Miki aka Sexy Bebe aka Juli. Echt oder Fake?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Bebe
Hafenstr. 1
Weißenthurm
0152-19214418
Karte Anzeigen
Habe sie schon länger im Auge: Werkelorte Pforzheim,Friedrichshafen,Völklingen Koblenz,Hanau, Weißenthurm

Zitat:BEBE Top Erotikmassage

Die dunkelhaarige Versuchung hat eine sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß genau was Männer wollen.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Spitzenservice verwöhnen und genieße sinnliche Stunden zu Zweit.

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch



Zitat:[Bild: th_374404805_a9_123_1006lo.JPG][Bild: th_374405534_a10_123_495lo.JPG][Bild: th_374406630_a11_123_278lo.JPG][Bild: th_737440726_a12_123_278lo.JPG][Bild: th_374408364_c5_123_513lo.JPG][Bild: th_737440917_j3_123_479lo.JPG][Bild: th_374409662_j4_123_601lo.JPG][Bild: th_374410682_j6_123_433lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#2
Kontaktdaten
JULI aka Mila - HALB THAI-JAPAN
Auch unter diesen namen schon aktiv. Alte Telefonnummer: 0152-27155571

und diesen Bildern:

Zitat:[Bild: th_400385530_cat2012_123_886lo.JPG]

[Bild: th_400589583_6_123_991lo.JPG][Bild: th_400589211_111_123_578lo.JPG][Bild: th_400590186_22121_123_770lo.JPG][Bild: th_040059135_111111_123_971lo.JPG][Bild: th_400592689_c_123_1166lo.jpg]
[Bild: th_401294128_6_123_106lo.JPG][Bild: th_401295781_111_123_46lo.JPG][Bild: th_401296229_22121_123_310lo.JPG][Bild: th_401296205_111111_123_774lo.JPG][Bild: th_401297899_c_123_809lo.jpg][Bild: th_401298573_cat2012_123_1105lo.JPG]

[Bild: th_352354322_bb43_123_991lo.JPG][Bild: th_352355982_bb44_123_562lo.JPG][Bild: th_352356666_c1_123_212lo.JPG][Bild: th_352357261_c2_123_16lo.JPG][Bild: th_352358298_c3_123_987lo.JPG][Bild: th_352359628_c5_123_411lo.JPG][Bild: th_352360909_d_123_423lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#3
Frage 
Kontaktdaten
Miki
Deister Str. 28
Hannover
0152-19214488
Karte Anzeigen
Hallo. Mir ist Miki aufgefallen bei Ladies.de
Die Bilder sind sag ich Mal schon sehr heiß. Allerdings sind in Hannover ja gerade in dieser Kategorie viele Fakes unterwegs. Ich habe mich nach dem Preis Mal erkundigt. Die gute will 100€ für 30 Minuten. Sorry das ist echt zu viel. Und 150€ für 1 Stunde was dann wieder OK ist. Aber ich habe Zweifel das dann auch die Dame dort anzutreffen ist wie auf den Bildern. Und den Service den Sie anbot beschränkte sich auf blasen bzw. lecken, GV und Massage. Und allesnur mit Gummi. Von ihrer Anzeigen Serviceliste wollte Sie dann nicht mehr viel machen. Deswegen bin ich skeptisch. Das ist mir etwas zu heikel. Falls jemand sich traut und dich hingeht, bitte unbedingt berichten. Wenn es sich lohnt und die Dame echt ist, würde ich Sie schon gern Mal beglücken.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,DerGilb,mr. melon
So ein Link, der wäre schon toll.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,freewilli,DerGilb
Information 
Kontaktdaten
0152-19214418
[Bild: 10951641-a1lrkuv.jpg] [Bild: 10951641-a2kak6f.jpg] [Bild: 10951641-a3dlj8i.jpg] [Bild: 10951641-a41fkgy.jpg] [Bild: 10951641-a5llklm.jpg] [Bild: 10951641-a6mik42.jpg] [Bild: 10951641-a7zpkaa.jpg] [Bild: 10951641-a8puj4q.jpg]

In Hannover gibt es zur Zeit nur eine Miki. Die hat allerdings eine andere Telefonnummer, als die von Matt angegebene.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Bronto8,freewilli,DerGilb,mr. melon,Waldors,Lex Luthor
Laut anderer Berichte kein Fake. Richtige Granate anscheinend. Soll auch abgehen wie ne Nymphomanin :-) Muss ich wohl mal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,freewilli
#7
Hoppla da hab ich wohl die falsche Telefonnummer angegeben. Sorry. OK. Dann muß ich wohl auch hin wenn sie so gut sein soll. Hätte noch nicht nach anderen Berichten geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Information 
Es gibt übrigens schon einen verknüpft, Cyper Wink zu ihr. Gleiche Telefonnumer andere Namen. Bei Ladies.de im Forum führen die Threads zu Juli auch zur aktuellen Anzeige als Miki.
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,Waldors,Cyper,mr. melon,freewilli
Eindeutig OW 80 B :-)
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
#10
So ich bin das Risiko eingegangen und bin zu Miki gefahren, nachdem ein Termin vereinbart wurde.
Also rauf und Miki macht die Tür auf in dem Outfit mit lila BH und String plus ein schwarzen weit geöffneten Morgenmantel. Die Fotos sind verbessert. Trotzdem ist Miki für mich optisch in Ordnung. 

Auf geht's in das Zimmer. Da wechseln erstmal 150 € die Seiten. Es geht los Miki schmiegt sich an mich. Wir küssen uns. Ich greif an ihren Hintern und knete diesen. Miki öffnet meine Hose. Greift an mein Schwanz und massiert. 
Natürlich reagiert dieser und wird härter. Wir reduzieren unsere Kleidung. Dann geht Miki mit mir ins Bad.

Dort werde ich gewaschen ( gewichst ) und trocken gerieben. Wir fummeln und küssen. Ich knete die Titten. Zurück ins Zimmer. Miki kniet sich hin. Ich Reibe mein Schwanz kurz zwischen ihren Brüsten. Dann startet Miki mit einem guten Blow Job mit Gummi natürlich. Sehr angenehm. 

Wir verlagern uns dann auf das Bett. Miki bläst schön weiter.
Dann fragt sie ob ich ficken mag. Oh ja. Sie setzt sich auf mich und reitet auf mir. Beugt sich vor damit ich ihre Brüste verwöhnen kann. Dann Wechsel in Löffelchen. Fick Miki schon und ihr stöhnen ist geil. Ich nehme Sie und explodiere dann. 

Ganz entspannt auszucken. Miki säubert mich. Ich bin immer noch scharf. Ich knete ihre Titten küsse mit ihr. Dann zieh ich sie auf mich. Facesittig. Ich lecke die feuchte Pussy von Ihr. Sie reibt sich an mir. Sie stöhnt. Ich lecke Sie tief und sehr geil. Miki greift nach hinten und reibt mein Schwanz langsam. Ich lecke weiter. Miki zuckt. Hört auf mein Schwanz zu wichsen. Sie drückt sich ganz fest auf mein Mund. Sie zuckt und stöhnt heftig. Und sie kommt auch sehr heftig. Ich kann ihre Pussy ganz lange und tief ausschlecken.

Sie legt sich hin. Ich sehe sie an. Ich nehme ein Gummi und zieh es über. Mein Schwanz ist steinhart. Ich öffne ihre Schenkel und Schieb ihr meinen harten Schwanz langsam rein. Miki zuckt und atmet erregt. Ich bumse Miki. Knete kurz ihre Titten. Hohle mir ein paar Küsse ab. Dann Wechsel in die Doggy und jetzt nehme ich sie härter ran. Miki hält dagegen. Das ist sehr schön. Mein Druck steigt. Ich geb noch Mal Gas und Fick Sie heftig. Dann ist es um mich geschehen und ich spritze nochmal. 

Wieder darf ich auszucken und langsam beruhigen wir uns. Das Gummi wird wieder entsorgt. Wir küssen uns noch und streicheln uns. Ich darf noch an ihren Blicken spielen. Dann geht's in das Bad. Waschen und dann anziehen. Etwas Small Talk. Dann bringt mich Miki zur Tür. Es gibt noch ein paar Küsse und ich kann nochmal Hintern und Titten kneten. Danach bin ich entlassen.

Für mich war es ein gutes Treffen mit einer netten Frau. Der Service war gut und ich würde Sie wieder besuchen. Ich war etwas über eine Stunde da. Auf die Uhr hat sie nicht gesehen. Also doch Mal schon wieder eine neue Dame gefickt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Heini,DrBob,Zalando,Lustvoll,Al-B.,Yannick,Komparator,Erich1951,matrix,Opti2,hamnoi,DanTheMan,mr. melon,freewilli,Cyper
Kontaktdaten
Miki
Bremen
0152-19214418
Karte Anzeigen
Umgezogen nach Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,kuschel28
#12
heute war ich bei miki und habe reserviert für 30 minuten 70 euro und der beste blowjob den ich je hatte und es sieht sehr gut aus, es ist natürlich
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Miki
Friedenstr. 83
Lübeck
Schleswig-Holstein
0152-19214418
EG links bei App.3 klingeln
Karte Anzeigen
Die hübsche Asiatian (lt. Ladies-Anzeige) ist weiter nach Norden gezogen.
Müssen wir also noch warten, wenn wir ihren Blow-Job (oder mehr) genießen wollen

Miki
TOP MASSAGE

GANZ NEU!

Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt. Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren. Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt, die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt. Die Berührungen gehen tief unter die Haut.

Rufen Sie jetzt an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Miki" in Lübeck auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr




[Bild: ME1592OL_t.JPG] [Bild: ME1592ON_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk
Bitte mal nach Karlsruhe schieben.
0152-19214418
https://www.ladies.de/11391809

Ey ich war grad auch bei ihr und es war so ein seltsames treffen. Sieht in etwa so aus wie auf den Bildern. Gesicht ok, Arsch ok, Titten ok gemacht, Figur ok. Keine Highlights aber auch nichts schlechtes. Die kommunikation war schwer. Aber war ganz lustig. Die wichtigen Sachen versteht sie. Erstmal fragt sie ob ich schonaml da war. Ja sag ich, und letztes mal hatte die Dame so schwarzlicht an, während ich an die Decke auf die röhre zeige. Das hat bewirkt das sie erstmal kurz das normale licht gedimmt hat. Und gab halt paar solche dinge aber wie gesagt ganz witzig. Dusche angeboten.

Erstmal wollte sie Massage machen. Ich sag so ne ich hab nur 30 min lieber blasen. Sie meint nur "ja hab zeit hab zeit". "Ja ich aber nicht, nur 30min". "Ja aber ich hab zeit hab zeit". "Na meinetwegen wenn du zeit hast dann Massage". Massage war halt ne Massage. Ich hab keine Ahnung von sowas aber war Body to Body und mit Händen hat sichs auch echt gut angefühlt. Sie war generell ziemlich aufgekratzt am Anfang und hat viel gefragt ob alles gut ist oder "geil ne". Hab dann gesagt das es besser ist wenn sie einfach macht und nicht fragt. Danach ging's noch paarmal: frage von ihr, "nicht fragen bitte, machen" "oh ja sorry sorry". Aber hat sich im vergleich zum Anfang echt gebessert.

Blasen war an sich solide für meinen Geschmack, bisschen zähne aber sehr schön schnell kann sie. Lecken war ne dumme Idee. Bei der Massage ist sie streckenweise mit ihrer muschi auf meine rücken rumgerutscht. Also alles voll mit öl. Und behaart. Nicht stark, aber so das man es hätte in der anzeige erwähnen müssen. Ganz schnell bleiben lassen und reiten wollte sie dann erstmal. War echt solide. Teilweise sehr nah mit ok Tempo, teilweise sie so in der hocke. Der Anblick hatte schon was. Missionar dann war an sich gut konnte sie gut rannehmen. Küssen mochte sie leider nur an titten und hals. Aber hals mochte sie sehr gerne. Doggy ging nicht. Hat sich auf den Bauch gelegt aber hat auch nicht so nen großen arsch von daher ging's trotzdem relativ tief rein. Dann wieder Missionar, wirklich garkein Zeitdruck, schöner Blickkontakt. Dann so fertiggemacht und nochmal kurz abdusche. Beim Anziehen hat sie mir dann die ganze Zeit noch am schwanz rumgefummelt. Sie saß halt auf der Bettkante und ich stand vor ihr. Also ich will jetzt nicht sagen das ichs unangenehm fand aber es war einfach komisch.

Kommunikation immer noch schwer. Kommt aber aus Laos, das hab ich mitgenommen. Naja jedenfalls meinte sie wenn ich wiederkomme macht sie 80 für 30min. Waren jetzt 100. Hat die Sunny aus Bangkok auch gemacht aber normal sieht man das ja eigentlich nicht. Insgesamt wars echt solide, war auch 45min da.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,soundstor,tailwip,Waldemar,Hagbart,fox,saugeiler24j
Miki in Karlsruhe.100430 gebucht. Die Unterkunft schreit nach keiner Wiederholung ansonsten bin ich aber zufrieden von ihr gegangen.

Freundlich und nein... mich hat sie nicht zu gequatscht. Sie hat schnell gemerkt das ich auf ihre Titten abfahre und hat sie mir entgegen gestreckt. Ausgiebig durfte ich mich darüber hermachen. Blowjob freihändig mal tief mal schnell und langsam und zum harten Ständer geblassen. 

Aufgesattelt Brüste entgegen gestreckt und gerittenwie der Teufel.Wechsel zu Missio und sie forderte mich auf wilder zu ramneln...doch zum Ende hin entschied ich mich anders....

Miki liegt neben mir, Brüste entgegen gestreck, Titten küssen und kneten während sie es mit der Hand zu Ende bringt..

Fazit: hübsche Asiatin,  tollen Titten mit einen geilen Service. Nur die Schnuddelbude ist ein Abturner...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Waldemar,sch.sch,Mac,Hagbart,fox,saugeiler24j
Information 
Kontaktdaten
Idee   Achtung...

Ein Gutachter für Silikon-Verfugungen möge sich bitte nach Hannover in die Deisterstraße 28 aufmachen:  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11666449
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,fox
Als sie das letzte Mal in Karlsruhe gastierte hatte ich sie besucht und wurde sie jederzeit wieder besuchen. Sehr nett, gemütlicher Service, sie mochte es ihre Titte zu Küssen und zu kneten. Bei mir hat sue mich zwar auch angefeuert und geredet aber das hielt sich alles im Rahmen und hat mich nicht genervt.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,fox
Preis und Dauer? Zungenküsse?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Wenn ich das richtig sehe, war sie schon vor 4,5 Jahren 25. Kann hier jemand was zum Alter sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,fox
Kontaktdaten
Miki
Homburger Str. 9
Homburg-Schwarzenacker
0152-19214418
App. 2
Karte Anzeigen
Aktuell in Homburg-Schwarzenacker:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11739480

Ich spendiere mal ne neue Kontaktbox.

Ist echt ne Überlegung wert. Mich wundert nur die Angabe "80B"?
Die sehen doch größer aus (besonders auf den Bildern hier im Forum)?

Gruß
Rex
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,Spatz