Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Fortsetzung von...

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31712

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37774



So Jungs...in Kürze heisst es für mich wieder einmal "Goodbye Germany-Sawasdee Thailand".Es wurde ja auch wieder mal Zeit,nachdem mir viele Kollegen aus dem Forum mit ihren tollen Berichten den Mund wässrig gemacht hatten.

Was erwartet mich und euch diesesmal???

Zunächst sicher erst einmal einen ausgiebigen Besuch der Soi 6,wo ich die letzten Male doch den ein oder anderen ungeschliffenen Diamanten poppen konnte...



[Bild: th_71338_1_014_123_930lo.jpg][Bild: th_71349_1_133_123_233lo.jpg][Bild: th_71350_1_180_123_337lo.jpg][Bild: th_71351_2_016_123_870lo.jpg]
[Bild: th_71353_2_217_123_1037lo.jpg]


Desweiteren steht ein ausführlicher Tourbericht der Insel Ko Samet an und auch Ko Larn werde ich bei einen Tagesabstecher nochmals erkunden.

[Bild: th_71574_2_252_123_598lo.jpg]

Ganz besonders freue ich mich natürlich auf unsere Stammtische am 7.5. und am 15.5.Sarado hat ja bereits angekündigt uns alle einladen zu wollen und ich werde ihn natürlich beim Wort nehmen.

Apropo Sarado...ein Highlight wird sicherlich seine Hochzeit mit So werden...typisch thailändisch...wie ich mir sagen lassen habe...



[Bild: th_71941_2_184_123_576lo.jpg][Bild: th_71947_2_195_123_1138lo.jpg][Bild: th_71952_1_109_123_986lo.jpg]


...auch Optikficks müssen diesesmal sein,darum werde ich mich den GoGos mal ganz besonders widmen.

Ausserdem habe ich Jang mal telefoniert,welche sich bereit erklärt hat,mir mit ihrer besten Freundin oder sagt man Freund???...eine heisse Ladyboyshow im Zimmer zu geben...



[Bild: th_72629_2dddddd_333_123_956lo.jpg][Bild: th_72631_2dddddd_320_123_951lo.jpg][


Der Pattayapark steht auf dem Programm.Auch hier von wird es einen ausführlichen Bericht geben.

...und natürlich das Sabailand...ich ärgere mich immer noch,das ich das letzte Mal dort keine Pics machen konnte...wird nun nachgeholt...versprochen!!!

Wie ihr seht hat sich der hejob mal wieder viel vorgenommen und ich hoffe meine Madam lässt mich gewähren...Ich will doch nur spielen!!!!

So das wars als Einstimmung...die ersten Berichte gibts ab Mitte der Woche...bis dahin seit alle gegrüsst vom Hejob
Zitieren
#2
Hi Hejob,

viel Spass und guten Flug. Freue mich schon auf Deine Berichte :-)

Hoffe heiner hat Dir noch eine übrig gelassen!

Aloha aus FFM

Benno60599
Zitieren
Na DiggerWink, da hast Du Dir ja viel vorgenommen. Aber ich wünsche Dir eine gute Hinreise und hoffentlich kannst Du Dich von Deinem Drachen oft genug absetzen. Halt die Löcher warm! Wir sehen uns in Patty.

btw: Was die Massagebilder angeht bin ich Dir ja was voraus:p


[Bild: th_94883_CIMG1910-1_123_162lo.jpg]

Sarado, der noch von anderer Stelle berichten muss.
Zitieren
Viel Spaß und eine gute Reise wünsche ich Dir und freue mich bereits auf Deine erneuten ausführlichen und spannenden Berichte!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hallo hejob,

wünsche dir natürlich auch eine gute reise und viel spaß.

bin schon gespannt auf die ersten berichte.Big Grin

im monat mai ist das LSH ja stark vertreten in pattaya.


gruß mandingo, ders kaum noch erwarten kannWink.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
NA dann mach hinne....

das wir was zu lesen bekommen hierBig Grin

Wünsche viel Spaß beim :ficken2:

und nicht so hetzen wie beim letzten Mal, haste mehr davonWinke

von wegen Genuß und soWink
Zitieren
Hi hejob,

guten Flug und viel Spass. Freue mich schon auf Deine Berichte.

adamit
Zitieren
Dann wünsch ich dir einen guten Flug und eine schöne Zeit.
Halt die Ohren steif und was sonst noch dazu gehört...Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#9
Hallo hejob,

freue mich schon auf Deine Berichte.
Und bitte viele, viele Fotos mit ordentlich Titten und
Ärsche drauf!Big Grin

Free Willi, der Deine Landschaftsaufnahmen nur "überfliegt"Big Grin
Zitieren
Auch von mir einen guten Flug! Lass uns auch ein paar Schnecken übrig... nicht, dass ich im Oktober nur müde Girls rumstehen sehe weil Du alle zu heftig rangenommen hast! Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
mandingo schrieb:hallo hejob,
wünsche dir natürlich auch eine gute reise und viel spaß.
bin schon gespannt auf die ersten berichte.Big Grin


Da schließe ich mich an Big Grin.

Und mache ein paar mehr Bilder von der anstehenden Hochzeit Big GrinBig Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Nun bin ich wieder hier in meinen geliebten Thailand.Der Flug mit Thai Airways von Muenchen war absolute Superklasse.Nur ca 60 Prozent der Plaetze waren besetzt,so das ich es mir auf einer 4er Reihe bequem machen konnte.Der Service ist im Vergleich zu anderen Airlines ueberdurchschnittlich und so konnte ich nach mehreren Drinks ungestoert ins Lummerland einschlafen.
Auch das von mir vorher prognostizierte Problem mit dem Uebergepaeck konnte ich loesen,da sich beim Check in hinter mir ein junger Oesterreicher befand,welcher nur mit einer kleinen Tasche reiste und ich ihn bat gemeinsam einzuchecken.Waren dann insgesamt 44 kg,von ihm 13 kg und der Rest von mirBig Grin.Die Jungs aus der Alpenrepublik sind also doch zuwas nuetze!!!
In Bangkok ging es diesesmal bei der Immigration ratzfatz,so das ich nach nicht mal 25 Minuten aus dem Flughafen war und die fahrt nach Pattaya beginnen konnte.

Am ersten Abend gings dann mit meiner werten Gattin in einige Bars die Lage checken.Ich kann euch beruhigen...Heiner hat uns noch genuegend Girls uebrig gelassen...denn was ich gestern nacht so sah,erfuellte meine Augen mit Hochglanz und auch my best friend in der Hose war von den Schoenheiten der Nacht hellauf begeistert.
Nachdem wir einen kurzen Abstecher in der Nana Bar gemacht hatten und die Hochzeitsvorbereitungen von Sarado begleitet hattenSmileging es schliesslich in die Soi 2,wo wir einige Bars besuchten und der hejob langsam aber sicher maomakmak wurde.
Schliesslich landeten wir in der classroom GoGo wo mir sofort ein absolutes Schatzilein ins Auge stach.Als meine madam auf die Toilette musste begann ich sofort die Aktion Attacke und verabredete mich mit diesen Engel fuer heute abend zum Schaeferstuendchen.Wenn die Alte nur halb so gut voegelt wie sie aussieht,dann erwartet mich heute abend ein Leckerbissen der besonderen Art.

Was daraus wurde berichte ich euch morgen.

Noch ein Wort zu den Pics...Ja ich weiss ihr wartet drauf und ich habe gestern bereits einige tolle Schnappschuesse machen koennen.Leider spinnt im Moment das Kartenlesegeraet,so das ich erst heute abend mir ein neues kaufen muss.Dann gehts aber los...versprochen!!!

Gruss hejob...schwitzend in pattaya
Zitieren
Ach ich Dummchen...hatte nur den falschen Stecker im falschen Eingang!

Hier erstmal ein paar Pics von einen Hasen,welche die letzte Nacht mit einen guten Freund von mir verbracht hatte

[Bild: th_23436_CIMG0003_123_721lo.JPG][Bild: th_23443_CIMG0005_123_598lo.JPG][Bild: th_23445_CIMG0006_123_830lo.JPG][Bild: th_23452_CIMG0008_123_831lo.JPG]


Und die die zukuenftige Frau von Sarado habe ich natuerlich auch abgeschossenBig Grin



[Bild: th_23962_CIMG0013_123_387lo.JPG][Bild: th_23964_CIMG0014_123_1166lo.JPG][Bild: th_23966_CIMG0015_123_85lo.JPG][Bild: th_23968_CIMG0016_123_997lo.JPG]
[Bild: th_23974_CIMG0022_123_520lo.JPG]

Gruss hejob...sehr gespannt was heute abend abgeht
Zitieren
hejob schrieb:Ach ich Dummchen...hatte nur den falschen Stecker im falschen Eingang!

hoffentlich wird das nicht das motto deines urlaubs!Laut LachLaut LachLaut Lach

l.g. und viel spaß
doug
Doug, the polisher
Zitieren
hejob schrieb:Ach ich Dummchen...hatte nur den falschen Stecker im falschen Eingang!

Sag ich auch immer, wenn ich im Arsch bin!

carolusMAGNUSBig Grin
Zitieren
hejob schrieb:Ach ich Dummchen...hatte nur den falschen Stecker im falschen Eingang!

Hier erstmal ein paar Pics von einen Hasen,welche die letzte Nacht mit einen guten Freund von mir verbracht hatte

[Bild: th_23436_CIMG0003_123_721lo.JPG][Bild: th_23443_CIMG0005_123_598lo.JPG][Bild: th_23445_CIMG0006_123_830lo.JPG][Bild: th_23452_CIMG0008_123_831lo.JPG]


Und die die zukuenftige Frau von Sarado habe ich natuerlich auch abgeschossenBig Grin



[Bild: th_23962_CIMG0013_123_387lo.JPG][Bild: th_23964_CIMG0014_123_1166lo.JPG][Bild: th_23966_CIMG0015_123_85lo.JPG][Bild: th_23968_CIMG0016_123_997lo.JPG]
[Bild: th_23974_CIMG0022_123_520lo.JPG]

Gruss hejob...sehr gespannt was heute abend abgeht

Ich meine mal ehrlich, unter uns Jungs hier, die zukünftige von Sarado, sieht ja wohl um Klassen besser aus.

lg.shaved(der sich freut das Sarado so einen Schnapper gemacht hat) Big Grin
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hallo hejob,

toller käfer, ich meine den mit dem weissen t-shirtSmile.
hat auch ein süßes gesicht.

ich hoffe du hast dich auch um deine frau gekümmert, nicht daß du daß
vergißt:nein:, bei all den tollen mädels.


gruß mandingo, der noch ein paar tage warten muß.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es war mal wieder einer dieser Tage im Seebad,welche von der Vorfreude auf das bevorstehende Schaeferstuendchen im Seebad gepraegt waren.Nachdem ich meine mia brav im Beautysalon abgeliefert hatte,ging es fuer mich schnurstracks in die Soi 2 in die Classroom A GoGo.
Trotz anderslautenden Meldungen ist diese Bar immer noch eine der Topadressen im Seebad.Gerade wenn man hier so gegen 21 Uhr vorbeischaut,kann man aus dem reichhaltigen Fundus dieser Lokalitaet waehlen.Hier kann man vom Blondie,ueber den Brustochsen,kleinen suessen zierlichen Girls oder auch aus Hasen mit Gardemass eines Moechtegernmaedels waehlen,welche trotzdem als Frau auf die weite Reise des Lebens von Buddha geschickt worden
Um so enttaeuschter war ich als ich mein auserwaehltes Schaetzelein der Vornacht nicht erblicken konnte.Scheinbar hatte sie mir wegen meines stark alkoholisierten Zustandes nicht zugetraut,mich an unser Treffen zu erinnern.Mamasan wollte sie noch anrufen,da ich aber ein doch recht kleines Zeitfenster hatte,entschloss ich mich dann doch eine der anwesenden Damen die Aufwartung zu machen.
So winkte ich mir Ging,einen 21 jaehrigen Isannrunner,zu mir und nach kurzen Smalltalk und Blick auf dier tickende Uhr verzogen wir uns in das fuer solche Faelle vorgesehene Verrichtungszimmer.Das Zimmer ist wohl einzigartig in Pattaya,befindet sich der Zugang doch direkt neben dem DJ Pult,so das aber wirklich auch jeder der anwesenden Liebeskasper sehen konnte,das der hejob diesen suessen Fratz mehr als nur seine Briefmarkensammlung zeigen wollte.

Hier erstmal ein paar Pics von Ging...



[Bild: th_91376_CIMG0106_123_587lo.JPG][Bild: th_91382_CIMG0107_123_616lo.JPG][Bild: th_91389_CIMG0108_123_258lo.JPG][Bild: th_91391_CIMG0064_123_687lo.JPG]
[Bild: th_91398_CIMG0065_123_573lo.JPG][Bild: th_91400_CIMG0066_123_752lo.JPG][Bild: th_91407_CIMG0067_123_1127lo.JPG]
[Bild: th_91409_CIMG0068_123_984lo.JPG][Bild: th_91415_CIMG0072_123_209lo.JPG][Bild: th_91417_CIMG0073_123_503lo.JPG]

Nachdem wir uns entkleidet hatten ging es in die doch recht enge Dusche und klein Ging kuemmerte sich um big hejob.Fein machte sie es,trotz beengten Raemlichkeiten meinen best friends zur puren Entfaltung zu bringen.Schliesslich machten wir es uns auf dem Bett bequem und ich liess mir meine Eier lecken und sie zog trotz Rauchverbotes immer wieder genuesslich an meiner Zigarre.Leider draengte mal wieder die Zeit und ich geleitete Ging in die 69er Stellung,wo ich ihre wohlriechende Pussy so lange bearbeitete bis der Lustsaft floss.Nun begann ich auch mit der Missionierung und war doch recht erstaunt,welches doch recht grosse Loechlein dieses zierliche Wesen hatte.Anscheinend hatte ich es hier doch mit einen trotz ihres jungen Alters recht erfolgreichen Geldentleerungsprofischaetzelein zu tun.So sattelte Ging dann auch ohne Probleme auf mir auf und ihr suesse Laecheln begleitete mich waehrend dieser tollen Ficksession.
Schliesslich zog ich das Pneu ab und kam nach nochmaligen tiefen Saugen in ihren zarten Muendlein.
Ich uebergab Ging die vereinbarten 1800 Baht und zog zufrieden von dannen.Tolle Nummer zum Einstieg fuer gut investierte 2400 Baht.

Ein paar Pics gibts gleich noch...
Zitieren
Hier noch ein paar Pics von Ging...



[Bild: th_93096_CIMG0069_123_505lo.JPG][Bild: th_93098_CIMG0071_123_975lo.JPG][Bild: th_93105_CIMG0073_123_152lo.JPG][Bild: th_93112_CIMG0074_123_248lo.JPG]
[Bild: th_93114_CIMG0078_123_62lo.JPG][Bild: th_93122_CIMG0092_123_453lo.JPG][Bild: th_93139_CIMG0105_123_819lo.JPG]




Jetzt gehts auf den Markt in der Soi Bukkao,denn auch meine mia hat ein Recht auf meine Aufmerksamkeit.Heute abend werde ich mich mal wieder ein wenig umschauen und der Blue Ice bar und der Jenny Bar meine Aufwartung machen.

Wie findet ihr die....ist doch auch suess oder!

[Bild: th_93259_CIMG0033_123_775lo.JPG]

Was ich mit diesen hasen so erleben durfte,das berichte ich euch wie immer morgen...bis dahin seit lieb gegruesst vom hejob
Zitieren
hejob schrieb:Hier noch ein paar Pics von Ging...

[Bild: th_93096_CIMG0069_123_505lo.JPG]

Jetz mal ein kleiner Hinweis aus der Hebammerei. Auf diesem Bild kannst du sehr gut die beiden "Grübchen" über den Pobacken erkennen. Unter Hebammen sind diese ein Hinweis darauf wie einfach eine Geburt ablaufen kann, denn je weiter sie auseinanderliegen, desto weiter ist eine Frau gebaut Wink

Ist wie so vieles aber auch nur eine grobe Richtlinie, da durch z.B. entsprechendes Muskeltraining oder schwere Geburten verändert werden kann. :teach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren