Ellen aka Claudia - Esslingen (vorher: Homburg...)
36/38 kommt hin.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Moin,

war letzte Woch bei Ellen in Worms zur B-Probe. Es war eigentlich der selbe Ablauf wie beim ersten Mal. Ellen ist halt schon speziell. Sie versprüht nicht gerade die gute Laune oder ist besonders höflich. Ich glaube aber das ist ihre Art. Und gar nicht böse gemeint von ihr.
Wenn sie dann mal aufgetaut ist kann sie auch lachen. Optisch ist Sie schon ein Knaller. Dazu die Naturtitten.... ich komme klar mit ihr und ihrer Art. Von daher werde ich sie mal wieder besuchen.

Gruß
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,my2cents,Lord_V
#43
Hier mal eine Auswahl von 17 Fotos von ihr in der Anzeige:
Zitat:
[Bild: th_488406711_Unbenannt6_123_104lo.JPG][Bild: th_488407803_Unbenannt7_123_489lo.JPG][Bild: th_488408915_Unbenannt9_123_690lo.JPG][Bild: th_488409757_v_123_332lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Driver66,tippkicker,Lord_V
Moin,

war die Tage mal wieder bei Ellen in Rüsselsheim. Der Besuch lief anlog den beiden ersten ab. Sie ist schon speziell die Elllen. Gute Laune versprühen ist einfach nicht ihr Ding. Aber wenn Sie aufgetaut ist kann sie auch lachen. Im Moment hat sie etwas mehr auf den Rippen. Aber alles im Rahmen. Sie ist hübsch und einfach geile Titten. Vereinbart waren 70/30 min. Bekommen habe ich dann doch relativ guten GF6.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Thomas071,limbo,veva,my2cents
Kontaktdaten
Daria
Erlangen
0151-43390068
Karte Anzeigen
Nun als Daria in Erlangen
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13186631
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Daria aka Ellen, Claudia
Mannheim
0151-43390068
Karte Anzeigen
Die neue Daria und frühere Ellen / Claudia ist wieder am Arbeiten. 


[Bild: ME12FKRH_t.jpg] [Bild: ME12FKRI_t.jpg] [Bild: ME12FKRJ_t.jpg] [Bild: ME12FKRK_t.jpg] [Bild: ME12FKRM_t.jpg] [Bild: ME12FKRO_t.jpg] 
[Bild: ME12FKRP_t.jpg] [Bild: ME12FKRR_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#47
Kontaktdaten
Daria
Oldenburg
Niedersachsen
DE
0151-43390068
Karte Anzeigen
[Bild: dariaenjca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,,Klark-Kent,MMikee
Ist wieder in Ginsheim Gustavsburg zu finden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10085379

0151-43390068

Bilder sind  die selben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
Hallo,

Vielleicht kann man hier die Beiträge zusammenlegen.


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=169140
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
Moin,

war letztens mal wieder bei Daria. Ich hatte den. Ersten Termin bei ihr. Sie war gut drauf, freundlich und es hat wieder Spaß mit ihr gemacht. Daria ist ja schon speziell. Aber hier von dr ersten Minute an eine Top Leistung abgeliefert. Alles vereinbarte wurde eingehalten und preislich sind die Preise wie vor Corona Zeiten. Ich werde auch weiterhin auf Daria als DL setzen.

Grüße vom Tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,igelrasur,Tenderly Trust
Ist wieder als Ellen in Ginsheim Gustavsburg.
Neue Nummer: 0151-68521642
Gruß Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Jan_Meyer,igelrasur,Tenderly Trust
Und hier der Link zu Ellen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10204103
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,igelrasur,Tenderly Trust
War vor paar Tagen bei Ellen in Rüsselsheim.das erste Mal.Vorher immer nur gelesen.

Der erste Eindruck war sehr freundlich und nett.

Ihre Preisliste hat sie mir genannt. Habe für 30 Minuten 70€ bezahlt.Ab zur Reinigung.Das Bad sehr sauber frisch gewaschene Handtücher waren genug vorhanden. Dusche auch sauber.

Bisschen petting dabei geknutscht.Ging ohne Zunge.Dann habe ich sie schön geleckt.Wurde auch nach kurzer Zeit leicht feucht.sie hat sich dann um mich gekümmert.Sie hat eine gute Blastechnik drauf.
Leider bietetsie kein Eierlecken an.Habe sie gefragt warum nicht.Sie mag es halt nicht.Schade fand ich es.

Dann ging es zur fickerei. Als erstes von hinten. Ellen ist schön eng.Beim Eindringen in ihre Scheide merkt man diese schöne Wärme wie sie den Schwanz umschließt.
Dann ging es in den Missionar.Dabei konnte ich ihre schönen großen Naturbrüste beim ficken leicht Kneten und an den Brustwarzen züngeln bis zu meinem Ende.Die gebuchte Zeit wurde voll ausgenutzt.Anschließend wieder waschen und mit einem guten Gefühl von dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,tippkicker,InoDream,MMikee,lostinxs2005
Sie ist wieder mal in Rüsselsheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10526316



Rüsselsheim
Stahlstr. 14
1. Stock bei Krüger
nur besuchbar

0151-68521642



https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/316...316-A2.JPG

https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/316...316-A5.JPG
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Information 
Kontaktdaten
Ellen (ehemals Claudia)
Stahlstr. 14
Rüsselsheim
0151-68521642
1. Stock bei Krüger, nur besuchbar
Karte Anzeigen
die neuen Fotos komplett als Archiv:
[Bild: ME144U7V_t.jpg] [Bild: ME144U7W_t.jpg] [Bild: ME144U7Z_t.jpg] [Bild: ME144U81_t.jpg] [Bild: ME144U83_t.jpg] [Bild: ME144U86_t.jpg] [Bild: ME144U87_t.jpg] [Bild: ME144U8B_t.jpg] [Bild: ME144U8F_t.jpg] [Bild: ME144U8G_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrumStick,sch.sch,igelrasur,lostinxs2005,siola,juri82ru
Kontaktdaten
0151-68521642
W/ferkelt noch, aktuell in Saarbrücken. Ich hatte sie vor 7 Jahren gebucht, die Zeit fliegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,siola,saartester
Kann denn jemand aktuell etwas zu ihrem Service sagen? Die Bilder aus Beitrag Nr 55 sind ja schon heiß... Aber man liest ja in der Vergangenheit sehr gemischtes...
Zitieren
Was genau möchtest Du denn gerne wissen? Und was ließt man denn gemischtes?
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Bei Ellen hab ich es immer so gemacht: Ist die Begrüssung o.k., bin ich geblieben und dann gab es auch sehr guten Sex.
War sie sichtbar nicht so gut drauf, bin ich wieder gegangen.....
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,siola,saartester
hallo gemeinde,

nach längerer berufsbedingter abstinenz muss ich nun doch einen beitrag los werden.

war am dienstag bei ellen. terminierung lief problemlos per whatsapp, ich war pünktlich da und wurde freundlich empfangen.

nach der obligatorischen waschung entkleidete sich die dame und ließ mich aufs bett legen. man muss schon sagen: die zwei riesen argumente waren alleine schon den termin wert  Herz

spannend fand ich ihre anfängliche zurückhaltung die fast als schüchternheit rüberkam. ich glaube zwar, dass viel theaterkunst darin steht, aber sind unsere mädels nicht auch meister der perfekten illusion?...

sie lag neben mir, streichelte mich etwas am arm, mein bestes stück war schon bei der waschung auf betriebstemperatur, sie vermied aber vorerst den kontakt. sie fing mit einem oberflächlichen kuss an, ich wollte aber mehr. sie ließ sich darauf ein, es ging also weiter mit wildem geknutsche und zungenspielchen. 

endlich nahm sie meinen freund in die hand und fing an ihn zaghaft zu bearbeiten. ich bin es gewohnt, dass in dem moment die dame sich mit ihren lippen zur spitze bewegt und das gebläse anfängt. nicht jedoch bei ellen. sie forderte mehr zungenküsse, und wie kann man da widerstehen?

endlich war es soweit, sie änderte ihre position so, dass sie die inzwischen bis kurz vorm platzen harte stange in den schlund nehmen konnte. es folgte eine gebläsekunst, die seines gleichen sucht, auch weil ich die technik trotz mannigfaltiger erfahrung nie so erlebt hatte. eine abwechslung von tief und an der spitze, gepaart mit kopfbewegungen die die eichel extrem reizvoll fand. ich versuchte mit der hand die mumu zu erreichen, sie positionierte sich dafür günstiger. ich durfte also den kitzler streicheln und sogar ein finger reinstecken, während sie sich weiter an meinem schwanz abarbeitete. geil.

allerdings verriet mir die kleine expedition in ihre vagina schon das, was zugleich gut und schlecht sein wird an dem date. dazu später mehr.

ich wollte mich etwas revanchieren und schlug 69 vor. für sie kein problem, berührungsänste hat ellen nicht. die möse schmeckte gut, und sie genoss offenkundig meine zungenschläge an der spitze ihres kitzlers.

zeit zum aufsatteln. sie drehte sich um und nahm ihn zaghaft in sich auf. da bestätigte sich meine vorahnung: ein unheimlich enges loch erwartete mein freund, er war rundum sehr gut umwickelt, was ihm sehr gefahl - vielleicht zu viel... der ritt war vom feinsten: enge vagina, die zwei riesen möpse zum kneten und liebkosen, das ganze noch ergänzt mit leidenschaftlichen zungenküssen. sehr geil.

ich merkte allmählich, dass ellen die puste ausging. also schlug ich eine runde missionar vor, in erwartung anschließend im doggy abzuschließen. aber leider weit gefehlt. ich drang in die enge spalte ein, und sowohl der anblick meines kolbens in die sehr gut aussehenden möse, als auch die zwei möpse, die im rhythmus meiner stöße tanzten, als auch das geile gesicht von ellen, die den fick sichtlich genoss und dafür hin und wieder noch einen zungenkuss von mir bekam - all das bewirkte einen so schnellen höhepunkt, dass ich im endeffekt nur einen bruchteil der zur verfügung stehenden zeit in anspruch nahm. 

das war ellen fast peinlich, sie erklärte mir, dass dies öfters passieren würde, sie sei nunmal sehr eng...  Dodgy ich erklärte ihr, dass dies überhaupt kein problem sei, lieber kurz und heftig als lang und langweilig  Lachen

nach der sehr netten verabschiedung und der aussicht, sie im märz wieder im saarland zu sehen, bekam ich noch eine abschließende nachricht ob es mir wirklich gefallen habe. das durfte ich mit gutem gewissen bestätigen!

zum geschäftlichen: 30 nicht ganz genutzte minuten für 80 eur.

ellen ist für mich ganz eindeutig eine empfehlung wert, auch wenn sie inzwischen einen kleinen bauchkranz mit sich führt. das ganze programm ist auf genuss ausgerichtet, sie macht das sehr sehr gut.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Spatz,igelrasur,Cyper,The_Incredible_Hulk,siola,bruck,sch.sch,Hagbart,saartester,dr.blaufotz,analog6,lostinxs2005