Melanie aus Forbach
Wundert mich, das ich hier keinen Bericht fand, weil
1. Mein erster Kontakt zu ihr am Container bestimmt 3 Monate zurückliegt und sie mehrmals wöchentlich ab ca. 15.00h am Container arbeitet
2. Sie mir berichtete, sie wäre vor ca. 10 Jahren schon mal sehr aktiv gewesen in der Szene Hifi und Brauerstr.

Melanie ist ca. 35 Jahre jung, Französin.
Deutschkenntnisse gut.
Etwa 170 groß.
Dunkelblonde Haare, nach hinten gebunden.
Brüste etwa B, weich, hängend.
Muschi mal mehr, mal weniger rasiert.
Konfektionsgröße etwa 36-38.
Im Prinzip gepflegtes Erscheinungsbild.

Abgesprochene Service vor 3 Monaten war blasen und sie sollte sich komplett entkleiden..
Preis 25,00€.
Service wurde eingehalten, sie schaute nicht auf die Uhr.

Sie bietet außerdem an:
- Verkehr vaginal und anal
- Zungenanal aktiv.
Weitere Services fragte ich nicht ab.

Besonderheiten.

1. Mir fiel ihre sehr große, fast fleischige Muschi auf.
Wer auf so was steht, kommt voll auf seine Kosten.
Beim Cunnilingus z.B.

2. Sie bietet ihren Service auch bei sich zu Hause an. War schon mal dort, die Wohnung ist einigermaßen in Ordnung.

3. Ist telefonisch/SMS erreichbar, hat allerdings kein WA.

Insgesamt ein liebes Mädel, um guten Service bemüht, kann ich durchaus empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,carnifex,Vadder,Rox79,Bluesky,siola,Jack frosen,saartester,peter57,lostinxs2005,kanZyy,tiger1,steventylor,Stefanxxx,sas2
Darft Du die Nummer weitergeben?
Zitieren
Es bedanken sich: Stefanxxx
Hier nur, wenn diese öffentlich in einer Anzeige zu erfahren ist.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Stefanxxx
Ein Date von 2 Tagen bei ihr zu Hause.
Insgesamt fast 75 Minuten.
Ich bekam jeden Service, den ich wollte.
Preis: 50 (fünfzig) Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,guckeaussls,El Mariachi,lostinxs2005,Dreamer53,saartester,tiger1,peter57
Da fällt mir grade noch ein:
Anfangs fragte ich sie, ob ich ihre Tele-Nr. an einen Freund weitergeben dürfe.
Sie antwortete: "Klar, kannst du. Kannst ihn aber auch gleich mitbringen für einen Dreier."
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer53,pfl.,saartester,barca57,sixsicsix,sas2
Ich traf sie gestern Abend am Container.
Ihr Händy ist derzeit defekt.
Dauert also wohl ein paar Tage, bis sie telefonisch wieder erreichbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer53,peter57,quicker,Bluesky,alanex,sas2
Hallo,
hatte letzte Woche auch mal das Vergnügen, Melanie abends gegen 23.00 Uhr am Container aufzugabeln.
Hatte mich etwas abseits mit dem Auto gestellt, da kam sie zu mir und hat mich gefragt, ob ich nicht was machen will.
So richtig Lust hatte ich nicht, aber einem angebotenes Französisch für 20 Euro konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
deshalb auf den angrenzenden Parkplatz, dunkles Eckchen gesucht und losgelegt.
Gebläse war ganz ordentlich und hat den Zweck voll erfüllt, nächstesmal wird das Programm ganz sicher erweitert....

So long.....
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Philli_,Dreamer53,papa,saartester
Heute Nachmittag auf der Bank sitzend angetroffen. 20 EUR für Gebläse gebraucht. Sie erinnert mich etwas von der Art her an Nadine, eher still aber in der Sache gut.
Für mich eine Wiederholung wert
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer53,saartester,papa,peter57,lostinxs2005
Sie ist aber schon ein wenig gepfleger wie Nadine :-) ... Aber ja - sie ist eine sehr ruhige. Mann kann sie auch quasi anleiten wie man den Blowjob will und Zeitdruck gibts auch keinen. Gerne wieder.
Zitieren
Hallo kleiner Besuch bei ihr
Fellatio für 20 Euro
zufrieden abgereist
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
kann ich bitte ihre Handynummer erfahren?
Zitieren
Sie hat wieder ein Telefon.
Ist also ab sofort wieder erreichbar.
Unter der alten Nr.
Zitieren
Es bedanken sich: Astolfo
Hatte diese Französin vor kurzem in mein auto eingeladen.sind richtung dudweiler in ein waldstück gefahren.bekam für 40 euro einen guten service.blasen und verkehr.es gab auch keinen zeitdruck.untenrum roch sie zwar etwas komisch.benutzte aber ein gummi.lecken würde ich sie wohl nicht.wiederholung 50%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hatte sie jetzt auch Mal am Container für ein Blowjob eingeladen, sie machte ihre Titten frei die sich sehr weich anfühlten aber schöne Nippel zum spielen. Ihr blasen war anfangs sehr zaghaft und zart, man muss ihr schon sagen was sie tun soll, was sie dann auch tut. Dadurch hat sich der Job auch recht lange heraus gezögert was auch wieder nicht schlecht war. Als ich meine Säfte steigen fühle bat ich um Tempoverschärfung was sie auch machte. Als ich kam hielt ich ihren Kopf fest und steckte ihn tief in den Mund bis zum letzten Tropfen. War insgesamt eine gute Dienstleistung, der Druck war weg und ich zufrieden. Werde sie wohl auch Mal ficken, sie ist eine ruhige angenehme DL die sich anleiten lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,peter57,saartester,hjhjhj,lostinxs2005
Auch Melanie traf ich mal wieder am Container und nahm sie mit, am Ort angekommen machte sie ihre Brüste frei und zeigte ihre große fleischige Muschi die ich während des blasen fingerte. Eigentlich wollte ich sie ficken war aber zu geil so dass ich ihr alles in den Mund spritzte. Immer für eine ordentliche Entsaftung gut mit weichen Brüsten und schönen Nippel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,peter57,P69d,sas2
Hallo ich habe gestern 20 Uhr Melanie am tedox eingeladen. Wie immer super Service GV. ZK BJ. 30€
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,peter57,saartester,sas2,P69d
Guten Morgen

Kleiner Besuch letzte Woche um 7 Uhr morgens bei ihr, gute Fellatio für 20 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,P69d,lostinxs2005
Hallo
Auch ich habe sie gestern getestet, abend ca 20 Uhr am Kreisel.
Sind zur Uni gefahren
Zieht sich komplett aus auf Wunsch,habe mir nur einen blasen lassen und gefingert.
Für 20 kann man definitiv nichts falsch machen,ist eine liebe

Lässt sich gut führen.
Ihr Nabelpiercing ist schön Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
gleichbleibender guter Service und sehr freundlich, leider nicht mein Typ
Zitieren
Hi Ich war gestern am Container so gegen 15 Uhr, leider tote Hose... Hätte interesse an melanie.. aber leider traf ich keine an...wann ist sie den in der regel dort anzutreffen, danke für euere hilfe nette grüße
Zitieren