Marina - (früher: Sallstraße 20)
Nach längerer Zeit, war ich mal wieder auf Tour und habe mich an die gute Marina erinnert. Angerufen, Termin abgemacht und ab zu ihr. Da ich lange nicht bei ihr war, hat sie sich doch ganz schön verändert. Wg der OP ist klar, aber sie hat auch ganz schön abgenommen.
Nach der üblichen Wäsche haben wir uns auf der Lümmelwiede wiedergetroffen und es bagann wie früher schon bei ihr mit einem geilen gebläse. Das hat sie immer noch Hammermäßig drauf. Dann in verschieden Poisitionen schön verkolbt und alle Nachkommen ins Gummi gejagt.
Noch etwas Smalltalk, gewaschen und wieder ab. Fazit: Marina ist und bleibt eine Bank in H...
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,sch.sch,reeyees,Yannick,Björn Samström,Zauberlümmel,Zungenfee,MMikee,Lidl123,Juan1,Ifuck,Gewinner96,aliman,Bruchgaenger,Clemenza
Ich war vor einigen Wochen bei Marina, es war mein erster Termin bei Ihr. Ich vereinbarte 30 Minuten und ging los. Als ich ankam, stellte sich eine supernette Frau vor, dabei fühlte ich mich direkt wohl. Sie bot mir das Bad an. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, ging es auch schon los. Wir küssten uns und Streicheln einander, bis ich Sie aufforderte sich auf den Rücken zu legen, um Sie heftig zu fingern und zu lecken, dass Ihr sehr gefiel wir wechselten in die 69 und Bläste meinen kleinen Freund hart das konnte sie richtig gut, doch ich musste aufpassen das ich nicht zu früh komme. Also bat ich Sie zum Stellungskampf und es ging in die Missi, sie stöhnte und es gefiel Ihr sehr nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy und versuchte, so lange wie möglich durchzuhalten, ich passte das Tempo an und spritzte ab. Ich habe mich noch ganz schnell frisch gemacht und mich verabschiedet. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,toomm,Lidl123,MMikee,aliman,Erich1951,Björn Samström,reeyees,sch.sch
Ist sie immer noch so hager hat ja ziemlich viel abgenommen
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Moin...
Ich habe Marina auch letztens Besucht. Termin für eine halbe Stunde war schnell gefunden und pünktlich dort gewesen.
Nach der netten Begrüßung, schnell ins Bad und dann zurück ins VZ.
Sie hatte schwarze Halterlose und einen schwarzen BH an...kein Höschen! Wir tauschten erste Zärtlichkeiten und Küsse aus. Dabei konnte ich sie im Intimbereich streicheln und fing an sie zu fingern. Sie hatte meinen kleinen großen Freund in der Hand und wichste ihn zärtlich.
Ich setzte sie auf die Bettkante und ließ ein Kondom montieren um danach zu beobachten, wie ihr Mund meinen großen Freund verschlang. Sie bläst so hervorragend gut, das ich dies nicht lange aushalten würde. Ich ließ sie sich drehen, damit ich von hinten einfahren könnte. Geiler Anblick und geiles Gefühl! So machten wir es eine Weile, bis ich nicht mehr konnte.
Schnell umdrehen und noch mal in ihren Mund einfahren. Sie lutschte bis ich im Gummi in ihrem Mund kam. Seeeehr geil!!!
Danach noch kurz gesäubert und ab dafür.
Marina ist eine wirklich liebe Frau die ihr mündliches Handwerk versteht.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Zauberlümmel,Yannick,Lidl123,sch.sch,Erich1951,Cyper,Frutti,erobold,Clemenza,aliman,mr. melon
Ja, die Marina ist eine klasse Frau, sehr lieb und einfühlsam und emphatisch bis zur Selbstaufgabe. Ich vermisse sie sehr aber leider will sie nichts mehr von mir wissen. Meine eigene Schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: erobold
Hallo Beeboo, da hast Du glück gehabt. Ich konnte Sie vor meinem letzten Besuch nicht so gut erreichen. Irgendwann hat es aber doch geklappt :-) Ansonsten kann ich Deinen Bericht nur bestätigen. Bei mir war es eine wunderschöne halbe Stunde. Es gab zu keinem meiner Wünsche ( jetzt aber auch nichts ausgefallenes ) ein Nein. Bin grandios gekommen. Besucht Sie !
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,erobold
Kontaktdaten
Marina
früher Sallstraße
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit habe ich Marina auch wieder besucht.
Der Service wie immer sehr gut. Für die 1/2 Stunde bin
ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist sehr lieb
und einfüllsam. Man kann sich auch sehr gut mit ihr
unterhalten. Nach Verrichtung noch mal ins Bad und dann
angezogen, verabschiedet und zum Abschluss nochmal Zungen-
küsse bekommen. Werde sie bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,sch.sch,Yannick,Cyper,Erich1951,grifi,Zauberlümmel,MMikee
Hallo,
da sie aktuell nicht inseriert, oder ich nichts finde, kann jemand ihre aktuelle Nummer schreiben
Besten Dank
Zitieren
Nein, geht nur, wenn sie aktuell öffentlich inseriert!

Sorry

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Marina
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0511 328938
Karte Anzeigen
Ach Kollegen, einfach mal Ladies aufrufen, Hannover eingeben, nach Marina suchen.
Ergebnis siehe Kontaktbox (da, rechts) --->
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,toomm,Cyper