, da gibt es gar keine Postfiliale um die Ecke.

Tel. 0157-72021072
Offenbach plus Haus und Hotel Besuche Mo. - Mi. + Fr. - Sa. von 8 - 24h So. auf Anfrage
Zitieren
#8
Und du bist sicher,das du es wirklich mit Roxy zu tun hattest?

Gruß
Friese,der etwas irritiert istVerwirrt
Zitieren
#9
Na die auf dem beigefügtem Bild halt.
Übern Service kann ich nix Gescheites sagen, mangels Erfahrung.

Maxx, war frph da wieder raus zu sein, war das ein Fehler ?
Zitieren
Ich zeig mal die Bilder:



[Bild: th_05576_Roxy01_123_726lo.JPG][Bild: th_05586_Roxy02_123_143lo.JPG][Bild: th_05589_Roxy03_123_360lo.JPG]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#11
Habe mich nur etwas über geändertes Preisgefüge gewundert.
100€ mit AV Std.? Dann mach ich gleich nochmal einen Termin.

Gruß,Friese
Zitieren
Maxx schrieb:Roxy, Ivy oder JadeDas Ganze fing schon mal nicht so prickeln an, die Kuh verweigerte die Annahme eine 100 Euro Scheines. Dann wollte sie den Schein wechseln. In zwei Fünfziger, verschwand im Nebenzimmer und kam mit zwei Fünfzigern zurück. Ich stand noch mit dem Hunderter im Flur. Und hatte ein Fragezeichen im Blick. Die wechselt jetzt selbst den Schein, den sie nicht annehmen will? Was geht denn hier ab? Das hat sie dann auch geblickt, dauerte aber etwas.

Wie geil!Megalach Bei so einem Einstand hätte das mit dem Ficken wirklich geil werden können - wer so dämlich ist, der muss einfach grandios ficken können:ficken2:

nerdbusterWinke
Zitieren
Bilder von der hübschen Rumänin Roxy

[Bild: th_86513_1389343-Y8_123_82lo.jpg][Bild: th_86515_1389343-Y9_123_446lo.jpg][Bild: th_86516_1389343-Y10_123_946lo.jpg][Bild: th_86517_1389343-Y14_123_247lo.jpg][Bild: th_86537_1389343-Y17_123_349lo.jpg][Bild: th_86538_1389343-Y18_123_981lo.jpg][Bild: th_86550_1389343-Y29_123_587lo.jpg][Bild: th_86564_1389343-Y31_123_757lo.jpg][Bild: th_86855_1389343-Y33_123_1177lo.jpg][Bild: th_86860_1389343-Y35_123_187lo.jpg][Bild: th_86860_1690205-F2_123_973lo.jpg][Bild: th_86866_1690205-F3_123_659lo.jpg][Bild: th_86877_1690205-F5_123_554lo.jpg][Bild: th_86882_1690205-F7_123_849lo.jpg][Bild: th_86883_1690205-F9_123_354lo.jpg]
Zitieren
Angeregt durch die Vorberichte, dem aparten Äußeren des Objekts der Begierde und angenervt von zahlreichen Staus auf meinem Weg nach Nordhessen und zurück entschloss ich mich Ende April, Roxy kennenzulernen.

Ich habe es nicht bereut. Kurze telefonische Voranmeldung auf 13.30, kein Problem. Tabulose Stunde schlägt mit EUR 260 zu Buche, kein Schnäppchen, aber Mercedes fahren war noch nie billig. Mittwoch und Samstag gibt es bei Roxy Sonderaktionen, 2 Stunden zum Preis von 1 Stunde.

Also zum Wesentlichen: Roxy ist deutlich zierlicher als auf manchen Bildern. Damals wog die Dame 64 kg, heute so um 56 kg. Eher ein Leichtgewicht, was bei manchen Stellungen von besonderem Reiz ist. Roxy geht einem Fernstudium nach. Als "Badenixe" ist sie seit ca. 1 Jahr unterwegs, der Kontakt kam über eine Studienfreundin zu Stande. Roxy ist also auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, die übrigens hier aufgewachsen ist, also akzentfrei deutsch spricht.

