Sarah - Schöner GF6 mit sympathischer Dame
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Edisonstrasse 7
Nürnberg
Bayern
0163-2988774
Karte Anzeigen
Ich habe Sarah vor zwei Wochen in München besucht, aktuell ist sie in Nürnberg, deswegen poste ich das mal in Franken. Die Terminvereinbarung lief problemlos per WA (Tarif war wie so oft in München 200 Euro für 60 Minuten, Extras standen nicht auf der Speisekarte) und so besuchte ich die bekannte Location GF6 in Pasing. Wie hinlänglich bekannt absolut saubere und gute Location. 

Nette und freundliche Begrüßung durch Sarah, die mich in das VZ führte wo wir die Details klärten. Frisch geduscht wie üblich war ich eingetroffen, sodass wir alsbald starten konnten, noch im im Stehen uns gegenseitig zu erkunden. Sarah hatte schicke Dessous an und während wir mit Körperküssen (ZK mache ich grundsätzlich nicht) in Fahrt kamen, wurden wir die lästige Kleidung los. Sie hat eine, zu ihrem ohnehin dunkleren Hautton, noch zusätzlich urlaubsgebräunte Haut, schönen natürlichen Busen und wunderbaren Hintern, optisch diese Natürlichkeit absolut mein Geschmack. 

In Runde 1 wollte ich ausschließlich FM ließ mich von ihr verwöhnen. Durchaus abwechslungsreich, leider sparte sie die Eier aus, ansonsten gefühlvoll und slow wie ich es mag. Wie üblich dauerte das bei mir in Runde 1 nicht lange bis ich mich schnell in die Lümmeltüte entspannte. Danach Reinigung mit Feuchttüchern durch sie und eine sehr angenehme Massage und angenehmem Small Talk. Sie spricht wirklich gut deutsch und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Es existiert mit ihr kein Zeitdruck, sie lacht viel und man fühlt sich wohl, zur Stärkung gab es ein Glas Wasser für mich. 

In Runde 2, die wir wieder mit kurzem FM wieder starteten, ließ ich sie aufreiten und genoss diesen herrlichen Anblick von ihrem variantenreichen Ritt. Das gefiel mir so gut, zumal sie mir den Eindruck erweckte, das lange Reiten auch zu genießen, dass wir es so auch zu Ende brachten, obwohl ich sie eigentlich auch sehr gerne doggy genommen hätte, weil ich den Anblick ihres hübschen Hinters sehr gerne genossen hätte, aber das hebe ich mir für den nächsten Besuch auf Smile

Ich konnte genüsslich auszucken, wir quatschten noch etwas bevor ich in die saubere Dusche verschwinden konnte. Liebe Verabschiedung von Sarah und nach 55 Minuten verschwand ich wieder in den hektischen Münchner Alltag.

Fazit:
+ sehr sympathische und authentische Frau, keine Tattoos und sonst natürlich (ich vermute bis auf die Lippen, die scheinen etwas vergrößert, ich mag mich aber täuschen)
+ keine Sprachbarriere, schöner AST
+ schöner Körper, sehr gepflegt
+ sehr geduldig, kein Zeitdruck und kam allen Wünschen und Stellungen gerne nach, stets angenehme Atmosphäre

Wiederholungsgefahr: 100%, absolutes GF-Feeling, eine tolle Stunde verbracht mit ihr!

Ich besuche Sarah definitiv wieder, sollte sie in der Nähe auftauchen!

Aktuelle Anzeige;
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11076760
Archiv:
https://archive.ph/t2RDK

SPAM ID: SLID1154

Es grüßt

Eure
Ausdauerniete
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Cyper,lecker,The_Incredible_Hulk,Morgenmuffel,Seichner86
Bilder aus Ladies gesichert.
[Bild: ME15EYB7_t.jpeg] [Bild: ME15EYB8_t.jpeg] [Bild: ME15EYB9_t.jpeg] [Bild: ME15EYBA_t.jpeg] [Bild: ME15EYBB_t.jpeg] 
Herz Engel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,The_Incredible_Hulk,Morgenmuffel,Seichner86
Kontaktdaten
Sarah
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0163-2988774
Karte Anzeigen
Ich wollte heute mal noch meinen Bericht zu Sarah bei den Mainspitz Ladies nachholen.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, als sie das letzte mal in Ginsheim-Gustavsburg war.
Da sie diese Woche wieder da und die Anzeige damit jetzt wieder geschalten ist, dachte ich jetzt wäre ein guter Moment meinen Bericht nachzuholen.
Ich werde auch versuchen mich diesmal etwas kürzer zu fassen. Engel

Eigentlich hatte ich am Vortag einen Termin bei einer anderen Dame in der gleichen Location ausgemacht.
Dieser sollte kurz vor der Mittagszeit stattfinden.
Leider sagte mir die Dame allerdings ca. 1,5 h vorher ab.
Natürlich ärgerlich, jedoch wiederum gut, dass sie dies überhaupt tat (machen ja leider auch nicht alle).
Außerdem war es ja auch noch rechtzeitig, so das man nicht umsonst losgefahren ist.
Da die Mainspitz Ladies in dieser Woche allerdings sehr gut besetzt waren und es da mehrer Damen gab die ich interessant fand und schon länger im Auge hatte, schrieb ich einfach mal 4-5 Damen dort an und fragte ob sie vielleicht relativ kurzfristig Zeit hätten.
Da es ja noch relativ früh war kam von einigen erstmal keine Reaktion.
Anderst allerdings Sarah, die Antwortete sofort nach ca. 5 Minuten, dass es bei ihr passen würde und da sie die erste war erhielt sie dann auch direkt den Zuschlag. Eine sehr gute Entscheidung wie sich dann später zeigte. Dodgy

Kurz darauf stand ich dann auch 5 Minuten vor der Zeit bei ihr vor der Tür und sie begrüßt mich sehr nett und liebevoll in Dessous.
Es entwickelte sich sofort ein super lockeres und sympathischrs Kennenlern Gespräch.
Sarah kommt übrigens aus Rumänien, spricht aber nahezu perfektes Deutsch und zwar, was ich umso erstaunlicher fand, so gut wie ohne Akzent.
Ich überreichte ihr ihre Zeit Entschädigung in Höhe von 100€ für 30 min.
150€ für 60 min wären auch möglich gewesen.

Nach einem Getränke wurde mir auch die Dusche angeboten und als ich mich entkleidete machte sie mir Komplimente, welche ich natürlich auch nur zurückgeben konnte.
Sarah sieht eigentlich wirklich genauso aus wie auf ihren Bildern.
Die 1,70m sollten passen, da sie mir eher leicht überdurchschnittlich groß für eine Frau vorkam.
Auch die angegebenen 29 Jahre müssten hinhauen, und selbst wenn es 1-2 Jährchen mehr sein sollten, wäre das ja auch kein Problem.
Außerdem hat sie sehr schöne große  natürlich wirkende Brüste, Titten  die wie ich denke sogar Natur sein sollten.
Nagelt mich da allerdings nicht fest, nachgefragt habe ich nicht, da es mir eigentlich eindeutig erschien und von Narben war auch bei genaueren hinsehen nicht zu erkennen war.
Körper fand ich auch sehr schön, besonders auch ihre super weiche Haut und außerdem roch sie sehr angenehm. Brav  

Nach dem kurzen abduschen im sehr sauberen Bad mit mehr als genug frischen Handtüchern (wie immer in der Location),
lag sie bereits auf dem Bett.
Da dachte ich mir kurz schade eigentlich, da ich einen Start im stehen eigentlich immer sehr angenehm finde, legte mich dann aber allerdings direkt zu ihr.
War allerdings kein Problem wie ich dann festgestellte, denn wir starten dann auch im Bett erstmal ganz langsam und es gab direkt sehr schöne und extrem gefühlvollen richtige ZK Kiss , gepaart mit zärtlichen Streicheleinheiten von beiden seiten. Dabei kannte sie keine Berührungsängste und BH und Slip fielen dann auch sehr schnell.
Aus dem zarten beginnt wurde dann ein immer heftiger und intensiver werdendes Rumgeknutsche, bei dem auch sämtliche Körperstellen mit einbezogen wurden.
Bis sie sich dann nach unten vorkämpfte und ER zum ersten mal im bereits gefechtsbereiten Zustand in ihrem Mund verschwand.
Das Blasen war ok, aber ehr von der sanften Sorte, was allerdings vollkommen ok in dem Moment war.
Kurz darauf gingen wir dann auch in die 69 69 über und auch da gab es absolut nichts zu beanstanden. Alles wohlrichend und wohlschmeckend und ihren Reaktionen nach hat es ihr auch nicht schlecht gefallen.
Aber gefickt werden sollte jetzt ja natürlich auch noch.
Also Start im Doggy, erst langsam und dann steigernd bis es dann doch zumindest etwas wilder und schneller wurde.
Aber jetzt sollte sie auch erstmal ein bisschen arbeiten.
Und ich sag es ja immer wieder, die meisten Damen können nicht wirklich gut Reiten (nehme ich ihn aber meistens nicht übel und erwarte ich auch nicht wirklich).
Aber was war das? Ohh, sie kann! Big Grin
Muss sagen, hätte ich nicht wirklich so erwartet, aber war wirklich richtig gut.
Sehr schön und genau wie ich mir das vorstelle.

Natürlich auch ein super Anblick mit ihren wippenden Brüsten die selbstverständlich auch angefasst werden durften.
Außerdem beugte sie sich auch immer wieder runter um weiterhin ihre wunderbaren ZK zu verteilen.
Bei diesem wunderbaren Ausritt hatte sie mich auch ein paar mal ganz knapp davon zu kommen (was eine wirklich Rarität bei mir in dieser Position ist), allerdings hat der allerletzte kick dann doch immer noch gefehlt um über die Schwelle zu kommen.
Da die Zeit mittlerweile schon sehr Fortschritte war, wechselte ich dann noch in die Missionar, in der Hoffnung es da absch(l)ießen zu können.
Das ging dann auch nochmal eine Weile und zwar alles auch komplett ohne irgendwelche Einschränkungen und natürlich auch wieder mit massig ZK.
Und auch wenn wirklich alles absolut bestens war  sollte es an dem Tag wohl irgendwie nicht sein mit dem Finish.
Da die Zeit nur auch schon so gut wie um war  wurde die Sache dann trotzdem noch sehr schön von ihr mit der Hand zuende gebracht und danach war dann nicht nur ich, sondern auch sie sichtbar erleichtert.

Nach kurzer Säuberung und erneuten nettem Gespräch sprang ich nochmal unter die Dusche.
Beim anschließenden Anziehen haben wir uns dann fast schon wieder etwas verquatscht und die Zeit war auch bereits etwas überzogen, aber es kam zu keinem Zeitpunkt irgendwie Druck oder sowas auf.
Sie hatte wohl keinen direkt folgenden Termin und fand das ganze wohl auch recht angenehm.
Sie ist wirklich eine sehr gute und angenehme Gesprächspartnerin, mit der man sicher auch tiefgreifendere Gespräche führen könnte.
Außerdem merkte man auch sehr schnell das sie definitiv zu den intelligenteren Damen in dieser Branche zählte.

Aber dann wurde es doch langsam mal Zeit und ich wurde mit einer herzlichen Umarmung mit ZK verabschiedet, fast wie von der Freundin, die einen zur Arbeit verabschiedet und sich jetzt schon auf das Wiedersehen am Abend freut. Herz Lachen 
Wiedermal verließ ich vollkommen zufrieden die Location Richtung Auto.

Fazit:
Ihr merkt sicher schon, ist denk ich eigentlich nicht wirklich nötig.
Ich vermute mal man hat dezent mitbekommen das ich vollkommen zufrieden in jeglicher Hinsicht war.
Dem bleibt eigentlich auch nicht mehr viel hinzuzufügen, da ich alles wesentliche bereits schon gesagt habe.

Anzumerken ist vielleicht noch, das sie relativ regelmäßig bei den Mainspitz Ladies anzutreffen ist  zwischendurch aber auch immer noch an verschiedenen anderen Orten arbeitet. Alle allerdings eher etwas weiter weg von hier. Augsburg wäre da z.B. noch zu erwähnen, wo sie auch regelmäßig zu sein scheint.

In diesem Sinne, seit lieb zu ihr wenn ihr zu ihr geht, dann bekommt ihr das sicher auch zurück.
Außerdem ist sie meiner Meinung nach auch eher der zärtliche und gefüglvolle Typ (zumindest wenn die Chemie stimmt) und wohl eher nichts für die ganz harten Nummern oder die Absoluten sportficker.
Einfach einlassen auf sie und den flow genießen. Winke  
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Ausdauerniete,bruck,tiger1,testmaster,Investor,matrix,haumiblau,Asadatschi
Danke für deinen Bericht, ich fand es mit Sarah auch klasse, sie ist eine wirklich nette, kluge und serviceorientierte Dame.
Ich hatte hier schon berichtet, nachdem ich sie in München besucht hatte:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=205617

Eine Anmerkung noch zu deinem Bericht:
(13.03.2024, 03:32)Seichner86 schrieb: Außerdem hat sie sehr schöne große  natürlich wirkende Brüste, Titten  die wie ich denke sogar Natur sein sollten.
Nagelt mich da allerdings nicht fest, nachgefragt habe ich nicht, da es mir eigentlich eindeutig erschien und von Narben war auch bei genaueren hinsehen nicht zu erkennen war. 

Es ist ja Geschmackssache, ich mag kleiner Brüste, aber sie hat die Brüste - meiner Meinung nach völlig unnötig - letztes Jahr vergrößern lassen. Ich hatte ihr noch gesagt, dass sie es nicht tun soll, weil es ja auch genug Männer gibt, die Natur lieber haben als Silikonhupen. Aber sie hat es dann wohl trotzdem durchgezogen. Immerhin ist es offenbar so gut gemacht, dass es noch natürlich wirkt wie du schreibst, insofern wäre das ja positiv.

Auf jeden Fall eine Top Dame, die ich auch empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Verheiratet und nach Hessen verschoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Ausdauerniete
Hier noch ihr Anzeigen Text.
Vielleicht mag ja jemand noch ihre Aktuellen Bilder hier für die Nachwelt festhalten? Wink


Ginsheim-Gustavsburg
[size=undefined]Adam-Opel-Str. 5
 Karte 

 0163-2988774

 
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
südländisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Sarah - NUR BIS FREITAG
Ich bin eine verruchte, Wahnsinns Frau, die nur darauf wartet, dich kennen zu lernen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Es ist mein Talent, dich glücklich zu machen. Und das wird dir mein ausgesprochen TOP Service beweisen!

Ich freue mich auf dich!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sarah - NUR BIS FREITAG in Ginsheim-Gustavsburg auf Ladies.de gesehen hast!


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
[/size]
Zitieren
hier nochmal ihre aktuellen Bilder nachgereicht.

[Bild: ME182KRR_t.jpg] [Bild: ME182KRS_t.jpg] [Bild: ME182KRT_t.jpg] [Bild: ME182KRU_t.jpg] [Bild: ME182KRV_t.jpg] [Bild: ME182KRW_t.jpg] [Bild: ME182KRX_t.jpg] [Bild: ME182KRY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,haumiblau