mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem 4. Pattaya-Trip, Nov/Dez. 2022 (Fortsetzung):

Lieblingsorte:
Mein Bett im April Suites Hotel und die Muschis der Ladies der Nächte
Soi 6 (zum Ficken, Unterhalten Herumschrauben, und Trinken). La Poste und vor allem Olivia’s Club waren endgeil!
Roof top Pool des April Suites Hotel zum Chillen und Schwimmen

High- oder Low lights:
Pal und die Seduction Bar/Soi 6 habe ich abgehakt. Ein völliger „Vertragsbruch“ in allen Kriterien.
Viele der Ladies waren sehr gut und Highlights auf ihrer individuelle Art und Weise.
Olivia’s Club in der Soi X-Zyte (Nähe LK Metro schräg gegenüber der Excite-Bar) war DIE Entdeckung des Trips. Olivia’s Club war ein besonderes Highlight sowohl von der Athmosphäre her, als auch durch die Persönlichkeit und Fick-Performance der 31-jährigen Kwan. FKs, geht da hin. Da kommt ihr für short time voll auf Eure Kosten!
Menschlich und performance-seitig, sogar trotz Kondom, hat es auch besonders gut mit der 37-jährigen Wang aus der Candy-Bar/Soi 6 gepasst.

Wegen der Beeinträchtigung durch Home Office habe ich mich auf Soi 6 fokusiert. Da weiss ich, dass ich zurecht komme.

Resumee:
Wie jedes Mal zuvor: Pattaya ist mega-geil, und ich komme wieder. Ist doch klar! Wer von meinen vergangenen Pattaya-Trips nachlesen möchte
Songkran 2018: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=166072
Mai 2019: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=166072
Okt 2019: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=176535
Eine Kombination mit Home Office würde ich in Pattaya nicht mehr machen wollen. Dann einfach lieber warten, bis ich wirklich frei nehmen kann. Das habe ich erprobt und gelernt. Der Trip hat eigentlich nur aus 2 Gründen funktioniert:
  1. Die Zeitverschiebung gegenüber Deutschland ist 6 Stunden, was einen gemütlichen „morning shot“, Auschecken der Lady of the night, Duschen und Frühstücken ermöglicht, bis in Deutschland die Office Hours beginnen.
  2. Durch die Fußball-WM in Qatar konnte man an den allermeisten Abenden die Ladies auch weit nach Mitternacht klarmachen, weil die Bars bis gegen 2 Uhr zur Live-Übertragung offen blieben. Ohne WM schließen die allermeisten um Mitternacht, und um 23.30 muss sonst man den Claim abgesteckt haben.
Und wie vom FK Marlow angesprochen, die Bar-Manager müssen a) mehr Ladies und vor allem b) diesen Typ u25-150cm-40kg-Isaan-Braut wieder ranholen und die unwilligen, dicken, großen oder sonstwie für diesen Job weniger geeigneten aussondern. Vor der Pandemie war die Suche weniger anstrengend und zügiger beendet, und der Qualitätsdurchschnitt lag einfach höher.

Zukunftspläne:
Was ich machen möchte beim nächsten Trip, wann auch immer:
  • Soi 6 ist mein perfektes Revier. ST in den BJ-Bars am Tage und LTs abends mitnehmen.
  • Die Telephone Bar brauche ich einfach mal wieder. Dafür war dieses Mal keine Zeit. Und Olivia’s Club wird natürlich wiederholt, genau so wie La Poste.
  • Den Runway Food Court möchte ich inspizieren: Unmittelbar hinter der Soi 6 und irgendwie cool! Der Mae Wilai Market, besonders hinten links Pen’s Food Stall, wird natürlich wieder mehrfach besucht und tiefenentspanntes Frühstück gegen die Mittagszeit bei Witherspoons im S-Schlag der Soi Buakhao.
  • Übernachten werde ich wieder sehr gut und günstig im April Suites mit seinem Roof top Pool

Nochmals Danke an die wenigen, die sich hier in irgendeiner Weise am Thread beteiligt haben. Darüber habe ich mich gefreut.
Dieses Mal gab es WEITAUS weniger oder kaum direkte Resonanz Ein wirklich krasser Konstrast zu meinen früheren Pattaya-Threads vor der Pandemie. Von daher muss ich mir noch überlegen, ob ich von meinem nächsten Trip hier posten werde, wenn es wieder heißt „
mmmm in Pattaya, Trip #5: mm/yyyyy“, oder ob derlei Berichterstattung sich einfach überlebt hat.
Ich bin da überhaupt nicht böse, sondern versuche, mir so meinen Reim drauf zu machen und mich dann für das Richtige zu entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,siola,LongDong10,MMikee,Gere6,Froscher,lecker,granatenmalte,papa,spider6,Erich1951,,IhCbinAg,Lameth,Tenderly Trust,mygirl,Jik,Pattayabär,tiger1,Mettenhof2021,Apricope,Logmaster,spritzbert,fossi,reding71,bueffel21,pogo,sixsicsix,Peterpan667,Chris33,DanTheMan,Klark-Kent,besserwisser1981,verweser,thomas9999,outbreak,malcomx,Sexy Man,rockbitch,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022 - von mmmm - 18.01.2023, 19:35