Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
HansJürgen schrieb:Danke für die Info:p
Scheint ja echt Spass an Schwä.... zu haben und vll findet sich ja auch hier jemand der Sie gerne zu Zweit ficken möchteBig Grin

Dann werde ich sie mal besuchen und fleissig berichtenSmile


@HansJürgen:

Also wenn Du jemanden suchst, um sie zu zweit zu ficken, bin ich vielleicht der richtige, ich wollte sie sowieso mal wieder besuchen...bei meinem letzten Besuch war sie noch in Offenbach "stationiert", liegt also schon eine Weile zurück :-)

Wenn Du also gerade noch einen "Mitstreiter" für sie suchst, dann schreib mir einfach mal eine PN und dann schauen wir, was sich ergibt in der nächsten Zeit, ok?
Zitieren
#42
Big GrinHallo alle miteinander! Wie schon von mir angekündigt stand die Schwa...zgeile Roxy schon lange auf meiner To-Do Liste und letzte Woche war es dann endlich soweit Big Grin Sie sieht live einfach zum fi....en geil aus und machte einen gepflegten Eindruck. Als sie vor mir stand konnte ich es kaum erwarten ihren geilen Arsch anzufassen und ihr das höschen auszuziehen!Der Anblick ihrer blank rasierten Muschi war einfach nur GEIL! Zuerst legte ich sie mir zurecht und leckte sie ausgiebig ,hmmm das war lecker und ihre muschi wurde immer nasser! Danach nahm sie meinen Schwanz bis zum anschlag in den mund und lutschte ihn und leckte bis ich vor geilheit fast in ihr gekommen wäre WichserNun war gummierung angesagt und die kleine schön hart in der Missionar gefi...t und sie dabei verbal beschimpft! Einfach geil !
Nach mehrmaligen Stellungswechsel zwischendurch die kleine zum Schluss noch schön Doggy gefi...t und sie will es hart Big Grin habe ihr dann die schöne Ladung in ihr hübsches Gesicht gespritzt .

Nach kurzer Pause war ich schon wieder geil und wollte sie nun Anal nehmen und es war mehr als geil! Ihr Arsch ist noch eng und sie ging gut mit und hält schön dagegen,so dass ich nach einer weile schon wieder kommen musste.

Fazit:Geile Fi....stute die ich nun wohl bald wieder besuchen werde!

Ich hoffe mein erster Bericht ist mir gelungen und werde bald wieder von mir hören lassenSmileLg HJ
Zitieren
HansJürgen schrieb:Ich hoffe mein erster Bericht ist mir gelungen und werde bald wieder von mir hören lassenSmileLg HJ

... willkommen in der schreibenden Zunftund danke für das Erstlingswerk.

Also, Worte wie "ficken" und "Schwanz" darf man hier ausschreiben, wir sind ja kein Weichspüler-Forum.

Zum Berichteverfassen empfehle ich folgende Einsteigerlektüre: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

Mich würde interessieren: Wie lange dauerte das date, wie war der Preis?

Übrigens, Jade und Roxy sind natürlich identisch. Keine Ahnung, warum sie die devote Nummer unter anderem Namen anbietet.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hallo zusammen.
Ich war die letzte Woche bei Lea Roxy.
Da es gerade Speicials gibt, habe ich die halbe Stunde tabulos für 130 Euro gebucht. Termin ausgemacht und ab hin. Leider hat Sie sich etwas verspätet, aber mehrmals entschuldigt, was dann auch kein Problem war.

Zunächst ein bisschen geknutsche und dann hat Sie angefangen mit dem tiefsten und geilsten Blowjob, den ich je gesehen und erlebt habe. Man hat richtig gemerkt, wann der "große" den Mund verlassen und den Hals erkundet hat. Absolut genial. Sie spuckt drauf und rammt sich das Ding immer wieder rein.
Aber damit nicht genug. Auf einmal sagt sie: Komm mal her ich zeige Dir was.
Und dann gings so los: http://www.slutload.com/watch/8Wg66Rx0o4...Rayne.html (siehe Minute 4.50)...
Das war wirklich der Hammer.
Da ich sie aber auch noch ficken wollte, hat Sie mich auf den Stuhl verbannt und Ihr dann einen AnalPlug eingeführt. Super, also auf gehts zu Anal.....das war wirkllich auch nicht schlecht

Zum Schluss dann nochmal den Kehlenfick in verschiedenen Variationen durchgeführt und dann ins Gesicht gespritzt.

Rundrum absolut empfehlenswert und für 130 Euro durchaus bezahlbar

Beste Grüße
Zitieren
... die Kleine ist wahrlich kein preiswertes Vergnügen, aber geht richtig gut mit, lässt sich schön in den Arsch ficken und das Gesicht versilbern. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich sie mir mal wieder gönnen. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#46
Die Kleine kann ihn echt sehr ausdauernd und tief blasen(selten erlebt)

und ist einfach nur eine geile Fi...stuteBig Grindie man auch noch schön bespritzen kannBlowjob

Lg Hans



p.s suche noch jemanden der lust hat sie zu zweit zu ficken!
Zitieren
Wo ist Lea-Roxy bitte plötzlich hin? Weiß das jemand von Euch? Auf der Playgirls-Seite ist sie jedenfalls nicht mehr....hat jemand von Euch sie in der letzten Zeit nochmal besucht....ich würde das auch gern mal wieder machen, nur erreiche ich sie schon länger nicht, und jetzt fehlt auch noch ihr Eintrag bei den Playgirls....HILFE!!!

:-)
Zitieren
Dir kann geholfen werdenRot werd Sie ist nun bei den Madonna Girls in Bad HomburgPst

Bitte vergiss nach Deinem Besuch den Bericht nichtDodgy


Ober-Eschbacher Str. 48
Bad Homburg / Ober-Eschbach
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06172-2790884
10-24h
www.madonna-girls.de


Gruss Mongo

( der viel Spass wünscht )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Dann spendiere ich mal die Bilder dazuSmile
madonna-girls schrieb:Lea-Roxy - Deep Throat Prinzessin

Dieser sanfte Schneeengel hat eine
sexy Figur mit prallen Brüsten und einen
heißen Knackarsch.

Lass Dich von ihr genüsslich vernaschen.

[Bild: th_53565_2703019-F1_123_443lo.JPG] [Bild: th_53566_2703019-F2_123_54lo.JPG] [Bild: th_53567_2703019-F3_123_51lo.JPG] [Bild: th_53569_2703019-F4_123_432lo.JPG]
[Bild: th_53570_2703019-F5_123_39lo.JPG] [Bild: th_53571_2703019-F6_123_405lo.JPG] [Bild: th_53571_2703019-F7_123_173lo.JPG] [Bild: th_53662_2703019-F8_123_349lo.JPG] [Bild: th_53663_2703019-F9_123_860lo.JPG]
[Bild: th_53664_2703019-F10_123_883lo.JPG] [Bild: th_53670_2703019-F11_123_494lo.JPG] [Bild: th_53671_2703019-F12_123_194lo.JPG] [Bild: th_53673_2703019-F13_123_103lo.JPG] [Bild: th_53674_2703019-F14_123_1082lo.JPG]

Standort
Zitieren
(14.01.2010, 00:40)Mongofear schrieb: Dir kann geholfen werdenRot werd Sie ist nun bei den Madonna Girls in Bad HomburgPst

Coole Sache,

vielen Dank....das ist ja quasi vor meiner Haustür und somit viel besser als Wiesbaden...ich werde gleich mal anrufen und nach einem Termin fragen :-)

Vielen Dank für die schnelle Info!
Zitieren
Lea-Roxy ist jetzt auch noch zusätzlich als Jade bei den Madonna-Girls geführt, für Bilder habe ich momentan keine Zeit...
Zitat:JADE
NEU im Haus und
Exclusive bei Madonna Girls

Die Vip Adresse für den dominanten Herren!

Lass Dich von mir in eine Fantasieweld der unbegrenzten Möglichkeiten entführen.
Lass mich Deine Härte spüren und das Feuer aus Lust und Schmerz entfachen.
Von unschuldig, freches Schulmädchen bis zu Rollenspiele - gespielt gegen meinen
Willen und vieles mehr...
Ich werde Dich in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten entführen.
Zitieren
#52
Zunge 
Hallo an alle MitstecherWinke Habe mich die ganze Zeit gefragt wo denn die geile Lea Roxy hin ist. Sie werkelte vorher in Bad Homburg/Ober-Eschbach und ist jetzt im Fantasie Island / Heusenstamm zu treffen.

War schon lange nicht mehr bei Ihr und würde gerne wissen, wie es zur Zeit mit Ihrem Service usw. ausschaut.

Kann mir jemand dazu was genaues sagen ?


Lg HJ
Zitieren
Kontaktdaten
Lea-Roxy
auf Anfrage
Offenbach
0160-99100037
Karte Anzeigen
Hallo!

(13.07.2010, 12:45)HansJuergen schrieb: Hallo an alle MitstecherWinke Habe mich die ganze Zeit gefragt wo denn die geile Lea Roxy hin ist. Sie werkelte vorher in Bad Homburg/Ober-Eschbach und ist jetzt im Fantasie Island / Heusenstamm zu treffen.

War schon lange nicht mehr bei Ihr und würde gerne wissen, wie es zur Zeit mit Ihrem Service usw. ausschaut.

Kann mir jemand dazu was genaues sagen ?
Scheinbar kann man sie auch in Offenbach in einer Wohnung diskret besuchen. Sowas ist mir persönlich deutlích lieber als ein Club.

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...2-2-A.html

Auch ich wäre über einen Bericht dankbar, weil die Berichte zwar ziemlich positiv, aber doch älter sind. Und die Preise sind eben schon im oberen Bereich. Da hat man(n) wenig Bedarf auf einen Reinfall.

Danke schon mal an den nächsten Berichtschreiber Dodgy!

LG
Mannik
Zitieren
Dann hab ich mal die Ehre !
Bitte das Thema wieder nach Offenbach verschieben denn da gehört es seit heute wieder hin.
Da in der Anzeige keine Adresse steht werde ich sie auch hier nicht nennen.
Nach einer Putzorgie der beiden Damen (Sammy ist mit in der Wohnung) ist alles sehr ordentlich geworden.
Die Dame meiner Wahl ist ja bereits ausreichend bebildert und besungen so das ich mir die Äußerlichkeiten sparen kann. Ich finde sie hoch atraktiv.
Ich habe eine Stunde mit deep throat zu 200.- Euro gebucht. das klingt nicht wirklich billig, war aber jeden Cent wert.
Nach dem Duschen ging es auf der Spielwiese mit gaaanz zärtlichen ZK und schönem tiefen FO los. Eine eigenen Freundin kann es nicht einfühlsamer. Das ganze steigerte sich in der Intensität bis hin zum GV der bei solchen Außentemperaturen natürlich mich in Rückenlage sah.
Wir wechselten auf die Sitzgelegenheit wo die Dame meines vertrauens sich gehockt um mein Wohl bemühte. das war wirklich gut.
Die Krönung der sensationellen Stunde folgte: "Stell dich da hin" war die Anweisung. Ich stand und sie kniete auf einem Kissen vor mir und versenkte mein bestes Stück komplett in Mund und Hals.
Ich habe jetzt kein Überding aber ich bin fast 190 cm groß und mit normalen Proportionen ausgestattet. Er war komplett verschwunden und sie hatte beide Hände an meinem Hintern und drückte ihn rein. Bei einer Atempause sagte sie, ich solle das Tempo bestimmen. das ging natürlich nicht lange gut.Wie im Film verteilten sich meine Nachkommen in Mund und Gesicht.
Wir duschten anschließend zusammen und ich wurde, da noch etwas Zeit war sehr gefühlvoll massiert.
Fazit: Super Erlebnis mit einer tollen Frau, nicht billig aber den Preis wert. Sehr gerne wieder.
Grüße vom tiefenentspannten Taschenrechner !
Zitieren
Danke für den Bericht Taschenrechner! Was ist in dem Preis von 200 €/h enthalten? Auch AV? Ggf Aufpreis dafür?
Zitieren
Das kann ich dir nicht beantworten. AV ist nicht meine Welt. Sie hat aber gesagt, das man AV vorher anmelden muss.
In meiner Stunde gab es für 200.- Euro perfekten Girlfriend-Sex.
Es war einfach alles immer etwas besser als ich es gewohnt bin.
ZK intensiver, FO gefühlvoller und tiefer, das Reiten so intensiv und eng und die deep throat Einlage schlägt dem Fass sowieso den Boden aus.
Ich zahle üblicherweise 150.- Euro für eine Stunde. Die 50.- Euro mehr war sie aber auch einfach besser. Hinzu kommt, das deep throat wohl auch einen Aufpreis kosten dürfte. Insgesammt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
#57
ich habe dieses wochenende bei ihr angerufen, weil ich zu ihr wollte.
ist ist aber leider zzt. krank :-(.

hat am telefon echt einen sehr guten eindruck hinterlassen, wüsste nicht wann ich mal so ein nettes mädel am telefon hatte..
werde es bei gelegenheit wieder versuchen, hoffentlich ist sie noch ein bischen länger in einer "privaten" wohnung zu besuchen
Zitieren
Da ich auf DT sehr sehe werde ich mir diese Frau auch mal gönnen müssen. Leider ist Sie gerade krank wie wir lesen können.
Zitieren
Hallo,
ich war diese Woche bei Lea Roxy und bin begeistert.
Ihr Deepthroat ist genial, vor allem, wenn man sie auf dem Rückend liegend in den Mund fickt.
Sie hat sich 5 Finger in die Muschi geschoben, ich hatte 4 drin. Einen habe ich anal eingeführt. Reitend vaginal und anal war gut.
Die Wohnung ist groß und sauber.
Badbenutzung 2x vorher und hinterher mit jeweils frischem Handtuch.
Ich hatte eine Stunde für 200 und habe ihr 2x in Mund und Gesichter gespritzt. Ich war insgesamt 90 Minutenlang in der Wohnung.
Sie ist sehr hübsch, nur die Titten sind etwas schlaff. Dafür stehen die Nippel.
Ich werde garantiert wieder hin gehen.
Gruß gh
Zitieren
..ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen- war vor kurzem bei Lea.
Eine Stunde für 200 gebucht-
Gegenleistung dafür: 90 Minuten feinen GF Sex , BJ vom Feinsten, GV in allen möglichen Stellungen, wer's mag kann Anal-Spiele gegenseitig genießen oder Lea's feine Dildospiele.
Sie möchte es einem Gast recht machen, hat auch Spaß an der Sache und fragt nach den Wünschen des Gastes.
Bad und Wohnung groß und sauber, Mundwasser für ZK-Fans gibts auch; ZK habe ich bei anderen allerdings schon intensiver erlebt- ist natürlich auch von der Chemie abhängig.
Kleiner Nachteil: Lea erschien mir zuweilen etwas zu professionell- das macht wohl die lange Erfahrung
Alles in allem feinen GF-Sex mit versauter Note, Aussehen fast besser als auf den hier geposteten Bildern.
kleiner Nachtrag: ihre Freundin Sammy war später anwesend.... die scheint auch sehr nett zu sein und ist ein absoluter optischer Leckerbissen- etwas für Herren, die auf sehr schlanke Frauen mit hohem Optikfaktor stehen- dazu gibts unter Sammy- das Original wohl schon Einiges...

Grüße
aR
Zitieren