Abmelken Milchhof Misburg Theresa
Und wie bekommt man einen Termin???
Hab schon x mal vergeblich versucht Theresa ans Telefon zu bekommen...
Würde Sie sehr gern besuchen.
Hat jemand n Tip, wann man Sie am besten erreichen kann um einen Termin auszumachen?
Es bedanken sich: Bronto8
Immer wieder per Telefon versuchen.
Sie ist inzwischen sehr mit ihrer "richtigen" Firma beschäftigt Herstellung und Vertrieb von Fasern.
Sie macht das inzwischen nur noch "nebenbei".
Also, nicht müde werden anzurufen!
Es bedanken sich: Bronto8
Habe Theresa nach Jahren wieder. Termin ausgemacht und fast zeitgleich mit ihr angekommen.
Nach dem ich aus dem Bad kam, saß sie im Sessel und fing mit franz. an. Anschließend ging es aufs Bett.
nach herrlichen lecken in die Missi. Zwischendurch Zungenküsse abgeholt.
Am Ende 50 Euro für die halbe Stunde zwischen die Busen gesteckt.
Ich fand es gut bei ihr und werde sie irgendwann wieder besuchen.
Es bedanken sich: freewilli,sch.sch,
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich Liebhaber der „etwas größeren“ Oberweite und der französischen „Sprache“. Deshalb dachte ich an Theresa, die hier ja herausragend umschrieben wird.
Deshalb rief ich sie am Vormittag an und Ihre Rufnummer war nicht zu erreichen. Am Nachmittag hatte ich tatsächlich einen Rückruf von ihr auf dem Telefon. So etwas kann auch schief gehen, aber ich bin mir sicher, dass sie eine „Situation“ souverän meistern würde, wenn Mann nicht gerade „Theresa Prostituierte“ im Telefonbuch speichert.
Ist die gute Stute nun eigentlich noch immer MILF oder eher Großmutter? Gibt es Leute, die sie in der letzten Zeit besucht haben?
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Hallo

meines Wissens nach ist Theresa in ''Rente'' gegangen und weg gezogen

Die Wohnung in der Anderter Str.  wurde zuletzt zeitweise von Merle die Perle genutzt

Gruß

Rolf
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,Doctordick,Zauberlümmel,grifi,Nameless,Mati 121
habe sie versucht ein paarmal anzurufen, leider nur der Anrufbeantworter.
Aber kein Rückruf bez. SMS. Scheint in Rente gegangen zu sein. Leider!!
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Glaube ich nicht. Die Webseite ist online und durch Corona wird Sie sich eine Auszeit nehmen! Wir bleiben am Ball Smile
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bei dem Alter das sie mittlerweile haben dürfte, gehört die auch schon zu Risikogruppe......
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ähm, als nächstes mal bitte etwas zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich wollte auch „an den Bällen“ bleiben. Leider ohne Erfolg unter der allgemein bekannten Rufnummer.
Sie hat mir einmal eine „private“ Nummer gegeben und ich habe sie verbummelt...
Es bedanken sich: Al-B.
#51
THERESA ist definitiv in Pension/Rente.
Es bedanken sich: Al-B.,reeyees,Doctordick