h_am_6-PenthouseEros Neuzugang Mia aus Serbien im GPH
Am Marstall
GPH, 2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM.

Name: Mia
Haare: schwarze schulterlange Haare 
Größe: ca. 1,70 m
Herkunft: Serbien
Figur: 38/40 B
Verständigung: auf Deutsch gut möglich 
Gesicht: hübsch
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Mia hat sich im Bad noch etwas frisch gemacht. Sie hat mir erzählt, dass sie das erste Mal in Hannover ist.

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Ihre Muschi war rasiert, geruchsneutral und sauber. Mia hat dabei meine Arme und meinen Kopf gestreichelt. Ich durfte Mia sehr lange lecken. Fingern war nicht erlaubt. Sie hat dann ihre Muschi immer fester in mein Gesicht gepresst und ist heftig gekommen. 

Dann hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das war eher durchschnittlich und nicht besonders tief. Zwischendurch hat sie immer mal wieder etwas gewichst. Irgendwann stand mein Schwanz. 

Dann ging es in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen. 

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich verabschiedet. 

Fazit: Wer nichts gegen etwas kräftiger gebaute Frauen hat, kann bei Mia für 30 € nichts falsch machen.
Es bedanken sich: Ole,dieter2001,willy2,LongDong10,john,dude999,Zauberlümmel,freewilli,fish01,grifi,Yannick,derleckendeGustav,Mister Alf,Fuchs
Hat die Dame zufällig das Zimmer gewechselt oder ist das eine andere Lady? In der ersten Etage links und dann rechts den Gang rein und ganz hinten in der Ecke ist eine Lady, auf die die Beschreibung passen könnte. Auf der Brust hat Sie ein Zugvogel-Tattoo
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,john
Ja, das ist die Frau. Sie ist von der zweiten Etage in die erste umgezogen.
Gehen bei Mia Zungenküsse?
War bei Ihr, ja das in dem Zimmer ist Mia aus Serbien.

Hatte eine gute Nummer BFA für 30 Euro.

Die Nummer war gut, sie hat schön tief geblasen und die Eier angesaugt.

Dann habe ich sie in den Reiter gebracht. Den Hub musste ich durch Anheben ihres Arsches erzeugen.

Beim Reiten hat sie sich die ganze Zeit an den Titten gespielt. Die Titten fand ich mega.

Die Frau hat Erfahrung und ist sehr nett.

Ich würde sie durchaus mal länger buchen, wenn da nicht eine Sache wäre.

Die Hygiene: die Muschi war nicht so geruchsneutral und in dem Zimmer gibt es nur ein Waschbecken aber keine Dusche.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: john,Fuchs,Mister Alf,dude999,Zauberlümmel,Zungenfee,willy2,sch.sch,Frutti,Xatax,Yannick,Saxonian,grifi
Mal wer beigegangen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Ja, ich habe Sie getestet. Sie ist ein ganz liebe und ist sehr engagiert. Im GHP fehlt in mehreren Zimmer eine Dusche. Es scheint aber zumindest ein Duschraum für die Damen zu geben, ich habe irgendwann mal eine Dame mit Bademantel über den Flur laufen gesehen, die wohl gerade vom Duschen kam. Bei meinem Besuch passt alles mit der Hygiene, es war angenehm Mia zu lecken und ihr gefiel es anscheinend auch. Die Brüste sind mega und man kann gut mit Ihnen spielen. Hand- und Mundarbeit beherrscht Sie auch in Perfektion und es war ein schönes Erlebnis. Sogar Küssen war möglich. Getestet hatte ich erstmal für 50 Euro eine halbe Stunde. Schön war es, ich wollte vgestern nochmal die B-Probe machen, da war die Tür verschlossen. Wahrscheinlich hatte Sie gerade Besuch.
Es bedanken sich: BFA30,Frutti,Zauberlümmel,grifi,willy2,Yannick,Zungenfee,memphis,dude999,sch.sch,Erich1951,Mister Alf,Klark-Kent
Hat jemand Mia gesehen die letzten Tage? Die Tür war leider gestern erneut verschlossen. Ich habe mal mit der Kollegin Sabrina geplaudert gegenüber, die meinte, dass sie nicht mehr da sei. Beim letzten Besuch meinte Sie, dass sie die nächsten Wochen auch immer im GHP werkelt.
(17.05.2025, 16:32)Fuchs schrieb: Hat jemand Mia gesehen die letzten Tage? 

Scheint weg zu sein, Lichterkette an der Tür aus, Tür zu.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Saxonian,Fuchs,grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: john,Yannick,Zauberlümmel,grifi,willy2,BFA30,Mister Alf
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Mister Alf,Zauberlümmel,Frutti,grifi,dude999,Fuchs