Ellen aka Claudia - Esslingen (vorher: Homburg...)
Teuer:
30 Minuten können, je nach Extras, 120 Euro Kosten
45 Minuten 150 Euro
60 Minuten 170 Euro

Ellen wird sehr pampig, wenn man dann wieder geht, weil es einem zu teuer ist.
Sie sollte Domina werden.
Zitieren
Ich kann die aktuellen Beiträge von heute (noch) nicht lesen, fehlt mir wohl Renommee ...
Kann aber berichten dass ich sie neulich besucht habe und mit gemischten Gefühlen wieder 
gegangen bin. Figur ist ok, bissl Bauch stört nicht, große Brüste, keine Berührungsängste,
ZK zunächst zaghaft später intensiver, aber nicht sehr ausdauernd. Blow ganz ok, aber auch
nicht sehr ausdauernd. Beim fingern, lecken und Sex hat sie nur wenig Begeisterung gezeigt,
aber alles mitgemacht und auch keinen Zeitdruck ausgeübt. Ganz solide Nummer,
Wdh: 70%

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11633033
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freddy123,frankyboy0117,Spieler 69
80 Euro für 30 Minuten.
Bei mir war sie sehr nett!
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Zitat Ellen:
Ich kann nichts dafür, dass die anderen billiger sind.

Die anderen, die dralle Tina z. B., ist abgereist von der Stahlstr.
Ok, ich sehe sehr lieb und verklemmt aus.
Ich bin schuld und Ellen ein Sex-Engel.
Zitieren
Beweissicherung

[Bild: ME16PD51_t.jpg] [Bild: ME16PD52_t.jpg] [Bild: ME16PD54_t.jpg] [Bild: ME16PD56_t.jpg] [Bild: ME16PD57_t.jpg] [Bild: ME16PD5A_t.jpg] [Bild: ME16PD5B_t.jpg] [Bild: ME16PD5C_t.jpg]

[Bild: ME16PD5E_t.jpg] [Bild: ME16PD5F_t.JPG] [Bild: ME16PD5G_t.JPG]

Nach Ansicht der Fotos aus Post #3 von The Man denke ich das es die gleiche Dame ist. Man könnte diesen Thread an den bestehenden anhängen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,MMikee
Das ist Sie.
Ich war dort.
Habe meinen Schwanz aber lieber wieder eingezogen und bin auf die BAB gen Osten zum Aldi Süd.
Zitieren
zur zeit in limburg

ELLEN IN LIMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ok, derzeit ist der Thread in Limburg angehängt, ich habe sie aber diese Woche spontan in Groß-Zimmern besucht.
Ab morgen wird sie wieder woanders sein.

Hatte die gute Ellen schon mehrmals auf der Liste, oft hat es terminlich nicht gepasst.
Mich reizten weiterhin die vollen Boobs und der natürliche Look der aktuellen Fotos.
Diese passen auch sehr realistisch. Wenn ich auf die ersten Seiten des Berichtes skippe, sieht das ganz anders aus.
Sie hat auch erwähnt das sie nun lieber realistische Handyfotos nutzt, man sieht somit was man bekommt.

Location ist eher ein einfaches Zimmer im Gewerbegebiet mit Bad, keine moderne Wohnung o. Club.
Ich mach des kurz, das eigentliche Standardprogramm für 30 Minuten zu 70 € hatten wir.
Berührungen oder leichte ZK waren keine Probleme, hatte es locker angehen lassen weil ich etwas platt war.
Sie hat jetzt auch nicht besonders aktiv Druck gemacht, sondern ebenfalls entspannt genommen und gegeben, eher so GF-Like.
Die Boobs sind schön üppig und griffig, untenrum frisch, Grip bei der Performance auch gut.

Hat berichtet das erst wieder im Januar in Groß-Zimmern sein wird, in Rüsselsheim eventuell im Dezember und noch andere Stammorte hat.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fox,matrix,MMikee
aktuell wieder in Rüsselsheim
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11805393
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo

Ich war heute bei Ellen in Rüsselsheim Stahlstr.14

service ZK frz. und Verkehr
30 min 70€

Schöner GF6 mit einer verschmusten Ellen welche für mich die besten Titten hat welche ich dieses Jahr
beschmusen durfte
Zeitdruck kam keiner auf
Wiederholung 100%
kommt im Dezember am 24. wieder

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,MMikee,memphis
Kann mich den Worten von ahrudi nur anschließe und hatte diese Woche auch die B-Probe in Motorcity Rüsselsheim genoßen.

Ebenfalls wieder die halbe Stunde für 70 €.
Entspannte Zeit mit ZK, BJ welcher schönen Grip hatte und GV.
Keinerlei Zeitdruck, nett unterhalten, keine Abzocke.Bad ist auch sauber und nutzbar.

Nächste Woche wohl in Langenselbold anzutreffen.

In dem Haus können quasi im DG 4 Damen gleichzeitig werkeln, so ist die Aufteilung.
Inserieren ja wohl öfter auch Asiatinnen. Man hat von nebenan aber nicht mitbekommen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee
B-Probe :

Etwas mehr Bauch meine ich als letztes Mal, Muschi roch sehr, das war abtörnend, daher lecken noch vorm Start abgebrochen :-( 
Sex war ok, kein Zeitdruck aber wirkt irgendwie erleichtert wenn's vorbei ist ... naja, wär ich vlt auch an ihrer Stelle ...
Redet dann leider recht viel, man kommt kaum zu Wort ... 
Denke eher keine Wdh mehr ... Vlt stimmt Chemie nicht od bin nicht ihr Typ !?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix
Also ich war jetzt wieder ein paarmal bei ihr und da war sie immer sauber und gepflegt.
Auch der Blowjob ist im Vergleich zu früher richtig gut und intensiv geworden.
Sollte sie wieder kommen, wird sie meinen Schwanz wieder spüren.
Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
Ich war auch vor kurzem bei ihr. Sie war nett und die Terminsbsprache hat über Whatsapp kurzfristig geklappt. Habe 100€ für 45 Min bezahlt. In ihrer Ladies Anzeige hat sie ein paar neue Bilder. Wenn Sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
WO wart ihr denn bei ihr? Gibt es auch einen aktuellen Link, damit vielleicht auch andere in den Genuss der Süßen kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12080264
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Sie ist regelmässig in Rüsselsheim in der Stahlstrasse. Ihre Möpse sind erstklassig, prädistiniert für nen Tittenfick als Abschluss
Zitieren
Hallo,
Ellen ist zweifellos eine bemerkenswerte Persönlichkeit.
Ihre aufrichtige Freundlichkeit hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Die Frau macht schon an der Tür einen mächtigen Eindruck.
Insgesamt sehr freundlich und die Adresse ganz sauber und ordentlich gehalten.
Bezahlt habe ich 70 für 30.
Der Ablauf war eher etwas Verhalten.
Bisschen berühren und paar Körperküsse beiderseits aber sehr slow alles.
Danach wurde aufgummiert und der Blow Job war vollkommen in Ordnung.
Hab den genossen.
Danach wollte sie ficken und da kam es zur Doggystyle Stellung.
War ok.
Im Anschluss zum Abschluss noch Mal blasen lassen und hatte nen ordentlichen Orgasmus.
Nach Abzug des Kondoms würde ich von ihr gereinigt und schon sprang ich auf und angezogen.
Schön verabschiedet worden und raus ins Freie.
Würde ich es nochmal machen?
Ja bestimmt aber da kommen noch paar andere Damen in Frage davor.
Insgesamt Standart Ablauf und Mal Spaß zu haben bestimmt geeignet.
Ansonsten gibt es starke Konkurrenz in der Nähe die eventuell sogar besser performt.
Grüße Page
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper