LSH
Lilly 1.Mal in Hannover - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Lilly 1.Mal in Hannover (/showthread.php?tid=220414)

Lilly 1.Mal in Hannover - Connaisseurs - 09.06.2024

Lilly 1.Mal in Hannover

Lilly residiert seit einer Woche in der Stöckener Straße. Eigentlich bisher nur in Agenturen tätig gewesen; in Siegen als Lilia ; in der Kiekerei3a als Lilly.
Ich hatte sie vor einem Jahr in Leipzig in der T72 besucht als Alia. Sie kommt eigentlich aus Kasachstan und ist hübsch und küsst sehr gut, ihr Service Highlight # D**p Thr**t # wau, super .
Hier in Hannover hat Lilly ihren Service erweitert, war schon jemand bei Ihr,und kann vielleicht seine Erfahrungen mitteilen.

[Bild: 12313096-A1.JPG?h=1717411508]

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - IC_Popes2 - 09.06.2024

Hier das Profi-Fotographen Bilderset für die Nachwelt auf ImageView gesichert Ausruf 

[Bild: ME18GFPO_t.JPG] [Bild: ME18GFPP_t.JPG] [Bild: ME18GFPQ_t.JPG] [Bild: ME18GFPR_t.JPG] [Bild: ME18GFPS_t.JPG] [Bild: ME18GFPT_t.JPG] [Bild: ME18GFPU_t.JPG]

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - Reiner mit Herz - 14.04.2025

Ich kann nur bestätigen, das Sie sehr hübsch ist und Ihr Service ausgezeichnet ist.
Ich habe Sie im März 2025 in Leipzig (bei den "Täubchen") besucht...da heißt Sie Alia Asia.
Sie hat auch einen asiatischen Flair.
Sie mag gerne GF6...besondere Highlights sind tiefe, lange ZK und blasen tut Sie wie eine Weltmeisterin...
very # D**p Thr**t #...ein purer Genuss.

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - Reiner mit Herz - 15.04.2025

Sorry, das hatte ich gestern vergessen...Lilly ist diese Woche in Hannover.
Leider ein bisschen weit weg für mich...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-lilly-13067703

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - Connaisseurs - 16.04.2025

Lilly wieder in Hannover (wie Reiner mit Herz schon erwähnt hat) und bietet Ihren Service an,
leider hatte mein Terminkalender nur Zeit für einen Besuch;" VIKTORIA! ", welche auch in Hannover weilt; also heute auch gleich Termin besucht. (Berichte gibt es ja genug)

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - sch.sch - 16.04.2025

wir lesen trotzdem immer gerne Besuchsberichte - Infos sind immer gut...

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - Connaisseurs - 09.06.2025

...nun ja..Lilly hat ihr Gastspiel  in leipzig  beendet .  [Bild: winke.gif] wieder in Hannover und bietet Ihren Service an  Idee

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - sexist - 12.06.2025

Ich war neulich bei Lilly und es hat mir ganz gut gefallen.

Es war in Langenhagen bei Hans Böckler, und wer sich dort auskennt, weiß, dass hinter der Eingangstür vier Zimmer und ein Badezimmer von einem gemeinsamen Flur abgehen. Die Dusche war noch nass vom Vorgänger, aber in Sachen Hygiene bekommt es von mir trotzdem eine 3. Das Zimmer ist unspektakulär und eher billig eingerichtet, aber das Bett ist nicht völlig durchgelegen, also würde ich auch eine 3 geben.

Die Dame war sehr freundlich, und die Bilder spiegeln sie recht gut wider. Schön schlank und knackig, mit vergrößerten Brüsten und wahrscheinlich künstlichen Lippen. Wir haben uns in mittelmäßigem Englisch verständigt.

Auf einem großen Fernseher lief Chartmusik mit Standbild, und wir knutschten etwas herum. Wie bestellt wurde auch etwas gezüngelt. Dann fing sie an, mir einen zu blasen. Es war ziemlich angenehm, und sie versuchte auch mehrmals, meinen Schwanz ganz reinzuschieben, aber jedes Mal schaffte sie nur etwa zwei Drittel. Es war nicht langweilig, aber ich hatte mir mehr erhofft. Noch eine 3.

