Ellen aka Claudia - Esslingen (vorher: Homburg...)
Hello everybody,

wie ihr sehen könnt, habe ich einst im Jahr 2014 dieses Thema eröffnet. Herrje... wie die Zeit vergeht. Ich glaube, ich war in 2014/15 insgesamt 4 oder 5x bei Ellen und eigentlich nur, weil sie wirklich megascharf aussah. Damals war sie regelmässig in Homburg und passte 200% in mein Beuteschema. Schlank mit Rundungen, eine supertolle Oberweite und ein hübsches Gesicht. Da waren die Abstriche bei Service und Leistung für mich leicht zu verkraften.

Mit großer Vorfreude war ich vor 2 Tagen bei ihr. Auf den Fotos, die sie absolut wirklichkeitsgetreu wiedergeben, ist natürlich zu sehen, dass sie in den Jahre etwas zugelegt hatte. Um es vorwegzunehmen.... Mir war es in der Realität dann leider zu viel. Das lag sicherlich auch daran, dass ich natürlich noch das Bild von vor 7 Jahren im Kopf hatte und dem Vergleich hielt sie einfach nicht stand. Okay, ich wahrscheinlich auch nicht, aber darum geht's ja hier nicht.

Nun zu meinem Besuch. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WA klappten einwandfrei. An der Wohnung angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt. Ellen hatte die vergangenen Jahre ganz offensichtlich genutzt, um die deutsche Sprache zu lernen. Die beherrscht sie mittlerweile wirklich gut. Wie bereits angedeutet war von der grazilen Figur aus 2015 nicht mehr allzu viel übrig. An den Oberschenkeln und am Bauch hat sie deutlich zugenommen und für meinen Geschmack leider zu viel. Trotzdem ist sie immer noch attraktiv und hat ein sehr schönes und sehr jugendliches Gesicht.

Ich entschied mich für 30 Minuten für 80 EUR und machte mich im Bad frisch. Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und es begann ein wirklich angenehmer Austausch von Zärtlichkeiten inkl. sanfter Küsse. Auf ZK verzichtete ich und kann dementsprechend nicht sagen, ob diese möglich gewesen wären. Nach einer ganzen Weile fing Ellen an, mich zu blasen. Das war durchaus gut und gefühlvoll, allerdings war mir nicht so sehr nach einem Blaskonzert. Ich legte sie mir also zurecht und missionierte sie. Sie lies mich tief eindringen und nahm die Beine hoch. Der Anblick ihres hübschen Gesichts und ihrer wirklich gigantischen Titten ließ mich dann relativ zügig zum Absch(l)uß kommen.

Ich durfte auszucken, wurde gereinigt und nach kurzem, freundlichen AST wurde ich in den kalten Abend entlassen.

Mein Fazit: Sehr freundliche, zärtliche DL mit guter Performance. Mir persönlich war lediglich die Diskrepanz zwischen dem Mädel aus 2015 und dem Mädel von heute etwas groß, weswegen es für mich keine Wiederholung geben wird. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit, bei und in Ellen.

Gruß an alle
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Freelancer,Lustmolch19,Spatz,sch.sch,siola,Nacktschneckenzüchter,Cyper,MMikee,lostinxs2005,steventylor
Hallo,

dies Woche war ich mal wieder bei Ellen. Sie gastiert zur Zeit in Rüsselsheim. Kontakt und Terminfindung geht bei ihr eigentlich immer ganz gut über WhatsApp.
In Rüsselsheim angekommen überraschte mich eine deutlich schlankere Ellen, als bei letzten Mal. Sie hat wohl auch gemerkt das sie aus dem Leim gegangen ist, und was dagegen getan. Es fehlen noch ein paar Kilo, aber der Anfang ist gemacht.
Alles andere ist wie immer. Eine gute solide Dienstleistung erbracht. Bei ihr gibt es einfach keine Hektik. Ich finde sie klasse.

Grüße …
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,MMikee,tiger1,StevenSB
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10594892 und https://archive.ph/9KLrC ergänzen den vorherigen Bericht.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,toemi
Kontaktdaten
Ellen
Augsburg
0157-76117559
Karte Anzeigen
(17.06.2022, 13:09)Spatz schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10594892 und https://archive.ph/9KLrC ergänzen den vorherigen Bericht.

Hat sich jetzt nach Augsburg gebeamt.

https://www.lustscout.men/forum/newreply...to=1130033
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee
jetzt in limburg


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10932367
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee
Und aktuell wieder in Rüsselsheim in einem Privathaus - 
liegt gegenüber von einem Aldi Markt!
Leider nicht wirklich diskret.

Ihre Leistung war wieder ganz ok!

Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten gebucht!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,toemi,Cyper,igelrasur
Kontaktdaten
Ellen
Stahlstr.14
Rüsselsheim
0157-76117559
Bei Krüger klingeln
Karte Anzeigen
(11.08.2022, 08:42)bodox1 schrieb: Und aktuell wieder in Rüsselsheim in einem Privathaus - 
liegt gegenüber von einem Aldi Markt!
Leider nicht wirklich diskret.

Ihre Leistung war wieder ganz ok!

Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten gebucht!

Ab heute wieder in Rüsselsheim zu erreichen.

SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS



Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau wie mir, erleben und nicht so schnell vergessen wirst.

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Bei ihr war ich früher in Ginsheim Gustavsburg gewesen. Hatte damals richtig pralle, feste Naturbrüste gehabt.
Wer auf grosse Naturbrüste steht  ist bei ihr richtig
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kann man auch auf den aktuellen Bildern gut sehen:
[Bild: ME159XAJ_t.JPG] [Bild: ME159XAK_t.JPG] [Bild: ME159XAL_t.JPG] [Bild: ME159XAN_t.JPG] [Bild: ME159XAO_t.JPG] [Bild: ME159XAP_t.JPG] [Bild: ME159XAQ_t.JPG] [Bild: ME159XAR_t.JPG]

Sehen auch ungepimpt (weder die Bilder noch die Titten) aus!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,siola,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Ellen
Homburg
0157-76117559
nur besuchbar; Termin nach Absprache
Karte Anzeigen
neue, erotische Hochglanzfotos von Ellen. 
Das macht wieder Druck auf einen Besuch; leider ist aktuell das Saarland zu weit für mich.
[Bild: ME15AE9L_t.jpg] [Bild: ME15AE9N_t.jpg] [Bild: ME15AE9P_t.jpg] [Bild: ME15AE9R_t.jpg] [Bild: ME15AE9T_t.jpg] [Bild: ME15AE9U_t.jpg] [Bild: ME15AE9V_t.jpg] [Bild: ME15AE9W_t.jpg] [Bild: ME15AE9X_t.jpg]
Ich erinnere mich gern an 30 schöne, geile Minuten in Augsburg im Frühsommer.
sehr nette Frau, super ausgeführter Service, keine Berührungsängste, was ich bei und mit den Naturtitten ausgiebigst genossen habe. Mehr als Missio habe ich nicht geschafft. Dann musste ich die großen Naturbrüste mächtig einkleistern.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Hm, sieht wirklich sehr lecker aus auf den Bildern.

Dann werde ich wohl doch nochmal prüfen müssen, wie Ellen sich figurtechnisch verbessert hat :-)
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Spatz
Information 
Leider schon weg.

Hatte am Mittwoch mit ihr einen Termin vereinbart, musste jedoch arbeitsbedingt absagen. Am Freitag morgen habe ich dann nochmals einen Termin für nachmittags ausmachen wollen. Leider keine Reaktion. Als dachte ich mir ich fahre auf gut Glück nach HOM, Adresse war mir ja schon bekannt. Von unterwegs aus nochmals angeschrieben und angerufen, keine Reaktion. Habe bei WA gesehen, dass sie meine Nachrichten liest. Vor Ort dann auch nochmals angerufen und geschrieben. Nix. Also machte mich auf Richtung Haustüre, da kam plötzlich eine Nachricht, dass sie schon abgereist ist. Warum kann die Olle mir das nicht früher schreiben....
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ellen
Weberstr. 37a
Groß-Zimmern
0157-76117559
klingeln bei Kaiser; nur besuchbar
Karte Anzeigen
(10.09.2022, 10:49)dnpp69 schrieb: Leider schon weg.
... kam plötzlich eine Nachricht, dass sie schon abgereist ist. ....

weitergereist nach Groß-Zimmern.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,igelrasur
Schade, wenn es nicht gerade diese Bruchbude in Groß-Zimmern wäre, könnte man sie glatt mal besuchen...
Zitieren
Hallo,

war die Tage mal wieder bei Ellen. Alles in allem wieder ein guter Besuch bei ihr. Sie bietet einfach einen fairen Service. Und Sie bietet auch wieder etwas mehr an Kilos. Gerade so am Bauch … wenn Sie mal wieder in der Nähe ist, bin ich wieder bei ihr.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kontaktdaten
Ellen
Friedenstrasse 3
Eisenach
Thüringen
0157-76117559
Karte Anzeigen
Hi.

War vor einiger Zeit bei Ellen, aber in Eisenach.Da mir mal wieder nach großen Brüsten war,durchstreifte ich einschlägig bekannte Hurenportale und ich blieb bei besagter Dame hängen.
Ich kontaktierte sie gleich via Whatsapp und wir verabredeten uns kurzfristig.
Wurde von ihr auch pünktlich in Empfang genommen und wir regelten das finanzielle, sprich 150Euro/60min.
Ich durfte mich im Bad frisch machen,es war alles sauber und saubere Handtücher auch reichlich vorhanden.
Danach verschwand sie noch kurz im Bad, ich machte es mir derweilen auf dem Bett bequem.
Sie betrat nackt das Zimmer und ihre 2 schlagkräftigen Argumente stachen mir ins Auge.Schöne große Brüste.
Sie war zwar etwas propperer als auf den Fotos, aber sie hat wirklich ein süßes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln.
Wir streichelten uns eine Weile und ihre Brüste rieben sich an meinem Kameraden,welcher dadurch schnell am wachsen war.
Dann wurde aufgummiert und sie begann ihn zärtlich mit ihrem Mund zu bearbeiten.
Da meine Säfte schon am köcheln waren,verständigten wir uns auf einen ausgiebigen Tittenfick.
Ich konnte derbe zwischen ihren Brüsten zustossen, und nach einer geraumen Zeit spritzte ich meine volle Ladung auf ihren Brüsten ab.
Sie machte sich sauber und ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich von Kopf bis zu den Fusssohlen.
Schlecht war das nicht.
Da ich von der Hitze etwas ausgepowert war und ich ja meine Eierchen schon kräftig entleert hatte, unterhielten wir uns eine Weile über dies und das.
War eine nette Unterhaltung und wir lachten beide öfters herzhaft.
So verging die Stunde wie im Flug und ich verlies das Appartment wieder.
Es war alles bestens und ich kam auf meine Kosten.Gerne wieder, dann aber mit ner ausgiebigen 2. Runde.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,matrix,Klark-Kent,Erlenking
damit wir auch sehen können, von wem die rede ist
[Bild: ME16L3JT_t.JPG] [Bild: ME16L3JU_t.JPG] [Bild: ME16L3JV_t.JPG] [Bild: ME16L3JW_t.JPG] [Bild: ME16L3JX_t.JPG] [Bild: ME16L3JY_t.JPG] [Bild: ME16L3JZ_t.JPG] [Bild: ME16L3K0_t.JPG] [Bild: ME16L3K1_t.JPG] [Bild: ME16L3K2_t.JPG] [Bild: ME16L3K3_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: hoschi69,Klark-Kent,Erlenking
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ellen
Stahlstrasse 14
Rüsselsheim
0157-76117559
Karte Anzeigen
https://m.busenladies.de/sex-anzeigen/hu...r-11633033

War jetzt das 2.mal im letzten halben Jahr bei ihr, ich kenne sie noch von ihren Anfangszeiten aus Ginsheim. Ihr Möpse sind nahe an der Perfektion, habe schon sehr viele vollbusige Nutten gevögelt, Ellens Möpse sind ganz oben dabei, spontan fällt mir nur ne Karla ein, die im Herbst letzten Jahres in Ginsheim war, wo die Dinger sich noch besser anfühlten. Zurück zu Ellen, nach der Bezahlung(geduscht war ich schon zuhause) setzte Ellen sich aufs flache Bett und gab mir ein Blaskonzert vom feinsten, abwechselnd immer schön mit nen Tittenfick, ich liebe das wenn mein grosser schwarzer zwischen 2 grossen Brüsten ist. Danach legte sie sich hin und ich schob ihn in der Missio in sie hinein, aufgrund der Grösse sollte ich langsam machen, da sie sehr eng ist, war absolut o..k. Wir wechselten ein paarmal die Stellung zwischen Missio und Reiter. Heftiger Abschluss war dann wieder im Wechsel zwischen Blowjob und Tittenfick, was sie mit einem lächelten Wow kommentierte.
Wer keine Gazelle möchte, sondern eine Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle ist bei ihr genau richtig.
Klare Empfehlung von mir
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,Spieler 69
Preis & Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Das müsste diese Ellen sein:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper