Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem 1. Angeles-City-Trip, Nov 2023 (Teil 2/2):

Lieblingsorte:
Mein Bett im Score Birds Hotel und die Muschis der Ladies.
Kokomos (zum Essen)
Pool des Score Birds Hotel (mehr zum Schwimmen als zum Chillen)
Die geschlossenen Clubs sind einfach nicht so meines. Die offenen Bars der Soi 6 liegen mir deutlich mehr.

High- oder Low lights:
Ihr habt den Thread gelesen: Vieles ging dieses Mal daneben wegen der rigorosen, aggressiven Ladyboys und wegen Runnern.
Alexa, 1 x Berna und 2 x Paula waren die einzigen Highlights.


Vergleich Angeles City zu Pattaya:
Anreise: Deutlich angenehmer nach Pattaya, sei denn, man kann einen der wenigen Flüge direkt nach CRK nutzen und spart dann die lange Busfahrt
Hotel: Pattaya bietet „more value for money“. Ich hatte dort ein richtiges Zimmer mit Fenster und Balkon für etwas weniger Geld
Ambiente des Ortes: Pattaya ganz eindeutig. AC ist nur zum Ficken da, sonst nichts, und es kann nach ein paar Tagen langweilig werden.
Sicherheit: Ladyboys in AC, die sich als Girl ausgeben, und dann radikal Geld einfordern, wenn man sie vorm Vollzug rausschmeißt. Ohne die sehr kooperative Security meines Hotels wäre dies noch gefährlicher geworden als ohnehin schon. Und dunkle Ecken muss man in AC deutlich mehr meiden als in Pattaya. Da ist Pattaya um Welten angenehmer.
Kosten (neben Flug und Hotel): In Pattaya empfand ich es als ein bisschen preiswerter - Dort habe ich Girls aus allen möglichen Arten von Arbeitsverhältnissen mitgenommen, nahezu jede Nacht eine LT aus einer Girls-Bar, und kam auf exakt die gleichen Durchschnittskosten.
Girls – Optik: Pattayas Girls sind häufig soooo süüüß und hübsch. Da kommen die Phils in meinen Augen nicht ran.
Girls – Sex: Der Sex in AC ist offener und nahezu 100% AO-Quote. Erstaunlicherweise liegt mir dennoch auch hier Pattaya mehr, da Sex sich einfach natürlicher und besser anfühlt, wenn nicht ständig von Vereinbarungen abgewichen wird. Eine LT in Pattaya hatte bei mir nahezu immer 3 Schüsse, in AC eben nicht, und Runner hatte ich in Pattaya auch nur selten. Wenn nach dem Sex in Pattaya das „take care“ beginnt, einfach unbezahlbar.
Girls – Abmachungen: Unglaublich viele SDLs in AC halten sich nicht an die vorher vereinbarten Abmachungen, und es gab viele, viele Enttäuschungen. Ladyboys. Runner, die trotz LT-Abmachung nach dem ersten Schuss verschwinden, dies nicht, das nicht, …. Das ging voll auf den Sack.
LTs: Die Quote in Pattaya kommt bei mir immer nahe an 100%, in AC waren es gerade mal 50%. Eine Lady über Nacht bei mir zu haben, ist für mich einer der Hauptaspekte eines Sex-Urlaubs.
Verpflegung: Thai-Food in Pattaya ist lecker und preiswerter. Das amerikanische Fast Food in AC ist zumindest gut machbar, aber eben auch nichts Besonderes.


Resumee:
Angeles City hatte auf mich vor dem Trip einen besonderen Reiz, weil es sex-seitig wilder als in Pattaya sein sollte. Meine AO-Quote war in der Tat 90%, aber die Umstände drum herum, besonders Ladyboys, Runner und die Bar-Athmosphäre, empfand ich häufig als abtörnend. AC ist für mich nun entmystifiziert. Schlecht war es nicht, und ich habe viel dort gelernt, aber Pattaya passt einfach deutlich besser zu mir.

Da ich viel mit Pattaya vergleiche, hier meine früheren Threads:

Songkran 2018: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=166072
Mai 2019: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=166072
Okt 2019: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=176535
Nov/Dez 2022:  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=207399

Zukunftspläne:
Wenn ich wieder einmal in der Nähe von Angeles City sein sollte, würde ich wieder ein paar Tage hingehen. Einen Trip nur für AC würde ich aber, ganz anders als für Pattaya, sicher nicht machen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Uwe77,SMichel,kurti13,saugeiler24j,Heini,hjhjhj,Jik,Investor,castcr,lecker,Chris33,latinastecher,Dickmann,arno_nym,Feger12,Fogao,summerboy,IhCbinAg,mu-tini,Logmaster,tiger1,pfl.,Klark-Kent,Peterpan667,Bluesky,DanTheMan,spanier,Nonamed
@ mmm.perfekt zusammen gefasst
DANKE NOCHMAL FÜR DEINE BERICHT
ERSTATTUNG
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,kurti13,Nonamed
Das ist genau auch meine Meinung.
3-5 Tage sind ok, wobei der 4. und 5. Tag schon etwas Langeweilig werden.
Es fehlt einfach das Umfeld wie in Pattaya und das Essen ist auch nicht vergleichbar.
Da ich nie auf die paar Freelancer stehe sondern wie in Pattaya mir die Mädels lieber an der Stange aussuche sind einige der Erfahrungen nicht gleich. Ich hatte in Angeles noch nie einen Ladyboy.
Ich habe heute meinen 2. Wohnsitz in den Philippinen, und bei der an und Abreise, oder einfach mal zwischendurch für 2 Nächte ist das ok für mehr aber nicht.
Alleine die Tatsache das man sich mit fast jeden in English unterhalten kann ist ein ganz großes Plus für die Philippinen, das hat mich auch letztlich dazu gebracht die Philippinen als 2. Wohnsitz auszuwählen. 
Denn nach dem poppen gibts auch noch ein paar Stunden am Tag die ausgefüllt werden wollen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Luckystar,papa,mmmm,kurti13,Klark-Kent,Peterpan667,Bluesky,hjhjhj,Nonamed