Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
... die Kleine ist eine Süße. Habe die 2 dates mit ihr genossen. Mir fehlte beim 2. date nur etwas der Wiedererkennungsfaktor. Allerdings sind EUR 260/h tabulos (mit AV) einfach sehr, sehr (mir zu) teuer. Das bieten top-ladies wie die aktuellen regionalen Miss Freiclub für EUR 200/Stunde an. Irgendwo gibt es einfach Grenzen. Und das mit der Rumänin: Die Lady ist im Schwabenland aufgewachsen. Rumänisch sind allenfalls noch die tollen, dichten Haare. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Haben beide die selbe Telefonnummer. Kann jemand was dazu sagen? Bilder sehen fast zu gut aus, die Servicebeschreibung hört sich auch eher euphorisch an.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...-11-A.html

Zitat:Achtung! TOP FREICLUB EMPFEHLUNG!!!!

Die VIP-Adresse für Männer, die das völlig devote suchen.

Absolute Hingabe!
JADE (20) einmalig im Rhein-Main-Gebiet.

Ein deutsches Naturtalent, komplett rasiert & gepierct,
die sich Dir gerne mit Leidenschft ausliefert!


AV, Massagen, franz., küssen, schmusen, zärtlich,
devot veranlagt, Fußerotik, exklusiver Service,
gerne auch Badespaß im Whirlpool......

Auch Haus- und Hotelbesuche

0178-2120262
Täglich 9 - 22 Uhr

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...-10-A.html

Zitat:Achtung! Auch für Strumpf- und Strumpfhosenfetischisten!

LEA - ROXY
steht Dir mit ihrem
exklusiven VOLL-SERVICE zur Verfügung!

Ein 20 jähriges deutsches Mädchen
mit einem wunderschönen prallen Naturbusen (C-Körbchen),
komplett rasiert und gepierct

möchte Dir fast all' Deine Wünsche erfüllen.

AV, Massagen, franz., küssen, schmusen, zärtlich,
devot veranlagt, Fußerotik, exklusiver Service,
gerne auch Badespaß im Whirlpool......

Eine tiefe, leidenschaftliche und völlig hingebungsvolle Begegnung!

Auch Haus- und Hotelbesuche

Sie ist eine Top-Freiclub Empfehlung

Ausführliche Info auf unserer Homepage.

HP ist aber keine angegeben. Dürften aber die Nixen sein:

http://www.schoene-nixen.de

Stuart, eigentlich ganz lecker, die Mädels ...
Zitieren
... Alles die gleiche Lady, hat früher bei den Nixen gewerkelt - da habe ich sie getroffen - dann einen auf Massage gemacht und bietet jetzt wohl wieder full service an. Einzelheiten auch mit Berichten von mir:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=roxy

Die Kleine ist ein optischer Leckerbissen, sehr schönertabuloser Service (volles Programm AV und Gesichtsbesamung), die Wärme hat mir beim 2. Besuch etwas gefehlt. Und insgesamt waren mir die Nixen zu teuer. Eine Stunde tabulos EUR 260 (!). Damals gab es 2x die Woche eine Sparangebot 2 Stunden zum Preis von 1.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Bei Lea sollte man aber in dem Verlinkten Thread mal die Bilder vergleichen... die auf der HP sind offensichtlich stark nachgearbeitet.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was Photoshop alles möglich macht, besonders lustig bei der Nase.
Jade spielt mit Autos Wink

[Bild: th_05150_2244250-Y1_123_482lo.JPG] [Bild: th_05151_2244250-Y2_123_421lo.JPG] [Bild: th_05151_2244250-Y3_123_1145lo.JPG]
[Bild: th_05173_2244250-Y7_123_494lo.JPG] [Bild: th_05175_2244250-Y8_123_1048lo.JPG] [Bild: th_05181_2244250-Y9_123_556lo.JPG]


Lea-Roxy spielt mit Autos Wink

[Bild: th_05247_2244298-Y14_123_519lo.JPG][Bild: th_05249_2244298-Y2_123_1141lo.JPG] [Bild: th_05256_2244298-Y4_123_730lo.JPG] [Bild: th_05264_2244298-Y7_123_1074lo.JPG]
[Bild: th_05273_2244298-Y10_123_777lo.JPG] [Bild: th_06319_screenshot.12_123_501lo.jpeg] [Bild: th_05248_2244298-Y1_123_490lo.JPG]


Lea-Roxy

[Bild: th_05042_screenshot.11_123_245lo.jpeg] [Bild: th_05047_screenshot.4_123_1072lo.jpeg] [Bild: th_05052_screenshot.5_123_14lo.jpeg]
[Bild: th_05059_screenshot.8_123_138lo.jpeg] [Bild: th_05059_screenshot.9_123_122lo.jpeg]
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bei Lea sollte man aber in dem Verlinkten Thread mal die Bilder vergleichen... die auf der HP sind offensichtlich stark nachgearbeitet.

Zwar ein wenig OT, aber bei SPIEGEL Online war gerade ein Artikel dazu, hier mal Originalphoto und dann das nachbearbeitete.

[Bild: 0,1020,1476002,00.jpg][Bild: 0,1020,1476010,00.jpg]

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...-2,00.html

Stuart, Eek
Zitieren
... dabei hat es Roxy gar nicht nötig, ist wirklich ein Leckerbissen. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#28
lordvader schrieb:... dabei hat es Roxy gar nicht nötig, ist wirklich ein Leckerbissen. Lord V.

Vollste Zustimmung...ich würde die kleine Rumänin auch wieder buchen.
Ist halt nur kein Schnäppchen.Augen Roll

Friese,der viel Spass mit ihr hatteWink
Zitieren
Wollte sie ja buchen, da aktuell das Angebot wie folgt lautet:

[Bild: URL%5D][Bild: Roxy.jpg]
http://www.filehive.com/i.php?i=090407/Roxy.jpg

Auf Anruf bekam ich allerdings den Hinweis, dass der Vollle Service -also inkl. AV- dann schon tabulos wäre und für eine Stunde 200 Teuro, für 2 Stunden dann 400 Teuro fällig werden.

Sorry aber voller Service rechne ich eigentlich alles mit ein und für 200 Euro kann ich inkl. AV auch was jüngers poppen......

Das war es dann mit dem Vorhaben Roxy Verärgert
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hey Leute,

ich habe gerade diesen Link entdeckt und herausgefunden, dass Roxy gar nicht mehr in Offenbach sondern in Wiesbaden ist:

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Wi...243-1.html

Weiß jemand von Euch, ob sie in Wiesbaden bleiben wird oder nach Offenbach zurück kommen wird, und wenn ja, wann das wäre? Könnte ja gut sein, dass jemand von Euch sie in Wiesbaden schon besucht hat und sie das gefragt hat, oder?

Ich freue mich über jede Antwort

Gruß
der hessenschwanz
Zitieren
#31
Moin Hessenschwanz and Welcome!

Ich mache dir einen Vorschlag..fahr doch einfach nach Wiesbaden,so weit ist das auch nun wieder nichtBig Grin
Und dann fragst du Roxy..hast Spass mit ihr(es lohnt sichWink)..und schreibst uns einen Bericht.

Ist das ein Deal?

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Na ja die Adresse Oranienstraße ist nicht so gut bewertet....Böse
Zitieren
Ist doch nicht weiter schlimm. Die Oranienstraße will schließlich keiner ficken, sondern Roxy. Einmal mehr ein wunderbares Beispiel warum hier nach Frauen berichtet wird und nicht nach Locations.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#34
Und zwar reizt Sie mich schon sehr nach diesen ganzen Beiträgen, aber macht sie es auch mit einem etwas längerem Schwanz oder schreckt sie dann ab? Auch was AV betrifftSmile

Meiner ist 22 x 5 und die meisten zicken dann herum Verwirrt und hat jemand schon mit Ihr Rapefantasien ausgelebt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !
Zitieren
Die besagte Dame wird momentan bei www.Playgir-no1.de beworben.
Dort merkwürdigerweise als 2 unterschiedliche Damen angepriesen:

Einmal als Jade:
Zitat:Devote Jade (22) erwartet Ihren Herrn für dominante Spiele ...

Fesselspiele, Av, Klammern, Wachs, Rollenspiele ...


und des weiteren als Lea Roxy:

Zitat:Zärtliche junge (22) deutsche Nymphe !!

Deep Throat Prinzessin - schlanke, vollbusige Gespielin mit zart rasierter Lustperle, bei der kein Wunsch offen bleibt !!

Sinnliche Küsse, geiler AV, NS , Strumpf und Fußerotik, Rollenspiele, Franz. in Vollendung, KB.

Auf jedenfall decken sich die Autobilder etc. ; sehr prägnant und wiedererkennbar ist die Dame an den 3 übereinander liegenden Muttermalen an der Vorderseite ihres rechten Oberarmes (siehe Live oder Bilder)


Vielleicht kann ein MOD auch folgenden Thread mit diesem hier verheiraten? Diese gehören meiner Meinung nach zu ein und derselben Dame.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=jade
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#36
Kann mir keiner meine Frage beantworten??Verwirrt

Sie steht immer noch auf meiner To Do Liste,aber muss etwas weiter fahren! Deswegen wollte ich mir sicher sein, das Sie auch was aushältSmile

Würde natürlich dann auch berichten

Danke schonmal
Zitieren
... also ich habe die Gute in den Arsch gefickt, allerdings habe ich nicht ganz Deine Ausmaße :weinBig Grin. Im Zweifel einfach mal versuchen, Kontakt aufzunehmen und vorzufühlen ... Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
HansJürgen schrieb:Und zwar reizt Sie mich schon sehr nach diesen ganzen Beiträgen, aber macht sie es auch mit einem etwas längerem Schwanz oder schreckt sie dann ab? Auch was AV betrifftSmile

Meiner ist 22 x 5 und die meisten zicken dann herum Verwirrt und hat jemand schon mit Ihr Rapefantasien ausgelebt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !

Bei diesem Gerät hast du aber schon so mancher Gretel die Gebärmutter eingedrückt?
Zitieren
HansJürgen schrieb:Und zwar reizt Sie mich schon sehr nach diesen ganzen Beiträgen, aber macht sie es auch mit einem etwas längerem Schwanz oder schreckt sie dann ab? Auch was AV betrifftSmile

Meiner ist 22 x 5 und die meisten zicken dann herum Verwirrt und hat jemand schon mit Ihr Rapefantasien ausgelebt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !


Ich denke mal das dass möglich ist, ich war auch bei Ihr und durfte Sie rektal beglücken. Ich kann bei dir zwar nicht ganz mithalten, aber 19,5X5,5 sind auch schon ganz brauchbar. Bleibt noch zu bemerken, dass sie sich mein gutes Stück dirket bis zum Anschlag eingefahren hat und anschließend der Kommentar kam "F... mich mit deinem dicken Schw......"

Ich denke diese Info sollte reichen.

Gruß

M-Driver
Zitieren
#40
Danke für die Info:p
Scheint ja echt Spass an Schwä.... zu haben und vll findet sich ja auch hier jemand der Sie gerne zu Zweit ficken möchteBig Grin

Dann werde ich sie mal besuchen und fleissig berichtenSmile
Zitieren