Ines
Kontaktdaten
Ines
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0155-10348199
Karte Anzeigen
Ich hatte kürzlich Ines in Gi-Gu besucht. Nach übergabe 100€ für 30 Minuten ging es gleich gut los. Abtasten und Nippel lecken fühlen sich gut an. Dort bekam ich sofort einen Blowjob. Lecken Ihrer rasierten Teenypussy fühlen sich gut an und sie kommt in Fahrt beim lecken. Gute Feuchte, und meine Zunge bearbeitete ihre Muschi in jedem Winkel. Nachdem Sie verwöhnt wurde, wollte ich sie von hinten ficken. Im Doggy streckt Sie den Arsch schön hoch. Von hinten ein klasse Aufblick, beim durchkolben. Habe Ines in Missio, Doggy und Reiter gefickt alles kein Problem. Gefickt zu werden, da steht sie drauf. Nach 30 Minuten habe ich mich zufrieden verabschiedet und bin mit einem Lächeln nach draußen, tolle Frau.
[Bild: ME17322H_t.jpeg] [Bild: ME17322I_t.jpeg] [Bild: ME17322K_t.jpeg] [Bild: ME17322L_t.jpeg] [Bild: ME17322M_t.jpeg] [Bild: ME17322O_t.jpeg] [Bild: ME17322Q_t.jpeg] [Bild: ME17322R_t.jpeg] [Bild: ME17322T_t.jpeg] [Bild: ME17322U_t.jpeg] [Bild: ME17322W_t.jpeg] [Bild: ME17322Y_t.jpeg] [Bild: ME17322Z_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ausdauerniete,lindner,superduper1,Driver66,matrix,fox,Cervix67,letshavefun,testmaster,mu-tini,saugeiler24j,BigBoobLover
Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
26 Jahre, weiblich, 167 cm, 80 B, KF 34/36, 47 kg, total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Haut, mittel, Typ osteuropäisch

Service:
GV, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast.,, Lesboshow / Duo
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Verbalerotik, Strapserotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage

Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cervix67,mu-tini,soundstor
Den Bildern nach zu urteilen entspricht das Mädel meinem Beuteschema. Nur bei den Titten habe ich Zweifel. Das sieht verdächtig nach Silikon aus. Kannst du dazu etwas sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Silikon Titten
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lindner,Cervix67
Hallo zusammen,

habe Ines heute in GiGu besucht.
Bilder sind 1:1 - sie sieht wirklich klasse aus!
Kommunikation auf englisch via whats app war flüssig und ohne Beanstandungen.
Habe 60min. für 150€ gebucht.

Sie empfängt in schönen Dessous, nach einer kurzen Dusche und fummeln im stehen gehts aufs Bett.
Man darf sie überall anfassen, die Brüste sind gemacht - fühlen sich aber toll an und die Nippel reagieren sehr schön.
Sie greift sanft zu meinem kleinen Freund und dieser kommt sofort auf Betriebstemperatur.

Beim lecken geniesst sie und windet sich unter meiner Zunge, sie wird sehr feucht. Auch leichtes fingern (mit Gummi) war möglich.
Blowjob war sehr gefühlvoll und ich bin recht schnell zum Stellungskampf übergegangen.
GV in Missio und Doggy. Sie geht gut mit und man kann schön einfahren in die enge Muschi.

Alles in allem eine ganz süße Maus mit einem tollen Body!

Sie wechselt jetzt nach Ulm und Ingolstadt, bevor sie uns vor Weihnachten nochmal in GiGu besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,fox,Ausdauerniete