Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
hallo hejob,

wieder ganz großes kino, möchte mich auch für die tollen bilder
bei dir bedanken und hoffe natürlich noch auf mehr.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hier noch ein paar Pics vom Koenigspalast...



[Bild: th_96350_CIMG0098_123_896lo.JPG][Bild: th_96357_CIMG0099_123_437lo.JPG][Bild: th_96363_CIMG0100_123_817lo.JPG][Bild: th_96365_CIMG0101_123_1036lo.JPG]

Und dann wurde es koeniglich.Der Koenig von Thailand war zu Besuch in seinem Palast und fuhr anschliessend von dannen.Das heisst auf deutsch...Nix geht mehr fuer mindestens 1 Stunde in Bangkok.Die gesamte Fahrtroute ist abgesperrt und ueberall stehen bewaffnete Sicherheitsleute.
Ein faszinierender Anblick...



[Bild: th_96657_CIMG0104_123_525lo.JPG][Bild: th_96659_CIMG0105_123_876lo.JPG][Bild: th_96665_CIMG0106_123_37lo.JPG][Bild: th_96672_CIMG0108_123_172lo.JPG]
[Bild: th_96676_CIMG0109_123_8lo.JPG][Bild: th_96677_CIMG0110_123_878lo.JPG]


Am Abend ging es dann nochmals in den Nana Plazza und ich wurde sehr spaet bei diesen Engel fuendig...

[Bild: th_96779_CIMG0222_123_662lo.JPG]

Ob es wirklich ein Engel war oder ob es sich hier um einen kleinen Teufel handelte,das ...ja ihr ahnt es,berichte ich euch morgen.

Gruss hejob...der jetzt nach Ko Larn aufbricht und heute abend unbedingt nochmal alleine in eine GoGo in der Soi 8 muss,wo er gestern in Begleitung seiner mia einen wunderschoenen Optikhasen erspaeht hatte,welcher einer naeheren Inspektion bedarfWink
Zitieren
hallo hejob,

viel spaß auf koh larn,
wir sind schon ganz neugierig auf den bericht mit dem hasen
einen bericht höher aus bkk.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Nachdem wir Chinatown besucht hatten(davon gibts auch nen schoenen Bericht) und ich meine mialuang durch die Haeuserschluchten des Millionenmolochs gejagt hatte,kamen wir erst gegen 18 Uhr zurueck ins Hotel.
Meine Madam war total platt,hatte sie ihre Shoppingattacken doch auch noch die letzten Kraftreserven gekostet.So verwunderte es mich nicht das mein Plan alleine am Abend loszuziehen Realitaet wurde und ich stuerzte mich ohne meine schlafende Frau ins Nachtleben von Bangkok.
Ich besuchte den German Beergarden(Bericht gibts spaeter im entsprechenden Thread)sowie machte die gesamte Nana Plazza unsicher,wo es vor GoGos und Bierbars nur so wimmelte.Schliesslich ging es in die Nana Disco.Ich finde die Location ehrlich gesagt nicht so beruehmt und da es schon 2 Uhr war,verabschiedete ich mich recht schnell aus dem Schuppen.
Vor dem Nana Hotel samt Disco befindet sich ein recht grosser Platz und ich ahnte schon bei den Anblick der hier anwesenden Schaetzeleins,das der hejob hier wohl fuendig wuerde.Es gibt wohl keinen geileren Ort in Bkk als diesen Platz.Hier trifft sich von 2 Uhr nachts an so ziemlich alles das,was noch ficken oder gefickt werden will.Vom Ladyboysternchen ueber GoGo Hasen,normalen Bargirls und heruntergekommenen Tgs trifft sich hier so alles.Ein unglaubliches Schauspiel!Man fuehlt sich wie auf einen Viehmarkt,wo gefeilscht,verhandelt und Deals abgeschlossen werden.Meine Augen wussten nicht so recht wo sie zuerst hinschauen sollten,aber dann erspaehte ich meinen zu erlegenden Thaihasen in einer hinteren Reihe.So wurde aus dem ersten Augenkontakt ein ernsthaftes Gespraech und nachdem es zuerst nach einen Tarifkonflikt aussah und ich schon die Gewerkschaft Verdi nach einen Schlichter ob der horrenden Preisvorstellung meines Vertragspartners anrufen wollte,willigte dann Ruen doch noch auf mein Angebot in Hoehe von 1200 Baht ein.So verzogen wir uns in eine nahe Pension,welche mich nochmals 300 Baht kostete.
Die Zimmer waren sauber mit schoenem Bad und so begann sich Ruen,welche 24 Jahre alt ist und aus Buri Ram kommt und nur auf freiberuflicher Freelancer jobbt,auszuziehen und sich fuer die anstehende Ficksession mit mir startklar zu machen.
Hier erstmal ein paar Pics...



[Bild: th_80336_CIMG0245_123_763lo.JPG][Bild: th_80343_CIMG0221_123_719lo.JPG][Bild: th_80351_CIMG0222_123_557lo.JPG][Bild: th_80353_CIMG0223_123_248lo.JPG]
[Bild: th_80355_CIMG0224_123_161lo.JPG][Bild: th_80359_CIMG0225_123_223lo.JPG][Bild: th_80361_CIMG0226_123_243lo.JPG]
[Bild: th_80363_CIMG0227_123_821lo.JPG]

Man...das Schaetzelein hatte es in sich,das Gesicht war zuckersuess und auch der Koerper bot keinen Anlass zur Klage!Tolle Naturtitten und ein unglaublich aesthetischer Koerper erblickten meine Augen und meine Muedigkeit war auf einen Schlag vergessen.So kuessten wir uns schon in der geraeumigen Dusche und ich greifte Ruen in ihren nur spaerlich mit Haaren versehenen Intimbereich.
Schliesslich machten wir es uns auf dem Bettchen bequem und Ruen fing an mir einen zu blasen.Das konnte sie auch sehr gut und ich hatte schon jetzt Probleme meinen Saft nicht schon jetzt zu vergeuden.
Da Ruen keinerlei Zeitdruck machte(das gibts eh nur in Ausnahmefaellen in Los),begann ich meiner Auserwaehlten ein wenig ihre geilen Nippel zu lecken,was dem Hasen sichtlich und hoerbar viel Spass bereitete.Schliesslich fing ich an Ruen zu ficken,zuerst in der Missio,spaeter von der Seite und abschliessend im Doggy.Dabei fiel mir auf,das es bei ihr nicht das typische Wegrutschgeficke war,sondern sie absolut in Augenhoehe dagegen hielt,um auch zu ihren Hoehepunkt zu kommen,was sie wohl auch tat.
Noch ein paar Pics von dieser geilen Sau...



[Bild: th_81670_CIMG0228_123_470lo.JPG][Bild: th_81671_CIMG0229_123_196lo.JPG][Bild: th_81673_CIMG0230_123_808lo.JPG][Bild: th_81674_CIMG0235_123_337lo.JPG]
[Bild: th_81676_CIMG0236_123_175lo.JPG][Bild: th_81679_CIMG0240_123_154lo.JPG][Bild: th_81681_CIMG0241_123_340lo.JPG]

So spritzte ich ins montierte Pneu und auch Ruen war ob dieser geilen Nummer etwas fertig mit der Welt.So rauchten wir noch eine und quatschten ein bissl ueber die Nana Plazza.
Ruen kommt immer erst gegen 2 Uhr morgens dorthin,um sich ihre Kohle fuer ihren Lebensunterhalt zu sichern.Da sie weder in einer Bar noch sonstwo arbeitet,ist sie ausgeruht und kann somit eine so tolle Performance liefern.In meinen Augen eine absolute Topfrau ohne Abzuegen in der B~Note.

Gruss hejob...der die anderen Bilder ins VIP stellt und spaeter bearbeitet auch hier
Zitieren
CHINATOWN

Ebenfalls ein absolutes Must Do ist der Besuch von Chinatown in Bangkok.Hier bekommt man eigentlich alles zu kaufen zu einem Toppreis.Dazu gibt es mindestens 50 Goldlaeden,wo man sich und seiner Herzensdame Traeume in Edelmetall erfuellen kann...



[Bild: th_69735_CIMG0112_123_216lo.JPG][Bild: th_69738_CIMG0115_123_929lo.JPG][Bild: th_69745_CIMG0114_123_624lo.JPG][Bild: th_69747_CIMG0116_123_759lo.JPG]
[Bild: th_69754_CIMG0117_123_260lo.JPG][Bild: th_69757_CIMG0118_123_707lo.JPG][Bild: th_69770_CIMG0119_123_84lo.JPG]

Ueberall riecht es hier nach feinsten Gewuerzen oder auch nach anderen Dingen...



[Bild: th_71593_CIMG0120_123_835lo.JPG][Bild: th_71595_CIMG0122_123_444lo.JPG][Bild: th_71598_CIMG0124_123_1132lo.JPG][Bild: th_71602_CIMG0127_123_1067lo.JPG]
[Bild: th_71609_CIMG0128_123_439lo.JPG][Bild: th_71612_CIMG0130_123_487lo.JPG]

Fuer Chinatown sollte man sich mindestens 3 Stunden Zeit nehmen,denn das Viertel ist scheinbar unendlich und man kann viele Schnaeppchen machen.Wichtig waere noch zu erwaehnen,das die meisten Staende schon gegen 16.30 Uhr abbauen,daher empfiehlt sich ein Besuch am Morgen oder fruehen Nachmittag!!!

Gruss hejob
Zitieren
Nun ist gerade mal die Haelfte meines Maitrips vorbei und ich habe schon einen beachtlichen Rueckstand an Berichten vorzuweisen.Deshalb hier maleine kleine Vorschau von dem was noch kommtEek

Ich war mit meiner Madam ganz romantisch in den Klongs Bangkoks unterwegs...

[Bild: th_72327_CIMG0036_123_917lo.JPG]

...und Bangkok bot noch weitere spektakulaere Ansichten...

[Bild: th_72572_CIMG0154_123_543lo.JPG]

...diesen Hasen gabelte ich vor dem Stammtisch in der Bee Bar auf...

[Bild: th_72673_CIMG0268_123_460lo.JPG]

...und diesen gabs nach dem Stammtisch als Dessert...

[Bild: th_72791_CIMG0277_123_908lo.JPG]

...Ko Larn bot ziemlich reizvolle Ansichten...

[Bild: th_72910_CIMG0325_123_707lo.JPG]

...bei meinen Besuch mit der Huehnerbrust Sarado in der Classroom ueberzeugte mich dieses Schaetzelein...

[Bild: th_73000_CIMG0345_123_875lo.JPG]

...ich werde morgen meinen Traumladyboy teffen...

...dieses Gesicht ging mir in der Betty Boo GoGo nicht mehr aus dem Sinn...

[Bild: th_73123_CIMG0379_123_171lo.JPG]

...und dieses hier machte mich im Love Club in der Soi 6 total hippelig...

[Bild: th_73244_CIMG0414_123_752lo.JPG]

...es steht der naechste Stammtisch noch an und ich werde mal die Wasserrutschen im Pattayapark auf ihre Standfestigkeit testen...

...und mal sehen was sich hinter diesem Optikhammer verbirgt...

[Bild: th_73608_CIMG0424_123_971lo.JPG]

Dazu wird sich sicherlich das ein oder andere Schaetzelein noch gesellen.Wie ihr seht...es gibt viel zu tun...packens wir an.

Bis dahin viele liebe Gruesse nach good old germany vom hejob
Zitieren
hejob schrieb:Nun ist gerade mal die Haelfte meines Maitrips vorbei und ich habe schon einen beachtlichen Rueckstand an Berichten vorzuweisen.Deshalb hier maleine kleine Vorschau von dem was noch kommtEek

...

Wie ihr seht...es gibt viel zu tun...packens wir an.

da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen Big Grin
Zitieren
Klasse Berichterstattung. Zu Chinatown, kann ich ein paar Links spendieren.

Gruss wawi. Winke

http://www.heinzalbers.org/page-bkk70032.htm
http://reisen.ciao.de/Bangkok__Test_310858
http://thailandforvisitors.com/central/b...index.html
http://www.leckerbisschen.de/bangkok/ban...natown.htm
http://www.travelfish.org/map_detail/tha...pahurat/26
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kome jetzt eigentlich erst dazu, die ganzen Berichte von der Leuten zui lesen, die vor Ort sind. Hätte ich das auch in Patty gemacht, wäre alles zeittechnisch etwas eng geworden.

Aber wirklich geniale Berichte, Fotos...

Da ist man gleich wieder ein Stück weit "zu Hause". Wink

Viel Spaß noch
wünscht Mao
Zitieren
Schoen war sie nicht,aber gefickt hat sie toll!!

Wir waren wieder nach Pattaya zurueckgekehrt und der erste Maistammtisch stand an.So verabredete ich mich vor dem Treffen mit meinen Nochfreund Windward,welcher mir ja bei meiner ersten Affaere hier im Seebad Augenprobleme unterstellt hatteBig Grin und wies ihn erstmal zurecht.
Da windward schon gefickt hatte(muss ja ein Megaknaller gewesen sein,so wie er aussahVerwirrt,quatschten wir ein bissl in der 3 Lions Bar und ich checkte dabei die naehere Umgebung der Soi 6.
Eigentlich kann man im Moment in jeder Bar ein paar gute Schnitten finden,was vor ein paar Monaten im Januar noch ganz anders aussah.So erspaehte ich ein paar Bars weiter einen Hasen,welcher einsam so vor sich hin lungerte und wohl in den Tag traeumte.So wanderten wir ein paar Bars weiter und kamen schliesslich in der Bee Bar an,wo ich die Kleine per Augenzwinkern zu meinen Sitzplatz geleitete.
Irgendetwas muss wohl doch dran sein an einer Sehschwaeche,sah sie doch von weitem bedeutend besser aus als nun,da sie doch direkt vor mir stand.Da s zuvor ausgemachte suesse Gesicht war zwar immer noch respektabel,aber der Koerperbau liess doch vorallem im unteren Bereich stark zu wuenschen uebrig.
Sie stellte sich mir als Ae vor,eine 27 jaehrige Isaanveteranin aus Nakkon Sakkhon,vor.Das Luder wusste wohl das sie ueber ihre Optik nicht bei so vielen Liebeskaspern punkten konnte und so machte sie dieses Defizit durch ein ungewohnt agressive Angriffspolitik wieder wett!So naestelte sie bereits im Barraum an meinen Hosenverschluss und bekam meinen noch muede und arrogant vor sich hin gaehnenden Schwanz auch zu fassen.Dieser war zwar etwas irritiert und ueberrascht von seinen Herrchen,ob der doch fuer seinen Geschmack doch recht unansehnlichen Aussichten,doch legte er seine Schlaffheit und Traegheit ab und gab zumindestens etwas sein okay fuer die bevorstehende Arbeit,die er ja zum Grossteil verrichten sollte.
So machte ich Ae klar und wir verzogen uns eine Etage hoeher in das Shorttimezimmer.Ae zog sich dann auch gleich aus und was ich zumindestens in der oberen Koerperpartie sah,war dann doch gar nicht mal so unansehnlich,was auch mein Dienstleister in meinen unteren Intimbereich mit einen doch heftigen Gefuehlsausschlag belohnte.Die Titten waren wohlgeformt und ihre langen Brustwarzen luden geradezu zum Rumknabbern ein.Leider war das Becken und auch die Beine von der wohl fuer sie doch zu schmackhaften thailaendischen Kueche gepraegt und so beschraenkte sich meine Aufmerksamkeit eben dieser Regionen,welche augenscheinlich zu den besseren dieser Strasse gehoerten.So nuckelte ich wie ein pubertierender 14 jaehriger Junge an den geilen Brustwarzen rum und knete ihre tollen Brueste eine ganze Weile.

Hier erstmal ein paar Pics...


[Bild: th_38939_CIMG0265_123_111lo.JPG][Bild: th_38941_CIMG0266_123_148lo.JPG][Bild: th_38943_CIMG0267_123_195lo.JPG][Bild: th_38945_CIMG0267_123_1079lo.JPG]
[Bild: th_38952_CIMG0268_123_14lo.JPG][Bild: th_38959_CIMG0269_123_338lo.JPG][Bild: th_38965_CIMG0270_123_129lo.JPG]

Nachdem wir trotz doch recht starken Knoblauchgeruchs ihrerseits heftige Zungenkuesse ausgetauscht hatten,startete Ae ihr RundumsorglosPaket und widmete sich meinen anfangs doch gar nicht so begeisterten Schwanz.
Ich sage euch,der Kleine hat es die naechsten 20 Minuten nicht leicht und ich glaube das er sich nach dieser Session wohl gewuenscht haette als Pussy auf die Welt zu kommen zu sein oder das er es wohl verflucht hatte,diese Bar je betreten zu haben.
Ae blies mit starken Speichelfluss und auch die Zaehnung war recht stark,aber komischerweise nicht unangenehm.So brachte sie es doch tatsaechlich fertig meinen Liebesknochen bis zum Anschlag in ihrem Schlund zu versenken,so das mein Lustspender nur so um Luft winselte und froh war nach einiger Zeit das Tageslicht wieder zu erblicken.Anschliessend leckte sie meinen Schwanz wieder trocken und widmete sich meinen Eier und auch mein kleines Loechlein wurde durch ihre Zunge sensibilisiert.
Da mein Schwanz ploetzlich eine *Leck mich doch am Arsch*Mentalitaet verspruehte,zog ich ohne Probleme das Pneu ueber und fickte Ae von hinten.Ihre Lustgrotte war recht gross und war nur von spaerlichen Unkrautbewuchs bemantelt.So voegelten wir eine ganze Weile so vor uns rum und Ae zog wirklich alle Register ihres Koennens,um ihren verzauberten Farang happy zu machen.
Schliesslich kam es zu dem Punkt,wozu es bei den meisten dieser Aktivitaeten kommen sollte und ich schoss meine Ladung ins Pneu.Mein Schwanz konnte die Reinigung kaum erwarten und so goennte ich ihm eine kleine Abkuehlung und die verdiente Erholung von seiner Schwerstarbeit.

Ich gab Ae 700 Baht und zwei rote Scheinchen noch als Tip dazu und verliess mit dem wartenden Windward zusammen die Bar in Richtung Stammtisch!

Gruss hejob...der euch wie immer alle gruesst
Zitieren
Reinfall zum Tagesabschluss!!

Schliesslich stand der Stammtisch an und ich war sehr erfreut einige Kolleschen aus dem LSH kennenlernen zu duerfen.Den Mods Sarado habe ich schon von weiten erkannt,denn ich hatte ja schon sein Bruestlein auf diversen Fotos gesehen und keiner der anwesenden User war so schwach auf der Brust wie er!!!Big Grin
Aber wie gesagt,war ne tolle Zeit mit den Jungs,welche alle gestandene Mannsbilder sind.Nachdem wir ueber alles moegliche gequatscht hatten,gings schliesslich auf Thaihasensafari und es dauerte nicht lange als ich ein Girl erspaehte,welches in mein Beuteschema passte.Nachdem wir es uns auf der Couch gemuetlich gemacht hatten,merkte ich das hier irgendetwas nicht stimmt.Das astrein huebsche Gesicht passte leider nicht zu ihren grossen Haenden,der stark markanten Stimmlage und den uebergrossen Fuessen!Als ich dann ihre Titten testete und ein Buendel Zewa Soft anstatt eines zarten Koerpergewebes in der Hand hielt war klar,das ich mich in einen Ladyboylehrling im Anfangsstadium verguckt hatte.Es wird immer schwerer die Jungs von den Maedels zu unterscheiden und Bars mit dieser Mischbelegschaft machen einen die Arbeit auch nicht leichter.Da ich nun gar nicht auf Maennerbrueste stehe,bezahlte ich mein Bier und verliess fluchtartig die Bar.Die anderen waren bereits weitergezogen und ich erreichte sie am Ende der Soi 6.Das Gelaechter der Jungs war natuerlich gross und so zogen wir wieder gen Second Road unsere Runde durch meine Lieblingsstrasse im Seebad.
Dabei kamen wir an der Full Moon Bar vorbei und ein Hase erregte meine Aufmerksamkeit.So gings in die Bar hinein,wo mir noch Sarado und Selector folgten und ich fand Gefallen an diesen suessen Fratz.Da meine Ausgangszeit in 50 Minuten endete und ich mit meiner mia zum Essen verabredet war,machte ich Naegel mit Koepfen und wir verzogen uns aufs Zimmer.Dort merkte ich schon das diese 20 jaehrige aus Buri Ram eine harte Nuss ist,wollte sie doch weder mit mir Duschen gehen oder gar mir bei der Grundreinigung meiner Lustspenders behilflich sein.
Als ich dies selbst erledigt hatte und auch Mae endlich fertig mit ihrer Saeuberung war bekam ich den naechsten Schock,denn die Kleine wollte nur mit Gummi blasen,was ich gar nicht toll fand.
Hier erstmal ein paar Pics von dem Flop...



[Bild: th_25504_CIMG0277_123_973lo.JPG][Bild: th_25512_CIMG0278_123_1069lo.JPG][Bild: th_25518_CIMG0279_123_643lo.JPG][Bild: th_25525_CIMG0281_123_384lo.JPG]
[Bild: th_25527_CIMG0280_123_400lo.JPG][Bild: th_25529_CIMG0282_123_855lo.JPG]

So hatte ich Schwierigkeiten ueberhaupt einen Steifen zu bekommen und als sie schliesslich rumjammerte ich solllte doch gefaelligst zum Abschluss kommen ohne zu ficken,wurde es mir zu bunt und ich beendete das Trauerspiel,zog mich an,uebergab ihr 700 Baht und suchte das Weite.
Eine jaemmerlichere Vorstellung als diese habe ich in Los ganz selten erlebt und ich war heilfroh als ich die Bar verlassen hatte.
Nachdem ich mit meiner Madam noch etwas gegessen hatte,traf ich nochmal in der Jenny Bar in der WS den Mods,Selector,einen Nichtmember und sogar welche Freude auch der Heiner hatte sich noch zu uns gesellt.
Dabei kam der naechste Schock in dem meine Frau mir sagte,das sie den Juengling aus Germany alias Sarado ziemlich suess faende,was mich mal wieder bestaetigte das fast alle Thais,obwohl sie liebenswuerdig und meist auch sehr nett sind,einen an der Klatsche habenWink.Ich verschwand dann schliesslich mit madamchen in der Marine Discothek,wo wir bis 3 Uhr die Sau rausliessen und am fruehen Morgen ins Hotel trudelten.

Wer sagt hier das es in der Soi 6 keine Megaoptikhammer gibt...

Ich fand gestern abend dieses Weibchen...

[Bild: th_27305_CIMG0437_123_1063lo.JPG]

...und paarte mich anschliessend mit ihr!!!

Das dieses tolle Girl nicht nur oberes GoGo Bunny Niveau hatte,sondern auch noch eine megageile Performance an den Tag legte,das alles erzaehle ich euch demnaechst in einer megascharfen Bilddokumentation.

Bis dahin seit gegruesst aus dem verregneten Pattaya vom hejob
Zitieren
hejob schrieb:Nachdem wir es uns auf der Couch gemuetlich gemacht hatten,merkte ich das hier irgendetwas nicht stimmt.Das astrein huebsche Gesicht passte leider nicht zu ihren grossen Haenden,der stark markanten Stimmlage und den uebergrossen Fuessen!Als ich dann ihre Titten testete und ein Buendel Zewa Soft anstatt eines zarten Koerpergewebes in der Hand hielt war klar,das ich mich in einen Ladyboylehrling im Anfangsstadium verguckt hatte......

....So hatte ich Schwierigkeiten ueberhaupt einen Steifen zu bekommen und als sie schliesslich rumjammerte ich solllte doch gefaelligst zum Abschluss kommen ohne zu ficken,wurde es mir zu bunt und ich beendete das Trauerspiel,zog mich an,uebergab ihr 700 Baht und suchte das Weite.
Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man notgeil ist und auf Teufel komm raus seinen Schwanz versenken will, und sei es nur fuer 10 MinutenWink Da lasse ich es lieber locker angehen und eruiere alles ganz genau. Weniger ist manchmal mehr und Reinfaelle findet man auch in Thailand - mehr als man denkt.

hejob schrieb:Dabei kam der naechste Schock in dem meine Frau mir sagte,das sie den Juengling aus Germany alias Sarado ziemlich suess faende,was mich mal wieder bestaetigte das fast alle Thais,obwohl sie liebenswuerdig und meist auch sehr nett sind,einen an der Klatsche haben
Och, ich fand sie eigentlich sehr nett und vernuenftigAugen Roll

Sarado, der ihr das naechste mal nen Cuba Libre spendiertBig Grin
Zitieren
hejob schrieb:Reinfall zum Tagesabschluss!!
Dabei kamen wir an der Full Moon Bar vorbei und ein Hase erregte meine Aufmerksamkeit.So gings in die Bar hinein,wo mir noch Sarado und Selector folgten und ich fand Gefallen an diesen suessen Fratz.Da meine Ausgangszeit in 50 Minuten endete und ich mit meiner mia zum Essen verabredet war,machte ich Naegel mit Koepfen und wir verzogen uns aufs Zimmer.Dort merkte ich schon das diese 20 jaehrige aus Buri Ram eine harte Nuss ist,wollte sie doch weder mit mir Duschen gehen oder gar mir bei der Grundreinigung meiner Lustspenders behilflich sein.
Als ich dies selbst erledigt hatte und auch Mae endlich fertig mit ihrer Saeuberung war bekam ich den naechsten Schock,denn die Kleine wollte nur mit Gummi blasen,was ich gar nicht toll fand.
Hier erstmal ein paar Pics von dem Flop...

[Bild: th_25504_CIMG0277_123_973lo.JPG][Bild: th_25512_CIMG0278_123_1069lo.JPG][Bild: th_25518_CIMG0279_123_643lo.JPG][Bild: th_25525_CIMG0281_123_384lo.JPG]
[Bild: th_25527_CIMG0280_123_400lo.JPG][Bild: th_25529_CIMG0282_123_855lo.JPG]

So hatte ich Schwierigkeiten ueberhaupt einen Steifen zu bekommen und als sie schliesslich rumjammerte ich solllte doch gefaelligst zum Abschluss kommen ohne zu ficken,wurde es mir zu bunt und ich beendete das Trauerspiel,zog mich an,uebergab ihr 700 Baht und suchte das Weite.
Eine jaemmerlichere Vorstellung als diese habe ich in Los ganz selten erlebt und ich war heilfroh als ich die Bar verlassen hatte.

Tut mir leid für dich, aber ich dachte schon ich bin der einzige, der mal so richtig ins Klo greift. So was wie diese, ist mir leider schon öfters mal passiert in Patty. Zum Glück ist es normalerweise die Ausnahme, aber ich hatte 2 mal hintereinander solche Ausreiser, weshalb ich so gut wie nix mehr mache mit Mädels, die ich nicht schon kenne. Sowas ist für mich schlimmer als nicht gefickt.
Ich hätte der keine 700 gegeben, max 500. Die lernt das sonst nie und macht immer so weiter.

Klausi,
also Leute merkt auch das Gesicht und meidet diese....
Zitieren
hejob schrieb:Schoen war sie nicht,aber gefickt hat sie toll!!
...
Das zuvor ausgemachte suesse Gesicht war zwar immer noch respektabel,aber der Koerperbau liess doch vorallem im unteren Bereich stark zu wuenschen uebrig....

Die Titten waren wohlgeformt und ihre langen Brustwarzen luden geradezu zum Rumknabbern ein.Leider war das Becken und auch die Beine von der wohl fuer sie doch zu schmackhaften thailaendischen Kueche gepraegt und so beschraenkte sich meine Aufmerksamkeit eben dieser Regionen,welche augenscheinlich zu den besseren dieser Strasse gehoerten.So nuckelte ich wie ein pubertierender 14 jaehriger Junge an den geilen Brustwarzen rum und knete ihre tollen Brueste eine ganze Weile.

Hier erstmal ein paar Pics...

[Bild: th_38952_CIMG0268_123_14lo.JPG][Bild: th_38965_CIMG0270_123_129lo.JPG]

Bisschen kräftigere Oberschenkel und ein etwas runderer Hintern?
Bei diesen tollen Titten wäre sie glatt in mein Beuteschema gefallen.

Ich beneide Dich um die Nummer mit ihr, schade, dass du sie mir nicht vorgestellt hast auf dem Rundgang nach dem Stammtisch.

200 Tip für ne 20 Minuten Nummer? Aber wohl nur wegen der Oben-Ohne-Fotos, gelle?

Viel Spass bei deinen nächsten Ausflügen in der Soy 6 und bitte weiterhin so schöne Berichte mit Fotos. Da ich jetzt wieder zu Hause in DE bin, kann ich sie endlich alle in Ruhe lesen.

Gruss vom Selector,
der das Trinkgeld stets nur an der Zustimmung zu Fotoaufnahmen misst.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ich hatte mal wieder Glueck gehabt und mein hochverehrter Admiral hatte ein Frisoertermin und so verabredete ich mich Sarado im Honey Pott um ein bissl zu quatschen und die Girls in dieser tollen Bar zu begutachten.Da es noch frueher Abend war,liessen sich noch nicht allzuviele Sternchen dort sehen und so erzaehlte ich dem Mods von einer schwarzen Perle,welche direkt daneben in der Classroom A GoGo ihre Broetchen verdiente.
So zogen wir eine Bar weiter und eh ich michs versah hatte der Mods schon die grosse gertenschlanke Schoenheit am Schlawittchen.Respekt fuer diese Ueberfalltaktik!!!!
Da meine Auserwaehlte,die blonde Ann leider nicht da war,checkte ich erstmal die Girls,aber so recht wollte mir keine Gefallen,obwohl in dieser Bar doch recht ansehnliche Maedels die Tanzstangen polieren.So machte ich mich schon mal mit dem Gedanken vertraut ungefickt den Heimweg zu meiner Mialuang zu vollziehen,als ich dann doch noch einen kleinen Huepfer auf der Tanzflaeche erblickte.
Da mit Sarado eine sinnvolle Konversation nicht mehr moeglich war,hatte er doch nur noch Augen fuer seinen Bundaarsch,wartete ich auf dem Moment als sie fertig war mit ihrer Tanzrunde und lud die Kleine auf einen Drink ein.Sue hiess das Schaetzelein,war suesse 20 Jahre alt und so richtig nach meinen Geschmack.Niedliches Laecheln,kleine feste Titten und eine schlanke Figur.
So war es kein Wunder das ich sie Shorttime buchte und nachdem ich 600 Latten fuer die Bar inkl.Zimmer hinterlegt hatte,gings mal wieder an den gaffenden Gaesten vorbei in den Verrichtungsraum mitten in der Bar.
Sue zog sich gleich aus und was der hejob hier sah war ganz nach seinen Geschmack...



[Bild: th_13701_CIMG0357_123_1119lo.JPG][Bild: th_13707_CIMG0356_123_1138lo.JPG][Bild: th_13709_CIMG0336_123_61lo.JPG][Bild: th_13711_CIMG0337_123_967lo.JPG]
[Bild: th_13718_CIMG0343_123_487lo.JPG]

Einfach zuckersuess!So gings mit Sue direkt unter die Dusche wo sie mir bereits kraeftig einheizte und neben der obligatorischen Waschung auch mit meinen best friend bereits Freundschaft schloss.
Dann gings auf das Bettchen,welches defintiv zu klein ist,erinnert es doch mehr an eine Massageliege als an ein Fickinstrument!!
So machte sie sich halb im stehen ueber meinen Luemel her und leckte auch schoen meine Eier.Schliesslich zog sie mir gekonnt das Pneu ueber und ich versuchte mich in der Missio,was bei den geringen Platzverhaeltnissen gar nicht so einfach war!
Noch ein paar Pics...



[Bild: th_15138_CIMG0344_123_551lo.JPG][Bild: th_15141_CIMG0345_123_1137lo.JPG][Bild: th_15148_CIMG0351_123_548lo.JPG][Bild: th_15154_CIMG0355_123_100lo.JPG]




So dirigierte ich sie doch besser in die Doggy Stellung,welches die absolut bessere Fickposition war.Dabei drang ich recht tief in sie rein und ich war froh das der DJ die Musik auf volle Lautstaerke gedeht hatte,waeren doch ansonsten ihre Lust...oder HilfeschreieBig Grin nach aussen gedrungen.So dauerte es auch nicht allzulange Zeit bis ich Ready for Take Off war und ich spritzte meine geballte Ladung auf ihren Ruecken.Ich uebergab Sue die vereinbarten 1600 Baht und ein kleines Tip in Hoehe von 200 Baht noch dazu.
Der Mods hatte sich natuerlich schon gen Hotel mit seiner Bundaalten verabschiedetet und so machte ich mich auch auf zu meiner mialuang der noch jungen Partynacht entgegen.

Gruss hejob
Zitieren
Bootsfahrt durch die Kanaele Bangkoks

Was man auch auf alle Faelle bei einem Bangkokbesuch machen sollte,ist eine Bootstour durch die Kanaele Bangkoks.Meine Madam hatte sich das schon Ewigkeiten gewuenscht und so gab ich mich mal als spendablen Terak aus und ich charterte ein Boot nur fuer mich und meine Mia.
Auch hier wird wie ueberall gefeilscht und nachdem der Bootseigner 1800 Baht fuer 90 Minuten aufgerufen hatte,handelte ich den guten Mann auf 1200 Baht herunter und es konnte los gehen.

Unser Traumboot...

[Bild: th_05627_CIMG0027_123_514lo.JPG]

...und los gings auf die Reise.Zuerst auf den grossen Fluss Chao Praya,welcher wunderschoen mit gruenen Seepflanzen verziert war...



[Bild: th_06096_CIMG0025_123_440lo.JPG][Bild: th_06098_CIMG0026_123_257lo.JPG][Bild: th_06100_CIMG0031_123_180lo.JPG][Bild: th_06102_CIMG0034_123_1035lo.JPG]



[Bild: th_06491_CIMG0065_123_1179lo.JPG][Bild: th_06498_CIMG0066_123_786lo.JPG][Bild: th_06506_CIMG0068_123_423lo.JPG]



Dann gings hinein in die Seitenarme des Flusses,vorbei an Tempeln und Holzsteghaeusern...



[Bild: th_06781_CIMG0038_123_155lo.JPG][Bild: th_06783_CIMG0040_123_362lo.JPG][Bild: th_06785_CIMG0041_123_721lo.JPG][Bild: th_06788_CIMG0044_123_420lo.JPG]
[Bild: th_06792_CIMG0057_123_682lo.JPG]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Fortsetzung Bootsfahrt durch die Kanaele von Bangkok

...und wir schauten badenden Kindern zu...

[Bild: th_06957_CIMG0039_123_469lo.JPG]

Bei den Preisverhandlungen sagte mir der Betreiber das wir auch die Floating Markets besuchen wuerden,was mir doch ein wenig spanisch vorkam,sind diese doch weit ausserhalb von Bangkoks.
Aber die Thais sind halt erfinderisch und ich bekam meine schwimmenden Haendler doch noch zu Gesicht...



[Bild: th_07218_CIMG0043_123_653lo.JPG][Bild: th_07225_CIMG0045_123_783lo.JPG][Bild: th_07232_CIMG0046_123_1042lo.JPG]


An einer ruhigen Stelle waren naemlich ein paar Boote positioniert,welche auf einen Pfiff pfeilschnell aus dem Hintergrund unser Schiff enterten und uns irgendwelchen Krimskrams verkaufen wollten.Da diese Truppe sehr hartnaeckig war,gab ich meiner Mia 300 Baht und sie kaufte ein paar Sachen,die man in jeder Ecke fuer die Haelfte erstehen kann,aber ich hatte meine Ruhe!
Genial war die Fischfuetterung,wofuer wir uns vorher Fischfutter fuer 20 Baht besorgt hatten.Unmengen von grossen Flusswelsen brachten das Wasser zum brodeln...

[Bild: th_07425_CIMG0048_123_914lo.JPG] [Bild: th_07427_CIMG0051_123_661lo.JPG]

Hoehepunkt der Tour war die Vorbeifahrt an dem Wat Arun,welches sich majestaetisch aus der Shilouette Bangkoks hervorhob...



[Bild: th_07705_CIMG0036_123_713lo.JPG][Bild: th_07707_CIMG0058_123_460lo.JPG][Bild: th_07711_CIMG0059_123_24lo.JPG][Bild: th_07713_CIMG0062_123_1140lo.JPG]
[Bild: th_07716_CIMG0063_123_98lo.JPG][Bild: th_07718_CIMG0064_123_165lo.JPG]

So endete unser Bootstrip mit unvergesslichen Eindruecken und am Pier warteten schon die naechsten zahlenden Kunden,welche sogar mehr als einen Blick wert waren...

[Bild: th_07960_CIMG0032_123_139lo.JPG] [Bild: th_07962_CIMG0033_123_851lo.JPG]


Gestern war ja Stammtisch und ich machte mich schon vorher auf den Weg in die beruehmt beruechtigte Belgische Botschaft.
Es war mal wieder Zeit fuer einen 3er,welchen ich nicht so schnell vergessen werde.Von Lesben und Dildospielchen lest ihr in Kuerze wie immer mehr hier...

[Bild: th_08129_CIMG0489_123_705lo.JPG]

Bis dahin seit wie immer alle gegruesst vom hejob
Zitieren
hallo hejob,

wieder ganz grosses kino von dir
und huebsche maedels.

ich hoffe du hattest gestern abend noch erfolg.

gruss mandingoSmileWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Lichtblicke im verregneten Pattaya

Es war mal wieder einer solcher Abende,wo man sich fragt was man verbrochen hat,um soviel Pech zu haben.Nachdem sich meine mia zu einer ausgedehnten Shoppingtour mit einer Freundin verabschiedet hatte,hiess es fuer mich ~Rein ins Getuemmel~!
Erster Anlaufpunkt war Tims Bar Beer,wo ich schon den ein oder anderen guten Stich erleben durfte.Aber diesesmal sahs eher mau aus und ich entschloss mich recht schnell weiterzuziehen.Als ich die Bar verliess sah ich aber das Dilemma...es schuettete aus allen Kannen und an ein Weiterkommen war aufgrund des wolkenbruchartigen Regens gar nicht zu denken.So gings zurueck in die Bar in der Hoffnung doch vielleicht noch ein Juwel zu finden.Aber nein,es war alles beim Alten und auch die obligatorische Schoensaufnummer zog diesesmal nicht!
So fasste ich mir ein Herz,bezahlte und riskierte den Lauf durch den stroemenden Regen zum naechsten Tuk Tuk!
So lief ich wie ein begossener Pudel in die Soi 6 ein und balancierte auf den nur teilweise geschuetzten Bordsteinen von Bar zu Bar.Aber auch hier hatten sich die meisten Girls in die Bars hinein verzogen,so das sich die Akquise eines Tgs als recht schwierig gestaltete.Schliesslich war ich am fast am Ende der Soi 6 angekommen,als ich vor der Red Point Bar doch noch fuendig wurde.
Da stand sie da,dieser Cleopatra Verschnitt fuer liebeskranke Thailandtouristen und ich zoegerte keine Sekunde und zog die Kleine an mich und wir gingen in die regensichere Bar.
Mich beschlich zwar zuerst auch mal wieder so ein komisches Gefuehl,das ich es hier mit einen Maedel zu tun habe,welches sicherlich bei der Geburt einen Jungennamen getragen hatte,aber ich wusste von der Cheffin der Bar das sie es niemals dulden wuerde,dass hier Ladyboys arbeiten wuerden.
So unterhielt ich mich mit Law,einer 20 jaehrigen Isaanrunnerin,wobei ich leichte Zweifel an ihrer Altersangabe bei mir kamen.Aber das war mir egal,denn Law machte einen richtig guten netten Eindruck und auch ihre Optik war hoechst ansehnlich.
So gab ich ihr nen Drink aus und bat sie mich nach oben zu begleiten.Ueberraschenderweise gab sie als Shorttimepreis 1000 Baht an,was ich nach der Frage auf Fotos machen konterte und da sie einwilligte,war es fuer mich keine Frage mehr und wir verzogen uns upstaire nach oben.

Hier erstmal ein paar Pics von der Holden...



[Bild: th_87559_CIMG0435_123_208lo.JPG][Bild: th_87561_CIMG0436_123_63lo.JPG][Bild: th_87563_CIMG0437_123_245lo.JPG][Bild: th_87564_CIMG0438_123_576lo.JPG]
[Bild: th_87566_CIMG0439_123_1054lo.JPG][Bild: th_87574_CIMG0440_123_1049lo.JPG][Bild: th_87581_CIMG0441_123_1146lo.JPG]

Im Zimmer ueberraschte ich mich selber,denn ich zog anstatt der ueblichen Schnellficknummer einen ausgedehnten Smalltalk mit Law vorerst vor.Sie klagte mir ihr leid,das sie erst vor kurzen ihren englischen Sponsor,welcher ihr 40000 Baht pro Monat in den Arsch blies,verloren hatte und jetzt wieder anschaffen muesste und auf der Suche nach dem reichen Sugardaddy waere.Das Alter waere ihr so ziemlich egal,Hauptsache er wuerde sie Take caren,was letztendlich heisst,40000 Baht plus die Summe X sollten es auf jeden Fall wieder sein.
Ich spielte mit offenen Karten und sagte ihr das ich bereits vergeben sei,was unserer gegenseitigen Symphatie fuer einander aber keinen Abbruch tat.
So plauderten wir noch ein wenig und begaben uns unter die Dusche,wo ich ihren tollen Body bewundern konnte.Sie hatte zwar schon eine Geburt hinter sich,aber der Koerper war fast makellos und einfach nur toll anzusehen.
Anschliessend gab es GF6 vom Feinsten,liebevolles Streicheln,einen wunderbaren BlowJob und schliesslich gefuehlvollen Sex,wie ich ihn eigentlich nur mit meiner Frau erleben durfte.
Hier nun noch ein paar Pics von Law...



[Bild: th_90040_CIMG0442_123_98lo.JPG][Bild: th_90041_CIMG0451_123_516lo.JPG][Bild: th_90044_CIMG0452_123_759lo.JPG][Bild: th_90051_CIMG0455_123_30lo.JPG]



Fazit...ein tolles Erlebnis mit einen fuer mich absoluten Optikhammer,dazu noch GF6 vom Feinsten,Herz was willst du mehr!!!

Gruss hejob...der fuer das viele Renomee dankt!
Zitieren
Schön, hejob, dass du dir da im Wasser der Soi6 solch einen Fisch angeln konntest. Smile

englischen Sponsor,welcher ihr 40000 Baht pro Monat in den Arsch blies

Manchmal frage ich mich, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Sind die Inselaffen denn alle Multis? Ich kenne einige und manch einen Deutschen, der in London sein Geld verdient. Und man kann sagen, dass man dort drüben durchaus 30-40% mehr als hier verdient/verdienen kann. Dafür hat man aber auch wieder höhere Lebenshaltungskosten wie z.B. eine teilweise unbezahlbare Bude.

Letztendlich sind für die Engländer natürlich 1.000 TB weniger als für uns. Aber 40.000 Öcken monatlich?

Ich glaube, das Groh der Touris, die in Patty Urlaub machen, sind Durchschnittsverdiener. Viele sparen auch ihr ganzes Arbeitsjahr dafür, um 1-2 Mal Urlaub dort zu machen.

Aber dann immer wieder die Stories der TGs von den Farangs, die ihnen zig Tausend TB pro Monat überweisen.

Ich weiß nich ich weiß nich...

Viel Spaß noch hejob.

Gruß
Mao
Zitieren