Lia Superdate
Zwinker 
Im Altenschemel 104a
Neustadt
0155-10029430
im Hof
Karte Anzeigen
hallo zusammen,

war am Samstag bei der kleinen Lia in Neustadt/Weinstrasse und ich muss sagen, es war genial. Wie die Bilder vermuten lassen ist sie ein skinny Teen. So ist es , als sie vor mir die Treppe hochlief stand meiner schon wie eine 1. Ausgemacht waren eine halbe Stunde zu 70 €. Im Stehen habe ich sie erst einmal aus ihren Dessous geschält, war schon ein Erlebnis. Dann erfolgte ein Abgreifen ihres Körpers und Nuckeln an ihren kleinen festen Titties. Anschliessend ging es auf das Bett. Dort wurde gestreichelt ,geküsst, geleckt und geblasen. Das hat sie sehr tief und intensiv getan. Musste mich schwer bremsen. Habe sie dann aufsitzen lassen und sie ritt sehr ruhig und ich glaube sie hat es genossen, so wie ich. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe ihr mit Hilfe iher Hände sehr intensiv auf den Bauch gespritzt. Keine Hektik danach, ich wurde durch sie gereinigt.
Leider ist ihr deutsch sehr schlecht, aber das Wesentliche versteht sie. Anschliessend der Hausleitung mein Lob übermittelt und sehr zufrieden den Nachhauseweg angetreten.

ray
Es bedanken sich: Cervix67,memphis,Stuart,jcm598,mu-tini,oberroemer,ins-knie-gefickt,BöserHai,tailwip,Heini,hjhjhj,Kaspar,NickR,Thomas071
Zierlich und klein, kann die was wegstecken? Die Titten sind auf den Fotos schon klasse, "D" allerdings wohl etwas übertrieben.

20 min zu 50 EUR
30 min zu 70 EUR
60 min zu 90 EUR

Zungenküsse sind dabei, der WA-Kontakt läuft nicht über sie direkt.
Es bedanken sich: jcm598,BöserHai,tailwip,Heini,Hurenficker,hjhjhj,JohnBig,Logmaster
[Bild: ME19ANE2_t.jpeg][Bild: ME19ANE3_t.jpeg][Bild: ME19ANE4_t.jpeg][Bild: ME19ANE5_t.jpeg][Bild: ME19ANE6_t.jpeg][Bild: ME19ANE7_t.jpeg][Bild: ME19ANE8_t.jpeg][Bild: ME19ANE9_t.jpeg][Bild: ME19ANEA_t.jpeg][Bild: ME19ANEB_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: BöserHai,tailwip,Heini,Kaspar,JohnBig,NickR,Taaach
ich war auch bei ihr vor einigen Tagen, morgens, Tagesjungfrau, für eine Stunde zu 90€. Erstmal im Erdgeschoss im Empfangszimmer ein, zwei Minuten gewartet bis dann Lia kam. Sie hat deutlich mehr Tattoos als auf den Bildern bei ladies, die Kommunikation beschränkt sich auf ein paar Brocken englisch. Oben erstmal gewartet bis Bad frei ist, war aber noch nicht ganz frei, sondern optisch veredelt da Mia sich gerade nackt räkelte und sich abtrocknete. Habe ich mich nicht beschwert, da ihr Busen fast noch schöner ist als der von Lia...
Aber zurück zu Lia: Hammer Figur, schlank, Traumbusen der leider erstmal durch so gurt-ähnliches Zeugs weggepackt war (wo zum Teufel bekommt man solche Unterwäsche), Zähne so na ja, tolle Figur. Erstmal ein wenig geschmust, sanfte Zungenküsse, und irgendwann ging sie zum blasen über. Aber irgendwie mechanisch, ohne Gefühl, so dass ich sie bat mir die Eier zu massieren. Irgendwann dann in der Missio eingelocht, herrliches Gefühl, entschädigte für das schräge Blaskonzert.

Das Beste dann ab Halbzeit: umgedreht, flach auf den Bauch gelegt und langsam eingelocht. Langsam, weil es ihr weh zu tun schien, aber das war nur mein erster Eindruck: mit jedem sanften Stoß entfuhr ihr ein Luststöhner, und so ging es eine ganze Weile (etwa 20 Minuten) in der ich millimeterweise tiefer ging und sie immer ein klein wenig lauter wurde. Teilweise dachte ich dass die Kolleginnen nachschauen würden, aber ihre Geräuschkulisse ist wohl im Hause nichts Aufsehen erregendes.

Mich hat es jedoch erregt, sie auch, wurde immer feuchter im Laufe der langen Session und schließlich kam ich tief in ihr drin, den kleinen festen Hintern unter meinen Lenden und durfte auch lange auszucken. Nach 50 Minuten war ich wieder draußen.

Irgendwie eine schräge Session: blasen schlecht, irgendwie kam keine rechte Stimmung auf, aber von hinten war dann sensationell.

Ich gehe wieder mal hin.
Es bedanken sich: Smirgol,Stuart,BöserHai,tailwip,oberroemer,BigKarl,saugeiler24j,Metallfan,Jack Sparrow,JohnBig,NickR,Thomas071
ihr Busen ist kein D, sondern (wunderschöne, natürliche, perfekt geformte, zu ihrer Jungmädchenfigur passende) Größe B.

Hätte sie Kleidergröße 38, wäre es bei gleichbleibendem Schattenwurf & Proportionen ein D.
Es bedanken sich: Simplicissimus,Chevalier de Polo,saugeiler24j,hjhjhj,JohnBig
Servus zusammen,

war im Oktober 2x bei der kleinen Lia.

Besuch 1
Auch bei mir ist das Treppensteigen ins erste Stockwerk, sofern man auf klein und skinny steht, ein Genuss.

Oben angekommen das Finanzielle geregelt. 
Aufgrund der positiven Berichte ( anderes Forum) eine Stunde genommen.
Ich habe auch keine Sekunde bereut. 
Allein der Anblick, mega klein sehr zierlich und die im Verhältnis zu ihrem Körper relativ großen aber 1A Tittis, 
ein Traum sie aus ihrem Einteiler zu schälen.

Das Abgreifen im stehen war schon mal super, toller Teen Body.

Dann BJ der ist nicht so dolle.
Ich habe dann relativ zügig abgebrochen, bin mit ihr rüber aufs Bettchen und habe mich reiten lassen.
Das war ein Hochgenuss.

Auch Missio, Doggy Löffelchen, gehockte Reiter und noch mal Missio zum Schluss waren für mich Sensationell.
Ich konnte sie überall berühren ihre Brüste liebkosen, küssen, kneten und zwischendurch auch immer mal ein bisschen Gas geben und mein komplettes Teil in sie versenken.

Ihre Geräuschkulisse war auch sehr geil, ob jetzt geschauspielert oder echt spielt für mich keine Rolle. Es hat mich auf jeden Fall angetörnt
Sie wurde auch immer lauter, was mich dazu antrieb sie schnell und tief zu bearbeiten bis es soweit war.

Sie hat mich ordentlich auszucken lassen und mich danach gereinigt.

Fazit

Sie macht einen sehr guten Job ist super süß lacht auch zwischendurch und hält Augenkontakt und das laut ihrer Aussage mit 19

Preis 90 Euro für 60 Minuten

Besuch 2 

Sie sah wieder sehr lecker aus, in einem blauen Bikini aber ich denke bei der Figur sieht alles gut aus.
Dass, nachdem man geduscht hat, sie die Dusche wischt, war mir auch neu. 
Entweder ein neues Konzept um Zeit rauszuschinden oder ein Gast ist ausgerutscht. wer weiß

Der Akt an sich war dieses mal nicht so berauschend. 
Ich habe durchaus gemerkt dass sie definitiv überfickt ist und weder Lust noch Kräfte hat eine gute Performance abzuliefern.

Des relativiert dann mein Erstbericht ein wenig über sie.

Trotz alledem eine süße kleine Teenie Maus, die für meinen Geschmack einen perfekten Körper hat.
Ihre kleine Zahnlücke ala Vanessa Paradise sieht bei der Missio schon umwerfend aus.
Ist mir beim Erstbesuch gar nicht aufgefallen, da waren meine Augen wohl anderweitig beschäftigt.

So long
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Smirgol,tailwip,ray,hjhjhj,Kaspar,Thomas071,JohnBig,Mucki_FFM,NickR,Taaach
Zunge 
Ich will hier meine besten Erlebnisse mit meinen Favoriten mal konzentriert zusammenfassen ... um sie der geehrten Leserschaft zu präsentieren aber auch aus rein eigennützigen Gründen, des schwelgen in Erinnerungen. 

Aber genug Einleitung, auf ins Vergnügen...

... Hier mein erster Besuch bei Lia aus dem Sommer 2024

Nach zwei berufsbedingten Absagen von Dates meinerseits war es gestern endlich soweit und Lia war im Haus und ich konnte es zeitlich einrichten. Ich hatte die Gute schon lange im Auge den Ihre Bilder waren sehr vielversprechend... ein großer Vortei list imo sind die vor Ort gemachten Bilder ohne nachträgliche Bildbearbeitung,  man(n) bekommt also stets das was man sieht.
... und bei Lia sieht man alles. Sie präsentiert sich und Ihre besten Teile stolz und fast wie ein Profi auf der Homepage, was nicht selbstverständlich ist. Es sei natürlich jeder Dame selbst überlassen wie offenherzig die Bilder sind aber Lia hat anscheinend mit Scham kein Problem und auch wenn sie schüchtern wirkt sind da erotische Abgründe .
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Ein Termin war leider erst etwa später als von mir anvisiert möglich. Dort angekommen hat mir Carmen, als Vertretung der Hausdame (wenn sie nicht gerade selbst werkelt), geöffnet ... spricht gut deutsch, sieht sexy aus und ein paar Zentimeter überrage ich sie trotz ihrer mächtigen 1,86 doch noch, vielleicht müß ich auch mal mit Ihr in den Nahkampf (was ich auch zwischenzeitlich realisierte)
Leider hat sie mir mitgeteilt das ein Vorgast verlängert hätte und ob ich mir nicht die anderen Damen anschauen wolle ... kann man jetzt glauben oder nicht (vermute eher bewußt Überbuchung) aber ich bin da recht gelassen wenn ich keinen Zeitdruck habe und den sollte man sich bei dieser Angelegenheit nicht machen. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Fakeanrufe sie bekommen und da kann mal schnell ne Übberbuchung passieren.
Also habe ich mal die freien Damen begutachtet und vorgestellt hatten sich Maya (skinny), Vivien und eine Dritte (?). Die beiden Ersteren sahen auch lecker aus aber ich war auf Lia geeicht ... Tschuldigund , die Damen.
Also neuen Termin für ne Stunde ausgemacht und ne Stunde Auszeit genommen die genau richtig war. Am Waldrand ein powernap gemacht, mit einem Freund telefoniert und ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft... muß ich in nächster Zeit wohl immer so machen denn dann kommt man mit klaren Kopf zum date.

Zurück im Haus wurde ich wieder von Carmen empfangen worauf auch umgehend Lia eintrat. Sie ist wirklich klein und zierlich und wirkt etwas schüchtern ... Kommunikation war mit ein wenig deutsch , englisch und viel Hände&Füße überraschend gut möglich. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und der Weg hinter Ihr die Treppe hoch war ein Traum ... so ein kleiner süßer Po. Kurz das Finanzielle geklärt (90Euro für ne Stunde wobei ich das Restgeld gleich als Trinkgeld investiere ... soll die Damen ja vorher motivieren und erst nicht danach ). Dann ab gemeinsam unter die Dusche wobei wegen des neuen Bauchnabelpiercing der Duschspaß ein wenig eingeschränkt war.
Zurück im Zimmer wurde der Körper der Kleinen erkundet und verwöhnt, die ausgetauschten Zungenküsse waren sinnlich und mit nicht zuviel Zunge (was auch nicht immer sein muß). Danach wurde Kleine aufs Bett gebeten und der zierliche aber dennoch weibliche Körper, mit den wohlgeformten Brüsten, weiter mit Küssen bedacht. Leider war wegen gewisser Tage ein französisches liebkosen der Lustgrotte nicht möglich... und da leide ich wie ein Hund.
Nach einer wunderbaren Ewigkeit bat ich dann um einen gummierten Blowjob der auch gekonnt, liebevoll aber nicht allzu ausdauernd vollzogen wurde. Jetzt gab es kein Halten mehr und ich mußte Lia spüren ... in der Missonarstellung noch ein bißchen liebkost aber dann vorsichtig eingeführt mit einem geflüsterten slow von Ihr.
Sie ging gut mit und auch Augenkontakt wurde gesucht. Das Stöhnen war sehr erregend, unschuldig und quittierte jeden Stoß scharf also sehr glaubhaft aber ich wollte noch einen Stellungswechsel vor den sich anbahnenden Ende.
Mit einigen Küssen und kleinen Talk in den den Doggy gewechselt und der Anblick sowie das Gefühl ihrer strammen Brüsten waren nach viel zu kurzer Dauer zuviel und ich füllte den Kondom . Es wurde sich gereinigt danach innig aneinander gekuschelt und sich unterhalten. Gegenseitige Massage, wobei ich es imo besser beherrsche, rundeten das Ganze ab. Für eine erneute gemeinsame Dusche mußten wir noch ein wenig warten was aber mit Geschichten ihrerseits und kleinen Sprachübungen versüßt wurde ... wenn die Damen engagiert sind ist auch ne kleine Sprachbarriere kein Hindernis.
Nennt mich Pervers aber, bis auf vermißte franz. Verwöhnen von Ihr, fand ich die gewissen Tage von Lia erregend. Wenn auf den  Kondom oder meinen Oberschenkel getropft ist, hat sie es verlegen und hektisch weggewischt ... hatte irgendwie das Gefühl einer Entjunferung  vermittelt, ich böser alter Mann.
Dodgy

Lia ist eher passiv wobei das wohl der falsche Ausdruck ist denn mitmachen tut sie es toll (die Geräuschkulisse wenn man im Nachbarzimmer ist ... ohohoh), ich würde es Anleitung nennen (jaja, ich weiß das die in ner Woche wohl mehr Sex/verkehr hat wie die meisten von uns bisher ) was den Eindruck einer unschuldigen 20jähriger vermittelt.

Noch ein paar Worte zu Haus .... imo eigentlich top Ordnung wenn man es ins Verhältnis zum Preis setzt. Saubere Dusche , zweckdienliche Einrichtung, frische Handtücher, Mundspühlung wobei man natürlich anmerken muß das die Arbeitslacken scheinbar nicht immer gewechselt werden, die Tapete nicht überall handwerlich sitzt ect...Aber wem das Ambiente wichtig ist kennt andere Adressen.

Wiederholung für mich 100% und ich freue mich schon auf das uneingeschränkte Programm ohne frischen Percing und den Frauendingen.

Demnächst 2ter & 3ter Besuch ...
Es bedanken sich: zap,tailwip,Thomas071,,ray,matrix,,Klark-Kent,The_Incredible_Hulk
...so umfangreich der Bericht hier ist - leider führt er ohne Kontaktdaten/Link zu Werbeanzeigen/Beschreibung der Dame etc. aktuell ins digitale Nirvana und niemand der Forenkollegen kann mit dem Bericht was anfangen - außer der Threadersteller (und vielleicht noch ein paar vereinzelte Seelen, die die Dame damals auch besucht hatten und sich noch an sie erinnern). Denn man kann die Dame anhand des Berichts hier nicht zuordnen  Wink .

Nach einer kleine Recherche konnte ich auch keine Werbeanzeige einer "Lia" finden auf den einschlägigen Plattformen, die passen würde - was ja auch logisch ist, da es keine Beschreibung der Dame im Poesiealbumseintrag #1 hier im Thread gibt Wink.
Es bedanken sich: HiddenMan,drollo,JohnBig,Otaku
Er meint diese Dame:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=223653

Bitte verknüpfen.
Es bedanken sich: Smirgol
Lia ist wieder in Neustadt an der Weinstraße anzutreffen.
Ich werde mir mal einen Termin ergattern und berichten.
Es bedanken sich: JohnBig
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12900013
(01.02.2025, 09:43)The_Incredible_Hulk schrieb: ...so umfangreich der Bericht hier ist - leider führt er ohne Kontaktdaten/Link zu Werbeanzeigen/Beschreibung der Dame etc. aktuell ins digitale Nirvana und niemand der Forenkollegen kann mit dem Bericht was anfangen - außer der Threadersteller (und vielleicht noch ein paar vereinzelte Seelen, die die Dame damals auch besucht hatten und sich noch an sie erinnern). Denn man kann die Dame anhand des Berichts hier nicht zuordnen  Wink .

Danke für den Hinweis ...werde ich in Zukunft drauf achten ein Profil oder wenigstens  eine Beschreibung zuzuordnen . Man lernt halt nie aus   Rot werd

Schnelle forenuser haben dieses Versäumnis sofort korrigiert und die Admins gleich das Ganze passend verschoben... Danke auch hier.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Im Altenschemel 104a
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0155-10029430
0155-10063301
Karte Anzeigen
Lia hat jetzt ein neues outfit, blond, und aktuellere Bilder mit mehr Tattoos sind online

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12909310
Es bedanken sich: Smirgol
[Bild: ME1A1QYL_t.JPG][Bild: ME1A1QYK_t.JPG][Bild: ME1A1QYJ_t.JPG][Bild: ME1A1QYI_t.JPG][Bild: ME1A1QYH_t.JPG][Bild: ME1A1QYG_t.JPG][Bild: ME1A1QYF_t.JPG][Bild: ME1A1QYE_t.JPG][Bild: ME1A1QYD_t.JPG][Bild: ME1A1QYC_t.JPG][Bild: ME1A1QYB_t.JPG]
Es bedanken sich: matrix,fdsaasdf,Spargel,Thomas071,hjhjhj,Klark-Kent,Fritzi,IC_Popes2