Miki aka Sexy Bebe aka Juli. Echt oder Fake?
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16WO1P_t.jpg] [Bild: ME16WO1R_t.jpg] [Bild: ME16WO1S_t.jpg] [Bild: ME16WO1T_t.jpg] [Bild: ME16WO1U_t.jpg] [Bild: ME16WO1V_t.jpg]

Sedcard:
25 Jahre, 80B, KF 36, 167 cm, total rasiert, asiatisch, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Augen braun
Haut mittel,  Sprachen Deutsch Englisch

Service:
GV,  69, Franz b. Ihr, Franz. beidseitig, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, ZA passiv, NSp
FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice
Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter
Kein Geiler Fick bei Miki in Pforzheim

Die Location ist okay und gut erreichbar. Leider mochte sie, auf meiner Bitte hin, nicht für mehr Licht zu sorgen. Mit dem bunten LED Streifen ist es so wie wenn ich im Dunkeln esse. Ich sehe eben gerne was ich auf dem Teller habe und so ist das auch beim Sex.

Egal, ich war da und hatte Bock. Miki schöne festen Titten hatten es mir angetan. Wie beim letzten Mal, kneten, knutschen und richtig feste abgreifen. Ich lag unter ihr und Miki streckt mir ihre herrlich, weichen Brüste ins Gesicht. Sollte  das wieder ein guter solider Fick wie beim letzten Mal werden?

Vor Erregung wuchs die Stange. Miki wechselte zum Blowjob und
sorgte damit für mehr härte. Mit festen Hüben, und einer Hand an den Eiern knetten und maskierte sie ihn zum einem richtig harten Rohr. Super, ich griff mit der Hand nach ihrem Busen während ich mit der anderen Hand auf den Po klappste.

Der Blow war mir leider zu kurz. Nach der Aufforderung weiterzumachen Ignorierte sie meine Ansage und legte sich bereitwillig zum Ficken hin.

Na gut, das Rohr war hart genug zum Bums. Ich führte den Ständer in ihr Loch und musste schon nach wenigen Stößen aufpassen das Spass nicht gleich zu Ende war. Kurz ausharren, Brüste knetten und küssen, Miki haut mir auf den Po und forderte mich auf weiter zu ficken.

Beine hochklappen. Die Latte einfahren und mit heftigen Stößen weiter rammeln. Doch schon nach ein paar Stößen zickte Miki. Ich denke, sie hatte erwartet das ich gleich komme...

Mit ihrem Gezicke verlor mein Schwanz an härte. Fuck... Ich bat um ein neues Gummi, nochmal anblasen und es dann zu Ende bringen. Doch Miki fasselte was von Zeit... und bevor die Stimmung ganz in den Keller ging ...

...Öl drauf und abwixen lassen, Ne, mit dem Handob wird das nix. Also Ansage. Umfass den Schwanz fest mit der Hand und streck mir due Brüste entgegen. Joa, das mit dem Brüsten hat geklappt, das Wixen, als würde sie das zum ersten Mal machen. Also selber Hand anlegen während sie mir wenigstens willig ihre Brüste entgegen streckte. Schließlich wachte er wieder auf und ich erlöste mich selber, was eigentlich ihre Sache seien sollte.


Fazit;
FuckundBlow Zeit etwa 15 min, abmelken etwa 5 Min, der Rest ging für 2x Dusche, an und ausziehen drauf, also wirkliche 30 Minute waren das nicht.

Hübsche Asiabraut, bilder stimmen in etwa überein, freundlich, klasse Titten aber diesmal mit einen Service unter dem Durchschnitt. 100 Euro für 30 Minuten! , ohne ZK und für das ich es mir am Ende selber machen musste! ne. Leute, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Blow war gut aber zu kurz. Missio ohne Durchhaltevermögen und abspritzorientiert. Handjob zum Ende hin eine Katastrophe und zum Jahresende wurde es mit der B Probe kein Geiler Fick sondern nichts wofür ich Miki nochmal besuchen würde.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saugeiler24j
Kontaktdaten
Miki
Alte Verler Str. 11
Gütersloh
0152-19214418
Karte Anzeigen
Wer so viel durch die Republik reist, kommt irgendwann auch mal nach OWL.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper