Melanie aus Forbach
Melanie ist normalerweise ab 16:30 Ihr vor Ort, kommt mit dem ÖPNV aus Forbach
Zitieren
Es bedanken sich: sas2
Hallo Sonny 2004 danke für deine Info, leider konnte ich nur die hälfte lesen, es fehlt mich noch die berechtigung grins... trotzdem vielen dank für deine mühe, hast du eventuell eine rufnummer für mich.   liebe grüße und nochmals vielen dank an dich....
Zitieren
Es bedanken sich: jolicoeur999
Hallo ich habe letzten Freitag gegen 18 Uhr Uhr Melanie in der nähe vom Tedox eingeladen. Hab mir diesmal einen schönen BJ geben lassen da ich zeitlich etwas begrenzt war.Wie immer zufrieden mich in ihrem Mund entleert. Schade das ich so kurz angebunden war.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(24.03.2024, 10:39)Kaiseraugust schrieb: Schade das ich so kurz angebunden war.

Och, die fesselt dich bestimmt auch länger Winke
Zitieren
Hab mir Melanie auch mal gegönnt.
Hab mit ihr SMS geschrieben ob sie auch da sei. Das worde bestätigt.
20 Euro wechselten den Besitzer und wir haben es uns gemütlich gemacht.
BJ war sehr gut und Mann kann nicht meckern.
Wiederholung gibt es von meiner Seite aus wieder, evtl. bei ihr zuhause.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Cnn1
ja sie ist einfach gut die Melanie
Zitieren
Ich habe mir Melanie aus Forbach am Samstag auch mal gegönnt - und war sehr zufrieden. 
Wir hatten einen Blowjob vereinbart (20 € gelöhnt) ....... Sie mich zum Verrichtungsort gelotst und dann begonnen, langsam und sehr intensiv  ;-)  
Ich habe es sehr genossen von ihrem Mund verwöhnt zu werden.
Das war garantiert nicht zum letzten Mal - aber zur B-Probe gehts nach Forbach zu ihr nachhause. Das wird dann richtig gemütlich ........ Dodgy
Behandelt das Mädel gut - ist ne sehr Liebe !
Zitieren
Es bedanken sich: Viktor25,lostinxs2005
Zungenküsse getestet
Ihre Zähne sind gepflegt, kein Mundgeruch.
Ihr Zungenspiel ist allerdings etwas "verhalten".
Steffi küsste da erheblich enthusiastischer.
Zitieren
Kann mal jemand sagen, ob die Beschreibung von Melanie aus August 2023 mit blonden Haaren nach hinten gebunden, noch richtig ist. Bei Frauen ändert sich das mit den Haaren ja auch schon mal. Wie ist sie denn auch so gekleidet. Bin halt neu und kenne die "Damen" noch nicht.
Zitieren
Ich habe schon öfter versucht sie Zu Erwischen ist aber nie anzutreffen, wie lange ist sie ungefähr so o am Werkeln ? Oder hat jemand eine Nummer für mich ….. ?
Zitieren
Melanie ist (aktuell) nicht blond. Hat dunkle bis schwarze Haare, bisschen gelockt, meistens ne Leggins an (schwarz oder mit Muster) und ne dicke schwarze Jacke. Zumindest wenn ich vorbeifahre. Ist - wenn - so ab 18 bis ca. 22 Uhr da, dann lässt sie sich meistens abholen.
Zitieren
Es bedanken sich: maikmaurer2,Angeltime,jolicoeur999
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren