Bewertung:

09.06.2024, 13:28
Lilly 1.Mal in Hannover
Lilly residiert seit einer Woche in der Stöckener Straße. Eigentlich bisher nur in Agenturen tätig gewesen; in Siegen als Lilia ; in der Kiekerei3a als Lilly.
Ich hatte sie vor einem Jahr in Leipzig in der T72 besucht als Alia. Sie kommt eigentlich aus Kasachstan und ist hübsch und küsst sehr gut, ihr Service Highlight # D**p Thr**t # wau, super .
Hier in Hannover hat Lilly ihren Service erweitert, war schon jemand bei Ihr,und kann vielleicht seine Erfahrungen mitteilen.
Es bedanken sich: toomm,grifi,Zauberlümmel,freewilli,Reiner der Zarte
Bewertung:

Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,DrBob,Connaisseurs,Zauberlümmel,HanSolo,Klark-Kent,freewilli,Clemenza,Reiner der Zarte
Ich kann nur bestätigen, das Sie sehr hübsch ist und Ihr Service ausgezeichnet ist.
Ich habe Sie im März 2025 in Leipzig (bei den "Täubchen") besucht...da heißt Sie Alia Asia.
Sie hat auch einen asiatischen Flair.
Sie mag gerne GF6...besondere Highlights sind tiefe, lange ZK und blasen tut Sie wie eine Weltmeisterin...
very # D**p Thr**t #...ein purer Genuss.
Es bedanken sich: freewilli,Connaisseurs,Zauberlümmel,Erich1951
Sorry, das hatte ich gestern vergessen...Lilly ist diese Woche in Hannover.
Leider ein bisschen weit weg für mich...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-13067703
Es bedanken sich: freewilli,sexist,Zauberlümmel
Bewertung:

Lilly wieder in Hannover (wie Reiner mit Herz schon erwähnt hat) und bietet Ihren Service an,
leider hatte mein Terminkalender nur Zeit für einen Besuch;" VIKTORIA! ", welche auch in Hannover weilt; also heute auch gleich Termin besucht. (Berichte gibt es ja genug)
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,Erich1951,toomm
Bewertung:

wir lesen trotzdem immer gerne Besuchsberichte - Infos sind immer gut...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,Reiner der Zarte
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Connaisseurs,Clemenza,Freddy k,Waldemar,Stuart,HGV,Frutti,El Loco,Zauberlümmel,HanSolo,Yannick,Reiner der Zarte,sch.sch
Bewertung:
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,dude999
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Connaisseurs,Reiner der Zarte,freewilli,Clemenza,mr. melon
Bewertung:

Lilly - Kiekerei 3a Brandhorststr. 97 32278 Kirchlengern Nordrhein-Westfalen Deutschland 05223-9855291 Kiekerei3akirchlengern@gmail.com
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: Zalando,KeinHaarAmSack,Connaisseurs,Zauberlümmel,HGV,Clemenza,Yannick,mojito34,sexist,mr. melon,sch.sch
|