Abmelken Milchhof Misburg Theresa
(13.10.2010, 17:49)muggel schrieb: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20568

thx, verknotet Wink


Hallo jackman,

geiles Rollenspiel, kaum registriert und gleich ein Bericht, perfekter Einstand Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Moin Gemeinde,

die Gutste werkelt noch, und wenn ich mal Lust auf eine GILF habe dann fahre ich gerne zu ihr.
Theresa ist wirklich eine Nette. Irgendwie fühlt man sich willkommen und zu Hause. Erst vor zwei Wochen oder so war mir mal wieder danach ihre nasse, triefende Möse zu sehen. Also kurzfristig angerufen und einen Termin ausgemacht. Geklingelt, Fahrstuhl, 5. Stock. Nochmals geklingelt, Tür geht auf und Theresa lächelt mir entgegen. Eine freundliche Begrüßung, ihre wandert schon Richtung Sack und begrüßt auch ihn mit einem Gefühlvollen Druck. Es geht direkt ins Lotterzimmer. Während ich mich ausziehe liegt Theresa schon auf dem Bett, spreizt die Beine und glüht mit einem nicht gerade kleinem Dildo vor. "Na dann zeig mir doch mal, was du mitgebracht hast" raunt sie, schnappt den halbsteifen Lümmel und schiebt ihn sich bis zum Anschlag ins Maul. Es folg ein sehr geiles, nasses Blasen. Dann fördert sie plötzlich einen Cockring hervor und zieht ihn über. Mann, der Knüppel wird noch härter... Ich lege mich aufs Bett und sie nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Mödertitten. Rauf, runter und dabei auch noch in die Schnute... Das ganze auf eine Zarte Art und Weise, dass ich schon nach zwei Minuten kurz vorm Spritzen bin.... Ich lasse sie jetzt nochmal auf dem Rücken liegen und ihre Beine spreizen, reibe ihren Kitzler und meinen Schwanz an ihrer Muschi. Plötzlich sagt sie, Vorsicht ich spritze gleich, ich: Na dann mal los, reibe weiter und plötzlich ergießt sich ein Schwall Muschisperma direkt auf meinen Schwanz und meinen Sack, den dich herrlich beim eigenständigen Wichsen verteile. Ich geile mich immer weiter auf, lecke an ihren Nylonbeinen, reibe meine Eichel an ihrer Muschiöffnung und kann es nicht mehr halten. Meine ganze Ladung verteilt sich auf die aufgehaltene Möse und läuft über den Arsch auf das Handtuch. Theresa quietscht: Ach du meine Güte, hast du eine Woche lang nicht mehr abgespritzt?, und lacht.

Danach kurz ins Bad, den Mösensaft von der Nille gewaschen, 50 zwischen die Möpse geschoben, noch ein paar Minuten beim Kaffee geklöhnt und zufrieden und leer abgezogen....

Theresa ist schon eine kleine Sau, und das abgespritzte war kein Pipi Smile Roch jedenfalls nicht danach. Die Sau lässt sich wirklich überall hinspritzen...

Fazit
Ficken nicht erfolgt
Blasen 1++
Perversitätsfaktor 4,9 von 5


Gruß
Snada
Es bedanken sich: Driver66,me12,BFA30,karto,fish01,Brix,reeyees,limbo,Schreibfisch,polidori
Hallo,


ich muss jetzt mal mit einer Frage dazwischen hauen. Habe die letzten Monate mal, bei verschiedenen Gelegenheiten probiert, telefonisch Kontakt mit der guten Theresa zu bekommen. Entweder ist sie dermaßen dauerbeschaftigt oder geht einfach nicht an ihr Telefon. Grübel  Auf gut Glück möchte ich aber auch nicht einfach hinfahren. Habe ein paar Kilometer Anreise.

Hat einer von euch Theresa in letzter Zeit mal besucht oder Kontakt mit ihr gehabt? 
mfG
tommynator555
(28.11.2014, 13:34)tommynator555 schrieb: Hat einer von euch Theresa in letzter Zeit mal besucht oder Kontakt mit ihr gehabt? 

Das würde mich auch interessieren, an die Sau muss ich auch mal ran...
#25
Hallo LustScout-Gemeinde,

mann-o-mann was für tolle Berichte. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen und macht Lust auf mehr. Bin ganz neu hier und profitiere im Moment von Eueren tollen (oder nicht so tollen) Erfahrungen. Aber das soll nicht so bleiben, eine Hand wäscht die Andere.
Im Moment schaue ich ein wenig nach Theresa in Hannover. Was ich so gefunden habe, sieht gut aus und hört sich gut an. Nächste Woche bin ich in der Nähe von Hannover - da möchte ich mal auf eine Spritztour;-)
Mich wundert es nur, dass die Fotos von 2008 auch heute noch im Profil sind. Da sieht man wie gut der Sex für die Haut ist.
tommynator555 hat im Dezember 2014 ebenfalls Interesse gezeigt.

MfG
EX_EX
#26
(08.04.2015, 17:52)EX_EX schrieb: Hallo LustScout-Gemeinde,

mann-o-mann was für tolle Berichte. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen und macht Lust auf mehr. Bin ganz neu hier und profitiere im Moment von Eueren tollen (oder nicht so tollen) Erfahrungen. Aber das soll nicht so bleiben, eine Hand wäscht die Andere.
Im Moment schaue ich ein wenig nach Theresa in Hannover. Was ich so gefunden habe, sieht gut aus und hört sich gut an. Nächste Woche bin ich in der Nähe von Hannover - da möchte ich mal auf eine Spritztour;-)
Mich wundert es nur, dass die Fotos von 2008  auch heute noch im Profil sind. Da sieht man wie gut der Sex für die Haut ist.
tommynator555 hat im Dezember 2014 ebenfalls Interesse gezeigt.

MfG
EX_EX
Hallo EX_EX,

sicherlich gibt es tolle (oder auch nicht so tolle) Erfahrungen. Ich möchte Dir mal meine Erfahrung mit Theresa mitteilen. Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr, das war vor meiner hier registrierten Zeit - darum auch kein Bericht von mir hier !

Ich wurde erst mal als ich bei Ihr klingelte in einem anderen Zimmer zwischengeparkt was nicht allzu schlimm war, aber als sie zu mir kam lief Sie quasi am Badezimmer vorbei und besuchte dies dann auch nicht mehr. Ich weiß, dass man Theresa auch vorbesamt genießen kann... , aber das ist nichts für mich. Ich habe Sie dann im Laufe des Dates gefingert und dann die Brustwarzen etwas gezwirbelt. Leider war der Geruch Ihrer Brüste danach etwas unangenehm was mir meinen Eindruck bestätigte (ich muss jetzt nicht weiter darauf eingehen) und den Spass auf mehr einfach nahm. Nur mal so als Hintergrundinfo.

MfG
HaremKing
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo
(11.04.2015, 15:19)HaremKing schrieb: Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr, das war vor meiner hier registrierten Zeit ...

Auch Berichte über länger zurückliegende Dates runden das Bild einer DL ab und sind daher für die Gemeinde von großem Interesse. Wink

Danke für deine Info und herzlich willkommen unter den Aktiven hier im LSH.

Gruß fish
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Letzte Woche durch einen unglücklich Zufall, glücklicherweise in der Nähe von Laatzen unterwegs gewesen. Was liegt also näher es mal bei der guten Theresa zu versuchen. Handy raus und innerhalb von zwei Stunden mehrmals probiert sie zu erreichen.

Aber wie schon das Mal zuvor, nach mehrmaligen Klingeln nur die Bandansage von wegen nicht zu erreichen.

Ich habe echt kein Glück bei der Frau oder es soll nicht sein.
mfG
tommynator555
Es bedanken sich: limbo
Ja, geht mir auch so, ich krieg die nie an die Strippe. Weiss jemand wann die am besten zu erreichen ist??
Versuch´s doch mal am späten Vormittag.
Da ich in diesem Monat wieder einmal in Hannover bin und mir den Sinn nach richtig großen Lümmels steht, habe ich Theresa angerufen, um die "Fakten" abzufragen. Sie war schwer zu erreichen, aber letztendlich war ich erfolgreich. Am Telefon ist sie äußerst freundlich und sie hat mir Ihre "private Handynummer" gegeben, damit wir uns dann verabreden können.
Nun bin ich einmal gespannt...sie scheint ja wirklich eine flexible Dame zu sein, deren zwei Argumente gepaart mit Ihren Fremdsprachenkenntnissen und ihrem Wesen mich hoffentlich über das Alter und die Optik hinwegsehen läßt.
Ich werde berichten.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Erlenking
Ich kann sie nur empfehlen. Immer freundlich, immer gut drauf. Sie liegt auf dem Bett und lässt sich schön tief in die Kehle ficken. Sie spritzt auch ab und lässt sich schön auf die Muschi spritzen.

TOP Service! 

Gruß
Snada
Es bedanken sich: limbo,Nadare,Bronto8,Leckgeil,Quax der Bruchpilot
#33
Kontaktdaten
Quax Bilderdienst mit den aktuellen fotos der Homepage:


[Bild: th_413496378_Snapshot53_123_189lo.jpg] [Bild: th_413497997_Snapshot69_123_387lo.jpg] [Bild: th_413498547_Snapshot70_123_15lo.jpg]
[Bild: th_141350033_Snapshot_123_202lo.jpg]
Es bedanken sich: Bronto8
Ich wollte mal wieder so richtig "sauen", also habe ich mit Theresa einen Termin ausgemacht.
Als ich ankam, wurde ich erst im Nebenzimmer zwischen geparkt. Mein Vorgänger hatte wohl etwas überzogen.
Kaum war er zur Tür raus wurde ich ins "Bett-Zimmer" geleitet. Dann die übliche Eröffnungsprozedur.
Sie machte es sich auf dem wahrscheinlich schon 20 Jahre alten Sessel bequem, während ich vor ihr stand.
Theresa öffnete meine Hose und pustete den kleinen erst einmal auf.
Dann zog ich sie ins Nebenzimmer auf den Gyn-Stuhl, wo erst einmal eine ordentliche Untersuchung vom Onkel Doktor
durch alle Öffnungen stattfand.
Die so geweiteten Löcher wurden dann abwechselnd gestopft. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem es mir dann kam.
Nach dem Spritzen muss ich immer pinkeln. Theresa sagte mir, ich solle doch das Gummi abmachen und einfach in ihre Muschi pinkeln.
Gesagt getan... einfach nur geil!

Badbesuch und ab dafür.

Bezahlt habe ich 50 Tacken, gedauert hat es ca. 40 Minuten.
Es bedanken sich: erobold,Erich1951,Bronto8,BFA30,Clemenza,memphis,Juan1,Fleckenzwerg,limbo
Kontaktdaten
Theresa
Anderter Str. 3
30629 Hannover (Misburg)
0171-8444444
bei Winter
Karte Anzeigen
(12.06.2019, 08:55)Luderich schrieb: Theresa sagte mir, ich solle doch das Gummi abmachen und einfach in ihre Muschi pinkeln.
Gesagt getan... einfach nur geil!

Tststs, olles Ferkel Big Grin  Mad

Wie realistisch sind eigentlich die „aktuellen“ Bilder von ihr. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Theresa mittlerweile doch deutlich weitergealtert sei und an der 70 kratzen soll....
Nicht, dass mir das etwas ausmachen würde Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Juan1,Szarter
Hast du auf oder in ihre Muschi gepinkelt?
(12.06.2019, 13:36)jordan schrieb: Hast du auf oder in ihre Muschi gepinkelt?

In.
Es bedanken sich: BFA30
Respekt! Das muss Mann können!!
Vögeln ist wie Radfahren.
Mann verlernt es nicht.
Ich war neulich, nach langer Zeit, auch mal wieder bei ihr. Sie erwartete mich in Korsage - und ihre gigantischen Möpse quollen nur so raus. Dazu schwarze, halterlose Strümpfe. Während ich mich auszog fing sie schonmal an mit einem Dildo vorzuglühen. Als ich fertig war lag sie also vor mir... auf dem Bett, die Beine gespreizt, den Dildo in der Möse und grinste mich frech an... Sie setzte sich auf die Bettkante und griff nach meinem halbsteifen Stengel um ihn umgehend halb runterzuschlucken... Meine Fresse, das Biest bläst wie Sau und ich kam sofort auf Betriebsgröße. Ich beorderte sie auf den Rücken und sagte ihr, sie könne erstmal schön ne runder weiter wichsen, ich sehe gerne zu... also schaute ich zu, wie sie es sich selber machte. Nach 2-3 Minuten hat sie dann schön abgespritzt - bzw. hat mich angespritzt Smile auch liebe es, wenn sie das tut. Dann bin ich auf sie rauf und habe ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund geschoben.... schön tief rein, bis ich dann endlich erlösend abgespritzt habe.

Theresa ist und bleibe eine Nette und eine geile Sau Wink

Gruß
Snada

Preise wie immer 50€ für 30 Minuten all Inclusive
Es bedanken sich: sch.sch,freewilli,Kameramann60,Bronto8,limbo
„Donnerstag ist Stiefmutter- Stieftochter - Tag mit der süssen geilen Lena.“
Hat schon mal jemand einen Dreier mit Besten Theresa und Lena probiert?
Obwohl Theresa allein schon viel zu bieten hat, wäre es vielleicht mal einen Versuch wert.
Gibt es Beiträge zu Lena?