![]() |
Am 6 (Penthouse Eros) Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Am 6 (Penthouse Eros) Neuzugang Mia aus Serbien im GPH (/showthread.php?tid=226578) |
Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Zungenfee - 11.03.2025 Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Name: Mia Alter: geschätzt ca. 30 Jahre Haare: schwarze schulterlange Haare Größe: ca. 1,70 m Herkunft: Serbien Figur: 38/40 B Verständigung: auf Deutsch gut möglich Gesicht: hübsch Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Mia hat sich im Bad noch etwas frisch gemacht. Sie hat mir erzählt, dass sie das erste Mal in Hannover ist. Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Ihre Muschi war rasiert, geruchsneutral und sauber. Mia hat dabei meine Arme und meinen Kopf gestreichelt. Ich durfte Mia sehr lange lecken. Fingern war nicht erlaubt. Sie hat dann ihre Muschi immer fester in mein Gesicht gepresst und ist heftig gekommen. Dann hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das war eher durchschnittlich und nicht besonders tief. Zwischendurch hat sie immer mal wieder etwas gewichst. Irgendwann stand mein Schwanz. Dann ging es in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen. Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich verabschiedet. Fazit: Wer nichts gegen etwas kräftiger gebaute Frauen hat, kann bei Mia für 30 € nichts falsch machen. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Fuchs - 25.04.2025 Hat die Dame zufällig das Zimmer gewechselt oder ist das eine andere Lady? In der ersten Etage links und dann rechts den Gang rein und ganz hinten in der Ecke ist eine Lady, auf die die Beschreibung passen könnte. Auf der Brust hat Sie ein Zugvogel-Tattoo RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - snipi - 26.04.2025 Ja, das ist die Frau. Sie ist von der zweiten Etage in die erste umgezogen. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Fuchs - 27.04.2025 Gehen bei Mia Zungenküsse? RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - dieter2001 - 27.04.2025 War bei Ihr, ja das in dem Zimmer ist Mia aus Serbien. Hatte eine gute Nummer BFA für 30 Euro. Die Nummer war gut, sie hat schön tief geblasen und die Eier angesaugt. Dann habe ich sie in den Reiter gebracht. Den Hub musste ich durch Anheben ihres Arsches erzeugen. Beim Reiten hat sie sich die ganze Zeit an den Titten gespielt. Die Titten fand ich mega. Die Frau hat Erfahrung und ist sehr nett. Ich würde sie durchaus mal länger buchen, wenn da nicht eine Sache wäre. Die Hygiene: die Muschi war nicht so geruchsneutral und in dem Zimmer gibt es nur ein Waschbecken aber keine Dusche. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - dieter2001 - 10.05.2025 Mal wer beigegangen? RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Fuchs - 11.05.2025 Ja, ich habe Sie getestet. Sie ist ein ganz liebe und ist sehr engagiert. Im GHP fehlt in mehreren Zimmer eine Dusche. Es scheint aber zumindest ein Duschraum für die Damen zu geben, ich habe irgendwann mal eine Dame mit Bademantel über den Flur laufen gesehen, die wohl gerade vom Duschen kam. Bei meinem Besuch passt alles mit der Hygiene, es war angenehm Mia zu lecken und ihr gefiel es anscheinend auch. Die Brüste sind mega und man kann gut mit Ihnen spielen. Hand- und Mundarbeit beherrscht Sie auch in Perfektion und es war ein schönes Erlebnis. Sogar Küssen war möglich. Getestet hatte ich erstmal für 50 Euro eine halbe Stunde. Schön war es, ich wollte vgestern nochmal die B-Probe machen, da war die Tür verschlossen. Wahrscheinlich hatte Sie gerade Besuch. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Fuchs - 17.05.2025 Hat jemand Mia gesehen die letzten Tage? Die Tür war leider gestern erneut verschlossen. Ich habe mal mit der Kollegin Sabrina geplaudert gegenüber, die meinte, dass sie nicht mehr da sei. Beim letzten Besuch meinte Sie, dass sie die nächsten Wochen auch immer im GHP werkelt. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - dieter2001 - 17.05.2025 (17.05.2025, 16:32)Fuchs schrieb: Hat jemand Mia gesehen die letzten Tage? Scheint weg zu sein, Lichterkette an der Tür aus, Tür zu. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Fuchs - 01.06.2025 Sie ist wieder da. Das GHP hat übrigens die 2. Etage mit einer Kette abgesperrt, man kommt nur bis zu ersten Etage hoch. Aber das nur am Rande. Mia hat ein neues Zimmer. Wenn man von der Treppe kommt gleich nach rechts und dann das erste Zimmer, ich glaube Zimmer K ist das im 1. OG laut Lageplan. Es sei noch erwähnt, dass das Brust-Tattoo keine Zugvögel sondern Schmetterlinge sind. Vieles, was beim ersten Besuch schon gut war, war auch beim zweiten Besuch wieder klasse. Gerade für die 69 kann ich Mia sehr empfehlen. Sie fragt zu Beginn auch immer nach den Wünschen und ist sehr engagiert alle Absprachen entsprechend der des Gastes umzusetzen. Eine charmante und sehr liebe Lady. RE: Neuzugang Mia aus Serbien im GPH - Yannick - 19.06.2025 Moin Freunde, kürzlich bei Mia eingekehrt. Eigentlich optisch für mich etwas Zuviel Frau aber sie macht das durch ihr klasse Engagement wett. Auf Nachfrage, woher sie kommt, meinte sie, „aus Bulgarien“. Eine schöne Stunde mit einem Extra für insgesamt 120€ bestellt und bekommen. Mia geht wirklich super auf mich als Gast ein. Blasen war gut, Schwanzmassage, inklusive Brustwarzen-Teasing super, Ficken im Cowgirl war auch engagiert von ihrer Seite. Fazit: Wer gern ein bisschen mehr zum Anfassen hat, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. So sollte es sein. LG Yannick |