Das Plantschen im Whirlpool war angesichts des Leichtgewichts von Roxy wahrhaft ein Erlebnis. Zungenküsse, knabbern und streicheln vom Feinsten. Sie hat Übrigens ganz tolle, dichte Haare. Nach Verkostung Ihrer rasierten Muschi gab es etwas Deep Throat. Nachdem die Erregung stieg, war Zimmerwechsel angesagt. Dort streicheln, lecken, blasen, und dann war ich so geil, dass Roxy nach Gummierung aufsatteln musste. Wir trieben es in diversen Stellungen, in der Missio schien es mir, als wäre es Roxy, die von Anfang an sehr feucht wurde, ordentlich gekommen - oder sie spielt wirklich gut. Die Performance war meisterhaft, ruchlos, verspielt, aber immer auch darauf bedacht, dass es mir nicht zu schnell kommt. Eigentlich bin ich in der ersten Runde eher von der schnellen Truppe, aber Roxy fand den richtigen Takt.

Die Zeit war reif, der Dame das gute Stück in den wirklich süßen Arsch zu schieben, was bei Roxy kein Problem darstellt. Der Hintereingang erwies sich als schön eng, ein Genuss, tief einzudringen. Roxy lies mich von hinten einfahren, um sich dann aufzurichten, so dass man schön die Brüste und die Muschi streicheln und gleichzeitig die Süße tief in den Arsch ficken konnte. Roxy flüsterte, nachdem ich tief drin steckte, ich solle mich austoben, aber das war angesichts der Geilheit kaum möglich. Das muss nachgeholt werden. Also genüssliche, langsame Stöße. Kurz vor dem Höhepunkt zog ich mich zurück und sagte ihr, ich würde Sie gerne vollspritzen. Roxy fragte wohin, ich hatte auch meine Vorstellung, aber entgegnete, wohin sie wolle. Sie entschied sich nach instinktiv nach meiner persönlichen Vorliebe und verteilte eine gewaltige Ladung meiner Sahne erst auf ihren Brüsten und den zweiten Teil im Gesicht. Sperma-ZK wäre möglich gewesen, aber nicht mein Ding.

Der Tag war gerettet. Toller Sex mit einer gelenkigen und federleichten, tabulosen und auch noch sehr gutaussehenden und charmanten Gespielin in diversen Stellungen, den Schwanz tief in einen süßen Arsch versenkt und dann noch ein hübsches Gesicht besamt. Qualität hat eben ihren Preis. Danach noch ein angeregtes Gespräch, für eine zweite Runde hatte ich keine Ambitionen. Das nächste mal werde ich versuchen, dass zwei für eins Angebot wahrzunehmen und mit Roxy zwei Stunden zu verbringen.

Einzige Wermutstropfen: Das ambitionierte Preisverhältnis eben und die Reinigungsaktionen. Da in der Location mehrere Damen werkeln, reinigte Roxy kurz Dusche und Whirlpool jeweils nach Benutzung. Da fällt die Erregungskurve wieder etwas ab.

Fazit: ein guter Optikfick und auch sonst stimmte die Leistung.

Gruß,
Lordvader
Zitieren
#15
Moin Lordvader,
schön das du deine Bericht jetzt auch hier reinstellst.
Herzlich Willkommen im LSH

Gruß Friese
Zitieren
Hallo lordvader,

ich finde, dass Du einen sehr schönen und informativen Bericht geschrieben hast. Roxy steht seit einer Weile auf meiner Liste, aber leider komme ich nicht so oft nach Offenbach.

Gruß Hans
Zitieren
... Danke. Also dann noch der Nachtrag.

Ca. 3 Wochen nach meinem Erstbesuch lies sich ein 2 für 1 Stunde Termin einrichten. Kurz gesagt, es war in Ordnung und nett, aber nicht sensationell.

Technisch wieder vom Feinsten, auch der Service-Gedanke stimmte, aber es fehlt der letzte Rest Illusion, der aber in diesem Preissegment einfach dazugehört.

Schon die Begrüßung fiel sehr geschäftsmäßig aus. Für eine erste Begegnung völlig in Ordnung, erst mal technische Fragen zu klären. Beim Wiedersehen könnte es schon etwas vertrauter zugehen.

Ablauf eigentlich wie beim letzten mal, mit der gewohnten Reinigungspause nach dem Pool-Besuch Verärgert.

Sodann schlug Roxy vor, erst mal den Schwanz in den Hintern zu schieben, damit Anal auch klappt. Dem kam ich gerne nach Smile. - Eines frage ich mich aber. Als AV-Liebhaber habe ich schon öfter erlebt, dass die Damen vorschlagen, das gleich zu vollziehen, da beim 2. Mal der Schwanz nicht mehr hart genug sei. Also ich habe bisher den Schwanz noch in jede Rosette bekommen. Wenn ich nach Runde 1 nur daran denke, dass ich jetzt einen süßen Arsch ficken darf, stellt sich ausreichend Härte ein. Und da ich noch auf Gesichtsbesamung stehe, macht es eben in dieser Reihenfolge Sinn. Erst die gesammelte Sahne der letzten Tage ins Gesicht der Süßen spritzen und dann mit der gebotenen Ausdauer in den Arsch ficken. Ich schweife ab ...

Also, der Arsch war immer noch supergeil und eng, also gings nur langsam. Roxy dachte wohl dann, mir wäre es schon gekommen und hielt auf einmal Tücher bereit. Wer spritzt den die erste Ladung ins Conti, wenn tabulos gebucht ist? Also schon die Ladung anschließend auf die Titten verteilt.

Die zweite Runde war technisch gut und Roxy sehr bemüht. Man hatte aber nicht das Gefühl, bei ihr die richtigen Knöpfe für die absolute Geilheit getroffen zu haben. Bei mir reichte es nicht für ein 2. Mal abspritzen, was aber sicher auch an den Außentemperaturen von 32 Grad lag. Nun geht es mir nicht darum, der Dame der Wahl einen Orgasmus zu bescheren. Kommt mal vor, aber dafür zahlt man ja nicht. Nur bei diesem Preis muss es einfach perfekt sein.

Fazit: Ein optischer Leckerbissen und technisch guter Sex, aber für EUR 260,00 mir dann für eine weitere Wiederholung doch zu teuer. Das zeigt mir auch der Vergleich zu Kim (siehe mein Bericht) aus Eschborn. Da gab es beim zweiten Besuch gleich eine herzliche Begrüßung wie bei einem alten Freund, und für EUR 200,00 geiles Ficken tabulos mit Anal. Gut, kein Pool, aber ich bin ja nicht zum Baden da. Und vielleicht war das Date mit Kim geiler, weil die Dame Anfang 30 und nicht Anfang 20 ist. Dennoch sei ein Vergleich erlaubt, zumal ich bei 2 Dates mit Kim auf je 1 Stunde ebenfalls bei brütender Hitze jeweils 2 mal entsaftet wurde und in meiner Erinnerung sagen würde, wir haben uns den Verstand rausgefickt.

Zum Abschluss: Wem AV nicht wichtig ist, der kommt bei Roxy für die Stunde mit EUR 200,00 davon. Nochmal, süß ist die Kleine und auch optisch vom Feinsten.

Viel Spaß,
Lordvader
Zitieren
Hi Folks,

nachdem sich die Dame ins reine Massagegeschäft zurückgezogen hatte, soll sie nun nach einer Nachricht im Freiclub wieder mit vollem Serviceangebot zurück in Offenbach sein. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Roxy ist immer noch bei der selben Adresse anzutreffen:

http://www.schoene-nixen.de/_sommer/chil...-roxy.html

Inseriert wird allerdings unter verschiedenen Namen - z.B. Jade:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Offenbac...012-1.html

nerdbuster
Zitieren
noch ein paar sehr natürliche Bilder von der süßen Muränin ähhhm Rumänin Smile

[Bild: th_91403_1976197-F9_123_376lo.JPG] [Bild: th_91410_1976197-F8_123_366lo.JPG] [Bild: th_91419_1976197-F7_123_422lo.JPG] [Bild: th_91423_1976197-F6_123_654lo.JPG] [Bild: th_91432_1976197-F5_123_648lo.JPG] [Bild: th_91434_1976197-F4_123_358lo.JPG] [Bild: th_91437_1976197-F3_123_564lo.JPG] [Bild: th_91446_1976197-F2_123_552lo.JPG] [Bild: th_91452_1976197-F11_123_243lo.JPG] [Bild: th_91454_1976197-F10_123_1060lo.JPG] [Bild: th_91457_1976197-F1_123_76lo.JPG] [Bild: th_91470_1967381-F25_123_148lo.JPG] [Bild: th_91473_1967381-F24_123_162lo.JPG] [Bild: th_91480_1967381-F23_123_255lo.JPG] [Bild: th_91483_1967381-F22_123_25lo.JPG] [Bild: th_91486_1967381-F21_123_1167lo.JPG] [Bild: th_91492_1967381-F19_123_630lo.JPG] [Bild: th_91515_1967381-F18_123_151lo.JPG] [Bild: th_91527_1967381-F17_123_1136lo.JPG]
Zitieren