Dann ließ ich sie auf mir sitzen, und es wurde richtig geil. Sie versteht es wirklich, ihre schlanken Hüften und ihre Vagina gekonnt einzusetzen. Nicht nur zack zack, sondern auch schön kreisende Bewegungen und mit der Möse massierend und so weiter. Wie eine ausgebildete Liebesdienerin, super. Leider hatte sie insgesamt nicht viel Ausdauer; sie war etwas abgelenkt und wandte sich dann auch recht schnell wieder ihrem Handy zu. Hat wohl viel zu tun. Trotzdem war die Fahrt selbst für mich eine solide 2.

Zurück ins Badezimmer, dann ein bisschen Smalltalk, ein Küsschen rechts und links, und Danke und Tschüss. Wie vereinbart waren es etwa 30 Minuten inklusive Zungenküsse für die üblichen 80 Dollar.

Sie war schon öfters hier, zuletzt in Herrenhausen, und komme wieder, sagte sie mir. Ich gehe vielleicht wieder zu ihr, wenn ich es brauche und es kein besseres Angebot gibt.

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - joe - 12.06.2025

Ich war auch bei ihr das erste und letzte mal keine vernünftige zk und zwischen dem blasen viel wicksen und das für 100€

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - sch.sch - 13.06.2025

dafür hat sie zum Appetit anregen neue Bilder...
[Bild: ME1AY1Q6_t.JPG][Bild: ME1AY1Q7_t.JPG]

RE: Lilly 1.Mal in Hannover - Reiner der Zarte - 17.06.2025

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag Nachmittag einen Termin mit Lilly in der Kiekerei 3a in Kirchlengern (NRW) (ca. 100 Km von Hannover entfernt) gehabt.

Nach einem freundlichen Empfang durch die Hausdame wurde ich direkt ins Verrichtungszimmer geführt.

Kurze Zeit später erschien Lilly, lächelte mich an, wir begrüßten uns herzlich und klärten dann den Service ab. Ich habe für 1 Stunde 140 €
plus 40 € für 2 Extras bezahlt.

Lilly brachte das Geld weg, während ich mich duschte.

Dann ging es auf die Spielwiese, wo wir uns intensiv streichelten und innige Küsse und ZK austauschten. Das machte sich bei mir schnell
bemerkbar und Lilly kümmerte sich fortan mit einem gefühlvollen, variantenreichen BJ um meinen gewachsenen Freund. Die Eier (rasiert)
wurden auch mit verwöhnt.
Nach einiger Zeit wollte ich Sie stoppen...aber ich konnte mich leider nicht mehr zurückhalten...und entlud mich heftig, aber Lilly hörte noch nicht
auf zu saugen, bis zum letzten Tropfen. Danach erfolgte die Reinigung durch Lilly.
Wir unterhielten uns dann ein wenig und verwöhnten uns immer wieder mit Küssen und ZK.
Dann fing Lilly an mit Runde 2 - Sie brachte meinen Freund durch Ihren abwechslungsreichen BJ schnell wieder auf Betriebsgröße.
Aber dieses Mal brach Sie vorher ab, setzte sich auf mich und führte meinen Penis in Ihre rasierte Vagina.
Langsam, und mit viel Gefühl fing Sie an mich zu reiten und setzte dabei Ihre Beckenmuskulatur super ein.
Nach einiger Zeit wurde Lilly schneller mit heftigeren Bewegungen bis es dann wieder um mich geschehen war.
Durch Ihre Beckenmuskulatur presste Sie noch alles aus mir heraus...danach gab es noch eine zärtliche Reinigung.

Dann war die Zeit auch um...und wir verabschiedeten uns ohne Eile mit ein paar Abschiedsküssen. Aber es ist ja kein
Abschied...wir sehen uns auf jeden Fall wieder - mit Lilly ist es für mich immer DAS GF6 Erlebnis. 

Lilly ist diese Woche noch in der Kiekerei 3a und fliegt im Laufe der nächsten Woche nach Hause. Sie kommt voraussichtlich
Ende August wieder nach Deutschland...auch nach Hannover, Kirchlengern und Leipzig.