![]() |
Ines - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=261) +--- Forum: Sachsen & Sachsen-Anhalt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Ines (/showthread.php?tid=215552) |
Ines - Freewind - 14.11.2023 Ich hatte kürzlich Ines in Gi-Gu besucht. Nach übergabe 100€ für 30 Minuten ging es gleich gut los. Abtasten und Nippel lecken fühlen sich gut an. Dort bekam ich sofort einen Blowjob. Lecken Ihrer rasierten Teenypussy fühlen sich gut an und sie kommt in Fahrt beim lecken. Gute Feuchte, und meine Zunge bearbeitete ihre Muschi in jedem Winkel. Nachdem Sie verwöhnt wurde, wollte ich sie von hinten ficken. Im Doggy streckt Sie den Arsch schön hoch. Von hinten ein klasse Aufblick, beim durchkolben. Habe Ines in Missio, Doggy und Reiter gefickt alles kein Problem. Gefickt zu werden, da steht sie drauf. Nach 30 Minuten habe ich mich zufrieden verabschiedet und bin mit einem Lächeln nach draußen, tolle Frau. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ines - fox - 15.11.2023 Sedcard und Service anbei: Sedcard: 26 Jahre, weiblich, 167 cm, 80 B, KF 34/36, 47 kg, total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Haut, mittel, Typ osteuropäisch Service: GV, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast.,, Lesboshow / Duo extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Verbalerotik, Strapserotik Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage Mo-So nach Absprache RE: Ines - Cervix67 - 15.11.2023 Den Bildern nach zu urteilen entspricht das Mädel meinem Beuteschema. Nur bei den Titten habe ich Zweifel. Das sieht verdächtig nach Silikon aus. Kannst du dazu etwas sagen? RE: Ines - Freewind - 15.11.2023 Silikon Titten RE: Ines - geilertyp125 - 18.11.2023 Hallo zusammen, habe Ines heute in GiGu besucht. Bilder sind 1:1 - sie sieht wirklich klasse aus! Kommunikation auf englisch via whats app war flüssig und ohne Beanstandungen. Habe 60min. für 150€ gebucht. Sie empfängt in schönen Dessous, nach einer kurzen Dusche und fummeln im stehen gehts aufs Bett. Man darf sie überall anfassen, die Brüste sind gemacht - fühlen sich aber toll an und die Nippel reagieren sehr schön. Sie greift sanft zu meinem kleinen Freund und dieser kommt sofort auf Betriebstemperatur. Beim lecken geniesst sie und windet sich unter meiner Zunge, sie wird sehr feucht. Auch leichtes fingern (mit Gummi) war möglich. Blowjob war sehr gefühlvoll und ich bin recht schnell zum Stellungskampf übergegangen. GV in Missio und Doggy. Sie geht gut mit und man kann schön einfahren in die enge Muschi. Alles in allem eine ganz süße Maus mit einem tollen Body! Sie wechselt jetzt nach Ulm und Ingolstadt, bevor sie uns vor Weihnachten nochmal in GiGu besucht. RE: Ines - lekali - 07.07.2024 Jetzt in Heidelberg. RE: Ines - Jackmnew - 03.11.2024 Aktuell in Trier: Ines Ganz neu! Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben. Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit, nach der du evtl. süchtig werden könntest. Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von meinem heißen Körper verwöhnen... Alter: 26 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 167 cm Oberweite: 80 B Typ: osteuropäisch Konfektionsgröße: 34/36 Gewicht: 47 kg Intimbereich: total rasiert Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt Haut: mittel RE: Ines - Spaßbremse - 04.11.2024 ...ich warte seit gestern schon auf eine Antwot zu meiner Terminanfrage. RE: Ines - Andi0505 - 04.11.2024 (04.11.2024, 19:24)Spaßbremse schrieb: ...ich warte seit gestern schon auf eine Antwot zu meiner Terminanfrage. Mir geht es leider genauso ![]() RE: Ines - Spaßbremse - 08.11.2024 Meine Nachrichten an sie wurden alle zugestellt und sie hat im Laufe der Woche auch noch ihr Profilbild bei WA geändert - trotzdem habe ich nie eine Antwort von ihr bekommen, obwohl ich ihr mehrfach freundlich geschrieben habe. Sorry, aber dann eben nicht. So ein Diva-Gehabe geht mir gehörig gegen den Strich. RE: Ines - loopy2010 - 09.11.2024 Ja, bei mir exakt dasselbe. RE: Ines - Tomausbs - 10.11.2024 Sie ist jetzt in Magdeburg und ich hab Ines für eine Stunde besucht. Freundlicher Empfang mit Kuscheln u Entkleiden. Ihr Französisch ist gut aber nicht ausdauernd, Zwei Stellungen ausprobiert und jedes mal keine Ausdauer gezeigt ![]() Dann für 20 € ![]() war aber schön geil anzusehen. Was auch nervig ist ,ihr Gestöhne und das ständig u.noch nicht mal gut gespielt. Zeit wurde eingehalten u immer ein lächeln aufs Gesicht. Für mich keine Wiederholung weil zu viel Flutschi, das Gestöhne und keine Ausdauer beim Sex. Optik 10/10,Französich war schon gut,Sex 5/10 Preise: 60 min 150 € ,30 min 80€ extra 20 € Dildospiele,20 € Fingerspiele RE: Ines - Opti2 - 03.03.2025 Habe sie gestern Abend in Hannover besucht. Nach Anfrage über WhatsApp gab es gleich die Preisliste mit 30 min für 100 € und 60 min für 150 €. Adresse war in Ladies nicht angegeben, kam aber gleich mit der Preisliste. Ist der ehemalige AO Puff in einer Seitenstraße der Schulenburger. Da hatte ich eher nicht so Lust drauf, aber der Body lockte mich. Ich machte einen Termin und war pünktlich da. Sie empfing mich sehr nett und man konnte ganz gut auf Englisch mit ihr kommunizieren. Sie war bis jetzt noch nicht so begeistert von Hannover. Ich war erst der zweite Gast an ihrem ersten Tag in der Stadt. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass das eventuell an der Adresse liegen könnte. Wir einigten uns darauf, dass ich erstmal eine halbe Stunde buchen und bei Bedarf auf eine Stunde verlängere. Hundert Euro übergeben. Sie fragte nie danach ob ich nochmal ins Bad möchte. Ich war eh daheim frisch aus der Dusche gestiegen und hätte das eh nicht in Anspruch genommen. Wir fummelten erst etwas im Stehen und ich konnte den geilen Po und die schönen Silis abgreifen. Der Body ist 1A knackig. Sie ölte den Schwanz ein und wichste ihn etwas an. Dann kam Recht schnell das Gummi drauf und es wurde om geblasen. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Dann wurde in Reiter gestartet was sie aber nicht lange durchhielt. Ich vögelte sie dann erst in Missionarstellung und dann doggy. Erst wir beiden auf den Knien, dann sie auf dem Bauch liegend und ich intensiver in sie stoßend. Dann laichte ich ab und sie gab mir Papier zum säubern. Machte wenig Anstalten mich zu fragen, ob ich noch verlängern wollte und ich hatte meinen Bedarf auch gedeckt. Wieder keine Frage, ob ich jetzt ins Bad möchte. Hätte ich in der Location eh nicht so gewollt. Erwähenswert noch, dass sie beim Bumsen mitunter mit "come on baby" anfeuerte. Ob sie mich damit anheizen wollte oder galant zum Abspritzen aufforderte? Kurzum. Body 10/10 eigentliche Performance durchschnittlich. Die Definition eines Optikficks in meinen Augen. |