Ela
weiss jemand wo sie sich im moment aufhält
Zitieren
Sie hat eine aktuelle Anzeige in Ginsheim-Gustavsburg geschaltet -
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Icke2020
Hab sie gestern abend besucht, wollte nur einen Blowjob, 20 Minuten für 60 Euro.
Als ich aus dem Bad kam, lag sie lächelnd auf dem Bett und fordete mich auf zu ihr zu kommen. Auf dem Bett gabs innige ZK's, geil bei den Lippen.
Dann ging sie nach unten und lutschte meinen Schwanz. Das kann sie nahe der Perfektion. Gierig, abwechslungsreich, schnell und langsam, am Schaft leckend. Dabei hatte sie sich so positioniert, damit ich sie gut fingern konnte, was sie hörbar genoss. Sie blies dann gieriger und schneller, ich kam extrem heftig und viel.
Nach eigener Aussage liebt sie blasen und gefingert werden.
Gehe definitiv wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,R.-heimer,Icke2020,Jackmnew,lindner
Ich war die Tage auch bei Ela. Terminabsprache problemlos per Whatts App, inkl. Serviceangebot.

Pünktlich in GiGu aufgeschlagen, sie öffnet die TÜr und ich finde, sie sieht noch einmal besser wie auf den
Fotos aus. Extrem schlanker Körper, tolles Gesicht, einzig die kleinen A-Brüste könnten etwas größer sein,
aber man kann ja nicht alles haben Smile

Nach dem duschen auf das Bett, tiefe und innige ZK, sie hat keine Berührungsängste, während sie sehr gut
bläst, kann ich sie problemlos fingern. Im Reiter habe ich schon große Bedenken, dass es gleich vorbei ist, dem
Körper entsprechend recht eng und dadurch sehr stimulierend. Daher schnell in Missio, hat aber auch nicht viel
genutzt und ich komme leider etwas zu schnell. Nach der Säuberung kurzer smalltalk, ab ins Bad und nach einer
halben Stunde sehr zufrieden wieder vor die Tür.

Für mich eine absoulute Empfehlung, sehr nette DL, alle Serviceabsprachen eingehalten und mit 80 Euro für 3o
Minuten bei dem angebotenen Service durchaus günstig in unserer Region.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jackmnew,Riementier,Thomas071,lindner,testmaster,Smirgol,hjhjhj
Kontaktdaten
Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0163-0121707
Karte Anzeigen
Kleines Bilderupdate aus der derzeitigen Anzeige aus NW:

[Bild: ME176MLE_t.JPG] [Bild: ME176MLF_t.JPG] [Bild: ME176MLG_t.JPG] [Bild: ME176MLH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Homer J,Smirgol,Jackmnew,hjhjhj,atlantisfan,tiger1,lostinxs2005
Moin ,
Kurzbericht da in Eile. Sie ist in Neustadt in der CN Oswald Wirsich. Hübsches Gesicht, nett, Zimmer leicht unordentlich. 80 / 30, knutschen, lecken - sie lehnt breitbeinig an der Wand und stöhnt leicht. Übergang ins Fingern, sie trägt dazu Gel auf, genießt und saugt die gummierte Stange voll ein. Das geht ne Weile, dann Ficken in Missio, Übergang doggy und zurück. Finale unter heftigem Gekeuche beiderseits. Nettes Lachen im AST und nach Waschung wieder raus. 30 min eingehalten, Service hervorragend, body ebenfalls.
Nochmal ?- sehr gerne
fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Black,Cyper,tailwip,castcr,marakesch,Smirgol,hjhjhj,fox,Borussia,sch.sch,Jackmnew,mannimnot,RobGordon
Moin,

jetzt wohl wieder in Ginsheim. Also eure Schilderungen wie sie breitbeinig daliegt oder steht werfen bei diesem tollen Körper mein Kopfkino an. Schade, dass sie nicht mehr nach Saarbrücken zu kommen scheint - 300 km Fahrt sind doch ne Menge....

Naja, ich überlegs mir....
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Morsche,

also war vor einigen Tagen bei Ela in GiGu und war sehr zufrieden. Leider ist sie wohl gestern abgereist auch wenn die Anzeige noch online ist. Sehr schade, aber glücklicherweise kommt ein anderer Liebling morgen zurück.

In der Tat ist Ela schon besonders und ich glaube so eine Frau hatte ich noch nicht im Bett. Auf der einen Seite wirkt sie schüchtern (so würde ich es beschreiben) und zurückhaltend. Zum Beispiel hat sie bei Komplimenten irgendwie verlegen gelächelt oder gelacht. Dabei ist sie aber freundlich und durchaus kommunikativ ohne jetzt aber viel zu reden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie ganz positiv überrascht ist von meinem Äußeren.

Als ich jedoch aus dem Bad zurück kam lag sie nackt und breitbeinig auf dem Bett und hat sich gestreichelt (nicht gefingert) und mich direkt angeschaut. Hab mich neben ihr auf dem Bett hingelegt und sie erst einmal gestreichelt und abgewartet was passiert. Sie macht die Beine noch weiter auseinander und positioniert die Arme so, dass mir klar ist, dass sie wirklich gefingert werden möchte und beginnt selbst pro-aktiv mit zärtlichen Zungenküssen. Dabei wird sie ziemlich schnell feucht und stöhnt leise.

Sie hat es dann überhaupt nicht eilig mit dem Blowjob zu beginnen, aber auf einen subtilen Hinweis positioniert sich so, dass ich Ela weiter fingern kann und beginnt mir den Schwanz zu lutschen. Das lasse ich sie sehr lange machen und sie ist wirklich begabt. Natürlich ist Ela noch keine BJ-/DT-Expertin wie Claudia oder Judy, aber wirklich sehr, sehr gut und ist auch offen dafür etwas geführt zu werden. Dabei leichtes Stöhnen und immer mal wieder schüchtern blickkontakt. Irgendwie so als ob sie das ganze geil findet, aber nicht ganz aus sich raus kann.

Nach einer Weile habe ich sie in der Missio gefickt. Dabei immer wieder Zungenküsse. Ein wahrer Genuss, weil Ela wirklich sehr eng ist und trotz der Naturfeuchte unheimlich Grip da ist. Aufgrund des guten und langen BJ (bestimmt 15-20 Min.) habe ich nicht mehr viel Zeit, aber lange kann ich es auch nicht mehr zurückhalten.

Danach noch netter AST und küssen und streicheln. Wirklich sehr angenehm und eine liebe Person. Hoffe Sie kommt bald wieder nach GiGu. Ich finde übrigens das Haus ok, wenn man nicht aus der Gegend kommt ist es mir egal wer mich da sieht. Klar wer in der Nähe wohnt...

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Smirgol,Stimpy,tiger1,hotasshell,saugeiler24j
@hamilkar: wollte Dir ne PN schicken, geht nicht, dein Postfach ist wohl voll.
Zitieren
@Hamilkar
Die Nachicht geht mit dem gleichen Hinweis immer nocht nicht raus...
Hast du wirlich deine Nachrichten gelöscht?
Gruss
Zitieren
@Blackpower: Yep. Sogar ziemlich viele, aber vllt. reicht das nicht.
Komisch.
Zitieren
Kontaktdaten
Ela
Neustadt
0163-0121707
Karte Anzeigen
"Wow ... wenn du so fickst wie du aussiehst, dann gibt das im Januar der Fick des Jahres!", waren meine Gedanken als mir Ela in Neustadt die Tür öffnete. Und so bin ich für 80€ für 30min eingetreten.

https://www.ladies.de/Profil/379964-neu-...einstrasse

https://archive.ph/lcndY

0163-0121707

Optik:
Ich nehme es vor weg ... 10+ von 10 Punkten. 25 Jahre altes Mädel mit super schönem gebräunten Body und noch schönerem Gesicht. Stehende A- Tittchen mit erregbaren Nippel. Tezendes Tattoo an der Leiste. Die Gesamterscheinung zum Niederknien!!!

Service:
Sie liegt breitbeinig auf dem Bett und spielt an sich Rum als ich aus dem Bad komme. Leg mich neben sie, knabbere an den Nippeln und massiere vorsichtig die Klitoris. Der Nippel richten sich gleich auf. Als ich irgendwann mit dem Finger vorsichtig in sie eindringe, spüre ich, das sie tatsächlich feucht ist und freue mich. Das passiert nämlich meistens selten bei einer SDL. Zungeküsse ohne Gänsehaut gibt es auch. Danach wird dieses kleine, rasierte Pfläumfchen geleckt. Im Anschluss revanchiert sie sich mit einem Blowjob der mich allerdings nicht wirklich begeisterte. Zu sanft und ohne Variation. Ausdauer hat sie allerdings. Ich ziehe sie über mich in die 69 und schlabbere weiter. 
Gefickt wird danach in Missio, Reiter, Doggy und das Ende in Missio. Sie macht so ziemlich alles mit. Reiter war mir zu wenig Hub. Missio und Doggy ist geil. Ela ist Nippel affin, schraubt die ganze Zeit entweder an meinen oder ihren eigenen Brustwarzen rumm.  Insgesamt ist sie mir ein wenig zu passiv.
Service 7,5 von 10

Der AST ist spärlich. Deutsch eingeschränkt Englisch geht noch weniger. Obwohl es kein Service Highlight war, kann ich mir vorstellen sie wieder zu besuchen. Wenn sie lernt Illusion, Authentizität und Leidenschaft dem Kunden zu vermitteln wird sie ein absolutes Highlight werden.
So long
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,tiger1,mannimnot,Jack Sparrow,hjhjhj,IC_Popes2,Smirgol,hotasshell
Ich hatte kürzlich in Wetzlar das Vergnügen mit Ela. Die Location ist jetzt nicht der Burner, aber Ela schon. Optisch gibt es jedenfalls nichts zu bemängeln. Hübsches Mädel, schlanke KF 34-36, schöne A-Cups, schlanke Taille, Knackarsch. Gesicht und Haare sind auch super. Bin also für 80 Euro geblieben. Sie hat zwar alles mitgemacht und immer lieb gelächelt, war mir aber auch zu passiv. Fast schon abwesend. Küssen, blasen, fingern, lecken, Dreistellungskampf. War alles dabei. Nach 30 Minuten hab ich geliefert....
Kann man machen
Zitieren
Es bedanken sich: Freewind,hjhjhj,saugeiler24j,tailwip,Zonko,Satellite
Ab Sonntag wieder in Neustadt zu besuchen.....

mfg.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,tailwip,Jackmnew,hotasshell
Aktuell ist die Hübsche nach langer Zeit mal wieder in Saarbrücken :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505
Link zur Anzeige oder mal die Kontaktbox aktualisieren?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
https://m.osteuropaladies.de/sex-anzeige...a-12113567
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon,Cyper
Sie ist wohl nach eigener Aussage noch 4 Tage in Saarbrücken. Am Freitag werd ich versuchen sie zu besuchen. Wenn es dazu kommt werd ich berichten. 

Laut Nachricht sind die Preise die üblichen: 30480 und 604150.
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon
Scheint wohl leider nicht mehr in SB zu sein... Schade, hätte sie gerne mal besucht.
Hoffe mal, dass sie wieder ins Saarland kommt.
Zitieren
Zur Zeit wieder in Ginsheim-Gustavsburg bei den Mainspitz Ladies.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12129301
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper