LSH
Blanca (ES) GFE Top - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Blanca (ES) GFE Top (/showthread.php?tid=219421)

Blanca (ES) GFE Top - Sauna - 28.04.2024

Hallo,

Letzten Freitag im Sharks und eine Neuentdeckung gemacht. Wer auf GFE steht ist genau richtig. 1 Stunde zu 3 CE und alles dabei was auch die hübschen Latinas an Service bieten. Einzigster Unterschied das die Latinas auch noch Optik Kracher sind. zumindest für mich. 

Blanca ist eine MILF wie man sie sich vorstellt. Getroffen habe ich sie beim Aquarium. Sehr netter Talk und recht lange. Englisch OK - spanisch wäre hier von Vorteil. Hat blonde Schulter lange Haare und trägt eine Brille. Tätowierungen nur ein kleines am Fuß. Sie ist denke Anfang 40. Auf die Brüste sollte man nicht achten - denke es war mal B und man sieht das sie Kinder hat. Körper eine schöne 36. 

Auf dem Zimmer sehr intensive ZK auch wenn man in Action ist. Geht gut mit - soft und hart geht. Denke aber sie bevorzugt soft. Tiefer und ausdauernder Blow Job, geht extrem gut mit beim sex. Auch intensives Eier lecken. 

Die gesamte Zeit kam ich mir vor als würde ich meine Neue Freundin bumsen. Mega intensiv! wiederholung - 1000 Prozent. 3 CE für eine Stunde mit dem Service muss mal leider mittlerweile suchen. Für ein Top Top für jeden der die GFE sucht

RE: Blanca (ES) GFE Top - Stuart - 28.04.2024

Also 150€?

RE: Blanca (ES) GFE Top - Sauna - 28.04.2024

Ja genau 150 - war noch beim alten Wert einer CE

RE: Blanca (ES) GFE Top - Siriwan64 - 03.05.2024

I chatted to this lady last week, she sat under the aquarium on the sofa nearer the walkway to the massage rooms.
I found her very engaging, she was in no rush to walk away so we chatted a long time.

My menu for this visit was to look for the more younger ladies so with Blanca in her late thirties or even early forties I decided not to take her to a room. However I was very tempted and I would certainly consider another time, especially reading the good report on her.

RE: Blanca (ES) GFE Top - verweser - 09.01.2025

Am Mittwoch als Bifi Tag mich endlich überwunden und eine CE für den Eintritt geopfert gegen 12.30Uhr.

Die Sonne im Wintergarten tat mal richtig gut beim verspäteten Frühstück.

Wellness hatte ich genug die Tage im Rom und Oase. Dort zwar von Stefanie ein 50Euro Programm in Aussicht gestellt bekommen, aber von Joe dem Saunameister im Rom immer noch kaput. Die jeweils 12 bis 18 Mädels im Club Rom bzw. OASE törnten mich nicht so an.

Ein Bekannter hat vier Nummern geschoben, stolze 450 Euro mit Eintritt also unter die Huren verteilt.

Kein Wunder beim um die 100 Lustobjekte im Sharks. So drei bis 5 Neuzugänge entdeckt.

Melanie wollte mich als dunkelhaarige Göre. Rachel als Blondine wäre wohl auch nicht abgeneigt gewesen. Halt die Qual der Wahl wie immer wenn Favoriten nicht anwesend sind wie Alina, Sabrina oder Alma. Chanel war früh weg, nur der 4er  Bumser hatte sie noch.
Amira und die Blondine mit dem ebensolchen Körperbau aber als Blondine skinny gefielen mir auch.
Julia auf den vorderen Polstern kann man so einstellen wie man sie braucht.

War schwierig die Alicante Bewohnerin aufzureissen.

Bin halt etwas schüchtern wenn es um meine Kohle geht.

Direkte Nachfrage was sie auf dem Zimmer bietet wird mit der Gegenfrage beantwortet was ich mag?

Spanisch mag ich zwar, aber bei ihren Tabakblättern wird dies wohl nichts.

Mir wird dann Sex bescheinigt, aber keine Küsse.

Eher der Standard, aber mich interessiert es was sie als Milf zu bieten hat mit ihrem Girlfriend Sex.

Im Zimmer die Haare hochgesteckt kommt mit Abnahme ihrer Brille eine andere Frau zum Vorschein.

Fast schon rassige Gesichtszüge nimmt sie an als mein Schwanz zwischen ihren Lippen verschwindet.

Ihr runder Arsch ist im Spiegel genial betrachtbar.

Ihre Blaetter streifen meinen Penis wenn sie zwischendurch sich ausrichtet.

Mit Halbmast dringe ich dann in ihre Votze.

Sie grinst dabei und macht meine Bemühungen sie zu stossen relativ einfach.

Ihr Arsch kommt mir wieder in den Sinn und ich ficke sie von hinten.

Geiler Po und ordentlich Masse gebe ich alles und spritze dennoch nicht ab.

Etwas verausgabt liegend spuere ich schon wieder meinen Schwanz zwischen ihren Lippen.

Sie saugt mich auf gekonnte Art aus. Das war statt nur 100 Euro für zugesagte halbe Stunde mehr Wert.

Gruß und Kuss vom Piffikus