Ela
Kontaktdaten
Ela
Saarbrücken
Saarland
0163-0121707
Karte Anzeigen
NEU! Ela
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
54 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: 11513657-a1r0iot.jpg] [Bild: 11513657-a2kif4s.jpg] [Bild: 11513657-a36mdow.jpg] [Bild: 11513657-a4wtcs3.jpg] [Bild: 11513657-a5l9dei.jpg] [Bild: 11513657-a68ackc.jpg] [Bild: 11513657-a7dccxq.jpg]


Ich komme grade von Ela.
Hatte sie gestern schonmal angeschrieben bezüglich Preise, Adresse etc. habe die gewünschten Informationen auch sofort erhalten, samt zweier unverpixelter Bilder.
Gut, da war für mich dann schon alles klar, da musst du hin.
Sie ist genau mein Fall, ein junges, schlankes, hübsches Mädl, wie von nebenan.
Preise ortsüblich, 30/80, 60/150.

Nachdem ich aus dem Bad kam, lag sie schon entkleidet und breitbeinig auf dem Bett, der Anblick war schon der Hammer.
Angefangen wurde erstmal mit ZK (die inklusive sind), womit sie auch nicht rumspart.
Von Anfang an konnte ich schon an ihr rumspielen, auch fingern war kein Problem.
Dann ging es weiter mit dem guten Franz., was sie gut beherrscht und auch ausdauernd macht.
In der Zeit hat sie sich so positioniert, dass ich weiter an ihr rumspielen kann.
Irgendwann fragte sie dann, welche Position ich will und ich entschied mich erstmal dazu, dass sie reiten soll. Das hat auch schon mächtig Spaß gemacht, einen solch tollen Körper über einem zusehen. Da mir klar war, dass ich das nicht lange mitmachen kann, wollte ich sie noch in Missio nehmen, was sofort umgesetzt wurde.
Klar, dass ich dann auch nicht mehr lange ausgehalten habe.
So schnell bin ich sonst, zuverlässig, nur bei einer fertig...
Hab mich direkt geärgert nur 30min genommen zu haben, aber Aufgrund schlechter Erfahrungen mache ich das bei Ladies wo ich noch nicht war , beim erstenmal, nun immer so.
Da ja noch Zeit übrig war, wurde sofort eine Massage angeboten, die den Namen auch verdient hat.
Zum Schluss nochmal ins Bad, anziehen und mit einem letzten Küsschen verabschiedet.

Ich kann sie zu 100% Weiterempfehlen und werde sie mit Sicherheit auch wieder besuchen.
Ob es diese Woche noch hinhaut weiß ich nicht.
Jedenfalls ärgere ich mich, dass ich nicht schon Anfang der Woche zu ihr bin.

Ach und noch ganz vergessen, Verständigung auf Deutsch war kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,matze,matrix,siola,Tom Greiner,Jack Sparrow,Einlocher,Cyper,Hagbart,David20,sch.sch,nighthunter,saartester,Pinsel71,Andi0505,ins-knie-gefickt,saarbub1,Bus1980,Vadder,Zonko,Spatz,hjhjhj,Thomas071,hotasshell,egglo,ElComandante,falco02,Klausi222,RobGordon,Metallfan
Zwinker 
Hi Leute

habe die süsse Maus gleich zweimal besucht diese Woche in Burbach,jeweils 30min für 80Euro

muss sagen genau mein Fall ....schöner schlanker Body ohne beknackte Tattoos... Verwirrt ok Oberweite ist höchstens 70A.

lief eigendlich genauso ab wie bei Kollege GSX29..muss ich nix extra schreiben.

werde Sie auf jeden fall wieder besuchen

mfg Zonko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GSX29,disillusioned,siola,Spatz,hjhjhj,hotasshell
Wollte am Samstag auch zu ihr, nachdem ich vor rund 4 Wochen bei ihr war.
Leider war sie da schon abgereist, sie wird aber in 2 Wochen wieder zurück nach Saarbrücken kommen.
80 Euro für 30 Minuten waren der Preis.
Darin küssen, überall anfassen und Fingern, gutes Gebläse und kein Zeitdruck während man die üblichen Stellungen vollzog.
Körper geil, hübsch, deutsch auch recht ordentlich, leider sind die Titties klein, wenn B-Körbchen wäre schön.
Aber mir ist es so lieber, als wenn es harte Silis sind mit großen Narben.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Spatz,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,Klausi222
Kontaktdaten
Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt
0163-0121707
Klingeln bei Ela
Karte Anzeigen
Ist jetzt wieder bei Susi in Neustadt zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper
Mitte Mai 2023 hat sie die Freier in Wiesbaden zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedient. Da können sich derzeit die Pälzer Buwe mal zur Abwechslung von ihr an sie ran machen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598,hjhjhj
Kontaktdaten
NEU! Ela
Wiesbaden
0163-0121707
Karte Anzeigen
Momentan nur besuchbar in Wiesbaden Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Ela
Saarbrücken
0163-0121707
Karte Anzeigen
Aktuell besuchbar in Saarbrücken bis Sonntag: https://archive.ph/wraIU
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ela
Saarbrücken
0163-0121707
Karte Anzeigen
Bin durch Zufall bei der Anzeige von Ela hängen geblieben, welche meine Aufmerksamkeit weckte:

Aktuelle Werbung: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11552813
Archiv Link: https://archive.ph/wraIU
Bestehender Thread in Wiesbaden: verbunden,lw
Ein Termin war schnell gefunden und die Preise Ortsüblich:
1 Stunde = 150 €
30 Min = 80 €

Es gibt lediglich ein Extra, welches mit 50 € zu Buche schlägt.

