Ellen aka Claudia - Esslingen (vorher: Homburg...)
Kontaktdaten
Claudia
Eisenbahnstr. 37
Homburg
Saarland
0151-66775654
Karte Anzeigen
Hallo  allerseits,

ich war am vergangenen Mi bei Claudia. Die Bilder auf SL gefielen mir ausgesprochen gut und da ich auf schlanke Mädels mit schöner OW stehe, machte ich mich gegen 20 Uhr auf den Weg nach HOM.

Claudia öffnete mir in sexy Outfit die Tür. In Natura sieht sie deutlich besser aus als auf den SL Bildern und so war meine Entscheidung, zu bleiben, direkt gefallen. Sie spricht allerdings weder deutsch noch englisch und die Konversation übernahm ihre Kollegin Julia. Die beiden waren die einzigen Mädels im Hause. Ich nahm die 80 EUR Variante für 30 Minuten und ging mit Claudia in ein Zimmer, in dem sich auch Whirlpool und Waschbecken befanden.

Im Stehen fing ich an, Claudia abzugreifen und zu küssen. Dann zog ich mich aus und setzte die Stehparty noch eine Weile mit ihr fort. ZK waren zwar sehr verhalten, aber ihr geiler Body und ihre zurückhaltende Art machten mich sehr an. Dennoch entschied ich mich dann zunächst für eine Waschung. Es wäre wohl von ihrer Seite auch ohne weitergegangen...

Als ich zurückkam, war sie naggisch und legte ein Handtuch aufs Bett. Ich legte mich mit ihr darauf und dann wurde gefummelt und geblasen. Sie machte das nicht schlecht, aber hier war sie dann insgesamt doch etwas zu schüchtern, so dass ich die Initiative übernahm, sie auf den Rücken legte und missionierte. Sie ist sehr eng gebaut und der Anblick ihrer geilen Naturtitten, die ich ordentlich zum Schaukeln brachte, ließen mich schon nach wenigen Minuten an den Point of no return kommen. ich unterbrach deshalb kurz die Fickerei. Das war aber wohl nicht im Sinne von Claudia. Sie nahm sich meinen Schwanz und schob ihn sich wieder rein, woraufhin ich wieder kräftig losrammelte. Diesmal überschritt ich den magischen Punkt, zog meinen Schwanz aus hier heraus und spritzte ihr alles über den Bauch.

Das störte sie nicht. Sie reinigte uns beide mit Feuchttüchern und damit war das Spiel dann auch so ziemlich beendet. Sie verlies zügig das Bett, band sich ein Handtuch um und ich ging mich nochmal kurz waschen. Da keine Konversation möglich war, zog ich mich an und ging.

Fazit: kurze Session mit einem aus meiner Sicht sehr attraktiven Mädel. Allerdings hätte es die 50€ für 20min Variante sicherlich auch getan.

Gruss
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,Skorpion,Quax der Bruchpilot,
#2
Allerbesten Dank Rob  Smile

eine Frage noch: war blasen ohne und ficken mit Gummi?

danke und Gruß, Elmar

HP schrieb:CLAUDIA
***********
170cm,
56kg,
OW 80C,
KF36
Rassige Sexbombe bei der kaum Wünsche offen bleiben.
Genieße Ihren heißen Topservice.

0151-66775654

[Bild: 0aclaudia110f8e.jpg]   [Bild: 0aclaudia259elz.jpg]
Quelle (Club No1): http://www.no-1.club/galerien/5851517

Saarladies-Anzeige: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...51517.html
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Aber gerne :-)

Ja, so war es. GVM und FO.
Zitieren
(14.09.2014, 15:17)RobGordon schrieb: Aber gerne :-)

Ja, so war es. GVM und FO.

Danke Rob.

Ich hab noch ne Frage zur Location.  Ist das tatsächlich ein Club, oder sind das "nur" Privatzimmer ?
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
Kontaktdaten
Nee, das ist kein echter Club, das ist ein Mehrzimmer-Appartmentpuff. Diese W/Ferkelstätte, der Club-No.1 in Homburg liegt gegenüber der Polizei und neben Beate Uhse. Eingang dennoch recht diskret, mit Gitter-Sichtschutz. Geklingelt, Treppe hoch, junge Girls ......die bei Aufpreis oder längerer Buchung auch das Gummi komplett weglassen, aber nicht alle dort bieten AO an.

Zurück zum Girl.
Ist die Optik wie auf den Bildern? Im Tabulos-Forum wird Claudia wie folgt beschrieben:

September-Bericht:
Die Bilder entsprächen nicht mehr ganz der Wahrheit, denn sie hätte am Bauch deutlich zugelegt, die Titten wären ziemlich schlaff und sie hätte eine hässliche Narbe am Bauch? Der Kollege beschwerte sich über Geruch und hat letzlich sogar abgebrochen! Blasen könne sie nicht und und beim GV sei eine Tote noch temperamentvoller, Preise 100 fuer 30 min 80 + 20 für AO.

sowie auch eine andere Meinung aus September:
Es gab bei ihr absolut nichts auszusetzen. AO mit cip, FO und ZK. Sie wirkt erst etwas zurückhaltend, wäre es aber nicht. Sie sei Spanierin aus Madrid. Optik auch klasse.

August-Bericht:
Claudias Beschreibung und Bilder seien passend?!
Brüste eher D als C , kein deutsch. Zartes Küssen (keine ZK )?! Französisch na ja. GVo, sie sei schön eng, CIP kein Problem. Sie sei eher schüchtern.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich finde sie in Natur deutlich attraktiver als auf den Bildern. Sowohl vom Gesicht her (sie sieht jünger und besser aus) als auch vom Körper her. Sie wirkt etwas weiblicher, aber hat auf keinen Fall einen Bauch und eine Narbe ist mir auch nicht aufgefallen. Hab allerdings auch nicht explizit drauf geachtet.

Die Titten sind ganz klar eher D als C und dann ist es normal und natürlich, dass sie etwas hängen. Ich finds geil und würde die Titten als voll und keinesfalls als schlaff bezeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR,
Frage 
Dann entspricht diese Werbung wohl eher der Realität?:

[Bild: unbenannt0dsk6.png] 

Macht jedenfalls auf mich optisch einen super Eindruck, properes Mädel.
Zitieren
Absolut. So sieht sie aus und wenn ich diese leckeren Bilder sehe, dann wirds wohl diese Woche noch ne B-Probe geben :-)
Zitieren
Eine Top-Optik. Herz  Ich hoffe, die bleibt noch 'ne Weile im Saarland.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...72213.html

BILDER
  [Bild: th_859936751_5872213_F0_123_200lo.JPG] [Bild: th_859937739_5872213_F1_123_41lo.JPG] [Bild: th_859938824_5872194_F1_123_424lo.JPG]
[Bild: th_085993979_5872194_F11_123_249lo.JPG] [Bild: th_859941407_5872194_F13_123_453lo.JPG] [Bild: th_859942581_5872213_F2_123_536lo.JPG]
[Bild: th_859944125_5872194_F5_123_501lo.JPG] [Bild: th_859947170_5872194_F14_123_572lo.JPG] [Bild: th_859950145_5872194_F2_123_427lo.JPG]
[Bild: th_859952584_5872194_F3_123_534lo.JPG] [Bild: th_859954840_5872194_F4_123_509lo.JPG] [Bild: th_859957726_5872194_F10_123_155lo.JPG]
[Bild: th_859961772_5872194_F9_123_210lo.JPG] [Bild: th_085996487_5872194_F6_123_143lo.JPG] [Bild: th_085996759_5872194_F7_123_701lo.JPG]
[Bild: th_859969474_5872194_F8_123_437lo.JPG]
    


Gruß,
LXS, bekennender Optikficker Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,siola,slyaer,Quax der Bruchpilot,
Hi Scouts,
ich war dort...

Eingetroffen, 2 Damen nahmen mich im OG in Empfang: Claudia und Nicole (die mir in Natura besser gefiel, als auf den Bildern und die ich auch noch buchen möchte...).

Nicole macht das Geschäftliche auf Englisch, Preise "50 für 20Min sowie 80f30Min, 130f60Min - Fullservice".
Auf Nachfrage, ob FO und ZK auch beim 50er-Programm dabei sind, kam nur "Fullservice".

Claudia habe ich 50€ in die Hand gedrückt, die Mädels gucken sich an, bestätigen die 20 Minuten, und sie führt mich in das große Fickzimmer mit angrenzendem Whirlpool/Waschbecken, wo man sich waschen kann.
Claudia sieht aus wie auf den Bildern, hat übrigens keine Narbe am Bauch, aber einen kleinen Bauchansatz hat sie, aber alles im Rahmen, dafür hat sie schöne, schwere Brüste. Herz Konversation mit ihr ist leider nur auf Spanisch (?) möglich.
Auf den Bildern sieht sie männerfressend aus, das kam mir in Natura anders vor, sie ist eher schüchtern, zurückhaltend.

Beim Fummeln im Stehen gehen die Hände sofort zu Klein-LXS zum Wichsen und lassen sich nicht abstellen, ob verbal- oder non-verbal.  Verärgert
Auf dem Bett erkunde ich diesen jungen, tollen Körper.
Fingerspiele OK, aber sie ist trocken und eng.
Lecken würde ich sie nicht, da der Geruchstest nicht nicht ganz neutral war.
Sie bläst dann mit viel Handeinsatz, na ja, auch hektisch.
Die ZK sind Küsse ohne Zunge, d.h. sie öffnet den Mund, aber man findet dort keinen Gegenpart - verrückt...

Ich ziehe sie auf mich zum Body-to-Body, will dass sie mit den Brüsten an Klein-LXS spielt, was sie aber nicht versteht, sondern sie nimmt etwas Spucke und will Klein-LXS blank einführen...
Das scheint dann Fullservice zu sein.
Ich bitte nach einem langen Nachdenken dann doch um ein Gummi, welches dieses AO-Girl falsch ansetzt und deswegen nicht abgerollt bekommt, das übernehme ich.
GVm war dann im Reiter, sie ist eng, aber da ging sie nicht wirklich gut mit, auch wenn mir das Kneten der Brüste viel Spass machte, daher Wechsel in Missio und dort zum Abschluß. GV na ja.
Sie reinigte uns beide mit Feuchttüchern und damit war das Spiel dann auch so ziemlich beendet. Sie verließ zügig das Bett, band sich ein Handtuch um und ich ging mich nochmal kurz waschen. Da keine Konversation möglich war, zog ich mich an und ging.

Sowohl die Optikficker, als auch die AO-Fraktion haben hier die Möglichkeit mit einem jungen Hammer-Body-Girl Spass zu haben!
Vom Service will ich sie nicht schlechtreden, sie ist passiv, lustlos, jung, aber Top-Optik, da bleibt der Service oft auf der Strecke.
Sie sei nur noch bis Sonntag da, schade!

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,NoWomanNoCry,siola,yogi117,Elmar2000,limbo,slyaer,Quax der Bruchpilot
Hello everybody,

ich bin dann am Do abend nochmal nach HOM gedüst, um mir diesen Topbody ein zweites Mal zu gönnen. Claudia trug den weißen Fummel von den neuen Bildern. Ihre Riesentitten kamen super zur Geltung. Lernfähig wie ich bin nahm ich die 50 Euro Variante für 20 Minuten. Ich war wieder in dem Whirlpoolzimmer, zog mich aus und wusch mich schnell am Waschbecken. Als ich zurückkam, war Claudia bereits nackt. Schade. Hätte mein Geschenk gerne selbst ausgepackt...

Es ging auf die mit einem Handtuch bedeckte Matratze und Claudia fing an, an mir rumzufummeln und zu blasen. Ich kann LXS bestätigen. Das Ganze kommt etwas lustlos rüber. Irgendwie war mir nicht nach Ficken und so lies ich sie eine ganze Weile blasen. Irgendwann gab sie mir dann zu verstehen, dass es ok sei, wenn ich ihr alles in den Mund spritze. Dazu kam es dann aber nicht, weil ich sie gerade küsste (auch bei mir die ZK ohne Zunge...) als es mir in ihrer zarten Hand kam. Klingt jetzt etwas unspektakulär und das war es auch. Mir hat's so einigermaßen gefallen - besonders, weil ich auch nur ein überschaubares Budget investiert hatte.

Body und Freundlichkeit top wie beim ersten Mal. Wenn ich ein Zeitfenster finde, werde ich sie wieder besuchen. Weniger wegen der Leistung, aber ich finde sie hammermässig geil gebaut und sehr sympathisch. Leider klappts immer noch nicht mit dem Smalltalk, aber so schnell lerne ich eben kein spanisch. Als sie mir erklärte, dass ich in ihrem Mund abspritzen könne, fiel dann 2 mal das Wort "mundo". Entweder meint sie, dass das deutsche Wort mundo und nicht Mund heißt oder ihr spanisch ist nicht das Allerbeste. Vielleicht wollte sie mir aber auch nur sagen, dass ich der geilste Typ der Mundo sei und dann würd's ja wieder passen :-))))

Gruss
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,NoWomanNoCry,siola,FluffyDunlop,Elmar2000,Gerstensaft
#12
Vielen Dank Rob für die guten Informationen zu Claudia!

(20.09.2014, 14:53)RobGordon schrieb: ... fiel dann 2 mal das Wort "mundo" ... Vielleicht wollte sie mir aber auch nur sagen, dass ich der geilste Typ der Mundo sei und dann würd's ja wieder passen :-))))

Exactamente, que quería decir! RobGordon, el toro más fuerte en el mundo de las prostitutas Wink

Saludos, Elmar
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ginsheim Gustavsburg
Karte Anzeigen
jetzt hier:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...82433.html
Zitieren
W/ferkelt diese Woche wieder in Homburg.
Zitat:CLAUDIA

***********

170cm, 56kg, OW 80C, KF36

Rassige Sexbombe bei der kaum Wünsche offen bleiben.
Genieße Ihren heißen Topservice.

0151-66775654 oder 06841-9590510

www.ladies4u.net
www.No1.club
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,arno_nym
im AO-Forum wird auch über sie berichtet:
*** edit: kostenpflichtig! ***

Fazit dort: jung,gutaussehend,nicht professionell,AO ohne diskussion möglich,etwas passiv.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ins-knie-gefickt,NickR
Mist!
Ihre Anzeige bei den Ladies ist leider nicht mehr geschaltet.
Da war ich wohl zu langsam.
Zitieren
ist jetzt in Wiesbaden, war letzte Woche bei ihr. Hübsches Gesicht, geile Titten!!! Spricht ein paar Brocken Englisch. Das Blasen ist ganz O.K., leider immer nur ganz kurz, dann viel mit der Hand. hat sich dann hingelegt und wollte ohne Gummi ficken....Nee, geht nicht meinerseits. Gummi drüber und los gings. Da ging sie ganz gut mit, mehrmaliger stellungswechsel und immer schön problemlos die dicken titten geknetet! Hab ihr dann die ganze Ladung in den Mund und ins Gesicht gespritzt, was für sie keinerlei Problem war. Wenn sie das Blasen intensivieren würde, käme ich wieder. Bezaht habe ich 70 Euro für 30 Minuten!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,Nitro,Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

ich war eben bei Claudia. Sie ferkelt wieder in der bekannten Adresse in Homburg.
Da die Berichte hier und in anderen Foren teils positiv und teils negativ waren, war ich sehr gespannt was mich erwarten würde.

Zum Aussehen:
Die Titten sind absolut geil, verdammt groß und hängen nicht. Mindestens D-Körbchen, eher schon E-Körbchen. Titten
Die Nippel sind schön klein und passen gut zu den Titten.
Ihr Gesicht sieht nicht so freundlich, süß und unschuldig aus wie auf den Bildern.
Sie wirkt eher etwas unterkühlt.
Einen kleinen Bauch hat Sie. Jedoch nicht von einer Schwangerschaft.
Sie war nicht frisch rasiert, was mich aber nicht störte.
Sie roch gut und auch der Geruchstest war positiv.
Ich schätze Sie vom Alter her auf Anfang 20.


Zur Aktion:
Ich übergab ihr 50 Euro für 20 Minuten All inclusive.
Sie zog sich aus und ich konnte von Anfang an ihre geilen Brüste kneten und daran saugen. Augen Roll
Küsse wurden permanent ausgetauscht. Sie hat absolut keine Berührungsängste.
Leider war der erste Kuss für meine Zunge etwas schmerzhaft.
Aus versehen biss Sie mir auf die Zunge. Kurz danach ging es aber mit Zungenküssen weiter.

Sie ist eher devot bzw. passiv. Man muss ihr sagen was man will und wie man es will.
Wenn man nicht den Ton bei ihr angibt wird es nichts.

Ihr blasen war ok. Mehr aber auch nicht.
Nach dem Blasen ging es im Dreistellungskampf von Missionarsstellung über zur seitlichen Lage und zum Schluss zum Doggy.
Claudia fickt auch ohne Gummi. Ich habe jedoch ein Gummi bevorzugt.
Ich musste permanent aufpassen, dass ich nicht zu früh komme.
Ich konnte ohne Probleme auch kleinere Pausen einlegen.
Sie hat keinerlei Anstalten wegen der Zeit gemacht.
Beim Sex geht Sie gut mit und man kann Sie fest stoßen und tief eindringen.

Ich bin zum Schluss in ihrem Mund gekommen.
Ich habe kurz vorher leicht ihren Kopf beim Blasen nach unten gedrückt und ihr gesagt, dass ich gleich komme.
Für Sie absolut kein Problem. Ich bin danach richtig gut in ihrem Mund gekommen. Blowjob

Sie hat mich kurz auszucken lassen und hat danach meine Nachkommen in einem Feuchtigkeitstuch entsorgt.

Ich konnte mich danach noch am Waschbecken waschen.

Fazit:
Für 50 Euro eine gute Nummer. Eine Stunde würde ich Sie aber auf keinen Fall buchen.
Aussehen: 8 von 10
Titten: 9,5 von 10
Blasen:  5 von 10
Ficken:  8 von 10
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,yogi117,limbo,Skorpion,lostinxs2005,Demeter,Gerstensaft,arno_nym,NoWomanNoCry,Nitro,Einlocher,Tom_Neu,falco02,Stromberg,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Claudia
Eisenbahnstrasse 37
66424 Homburg
Karte Anzeigen
Bin ohne Termin hin, geklingelt ( diskret ist der Eingang meiner Meinung nach nicht ), die Tür springt auf und ich erklimme die zwei Stockwerke.

Oben angekommen öffnet mir Claudia - erkannt hätte ich sie aber nicht. Nicht dass Sie schlecht aussieht, aber die Frau, die mir aufmacht sieht halt irgendwie anders aus als die Frau auf den Bildern. Die Haare sind hochgesteckt, am Bauch erkenne ich ein Tattoo - das eigentliche Problem ist aber dieser lustlose Gesichtsausdruck und die unmotivierte Körperhaltung. Den Grund dafür darf ich dann auch wenig später erfahren.


Eigentlich hätte ich gehen sollen, aber da ich ja doch gerne zur Claudia aus dem Netz mit den recht positiven Bewertungen und den tollen Titten wollte, bin ich geblieben.

Wir betreten ein großes Zimmer ( in dem es dezent nach Zigaretten und Samen müffelt ) , sie schnattert und hat kalt. Ich ziehe mich aus und wasche meinen Pimmel ( wurde nicht verlangt ). Dann gehen wir aufs Bett, sie zieht BH und Slip aus, Anfassen ist kaum möglich, da sie so kalt hat. Verärgert


Massiere dann doch ein wenig die durchaus sehenswerten Brüste, sie fühlen sich weich an, währenddessen wichst sie meinen Schwanz. Nach gefühlten 45 Sekunden will sie gummieren. Halt, nein, ich möchte doch geblasen werden, darum bin ich doch hier. Jetzt kommt der totale Tiefschlag: sie hat wohl Zahnschmerzen und eine leicht geschwollene Backe signalisiert, dass sie wohl die Wahrheit spricht. Hat dann echte 9 Sekunden geblasen und dann abgebrochen, nun wurde gewichst und seltsamerweise bin ich sogar recht schnell gekommen. Kurz vorm Höhepunkt meine Bitte, ihn nochmal in den Mund zu nehmen; immerhin tut sie es, sodass 50 Prozent des Spermas in ihrem Mund verschwindet, der Rest tröpfelt aufs Bett. Die Ladung im Mund wird in einem Feuchttuch entsorgt.


Da meine Stimmung nun unter 0 Prozent liegt und ich weder Bock auf Konversation ( wäre eh nicht möglich ) noch auf sonst was habe, ziehe ich mich schnell an und verschwinde.



Sie ist keine Abzockerin, was ich ihr aber vorwerfe ist, dass sie nicht mit offenen Karten gespielt hat. Sie hat mir 50 Euro für 20 Minuten abgenommen, hat mir aber auch die 30 und 60 Minuten-Tarife genannt. Großer Gott, was hätte das denn gegeben. De facto hat die ganz Aktion bei viel gutem Willen 8 Minuten gedauert.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Stuart,NickR,Skorpion,NoWomanNoCry,Einlocher,saartom,limbo,hanniballector,carnifex,arno_nym,siola,Stromberg,Tom_Neu,lostinxs2005,saartester,Quax der Bruchpilot
Ich war jetzt auch schon ein paarmal bei ihr in gutavsburg. Das mit dem Lustlos kann ich mittlerweile bestätigen, auch ohne Zahnschmerzen.... Die ersten paar besuche waren ganz o.k., dann wurde es immer schlechter. Bei den ZK´s beist sie einem auf die Zunge, beim sex dauert es nicht lange und es kommt : schatzi, spritzen, schatzi. Auch den Abschluss in ihrem Mund gewährt sie nur noch mit einem genervten Blick, am Anfang hatte sie immer noch kurz weitergeblasen wenn ich abgespritzt hatte, egal wie groß die ladung war. Auch ist die Körperpflege nicht mehr die beste
Werde wohl nicht mehr hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,limbo,arno_nym,siola,NoWomanNoCry,NickR,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,StevenSB,Seichner86