Sandra heiße Polin bei Rosen-Lux
Hab Sandra vor einiger Zeit ebenfalls besucht - hab lange genug gewartet um mal nen Termin bei ihr erwischen zu können.
120,- Euro für die komplette Stunde, einige Extras waren inklusive, hat mich etwas gewundert, aber sehr gerne doch.

Kommunikation wurde auf englisch gewünscht, nicht jedermanns Sache, aber das war für mich in Ordnung. Man kann mit ihr wirklich viel Spaß haben, die Chemie hat direkt super gepasst. Als ich ihr gesagt habe wir sollen es etwas langsam angehen, meinte sie direkt dass es kein Problem sei mehrmals zu kommen, auch mehr als zwei mal seien wohl kein Problem.

Sie geht zu 100% auf die Wünsche des Kunden ein und ist da absolut offen, was ich als super angenehm empfand. ZK‘s waren ebenfalls kein Problem.
Ich fühlte mich einfach super willkommen in der Zeit und kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Sie wollte wohl vor Weihnachten nochmal kommen - also Augen offen halten.

Bei ihr ist Optik und Service in Kombination wirklich das Nonplusultra was es bei den Rosen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,Asadatschi,Homer J,lust6,Hunter77,DrumStick,InoDream,wodaye,lindner
Always recommend her, she is a nice person, and she has a nice smile Smile, also we have small chats after and before the business which is something I like about her even though she forgets everything the next time but still Big Grin, never complains, she is tall and has a nice body let say slim-chubby type

GV: 8
ZK: 10
AV: 0
BJ: 8
GF6: 10
Erotik-Mod: 10
Chemie: 10
Bewertung: 9
wieder besuchen: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,toemi,Thomas071,lindner,DrumStick