Gleich vorweg - endlich mal wieder eine Dame, die zu 100% den Bildern entspricht und in Natura noch attraktiver ist (was natürlich subjektiv ist).
Mir wurde zu Beginn ene Dusche angeboten und auch sonst war alles sauber.
Der Service war 1a und man merkt sie beherrscht ihren Job.
Sie lässt sich überall berühren und scheint die Zeit mit einem auch zu genießen.
Wenn es einen Makel gibt, dann lediglich ihr (leises) Stöhnen, welches manchmal aufgesetzt wirkt.

Ich habe die Dame auf jeden Fall befriedigt und mit weichen Knien verlassen und plane schon das Wiedersehen.

Sie ist noch bis Sonntag (18.6) in Saarbrücken und kommt dann nach 1 Woche wieder ins Saarland (so ihre Auskunft).

Von mir 100% Empfehlung 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,sch.sch,Spatz
@Erectus
Es wäre nett wenn du kein neues Thema auf machst wenn es schon einen bestehenden Thread gibt, Anhängen, melden und der Thread wird passend verschoben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Erectus
Leider fällt mein Urteil über Ela nicht ganz so positiv aus. Kontakt per WA war schnell und unkompliziert, ein 30-Minuten Termin zu 80€ wurde schnell gefunden, soweit alles bestens.

Ela ist wirklich hübsch, der Körper ein Traum, der Empfang soweit freundlich. Auch auf Rückfrage ist ein Schluck Wasser leider nicht möglich. Während ich ankomme, legt sie sich leider schon aufs Bett und zieht sich aus und wartet passiv bis ich zu ihr komme.

Diese Passivität zieht sich dann auch durch den gesamten Akt und ich denke hier ist die Frage, was man sich von so einem Treffen erwartet. GSX29 schrieb:

Von Anfang an konnte ich schon an ihr rumspielen, auch fingern war kein Problem.

Wer mit einer DL zufrieden ist, die nur daliegt und mit der man ohne Probleme machen kann was man will (sofern es denn Teil der Serviceliste ist), wird hier fündig. Mir reicht das allerdings nicht, ich suche nach der vollständigen Illusion und dazu gehören nunmal auch Eigeninitiative, Augenkontakt und das glaubhafte Vermitteln von Genuss. Das unnatürliche Stöhnen trägt eher noch zum Gegenteil bei, weil ich denke "boah tut mir das Mädel leid, den ganzen Tag gibt sie dieses Stöhnen von sich, hat die Augen zu, dreht den Kopf zur Seite (außer man will küssen) und denkt vermutlich an Zuhause in Ungarn oder ihren Freund, was auch immer. Klar, das geht den allermeisten DLs so, aber so sehr spüren lassen sollten sie einen das nicht.

Rein mechanisch und inhaltlich kann man nicht meckern.  Die ZK sind gut und werden immer erwidert, das Frz. ist nicht besonders aufregend und abwechslungsreich aber ok und durch ihre Enge und diesen Body macht der Sex durchaus Spaß. Aber es kommt null Stimmung auf und das gebrochene Deutsch lässt auch wenig Kommunikation zu um mehr Nähe herzustellen. Englisch kann sie noch weniger.

So schließe ich nach etwa 10 Minuten in der Misso als ersten Stellung bereits ab, anschließend gibt es noch eine gute aber recht kurze Massage und dann AST und Verabschiedung; ich bin nach ~25min wieder vor der Tür. Kann man hier mehr rausholen, wenn man aktiver ist und mehr einfordert, mit Reiter eine aktivere Stellung vorgibt? Vielleicht. Aber das hat dann wieder den Charakter von "ich zwinge hier jemanden was zu tun, was sie eigentlich nicht möchte" und das ist ohnehin in dem Hobby immer schon ein schmaler Grat. Daher lasse ich es dann lieber ganz.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte bei 80min und dem Serviceaufgebot, das viele Extras beinhält die woanders nochmals kosten, eigentlich sehr gut sein. Aber das wäre dann das Preis/Angebots-Verhältnis, denn die Leistung ist hier für mich aus den oben beschriebenen Gründen nur ausreichend. Entsprechend sehe ich auch keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,Cyper,drollo,steventylor,siola,Stimpy,mannimnot,Marc Aurel,Spatz,fox,Spargel,InoDream
Ich habe die Dame auch besucht und kann den Bericht von GSX29 so bestätigen.
Schade, dass dein Erlebnis nicht so gut war, was ich nicht nachvollziehen kann.
In der letzten Zeit ist es so, dass in viele Damen schlechte Qualität anbieten. Daher bin in der letzten Zeit weniger aktiv.
Eigentlich war es nur Zufall, dass ich Ela besucht habe.
Ich war sehr zufrieden, der Ablauf war in etwa wie bei GSX29. Von mir auch klar Daumen hoch, hübsches Mädel, guter Service und eine Wiederholung jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,Marc Aurel
Klingt sehr gut!
Fingern nur oben drauf oder darf man die Finger richtig reinstecken.
Find ich einfach geil Smile
Grüße ihr lieben Mitstcher
Zitieren
(28.06.2023, 16:30)saarboy123 schrieb: Ich habe die Dame auch besucht und kann den Bericht von GSX29 so bestätigen.
Schade, dass dein Erlebnis nicht so gut war, was ich nicht nachvollziehen kann.
In der letzten Zeit ist es so, dass in viele Damen schlechte Qualität anbieten. Daher bin in der letzten Zeit weniger aktiv.
Eigentlich war es nur Zufall, dass ich Ela besucht habe.
Ich war sehr zufrieden, der Ablauf war in etwa wie bei GSX29. Von mir auch klar Daumen hoch, hübsches Mädel, guter Service und eine Wiederholung jederzeit gerne wieder.

Naja, scheint nicht so als hätte GSX was anderes erlebt als ich, nur dass es ihm nichts ausmachte.

@sportlicher

Richtiges Fingern, sie benutzt dann auch Gel, damit es einfacher vonstatten geht. Aber mir bringt es nichts, da mit der Hand rumzufuhrwerken wenn die Dame nicht wirklich darauf reagiert, vom immergleichen Gestöhne mal abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mannimnot,sch.sch,Marc Aurel,Spatz
(28.06.2023, 18:37)sportlicher486 schrieb: Klingt sehr gut!
Fingern nur oben drauf oder darf man die Finger richtig reinstecken.
Find ich einfach geil Smile
Grüße ihr lieben Mitstcher

War sehr gut.
Finger durfte ich problemlos reinstecken.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Spatz
Ich hab Ela inzwischen 3x besucht.
Küsse gut, franz. tief, ausdauernd und feucht, lecken lässt sie sich gerne und geht beim Ficken gut mit.
30 Minuten für 80 Euro war absolut in Ordnung.
Spricht passabel deutsch und nett, für mich empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GSX29,Lustmolch19,sch.sch,Einlocher,falco02,Nacktschneckenzüchter,Andi0505,Erectus,Marc Aurel
Aktuell in Trier

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11731045
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,mannimnot,Klausi222,lindner
Ich war gestern zufällig bei Ela gelandet, nachdem mir eine private Ladie absagte.
Da ich eh in Trier war und ich Ela schon kannte, war die Wahl schnell getroffen.
Ela angeschrieben, sie war zufällig online und frei, also direkt zu ihr.
Sie hat mich wiedererkannt, dadurch war sie denke ich auch schon viel offener wie beim erstenmal.
Es folgte der gleiche Spaß wie beim erstenmal (siehe erster Beitrag), nur dass wir beide lockerer waren, da man sich ja schon kannte.
Sie kommt demnächst auch wieder nach SB, ich weiß schon, wer sie da wieder besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Borussia,Spatz,Einlocher,Klausi222,sch.sch,lindner
Hallo Leute,

ich muss euch voll und ganz zustimmen. Ela ist wirklich eine ganz liebe und liefert auch alles ab was zugesagt war. Ich war am letzten Tag ihres ersten Aufenthalts in SB bei ihr. Da die Anzeige verschwunden war fehlten mir die Kontaktdaten um was zu schreiben. 

Werde sie gerne nochmal besuchen, wie GSX29 schreibt wird es ja beim wiederholten Date noch besser, da man sich ja schon kennt.

Einzelheiten kann ich jetzt nicht wiedergeben, zu lange her, aber es war überdurchschnittlich gut, sonst hätte ich sie nicht auf meiner To Do-Liste.

Meine Empfehlung hat sie.


VG Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Ela
Trier
Rheinland-Pfalz
0163-0121707
Karte Anzeigen
noch ein paar andere Bilder aus ihrer Anzeige dort

[Bild: ME16VV1V_t.JPG] [Bild: ME16VV1W_t.JPG] [Bild: ME16VV1X_t.JPG] [Bild: ME16VV1Y_t.JPG] [Bild: ME16VV1Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,fox,Cyper,Klausi222,Jackmnew,lindner
Kontaktdaten
Aktuell ist diese Empfehlung in Ginsheim-Gustavsburg gelandet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11852779
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,lindner