LSH

Normale Version: Sandra heiße Polin bei Rosen-Lux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitstecher,
so jetzt hatte ich auch mein erstes Date mit Sandra bei Rosen-Lux in Darmstadt.
Habe am Sonntag spontan angerufen und auch einen Termin ergattern können. Über die Location kann ich nichts negatives schreiben, netter Empfang durch die Hausdame, kurze Wartezeit auf Sandra und ein ansprechendes sauberes VZ mit Duschmöglichkeit.
Sandra hat mich mit ihrem Aussehen und auch dem angebotenen und ausgeführten Service nicht enttäuscht.
30 Minuten mit geilem Vorspiel, heißem Gebläse durch Sandra bei mir und geilem Lecken durch mich bei Sandra, wo sie auch augenscheinlich ihren Spass dran hatte...? folgte ein sinnlicher Ritt, bei dem ich dann intensiv gekommen bin.
Die Kommunikation erfolgte auf Englisch und war auch sehr angenehm.
Die 80 € haben sich für mich gelohnt und ich werde sicherlich ein weiteres Mal bei Sandra erscheinen.
Ich spendiere noch kurz die Werbedaten und Bilder


Zitat:Sandra

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, gelockt
Augen
grün
Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
[Bild: ME155582_t.JPG] [Bild: ME155583_t.JPG] [Bild: ME155584_t.JPG] [Bild: ME155585_t.JPG] [Bild: ME155586_t.JPG]
Aloha,

auch ich bin vor kurzem in den Genuss einer echt guten halben Stunde mit der heißen Sandra gekommen.

Ich hatte in der Nähe von DA zu tun und wollte nun auch mal die Rosenlux aufsuchen (hab ja einiges positives gelesen). Die Terminvereinbarung lief über die nette Hausdame am Telefon. Meine doch recht kurzfristige Anfrage ob eines Termins wurde freundlich beantwortet, also hatte ich einen Termin für 30 Minuten ergattert. (Achtung Spoiler) Leider nicht länger, da Sandra bereits einen Folgetermin hatte.

Ich lief also pünktlich in der Mainzer Straße auf, klingelte und mir wurde von der Hausdame die Tür geöffnet. Es wurde sich versichert, dass ich der angekündigte Termin bin und es gab Geleit ins Warteräumchen. Nach nur geringer Wartezeit erschien Sandra in Halterlosen Strümpfen einem schwarzen Minikleid und schwarzem Tanga mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen um mich abzuholen. 
"Jawoll! Die will ich definitiv!" dachte ich sofort, auch wenn Blondinen eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprechen. Die Bilder zeigen aber definitiv sie, ich schätze sie auf Mitte 30.

Bin ihr also ins VZ gefolgt, ich wurde nach der Dauer unserer Liaison auf Zeit gefragt und ob ich duschen wolle. Die Dusche nahm ich natürlich dankend an. Also Kleider aus ab ins benachbarte Badezimmer, frisch machen. 

Zurück im Zimmer stand bereits ein Getränk für mich bereit und Sandra machte sich nun auch noch kurz frisch.

Als sie zurückkam ging sogleich die wilde Fahrt los. Erst verhaltene Küsse, dann immer fordernde. Ich entkleidete Sie nebenbei und wir gingen zum oralen Teil des Dates über. Erst im Stand, dann liegend auf dem Bett. Für mich variantenreich und einfühlsam, genau wie ich es mag und brauche! Das hat sie in meinen Augen echt drauf. Das war also schon mal genau was ich wollte. 

Irgendwann musste ich sie ein wenig bremsen, ich wollte ja auch noch diese heiße Polin ficken!
Also sattelte sie gekonnt unter wildem Gefummel und geknutsche auf. Vor meinen Augen die hübschen Brüste, meine Hände an ihrem Hintern, holla ging das ab.
Ich bat sie dann noch in die Doggy, in der Position hab ich es aber leider nicht sehr lange ausgehalten... Echt ein hübscher Anblick, auch von hinten! 

Sie hat mich sehr entspannt auszucken lassen und keinerlei Hektik an den Tag gelegt. Kurze Reinigung und dann haben wir ganz entspannt die restliche Zeit verquatscht.

Nach Ende der Zeit wieder angekleidet, das Honorar (100€/30 Min.) übergeben und mit Küsschen verabschiedet worden.


Fazit: Wenns zeitlich passt und ich in der Nähe bin, werde ich dieses heiße Teil definitiv wieder besuchen! 

Cheers DS
Absolute Empfehlung!

Es erwartet einen eine große, unfassbar freundliche Blondine die genau weiß was sie da tut.
Man sollte sie einfach machen lassen - der Spannungsbogen den sie aufbaut ist fantastisch.

Leider kam zum Schluss etwas Zeitdruck auf, da der nächste Termin anstand (schade!)
Ich habe schon einige Damen im Rosen Lux besucht. Aber Sonja ist definitiv konkurrenzlos. Sie bietet einen richtig Geilenkirchen Service an. 

Sie ist auch eines der wenigen Damen die mich in 45 Minuten 2x zum abspritzen bringt.

Immer wieder gerne...
(16.01.2023, 10:40)Hesse2023 schrieb: [ -> ]Sie bietet einen richtig Geilenkirchen Service an.

Wusste gar nicht, dass es eine spezielle Gattung von Service aus Geilenkirchen gibt :-D
Ja so sch... kann der Bericht laufen, wenn man T9 aktiviert hat und man seinen eigenen Bericht nicht durchliest.  Lachen

Aus Sandra wurde Sonja und aus geilen wurde Geilenkirchen....
(16.01.2023, 10:40)Hesse2023 schrieb: [ -> ]Ich habe schon einige Damen im Rosen Lux besucht. Aber Sonja ist definitiv konkurrenzlos. Sie bietet einen richtig Geilenkirchen Service an. 

Sie ist auch eines der wenigen Damen die mich in 45 Minuten 2x zum abspritzen bringt.

Immer wieder gerne...

Kann ich so unterschreiben, vom Service her eine Granate und sehr sympathisch. Vielleicht optisch nicht 100% mein Typ, aber das macht sie durch Service und Ausstrahlung wett. Eine absolute Bank, weswegen ich sie schon mehrmals besucht habe. Behandelt sie gut, ist eine tolle Frau Smile

9/10
Eine kleine Frage vorab bevor es direkt um Sandra geht:
Was ist das mit den Polinnen (v.a.Generation >30)? Zu 90 Prozent handelt es sich um Service Granaten! Zumindest bin ich in meiner P6 Karriere von diesen Damen nicht enttäuscht worden!

So war es auch bei Claudia! Klar, Sie ist nicht mehr das junge Optik Girl mit der perfekten schmalen 34/36er Figur. Aber sie ist eine tolle Frau in den 30er, mit schönen Brüsten und eine wunderbaren Hintern. Das Beste ist aber ihr genialer Service, welcher die keine Wünsche offen lässt! Bester GF6 und kein 0815 Programm! Ich hatte Sie für 45 Minuten zu 100 Euro gebucht und habe jede Minute genossen. Es wird definitiv eine Wiederholung geben zu 100 Prozent!
Da hast du kurz an Claudia gedacht, aber wohl Sandra gemeint  Big Grin
(19.03.2023, 09:55)Neopad schrieb: [ -> ]Da hast du kurz an Claudia gedacht, aber wohl Sandra gemeint  Big Grin

Ja, genau! Sorry! 
Aber Claudia ist auch so ein Beispiel dieser besonderen Polinnen Generation!
Hier geht es jedoch eindeutig um Sandra!
Aktuell wohl in Leipzig
habe diese SANDRA nun 2x bei Rosen-Lux In Darmstadt besucht.

- 30 min für 80 Euro
- gutgelaunte Mid-30igerin
- für meinen Geschmack sehr hübsch, ca. 175, KF 38, Natur-B/C Titties
- Service 10 out of 10 - einige 'Extras' included (kein Aufpreis)
- man kann sich auch sehr gut mir ihr (english) unterhalten

Fazit: für mich ne absolute Traumfrau, die Spass an ihrem Job zu haben scheint - sie kommt leider erst im Juli wieder nach DA, im August Leipzig

@Mod: laut der sehr netten! Empfangsdame in DA gibt es in Leipzig kein 'Rosen-Lux', sondern Sandra arbeitet dort in Appartment! Evtl. sollte man den thread entsprechend korrigieren oder nach DA verorten?
@chica1402

Auf der Homepage von Rosen Lux werden keine Girls angezeigt, befindet sich Sandra denn aktuell dort oder werkelt sie andernorts?

Danke und Gruß Cyper Wink
(26.06.2023, 08:35)Cyper schrieb: [ -> ]@chica1402

Auf der Homepage von Rosen Lux werden keine Girls angezeigt, befindet sich Sandra denn aktuell dort oder werkelt sie andernorts?

Danke und Gruß Cyper Wink

sie war die letzten 2 Wochen in DA, will im Juli wieder nach DA kommen. Wer aktuell da ist kannst du über die Adresse 'Mainzer Str. 93a' bei ladies.de einsehen...
(26.06.2023, 08:35)Cyper schrieb: [ -> ]@chica1402

Auf der Homepage von Rosen Lux werden keine Girls angezeigt, befindet sich Sandra denn aktuell dort oder werkelt sie andernorts?

Danke und Gruß Cyper Wink


Auf 'Ladies' hat der Club eigentlich immer alle aktuellen Ladies drin, wie eine Clubseite. So als Tip..
Vielen Dank für die lieben Tipps wo ich die Bilder von der Agentur finde, aber

a) wenn ich eine Homepage aufrufe, erwarte ich dort alle Infos, die ich suche und hab keinen Bock im Internet zu recherchieren
b) es ging mir, das wurde aus meinem Post nicht deutlich, sorry dafür, um den aktuellen Arbeitsort von dieser Sandra, damit ich den Thread entsprechend verschieben kann.

Das war der Grund meiner Frage, da, die Homepage einem die Girls vorenthält.

Mittlerweile habe ich die Info, die Lady ist in Urlaub und kommt dann wieder nach Darmstadt, daher habe ich sie auch dort wieder hingepackt.

Danke für all eure Mühen

Cyper Wink
Sandra kommt etwa alle 2 Monate für 1-2 Wochen zu Rosen-Lux in DA, lt Ihrer Aussage wieder Mitte Juli. Ab und an ist sie auch in Leipzig besuchbar.
Hallo zusammen!
Ich konnte vor meinem Urlaub bei Sandra die B-Probe machen. Es war wieder ein sehr gutes Date! Hervorragend ist ihre Offenheit auch mal unübliche Stellungen auszuprobieren. Sie im stehen vor dem Fenster oder der Spiegel zu nehmen war schon richtig geil! Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Darmstadt zurück. Dann gibt es sicher eine C-Probe!
Seiten: 1 2