Abmelken Milchhof Misburg Theresa
Theresa empfing mich in einer ihrer Lackkorsage. Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch die Männer besuchen sie nicht wegen ihrer Schönheit oder wie auch immer… sondern weil sie es wohl drauf hat einen Schwanz anständig zu melken. Dieses Motiv führte mich nun nach Misburg, in der Anderter Str.3 geschellt und in die 5.Etage zu Winter die Treppe hinauf gehetzt, der Fahrstuhl war leider blockiert!. Nach einer Verschnaufpause und einer angenehmen Dusche lag ich auf dem Lodderbett und T. lutschte meinen Schwanz schön lang und hart, als er seine Betriebsgröße und –härte erreicht hatte gab es erst einmal Cockringe um Schwanz und Sack. Es fühlte sich sehr gut an! Nun bearbeitete sie den Schwanz weiter durch drücken und blasen und siehe da, er wurde noch Praller und Größer. Das Blut schoß formlich nur so hinein! Etwa 10 min. später hatte er seine entgültige Dimension erreicht. So fett-gequält und riesig war dieser nie zuvor! Es folgte wieder orale Verwöhnung und sie machte dies wirklich klasse. Einige Tittenficks weiter… folgte allerdings die erwünschte Prostata- Massage. Wie ein Maikäfer lag ich nun auf dem Rücken. Meinen Riemen hat sie ordentlich gewichst und gleichzeitig meinen Arsch versohlt. Wahnsinnsmassage! So ging es nun einige Minuten, ich zögerte mein Abspritzen allerdings so gut ich konnte hinaus. Zum ersten mal habe ich meinen Arsch gewichst bekommen. Da ich sie nun in der Doggy Ficken wollte erfolgte wieder ein Stellungswechsel und ich schob den Riemen rein in ihre feuchte Grotte. Ihr Loch war dank meines Riesenprügels gut ausgefüllt und sie fand es auch geil. Der blanke Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes schob sich rein und raus. Zuguter letzt spritzte ich meine Mörderladung meiner Melkbäuerin in die Fresse! Hmmmm lecker…die beste Melkung seit langem!Cool
#2
Theresa
Anderter Straße 3
30629 Hannover-Misburg
Klingel: Winter, 5. Etg.
Tel.: 0171-8444444
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr, Sa. - So.: n. Vb.
Anzeige Hannoverladies
Homepage Theresa
Standort in Karte


[Bild: th_09295_Theresa_1_122_243lo.jpg][Bild: th_09301_Theresa_2_122_839lo.jpg][Bild: th_09305_Theresa_3_122_105lo.jpg][Bild: th_09306_Theresa_4_122_199lo.jpg]
[Bild: th_09310_Theresa_5_122_9lo.jpg]
#3
Schöner Bericht! Wink

Aber trotzdem habe ich da noch einmal eine Frage:

er2de13 schrieb:Der blanke Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes...

Wenn ich recht verstanden habe, hat sie sich ohne Gummi ficken lassen?!
...nein!
meine Wortwahl führte wohl etwas zur Fehlinterpretation! Sorry!
Hmm, welcher Tarif wurde für die beschriebene Session denn aufgerufen - und wie lange warst du in etwa da? Ausserdem bitte beim nächsten Mal noch die Kontaktdaten angeben, so wie Kollege Puffgaenger das für Dich erledigt hat. Sonst findet die Frau doch keiner Wink

Für Posting-Einsteiger: Berichte, wie gehts, was muß rein

-- Greg67, der sie auch schon mal zu Zeiten der CeBIT testen wollte, sich aber anders entschieden hat
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
@all
50 euro ohne zeitdruck, 1std ist draus geworden
@ greg67
danke für die hinweise mein herr
#7
Ich kann diesen geilen Bericht nur bestätigen. Theresa ist Sex pur. Bei ihr hat man das Gefühl, man kommt wirklich als Freund.

Mir hat sie mal den Hintern ausgeleckt, dass mir Hören und Sehen verging. Dabei immer freundlich und lächelnd. Blasen tut sie, wie der Teufel, auch wenn ich es noch nicht erlebt habe, dass sie den guten Saft ihrer Verdauung zugeführt hat. Aber das Entsorgen geht sehr diskret.

Und ihre Grotte ist immer feucht und tief. Blank habe ich sie noch nicht gefickt. Angeblich soll sie das auch machen, besonders, wenn man den Einträgen auf ihrer Homepage glauben schenkt. Da soll es viele Schlammschieber geben. Wem's gefällt.

Aber ansonsten: Theresa ist der Hammer.

http://theresa-hannover.de/

Da könnt ihr mal nachgucken.
Hallo suckxly,

Willkommen im LSH.

Für die potentiellen Besucher von Theresa ist noch das Preisgefüge von Interesse.
Vielleicht kannst du da noch etwas beitragen.
Interessant ist auch, entsprechen die Bilder der Realität?

Viel Spaß und laß deiner Feder freien Lauf Wink


Gruß limbo
#9
Hallo an alle,

bislang war ich 2x bei der wirklich geilen Theresa, man hat total das Gefühl als Freund zu kommen. So eine sympathische Art, man fühlt sich total wohl.
Als Info für alle, möchte ich kurz dazu beitragen, dass die Fotos der Realität entsprechen und das Preisgefüge 1/2 Std. = 50 € und 1 Std. = 100 € beträgt.
Anzumerken wäre noch, dass Sie nichts für Liebhaber der Frauen mit Modellmaßen ist, ich schätze mal Kf 42-44 aber mit wirklich Riesentitten. Zum Thema AO sei noch angemerkt, dass ich Sie beide Male mit Gummi gefickt habe, aber es mit Sicherrheit auch ohne geht. Bei meinem 2. Besuch konnte ich beim Fingern die Reste eines Vorgängers spüren, so dass ich dort dann aufs lecken verzichtete.

Viel Spaß mit dieser tollen Frau

Gruß florida69

limbo schrieb:Hallo suckxly,

Willkommen im LSH.

Für die potentiellen Besucher von Theresa ist noch das Preisgefüge von Interesse.
Vielleicht kannst du da noch etwas beitragen.
Interessant ist auch, entsprechen die Bilder der Realität?

Viel Spaß und laß deiner Feder freien Lauf Wink


Gruß limbo
Hallo florida69,

danke für die Infos Danke
Willkommen im LSH und viel Spaß Wink

Du kannst auch gerne einen Bericht über Theresa verfassen,
dabei darf es auch richtig säuisch zugehen, hier brauchst du kein Blatt vor den Mund nehmen Wink
Soweit ich informiert bin, hat Theresa viele Spezialitäten im Programm Big Grin

Gruß limbo
#11
limbo schrieb:Soweit ich informiert bin, hat Theresa viele Spezialitäten im Programm Big Grin
Jo, dem kann ich nur zustimmen, vor allen Natursekt schluckt sie wie Wasser weg, wird mal wieder Zeit das ich ihr mal wieder einen Besuch abstatte aber leider muss ich Sparen da mein kleiner Hosenscheißer zu schnell aus seinen Klamotten raus wächst.
Puffgaenger schrieb:Schöner Bericht! Wink

Aber trotzdem habe ich da noch einmal eine Frage:

Wenn ich recht verstanden habe, hat sie sich ohne Gummi ficken lassen?!
er2de13 schrieb:...nein!
meine Wortwahl führte wohl etwas zur Fehlinterpretation! Sorry!
florida69 schrieb:.....Zum Thema AO sei noch angemerkt, dass ich Sie beide Male mit Gummi gefickt habe, aber es mit Sicherrheit auch ohne geht. Bei meinem 2. Besuch konnte ich beim Fingern die Reste eines Vorgängers spüren, so dass ich dort dann aufs lecken verzichtete.....
Wegen den drei oberen Zitaten möchte ich hinzufügen, daß bei Theresa nach Angaben anderer externer Berichte und unter #11 bei AO in Göttingen und Hannover gesucht auch AO möglich ist.
#13
Zitat:limboHallo florida69,
Zitat:limbo
danke für die Infos Danke
Willkommen im LSH und viel Spaß Wink

Du kannst auch gerne einen Bericht über Theresa verfassen,
dabei darf es auch richtig säuisch zugehen, hier brauchst du kein Blatt vor den Mund nehmen Wink
Soweit ich informiert bin, hat Theresa viele Spezialitäten im Programm Big Grin

Gruß limbo



So dieses ist wie gewünscht mein Einstandsbericht. Es ist ca. 3 Monate her dass ich Theresa einen Besuch abstattete. Samstagmittag, ich hatte Bock zu ficken. Schon öfters in einigen Foren positives über die alt eingesessene Theresa gelesen. Internet angemacht, Rufnummer rausgesucht und angerufen. Am Telefon super sympathisch und freundliche Art. Smile
Termin abgemacht für in 60 Minuten, frisch gemacht und losgefahren. Dann hoch in den 5. Stock, ausm Fahrstuhl raus und links bei Winter geklingelt. Freundlich empfangen mit Begrüßungskuss. Da es mein erster Besuch bei Ihr war, musterte ich sie von oben bis unten. VerwirrtIch glaube, wenn Sie mir nicht so sympathisch gewesen wäre, hätte ich mich umgedreht und wäre wieder gefahren. Denn Sie ist doch recht stämmig gebaut. Aber ein Testfick kann ja nicht schaden. Was sich auch im laufe der nächsten knapp 45 Minuten durchaus positiv bestätigte.

Wir gingen geradeaus durch in das Zimmer, rechts war die Tür offen und ich konnte div. Dinge aus dem SM Bereich sehen, laut ihrer Homepage ist in dem Bereich ja auch sehr vieles möglich. Nur dieses ist nicht meine Welt.

Ich nahm in dem hinteren Zimmer Platz und sie bot mir was zu trinken an. Cola bestellt und bekommen. Dann kniete sie sich vor mich, fragte was ich denn mit ihr machen wolle. Hmmh...wie wärs mit dem Rollenspiel, dass sie die Lehrerin und ich der unartige Schüler bin. Dieses fand sie natürlich gut. Streichelte mir nochmal durch den Schritt und sagte dass sie sich kurz zurecht macht und gleich wiederkommt. Aschenbecher stand da und ich hab mir ne Zigarette angesteckt. Nach knapp der Hälfte kam Sie wieder rein, mit kurzem Rock wo man ihre Strapse erkennen konnte, einer weißen dichtgeknöpften Bluse und hochhackigen Schuhen und Brille auf der Nase. Sogleich folgte ein strenger Blick, was ich den für ein unartiger Schüler sei im Klassenraum zu rauchen. "Ich erwiderte das es mir egal sei, da ich alt genug bin um zu rauchen". Sie kam auf mich zu, nahm mir die Zigarette aus der Hand und drückte sie aus. "Was mach ich jetzt mit Dir mein böser Junge?" in einem strengen Ton. Dann nahm sie meine Hände und führte sie unter ihre Bluse zu den wirklich riesigen Titten. Boah...die fühlen sich echt geil an. Als Strafe (ich sah es anders) musste ich nun ihre Titten kneten und dann drückte sie mir (mittlerweile ohne Bluse) ihre volle Pracht ins Gesicht. Echt geil wie sie mit einem spielt.
Fühl mal wie geil mich das macht, ich bin schon ganz nass. Ich griff ihr unter den Rock und wow, klatschnass das Luder. Endlich war ich jetzt aber auch mal dran. Fordernd griff sie mir in den Schritt und öffnete gierig meine Hose. Mein Schwanz durch die ganze Aktion bereits knüppelhart sprang ihr entgegen. „So mein kleiner jetzt zeige ich Dir was ich mit solchen ungezogen Jungs wie Dir mache“, nahm mich an die Hand und zog mich zu ihrem Bett. Sie setzte sich, ich stand vor ihr. Fordernd zog sie mich aus und nahm meinen Schwanz in ihr Maul. Blasen kann sie verdammt gut. Sehr gefühlvoll die Eichel umspielend, aber auch kräftig saugend. Nach einigen Minuten des Blasens umschlang sie mit ihren Titten meinen Schwanz und es folgte ein bis dahin noch nie erlebter Tittenfick dank der Größe ihrer Möpse. Sehr gern wieder.
Irgendwann begaben wir uns dann beide ins Bett, es folgte ein wenig rumgeknutsche. Da hab ich schon deutlich bessere Zungenküsse erlebt. Es ging dann recht zügig weiter, mit Titten im Gesicht, kurzes blasen bei dem sie mir gekonnt mit ihren Lippen den Gummi aufzog. Und ab gings in die Reiterposition, sie aufgesattelt und meinen Schwanz einverleibt. Nun ja, da es meine „Lehrerin“ war, möchte ich das Ficken auch mal bewerten und zwar eher nur mit ner schlechten 3. Wenig Reibung und Empfindung. Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, laut ihrer Aussage 2 Kinder. Fazit: eng war es nicht. Da hätte sie glaub ich noch den ganzen Nachmittag auf mir rumreiten können, das Gummi hätte sich nicht gefüllt. Nach schätzungsweise 10 Minuten sattelte sie ab, nahm den Conti runter und es folgte ein Gebläse, das ich so noch nie erlebt hatte. So tief, ihre Mandeln habe ich gespürt, und stark saugend. Hammer. Das ging natürlich nicht lange gut, hinzu kam, dass ich plötzlich ihren Finger bei mir im Arsch hatte. Hilfe ich explodiere!!! Alles schoß in ihren Mund, Sie grinste mich frech an, ließ zunächst etwas Sperma aus ihrem Mundwinkel laufen. Geiler Anblick, während ich versuchte wieder zu Sinnen zu kommen. Jiggy
Es folgte die diskrete Entsorgung im Zewa inkl. Reinigung meines Schwanzes. Kurzes Abschlusskuscheln und After Sex Talk, bevor ich mich anzog. Dann fragte ich, was sie denn jetzt an Geld bekommt für die 45 minütige Session. 50 € wurden verlangt. Fairer Preis. Geld übergeben und glücklich und total befriedigt wieder heimwärts bewegt.

Optik: 3
Sympathie: 1
Tittenfick:1
Blasen: 1+++
Ficken: 3-
Gesamt: 1-
Wiederholung: 100%

Ich hoffe mal es war nicht zu lang und mein Bericht gefällt euch
Hallo florida69,

ein rattenscharfer Bericht, perfekter Erstbericht Beifall Beifall Beifall

Noch ein paar Eindrücke vom Milchhof Theresa und ein Video aus der Molkerei Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_77854_2489191-F1_123_552lo.JPG] [Bild: th_77856_2489191-F3_123_399lo.JPG] [Bild: th_77859_2489191-F5_123_33lo.JPG]
[Bild: th_77860_2489191-F6_123_146lo.JPG] [Bild: th_77848_2489191-F7_123_835lo.JPG] [Bild: th_77858_2489191-F4_123_442lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt und nominiert
#15
limbo schrieb:Hallo florida69,

ein rattenscharfer Bericht, perfekter Erstbericht Beifall Beifall Beifall

Noch ein paar Eindrücke vom Milchhof Theresa und ein Video aus der Molkerei Wink



Gruß limbo, der für den Bericht dankt und nominiert

Danke, Danke
werde versuchen demnächst weiter zu berichten
#16
Also Gut Limbo, da hast du deinen Bericht Smile

Hallo,
heute war ich das erste Mal bei Theresa in Hannover, gebucht hatte ich eigentlich eine Std. mit NS Aktiv sowie Passiv mit schlucken, Fo und Verkehr, aber es sollte alles anders kommen wie ich es geplant bzw. gebucht hatte.
Theresa begrüßte mich freundlich, wir unter hielten uns ein wenig während wir uns Auszogen, das heißt Theresa zog Schwarze Halter lose Strümpfe wieder an [Bild: icon_biggrin.gif]
Dann wechselten wir das Zimmer, Theresa breitete ein Handtuch auf den Boden aus, kniete sich hin und ich pisste ihr in den Mund. Theresa schluckte meine Pisse komplett runter ohne dass ein Tropfen daneben ging.
Nun war Theresa dran ihren NS über meinen Schwanz zu verteilen, wir wechselten die Positionen besser gesagt legte Theresa das Handtuch aufs Bett und ich legte mich dann aufs Handtuch.
Dann hockte sich Theresa über meinen Schwanz und lies ihren NS über mein Schwanz freien lauf während ich mir meinen Schwanz wichste.
Nun war eigentlich FO angesagt, ich verzichte darauf, Theresa Kniete sich vor mir hin während ich mein Schwanz auf Einsatz Bereitschaft wichsen wollte, leider habe ich die Kontrolle beim Anblick von Theresas Hinterteil verloren und war kurz vorm Abspritzen, ich sagte Theresa das sie sich umdrehen sollte, als Theresa sich dann umdrehte war es schon geschehen, mir blieb nichts anderes übrig als ihr meine Nachkommen in den Mund zu ballern, Theresa nahm sie auf und entsorgte sie dann in einem Küchenpapier.
Das einzig gute daran war das ich nach dem Abspritzen immer Pissen kann und so verabreichte ich Theresa eine weitere Ladung NS in ihren Mund.
Nach dem sie auch dieses Mal alles geschluckt hatte fragte mich Theresa ob wir es noch einmal mit FO und Verkehr probieren sollten, in Angesicht der Temperaturen verzichtete ich darauf,
Theresa fragte mich ob ich noch Duschen wollte, dieses Angebot nahm ich gerne an,
Nach dem ich mich dann geduscht und angezogen hatte fragte ich Theresa was sie bekommen möchte, sie wollte 100€ dafür haben, ich gab ihr die 100€ und verabschiedete mich.
Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit wieder geben aber erst wenn es draußen deutlich Kühler ist.
#17
Und hier habe ich noch einen Bericht aus dem letzten Jahr.

Nach dem mich mein alter Herr mich nun wieder an die Bayern pleite erinnert hatte kam mein Frust wieder langsam wieder hoch, so ein scheiß Tag aber auch, also wollte ich meinen Frust mit ein Glas Wasser runter spülen als mir dann eine versaute Idee in den Kopf kam, mal wieder einer alten Sau wieder in den Mund pissen wäre nicht schlecht also setzte ich mein Vorhaben gleich um, ich trank nun hastig 4 Liter Wasser aus und machte mich auf den Weg nach Theresa von der ich wusste das sie sich 100 Prozentig in den Mund pissen lassen würde und so kam es dann auch nach dem ich bei ihr angekommen bin mit einem Riesen Druck auf der Leitung.
Nach dem mir unten die Tür geöffnet wurde bin ich schnell hoch in die 5 Etage, Theresa machte die Tür auf lies mich rein, ein Kurzes Hallo beiderseitig und ich drückte sie schon nach unten auf den Fußboden.
Nach dem Sich Theresa nach unten begeben hat habe ich schnell meine Hose geöffnet und schnell meinen kleinen raus gezogen.
Ich steckte ihr nun meinen kleinen Mund und pisste in kleinen Portionen gleich mal in den selbigen um den ersten Druck abzubauen.
Theresa schluckte alles ohne würden oder sonst irgendwelchen Anstalten runter, nach dem ich nun den ersten Druck abgebaut hatte gingen wir in das linke Zimmer, dort war eine riesige Spielwiese so wie diverse SM Spielsachen vorhanden, Theresa bat mich meine Klamotten abzulegen, Theresa tat das ebenfalls, nach dem ich ausgezogen war blies sie meinen kleinen groß, nach dem dieser stand beorderte ich Theresa auf den rücken, nach dem Theresa auf den Rücken lag fing ich sie an in der Missi zu ficken, nach einer weile hatte ich dann wieder genug druck aufgestaut und ich pisste erstmal in ihre Pussy.
Das war ein geiles Gefühl, ich pisste jedoch wieder nicht alles in ihre Pussy sondern brach das ganze ab und fickte erst mal weiter.
Nach ein paar Stößen wollte ich dann Theresa in den Arsch ficken, also beorderte ich sie in die Doggystellung wo ich erstmal in ihren Arsch eingedrungen bin und im Anschluss wieder rein gepisst habe.
Auch dieses mal pisste ich nicht alles rein und brach schließlich rechtzeitig ab.
Nun fickte ich Theresa erstmal kräftig in ihren Arsch bis ich kurz vorm Abspritzen war, ich zog dann mein kleinen aus ihren Arsch raus und gab Theresa zu verstehen das sie sich hin kniehen sollte.
Theresa tat so wie von mir gewünscht und ich steckte ihr erneut meinen kleinen in den Mund.
Nach dem sie ihm im Mund hatte blies sie ihn bis ihr meine Nachkommen in den Mund, Theresa saugte weiter bis nichts mehr kam während ich ihren Kopf fest hielt, Theresa hielte inne und ich pisste ihr erneut in den Mund.
Theresa begann zu schlucken und ich gab dann auch alles was sich so angesammelt hat zu trinken.
Als dann nichts mehr kam lutsche Theresa meinen kleinen wieder sauber, nach dem mein kleiner nun sauber war stand sie auf, Theresa griff zu einer Wasserflasche während ich auf stand um mich zu waschen, nach dem ich mich gewaschen hatte zog ich mich, wir plauderten noch ein wenig und ich fragte Theresa was sie haben wollte.
Theresa wollte 100€ also griff ich erneut in die Tasche, ich zog wieder zwei braune aus der Tasche und übergab sie Theresa.
Dann brachte mich Theresa zu Tür, ich ging dann runter zu und dann viel es mir ein das ich am Abend noch ein Termin mit Jessy in BS hatte.
Ich fuhr dann nach Hause und Ruhte mich für das Abendliche Date mit Jessy erst mal aus.

Theresa ist eine Versaute Frau und eine Wiederholung der Action ist zu 100% gegeben wenn ich wieder Kohle über habe.



Theresa Winter
Anderter Strasse 3
klingeln bei Winter
30629 Hannover
Festnetz: 0511 2139878
Mobil: 0171 8444444
Homepage
Hallo OhneGnade,

thx für die geilen Berichte Beifall Beifall Beifall
da hast du deinem Nick alle Ehre gemacht Big Grin


Gruß limbo
#19
Kontaktdaten
Theresa
Anderterstr. 3
30629 Hannover
01718444444
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

hatte mal wieder Lust auf Dicke Dinger und bin auf zu Theresa. Vorher Rollenspiel verabredet.
Diesmal sollte der Fersehmechaniker vorbeischaun. Dringender Notfall.
Sie empfing mich an der Wohnungstür , wie es sich für eine biedere Hausfrau gehört.Aber kaum hatte sie mich zum TV-Teil geführt, zog sie ihren Morgenmantel aus und fragte unverhohlen , ob sie auch in Naturalien bezahlen könnte, und fand es "unerhört" und machte es ihr niht leicht.
Sexy Lackkorsett und diese Titten in schwarzer BH- Büste, Strapsen und echten Nylons ließen den Schraubenzieher aus der Hose fallen.
Wir begannen zu fummeln,zu knutschen,sie schaukelte ihre Mega Möpse und rieb ihren dicken Hintern an meiner Hose.
Dann kam, was kommen mußte - geiles ,tiefes Fanz., 2 Kugeln auf einmal in den Mund, heiße Doggy Missy und genialer Abschuss.

Ist doch gut , wenn manchmal was repariert werden muß.

Preis: 50 EUR Standard mit allem inclusive

Ich bin auf meine Kosten gekommen.


Gruss
#20
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20568