h_rw_5b-ErosCorner Anja - 4.Etage -> Zimmer A
(30.10.2022, 05:47)Pjon schrieb: Weiß jemand, ob sie zur Zeit noch dort arbeitet?

Am Wochenende war ihr Zimmer von Maria besetzt und von Anja keine Spur.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
Moin,
Ich wollte neulich zu ihr und da verlangte sie 40 für den Laufhaus-Standard und ließ sich auch nich runterhandeln.
Der Käptn war im Oktober für 30 bei ihr.
Sind ihre Preise jetzt gestiegen oder macht sie die nach Lust und Laune oder Sympathie?
War jemand kürzlich bei ihr und kann was dazu sagen?
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Seit einigen Wochen ist der Preis bereits auf 40 gestiegen, bei allen DLs im Haus
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
#24
Sind wir ehrlich, was erwarten wir denn für 30€?
Zitieren
@ Longbomber:
 
Moment maaaal, 30.- € für 20 min ist ein Stundenlohn von 90.- €.
Kennnst Du viele die solch ein Stundenlohn haben ???
Natürlich erwarte ich keine Hochzeitsnacht für 30.-€, aber lassen wir die Kirche im Dorf,
die Kohle muss erst mal verdient werden und sitzt auch nicht mehr so locker bei vielen
von uns in der Tasche. Wenn ich eine SDL für 30.- € buche, erwarte ich das das abgemachte
eingehalten wird, nichts mehr und nichts weniger !!! Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch
Weitere Preisdiskussion bitte per PN, hier geht es mit Besuchen bei Anja weiter.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch
(09.08.2022, 18:19)cityshark schrieb: War am letzten Samstag Abend bei ihr.
Sie konnte sich noch an mich erinnern  das ich ihre schönen schlanken Füsse geküsst habe.
Das habe ich wiederholt für 30 Euro für 20 Minuten standartpreis.
Die Zeit war aber nicht 20 Minuten denn nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Nach 10 Minuten hat sie schon nach Verlängerung gefragt. Ihre Füsse sind sexy aber Zeit ist zu wenig. Da gibt es andere Frauen die volle 20 Minuten gerne geben.

Und wenn sie jetzt 40 Euro haben möchte, dann muss Die Zeit aber mindestens echte 20 Minuten sein.
Ich werde dieses bei Gelegenheit testen.
Zitieren
Habe sie nicht gesehen heute im Eros corner.
4.etage leer. 3.etage nur eine Frau.
Die Anni von der 3.etage ist jetzt in GPH 2.etage 2.zimmer rechts im langen Flur.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
Anja ist wieder zurück, wie gehabt, 4. OG, Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
(09.11.2022, 22:34)fish01 schrieb: Weitere Preisdiskussion bitte per PN, hier geht es mit Besuchen bei Anja weiter.

Gruß fish, danke

Wenn hier über die Frau und ihren Service berichtet werden soll, dann ist auch die Angabe des Preises erforderlich. Ein Bericht bewertet abschließend den Service aus Sicht des Berichtserstatters wozu auch die Bewertung gehört ob der Preis angemessen  zur angebotenen Dienstleistung war.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
40 für 20 ruft sie auf
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Yannick,grifi,cityshark
Beim heutigen Besuch im Eros Corner Anjas Tür verschlossen vorgefunden.
Ihr Namensschild war wie so häufig während ihrer Abwesenheit durch das von Maria ersetzt.
Meistens bleibt Anja mind. 4 Wochen weg Heul
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich war letzten Mittwoch doch gewesen und wollte sie besuchen. Aber Tür war zu mit dem Schild Maria
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
weiß jemand ob sie zurück ist?
Vielen Dank!
Zitieren
#35
Da gibt es mal eine Antwort zu einem Thread, der mich interessiert... und dann ist das locked. Tja, Ich hoffe mal, das gilt als konstruktiver Beitrag  Engel
Zitieren
Habe Anja nicht gesehen heute.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi