Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Hi hejob,

ein Blick in die GoGo links neben der Classroom in der Soi 2 lohnt auf jeden Fall auch. Den Namen habe ich vergessen, aber die Mädels tanzen da in den Fenstern und ich fand den Bunnyfaktor dort recht hoch.

Wünsche Dir weiter viel Spass und noch viele Berichte.

adamit
Zitieren
Der Laden neben der Classrom heißt Honey Pot

und sind auch ein paar richtig hübsche Mädels drin, aber leider auch etwas arrogant, wie wir letztes Jahr fest stellen mussten.
Zitieren
hejob schrieb:welches doch recht grosse Loechlein ............
Ich uebergab Ging die vereinbarten 1800 Baht und zog zufrieden von dannen.Tolle Nummer zum Einstieg fuer gut investierte 2400 Baht.

Have you an Augen- and moneyploblaem? So ein Durchschnittsbesen mit Wassereimermöse für diesen Kurs? MegalachMegalachMegalachDa kann ich ja nurWeinWeinWein

Du hattest schon mal einen besseren GeschmackCool

Gruß, Windward, heute in Motzlaune
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
windward schrieb:Have you an Augen- and moneyploblaem? So ein Durchschnittsbesen mit Wassereimermöse für diesen Kurs? MegalachMegalachMegalachDa kann ich ja nurWeinWeinWein

Du hattest schon mal einen besseren GeschmackCool

Gruß, Windward, heute in Motzlaune
______________
vögli wenn mögli


Da siehst du mal wieder was ich fuer ein grosszuegiger,feiner Mensch bin...ueberlasse dir selbstlos die superhuebschen und preiswerten Girls fuer deinen Trip und opfere mich fuer die haesslichen und vollkommen ueberteuerten Hasen!!!Verärgert

Gruss hejob...der dir raet Wasser statt Aldi Champagner zu trinken,wenn du das naechste Mal schreibstWink
Zitieren
Es war mal wieder Zeit die Far East Rock GoGo zu besuchen.Sie liegt in der Soi Post Office und fuer diese GoGo gilt das gleiche wie fuer die Nevada GoGo ,welche sich schraeg gegenueber befindet.Die Girls sind bestenfalls durchschnittlich,aber die Performance ist meist herrausragend.
Da ich diesesmal in der Nevada nicht fuendig wurde und auch das dort herrschende Rauchverbot fuer mich recht schwer zu aktzeptieren war ,schaute ich einfach mal in die far East Rock herein.Auch hier waren nicht gerade Girls da,die einen vom Hocker rissen,aber es gesellte sich ein nettes Tg zu mir und wir plauderten ein bisschen ueber Buddha und die Welt.
Da ich viel zu faul war weiterzuziehen und mich auch nicht unnoetig der Hitze der Nacht von Pattaya ausliefern wollte,bezahlte ich schliesslich die 1300 Baht fuer die schnelle Nummer und verzog mich mit Tae aufs Zimmer.
Tae ist 26 Jahre alt und kommt aus einen kleinen Ort in der Naehe von Korat.

Hier erstmal ein paar Pics von Tae...



[Bild: th_89088_CIMG0029_123_586lo.JPG][Bild: th_89091_CIMG0031_123_692lo.JPG][Bild: th_89098_CIMG0035_123_254lo.JPG][Bild: th_89100_CIMG0033_123_608lo.JPG]
[Bild: th_89107_CIMG0058_123_972lo.JPG]

Im Bad angekommen fing Tae nachdem sie hejobs besten gereinigt hatte auch gleich an,mir ihre ausgepraegten Farangichmachdichgluecklich~Faehigkeiten zu zeigen.Das Blasen unter der Dusche war einfach Klasse und ich wurde immer geiler die Kleine auf ihre Standfestigkeit unter mir zu testen.
...Und ich wurde nicht enttaeuscht!Dem absoluten Traumblasen folgte eine Inspektion der besonderen Art.Sie leckte fast den gesamten Koerperbereich ab und verschonte auch nicht meinen Notausgang.Selbst mein Hoerorgan musste dran glauben und ich war schon mehrfach kurz vorm abspritzen,bevor ja eigentlich der Deckakt starten sollte.
Schliesslich fickte ich Tae in der Missio und im Doggy Style und spritzte meine Nachkommenschaft ihr zum guten Schluss auf ihren Koerper.

Fazit...noch ne tolle Nummer,was Appetit auf mehr macht

Gruss hejob...der sich mal wieder fuer das viele Renomee bedankt
Zitieren
..... Klasse Bericht :respekt:

wie man auf den Bildern ja sehen, habt ihr noch lustige Tütchenspiele gemacht Big GrinBig Grin

lg.shaved (viel Spaß noch für dich.)

ps.Laß dich nicht von geschriebsel anderer, aus der Ruhe bringen. Wink
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hejob schrieb:Da siehst du mal wieder was ich fuer ein grosszuegiger,feiner Mensch bin...ueberlasse dir selbstlos die superhuebschen und preiswerten Girls fuer deinen Trip und opfere mich fuer die haesslichen und vollkommen ueberteuerten Hasen!!!Verärgert

Gruss hejob...der dir raet Wasser statt Aldi Champagner zu trinken,wenn du das naechste Mal schreibstWink

Hi, pardon, war nicht bös gemeint und Du bist ja Hellseher- ich war:sauf.

Tae sieht echt gut aus ( bin nüchternLaut Lach) und überhaupt lässt Du es ja mächtig krachen - machst dem Titel "außer Rand und Band" alle EhreEek und wenns so weitergeht, schaffst Du noch mehr als eine neue pro Tag und das obwohl Deine Mialung ja auch noch .......

:respekt: und viele Grüße, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Ich bin gerade mit schlotternden Beinen ins Hotel gewankt...nein,nicht weil ich sturzbetrunken war,sondern weil ich gerade eine der besten Nummern meines Lebens hatte.
Die erste Nummer fand in der Soi six statt mit diesem Hasen...

[Bild: th_15327_CIMG0162_123_446lo.JPG]

...ja das war schon net schlecht mit diesen Maeuslein...allerdings gar nichts was ich mit diesen beiden zwei Stunden spaeter und einer kamagra gel intus hier erleben durfte...

[Bild: th_15732_CIMG0180_123_224lo.JPG] [Bild: th_15735_CIMG0190_123_248lo.JPG]

...das diese beiden sich als absoluter Volltreffer erwiesen und das Lesbenspielchen eine ganz feine Sache sind,das erzaehl ich euch demnaechst in einer ausfuehrlichen Wort und Bilddokumentation!

Gruss hejob...der morgen fuer zwei Tage aus Pattaya nach Bangkok fluechtet,da in Pattaya alles dicht ist in Bangkok aber nichtBig Grin
Zitieren
hallo hejob,

ist ja ein hübscher käfer, aber ich hätte an den tittchen profezeit daß sie bereits mindestens ein kind bekommen hat.
auch ist ihr bindegewebe an po und tittchen ziemlich schwach, was auch auf eine weite pussy schliessen läßt.
aber da du ja auch unter zeitdruck gewählt hast, kann dies passieren.


gruß mandingo, der den anderen käfer auch hübscher fand.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
die linke von den zweien ist doch tae, oder?

[Bild: th_15732_CIMG0180_123_224lo.JPG]

gruß mandingo, der sie an dem bauchtatoo und den langen haaren
wieder erkannt hat.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Shopping ist nicht nur fuer Thailadys ein absolutes Muss in Los sondern auch fuer Farangs.Eigentlich gibt es nichts,was es nicht gibts.Von gefakten Markenprodukten ueber original Produkten zum halben Preis gegenueber Deutschland,DVDs mit den neuesten Kinohits,Musik Cds fuer knapp 2 Euro und und und.
Ein guter Platz um guenstig an gefakte Sachen zu kommen ist der Markt in der Soi Bukkhao.Der Markt findet jeden Dienstag und Freitag ab 9 Uhr statt und ist ein magischer Anziehungsort fuer Thais und Touristen zugleich.Hier sind die Preise nochmals viel billiger als in den eingetretenen Touristenpfaden,wo doch manchmal der ahnungslose Tourist recht derb abgezockt wird.Meine Erfahrungen auf diesen Markt sind durchweg positiv.So wurden mir fuer die neueste Musik DVd von Linkin Park als Anfangspreis 90 Baht genannt.Fliegende Haendler oder auch Staende an der Beach Road bieten diese meist fuer 150~180 Baht an.Da ich mehrere DVDs kaufte verringerte sich der Preis auf 75 Baht,was ich als absolutes Schnaeppchen entfand.
So wie an diesen Beispiel anzeigt ist es hier mit eigentlich allen Artikeln.Faire Preise und kaum Abzocke.
Hier mal ein paar Pics vom Markt...



[Bild: th_69576_CIMG0124_123_468lo.JPG][Bild: th_69578_CIMG0125_123_901lo.JPG][Bild: th_69586_CIMG0126_123_380lo.JPG][Bild: th_69588_CIMG0127_123_148lo.JPG]
[Bild: th_69590_CIMG0128_123_401lo.JPG][Bild: th_69592_CIMG0129_123_39lo.JPG][Bild: th_69594_CIMG0130_123_993lo.JPG]
[Bild: th_69600_CIMG0131_123_813lo.JPG][Bild: th_69612_CIMG0132_123_213lo.JPG]

Wichtig waere noch diesen Markt nicht mittags oder am nachmittag zu besuchen,da es dann unter der Zeltplankonstruktion brutal heiss wird und die Shoppingtour sich zur Tortur entwickelt.

In unmittelbarer Naehe des Marktes befindet sich noch der Friendship Supermarkt.Hier kaufe ich meist ein,wenn mir mal nach deutscher Wurst ,Kaese und einen zuenftigen Schwarzbrot ist...

[Bild: th_70425_CIMG0133_123_612lo.JPG] [Bild: th_70438_CIMG0134_123_1054lo.JPG]


Gestern war tote Hose in Patty und ich blieb im Hotel meine Wunden vom Nachmittag lecken.War ja auch ein tolle Session mit ihr...

[Bild: th_70843_CIMG0177_123_499lo.JPG]

...aber das war alles Kindergeburtstag gegen das was ich mit diesen beiden erlebte...

[Bild: th_70844_CIMG0182_123_236lo.JPG]

...das alles und ein paar Bangkokberichte,wohin ich mich gleich zu einen 3 Tagestrip verabschiede,gibts wie immer bald...hier in diesem Theater!

Gruss hejob
Zitieren
Nachdem meine mialuang einen Vollabsturz nach einen Marine Diskothek Besuch hatte und mit sich selber zu tun hatte,sagte ich ihr ich ginge Shoppen nach Pattaya.Dies tat ich auch,allerdings war mir weder nach T Shirts,Jeans oder anderen materiellen Dingen zumute sondern nur nach eines...Frischfleisch!!
So fuehrte mich meine Einkaufstour so gegen 2 Uhr mittags in die Soi 6,wo ich auch gleich am Anfang fuendig wurde.Obwohl es noch frueh am Tag war,sassen schon wieder viele Girls an ihrem Arbeitsplatz und ich entschied mich fuer die 23 jaehrige Fon aus der Oh Bar.Fon war sowas von zierlich das ich zuerst bedenken hatte,das ich sie mit meinen Schwanz spalten haette koennen.Aber auch bei ihr bewahrheitete sich wieder die alte Thaiweisheit,das die kleinsten und zierlichsten Girl meist die groessten Loecher haben.
Dioe Geschichte mit Fon ist schnell erzaehlt...Typische Soi 6 Nummer.Hoch...Ausziehen...Duschen mit Blasen...Zurueck in den Room...nochmal Blasen...Ficken...Blasen...Abschuss...700 Baht uebergeben...Tschuess!!
Fairerweise muss ich sagen,das sich Fon sehr viel Muehe gab und ich an ihr nichts zu bemaengeln hatte.Aber es war halt doch noch recht frueh am Tage und meine einaeugige Riesennatter in der Hose erwachte erst recht spaet.
Sei es drum...trotzdem gesunde Nachmittagsnummer mit einem netten Girl!
Hier noch ein paar Pics von Fon...




[Bild: th_55812_CIMG0162_123_226lo.JPG][Bild: th_55819_CIMG0163_123_28lo.JPG][Bild: th_55822_CIMG0164_123_471lo.JPG][Bild: th_55824_CIMG0165_123_1133lo.JPG]
[Bild: th_55830_CIMG0166_123_256lo.JPG][Bild: th_55834_CIMG0167_123_565lo.JPG][Bild: th_55837_CIMG0178_123_399lo.JPG]

Gruss hejob...jetzt auf Sightseeingtour in Bangkok
Zitieren
hejob schrieb:Ich bin gerade mit schlotternden Beinen ins Hotel gewankt...nein,nicht weil ich sturzbetrunken war,sondern weil ich gerade eine der besten Nummern meines Lebens hatte.
Die erste Nummer fand in der Soi six statt mit diesem Hasen...

[Bild: th_15327_CIMG0162_123_446lo.JPG]

...ja das war schon net schlecht mit diesen Maeuslein...allerdings gar nichts was ich mit diesen beiden zwei Stunden spaeter und einer kamagra gel intus hier erleben durfte...

[Bild: th_15732_CIMG0180_123_224lo.JPG] [Bild: th_15735_CIMG0190_123_248lo.JPG]

...das diese beiden sich als absoluter Volltreffer erwiesen und das Lesbenspielchen eine ganz feine Sache sind,das erzaehl ich euch demnaechst in einer ausfuehrlichen Wort und Bilddokumentation!

Gruss hejob...der morgen fuer zwei Tage aus Pattaya nach Bangkok fluechtet,da in Pattaya alles dicht ist in Bangkok aber nichtBig Grin
Wie immer, ein klasse Beitrag von Dir

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nachdem ich Fon verlassen hatte und der Soi 6 den Ruecken kehrte,folgte ich den Ruf der Soi Post Office.Eigentlich wollte ich mich nur ein wenig abkuehlen,denn die Sonne strahlte unnachgiebig vom strahlend blauen Himmel des Seebades.Ich hatte gerade Platz genommen in der Far East Rock als sich eine alte Bekannte zu mir gesellte.
Tae war die Ankunft des grosse breitschultrige gutaussehenden hejobs nicht entgangen und sie setzte sich sofort zu mir.Ja wir hatten das erste Mal eine gute Zeit miteinander verbracht und obwohl ich erst vor einer guten Stunde entsaftet wurde,schwoll mein Schwanz schon wieder in betraechtlicher Dimension an.Aber heute sollte es etwas ganz besonderes sein...geluestete es mich doch neben der geilen Tae auch nach ihrer Busenfreundin Kung.Die Verbindung zu ihr war schnell hergestellt und nachdem die Fickdetails abgeklaert waren ging es hoch ins Zimmer zu einer mir unvergessenen Ficksession.
Kung...der Neuling ist 24 Jahre alt,hat auch schon ein Kind,aber machte mit ihren lustigen Laecheln einen hervorragenden Eindruck.Nachdem wir uns entkleidet hatten,ging es unter die Dusche,wo sich beide abwechselnd um meinen Schwanz kuemmerten,waehrend dessen die andere mich einseifte.Ich legte natuerlich auch Hand an und griff beide an der Brust und an der Futt ab.Zurueck im Zimmer angekommen ging die Post richtig ab und beide starteten eine Lesbensession vom Feinsten.Sie verwoehnten erst gegenseitig ihr Titten mit ihrer flinken Zunge,um dann spaeter sich gegenseitig zu lecken.Dabei schob Tae Kung den Finger in die Pussy,so das Kung vor Wolllust stoehnte.
Hier erstmal ein paar Pics von der Session...




[Bild: th_40406_CIMG0180_123_231lo.JPG][Bild: th_40408_CIMG0181_123_118lo.JPG][Bild: th_40410_CIMG0182_123_151lo.JPG][Bild: th_40414_CIMG0185_123_582lo.JPG]
[Bild: th_40423_CIMG0188_123_498lo.JPG][Bild: th_40427_CIMG0189_123_84lo.JPG][Bild: th_40434_CIMG0192_123_55lo.JPG]
[Bild: th_40436_CIMG0197_123_157lo.JPG]

Schliesslich ging es in die 69er Stellung und beide leckten sich patschenass,so das die Vorarbeit fuer mich bereits erledigt war.
Nachdem ich anfangs nur stiller Geniesser dieses Treiben war,griff ich schliesslich ins Geschehen ein.Beide ergriffen sofort die Initiative und fingen an meinen knueppelharten Schwanz zu bearbeiten.Die beiden bliesen,leckten und saugten hejobs best friend in einer Intensitaet,wie ich es selten vorher im Koenigreich erlebt hatte.Auch das bearbeiten meiner Brustwarzen machte beiden sichtlich Spass und mir fuhr ein Schauer nach dem anderen ueber den Ruecken.Schliesslich montierte Tae das Kondom wie immer mit dem Mund auf meinen Schwanz und ich fing an den Newbie zu ficken.Kung war unten rum etwas enger gebaut,da sie aber vorher schon von ihrer Freundin Tae gut geschmiert war,flutschte es trotz meinen big ham wunderbar und ich bumste Kung in der Missio,waehrend Tae hinter mir hockte und meine Eier mit der Hand massierte.Dann bekam hejobs best friend eine altbekannte Pussy zu sehen und waehrend Kung mich kueste,ritt Tae mich in bester Cowboymanier ab.Einfach Geil!!Nachdem wir das muntere Baeumchenwechseldichspiel mehrere Male vollzogen hatte,streifte ich das Pneu ab und beide geleiteten mich mit nochmaligen Blasen zum Abschuss,wobei jede ihre Portion Pina Colada abbekam.
Hier noch ein paar Pics...die nicht jugendfreien kommen ins VIP,werde jedoch nach meiner Rueckkehr die Pics bearbeiten,so das sie auch ins freie Forum passen...



[Bild: th_40693_CIMG0198_123_594lo.JPG][Bild: th_40701_CIMG0217_123_136lo.JPG][Bild: th_40703_CIMG0220_123_865lo.JPG][Bild: th_40710_CIMG0221_123_147lo.JPG]
[Bild: th_40712_CIMG0226_123_1111lo.JPG]

Das Geld fuer beide hatte ich ja schon vorher in der Bar bezahlt (1500 Baht pro Girl inkl.Room)und ich gab beiden noch ein Tip von 500 Baht,worueber die 2 Schaetzeleins sichtlich happy waren.Ich glaube ich werde die beiden nochmal buchen und vielleicht gesellt sich ja noch ein dritter Hase dazu,was ich als ueber aus spannend empfaende.
Schliesslich verliess ich die Bar mit einen tollen Gefuehl an diesen legendaeren Nachmittag!!!

Gruss hejob...der nochmals darauf verweist,das sich die Pics beim draufklicken vergroessern!
Zitieren
So Maenners...ich war mal wieder in Bangkok unterwegs.Habe in den 3 Tagen sehr viel erlebt.Ich besuchte den Koenigspalast...
[Bild: th_44274_CIMG0019_123_1003lo.JPG]
...fuhr mit dem Boot die Klongs Bangkoks ab
[Bild: th_44281_CIMG0063_123_356lo.JPG]
...war in Chinatown zu Gast,Patpong und Khao San Road standen auf dem Programm,werde meinen Senf zum German Beergarden abgeben und auch die nana Disco und das treiben dort herum liessen mich nicht zur Ruhe kommen.

All das erwartet euch in den naechsten Tagen und natuerlich auch noch das...

Wisst ihr noch,das alte Spiel...

Junge oder Maedchen!!!

[Bild: th_44830_CIMG0183_123_404lo.JPG] [Bild: th_44832_CIMG0245_123_483lo.JPG]

Beiden machte ich meine Aufwartung.Wer was wo und wie war,das erzaehle ich euch wie immer hier in Kuerze.

Bis dahin seit wie immer gegruesst vom hejob...der sich auf den Stammtisch morgen freut
Zitieren
hejob schrieb:Nachdem ich Fon verlassen hatte und der Soi 6 den Ruecken kehrte,folgte ich den Ruf der Soi Post Office. ...
Wieder ein geiler Bericht hejob.
Fuer die, die mit Soi Post Office nichts anfangen koennen, es ist die Soi 13/2

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo hejob,

toller dreier mit den beiden.:respekt:Beifall

zu der preisfrage würde ich sagen links ein hübscher, feminer kathoi.
rechts ein hübsches mädel.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Der Wahnsinn geht weiter...
Wir hatten einen ereignisreichen Tag in Bangkok hinter uns und waren platt von den vielen Besichtigungen des Tages.Da meine mia den Abend keine Lust mehr hatte mit mir und meinen treuen Kameraden marcel111 um die Haeuser zu ziehen,zogen wir alleine los und ich glaube das war auch ganz gut so.
So besuchten wir einige Location wie den German Beergarden,die Khao San Road etc ehe wir ins Nana Plazza einmarschierten.Ein paar GoGos hatten wir schon abgeklappert,in denen wir allerdings nicht fuendig wurden.
So schlenderten wir in die Obsession A Go Go,in welcher nur Schaetzeleins der besonderen Art auf ihre Kundschaft warteten.
Die GoGo ist einfach nur toll,erinnert ein bissl an die Carousell GoGo in Pattaya,da sich auch hier die Tanzflaeche dreht und die vorhandenen Moechtegernmaedchen im Minutentakt an einen vorbeigleiten.So dauerte es auch nicht lange bis mir ein wunderbarer Eber ins Auge stiess.Der Knabe erinnerte mich vom Gesicht her irgendwie an die japanischen Mangacomics,wo die Gesichter auch immert so puppenhaft aussehen.Natuerlich war es auch dem Moechtegernmaedchen nicht entgangen das der holde Freiersmann aus Germany Interesse an ihm hatte und so gesellte sich der Kerl zu uns.
Creme hiess er und waere 23 Jahre alt und wuerde mich doch so sehr begehren.Naja...da zu mir auch meine Geldboerse wohl zaehlte,nahm ich es ihm ab und erkundigte mich nach den Tarifen des Juenglinges.2000 wollte er fuer die Shorttime und dazu noch 600 Baht fuer die Bar und 300 Baht fuers Zimmer.Viel zu teuer fuer einen armen Ossi erwidert ich ihn und er hatte wohl Mitleid mit mir,da ich ja wohl ueber Jahre im goldenen Kaefig des Arbeiter und Bauernstaates sass und so ging er mit seiner Gebuehr auf 1200 Baht herunter.
Das gefiel mir schon besser und ich buchte Creme fuer eine kurze Zeit.So verliessen wir die GoGo haendchenhaltend in Richtung Verrichtungszimmer.
Ich finde das super in Bkk mit der Organisation der Zimmer.Direkt noch in der Nana gabs so ne Art Pension,wo man fuer 300 Baht ein absolut schoenes,sauberes Zimmer bekommt.Creme zog sich gleich aus und poste ein wenig vor der Kamera und ich hatte meinen Spass bei der Beobachtung dieses Prachtebers....


[Bild: th_24657_CIMG0182_123_6lo.JPG][Bild: th_24658_CIMG0183_123_749lo.JPG][Bild: th_24660_CIMG0184_123_837lo.JPG][Bild: th_24662_CIMG0186_123_879lo.JPG]
[Bild: th_24669_CIMG0187_123_1142lo.JPG][Bild: th_24676_CIMG0188_123_446lo.JPG][Bild: th_24678_CIMG0193_123_245lo.JPG]


Die Titten waren wunderbar anzufassen und auch der Koerper hatte absolut frauliche Zuege.Er erzaehlte mir,das die OP 60000 Baht gekostet haette und er mit seinen neuen Leben voellig zufrieden sei,koennte er doch nun das 20 fache im Vergleich zu einem einfachen thailaendischen Arbeiters verdienen.
Nun widmete sich Creme voll und ganz meinen Schwanz und leckte neben meinen Eiern auch meinen Notausgang,was mir sehrt gut gefiel...



[Bild: th_24986_CIMG0198_123_150lo.JPG][Bild: th_24988_CIMG0208_123_352lo.JPG][Bild: th_24991_CIMG0209_123_351lo.JPG][Bild: th_25003_CIMG0210_123_975lo.JPG]
[Bild: th_25004_CIMG0212_123_504lo.JPG][Bild: th_25011_CIMG0213_123_707lo.JPG][Bild: th_25018_CIMG0214_123_730lo.JPG]

Schliesslich gabs Zungenkuesse vom Feinsten und ich begann...NEIN...immer noch nicht...mir ging wieder mal die Duese und ich fickte ihn wie schon den Knaben im Stringfellows von Pattaya wieder nicht.Ich kann das nicht,es geht einfach net.Stattdessen smokte Creme weiter genuesslich an meiner dicken Zigarre und mit ein bissl Handeinsatz kam ich schliesslich in ihren Muendlein.Wir verabschiedeten uns mit Kuesschen und ich zog zurueck in eine andere GoGo Bar,wo marcel111 bereits sehnsuechtig auf mich wartete,um neuen Abenteuern in der Nana entgegen zusteuern!
Davon aber in Kueze mehr...

Gruss hejob
Zitieren
Bangkok ist nicht nur fuer sein ausschweifendes Nachtleben bekannt,sondern auch fuer eine Vielzahl von Sehenswuerdigkeiten.So besuchte ich auch den Koenigspalast,welcher sich fast direkt im Zentrum Bkks befindet.Diese tolle Sehenswuerdigkeit ist ein absolutes Muss fuer jeden Bangkok Besucher.Es empfiehlt sich recht frueh dorthin zu gehen,da es im Palast am Mittag oder Nachmittag brutal heiss wird und man sich wie in einer Sauna vorkommen muss.Oeffnungszeiten sind von 10~16 Uhr.
Hier ein paar Pics...


[Bild: th_09393_CIMG0024_123_372lo.JPG][Bild: th_09395_CIMG0074_123_544lo.JPG][Bild: th_09398_CIMG0075_123_797lo.JPG][Bild: th_09408_CIMG0076_123_990lo.JPG]
[Bild: th_09414_CIMG0078_123_73lo.JPG][Bild: th_09431_CIMG0080_123_83lo.JPG][Bild: th_09433_CIMG0082_123_870lo.JPG]
[Bild: th_09436_CIMG0083_123_338lo.JPG][Bild: th_09438_CIMG0086_123_418lo.JPG][Bild: th_09440_CIMG0087_123_507lo.JPG]

Und noch ein paar Bilderchen hinterher...



[Bild: th_09901_CIMG0088_123_735lo.JPG][Bild: th_09903_CIMG0089_123_545lo.JPG][Bild: th_09905_CIMG0090_123_914lo.JPG][Bild: th_09907_CIMG0092_123_1035lo.JPG]
[Bild: th_09908_CIMG0093_123_536lo.JPG]

Gruss hejob
Zitieren
#40
Fantastisch!

Vielen Dank dafür!

Free Willi, der die Bilder sehr mag!Big Grin
Zitieren