Blanca (ES) GFE Top
Hallo,

Letzten Freitag im Sharks und eine Neuentdeckung gemacht. Wer auf GFE steht ist genau richtig. 1 Stunde zu 3 CE und alles dabei was auch die hübschen Latinas an Service bieten. Einzigster Unterschied das die Latinas auch noch Optik Kracher sind. zumindest für mich. 

Blanca ist eine MILF wie man sie sich vorstellt. Getroffen habe ich sie beim Aquarium. Sehr netter Talk und recht lange. Englisch OK - spanisch wäre hier von Vorteil. Hat blonde Schulter lange Haare und trägt eine Brille. Tätowierungen nur ein kleines am Fuß. Sie ist denke Anfang 40. Auf die Brüste sollte man nicht achten - denke es war mal B und man sieht das sie Kinder hat. Körper eine schöne 36. 

Auf dem Zimmer sehr intensive ZK auch wenn man in Action ist. Geht gut mit - soft und hart geht. Denke aber sie bevorzugt soft. Tiefer und ausdauernder Blow Job, geht extrem gut mit beim sex. Auch intensives Eier lecken. 

Die gesamte Zeit kam ich mir vor als würde ich meine Neue Freundin bumsen. Mega intensiv! wiederholung - 1000 Prozent. 3 CE für eine Stunde mit dem Service muss mal leider mittlerweile suchen. Für ein Top Top für jeden der die GFE sucht
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Jack Sparrow,Seichner86,Spider1hb,Petel1950,Genesis_,bigHengst,memphis,Stuart,Bronco,soundstor,Spitz81,Gambler69,Siriwan64
Also 150€?
Zitieren
Ja genau 150 - war noch beim alten Wert einer CE
Zitieren
I chatted to this lady last week, she sat under the aquarium on the sofa nearer the walkway to the massage rooms.
I found her very engaging, she was in no rush to walk away so we chatted a long time.

My menu for this visit was to look for the more younger ladies so with Blanca in her late thirties or even early forties I decided not to take her to a room. However I was very tempted and I would certainly consider another time, especially reading the good report on her.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86