h_rw_5b-ErosCorner Anja - 4.Etage -> Zimmer A
Hallo,

bin eben vom Steintor zurück und hatte das große Vergnügen mit einer ca. 30 Jährigen Sizilianerin, die (und jetzt kommt's) Brillenträgerin ist. Ganz nach dem Motto: Mein letzter Wille, eine mit Brille  Big Grin

Sie ist schlank, hat eine schöne Oberweite, wirkt sehr freundlich, schmeckt gut (Körperküsse), lässt sich am Kitzler schön massieren (Eindringen ist tabu), für Blasen gebe ich eine 2 und bumsen lässt Sie sich auch mit heftiger Schlagzahl, ohne zu murren, eher mit leichtem stöhnen Smile

Alles im allen, eine solide Nummer.
Wiederholungsgefahr: 100% (da auch die Chemie zwischen uns gut passte; ist ne liebe, mit einer Portion Humor)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,HSS22,Erich1951,Yannick,sch.sch,M0rty,DanTheMan,mr. melon,BFA30
Wie viel hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
(11.05.2022, 21:59)fish01 schrieb: Wie viel hast du bezahlt?
30 für das Standardprogramm
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,HSS22,M0rty
#4
Welche Körbchengröße hat sie?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(13.05.2022, 12:40)emi94 schrieb: Welche Körbchengröße hat sie?

Tendenz zu C (weniger B)
Zitieren
Wie heißt denn die schöne gute Frau.
Zitieren
Sie nennt sich Anja. War gestern bei ihr und kann die Angaben voll bestätigen. Aufgerufen hat sie 25 für Blasen und Ficken. Hab ihr 30 gegeben. Ist im Prinzip eine Liebe. Ist nicht abspritzorientiert und hat sich Zeit genommen. Blasen war OK, sieht schon geil aus mit der Brille, die sie nie abgenommen hat. Körper ist fast skinny, dafür wirken die C Titten dann schon ziemlich groß. Ist ein wenig schüchtern, also eher die Frau von nebenan. Vom Aussehen habe ich sie erst für eine Deutsche gehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Lidl123,sch.sch,kekse34211,M0rty,DanTheMan,BFA30
Bin auch heute Nachmittag bei ihr gewesen und habe ihre hübschen zarten Füsschen geküsst. War sehr schön und sie hat es genossen ihre Füsse in mein Gesicht zu drücken.
Später war ich nochmals bei ihr. Sie sagt kommt aus Italien und fährt Monatsende wieder nach haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,kekse34211,M0rty,BFA30
Moin zusammen,

Es könnte sich hierbei um die süße kleine Bianka handeln.
So viel Brillenträgerinnen gibt es ja wohl nicht mit der Beschreibung...

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=117135
Titten
Chakko
Zitieren
Negativ.
Bianca ist zurück in ihrem gewohnten Zimmer.
Im obersten Stockwerk ist die „Italienerin“ Anja. Sie ist wesentlich größer und auch vom Hauttyp heller.
Ich war letzte Woche dort. Ein Bericht wäre eigentlich nicht interessant.
Nun gut…
Sie gibt sich Mühe, ist nett, und macht alles sehr langsam. Also so, dass man sich wünscht das besser etwas Dynamik entsteht. In der Missio ist der Kopf zur Seite gedreht. Absolut kein Blickkontakt.
So noch nie erlebt. Doggy hält sie gut gegen, übt selber Druck aus, ändert allerdings etwas den Winkel in dem sie leicht nach links oder rechts ausweicht. Dabei dezentes Stöhnen. 30€ für 20 Minuten sind nicht verloren. Wird definitiv nicht mein Favorit, ist aber als Alternative empfehlenswert, da sie nicht kobert oder für Enttäuschung sorgt.
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: kekse34211,Yannick,grifi,Zungenfee,NDSBoy,sch.sch,M0rty,DanTheMan,chakko,BFA30
Ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Anja.
Wer auf schlang mit schönen B-C Titten steht ist bei Ihr richtig. 
Ich habe die 30 Euro Variante genommen.
Sie kann lächeln, ist nett und man kann sich mit Ihr auch im gebrochenem Deutsch unterhalten.

Sie Fragte nach meinen Vorlieben und ging sogar drauf ein.
Also schönes langes blasen. Dabei sich so positioniert, dass ich sie überall anfassen konnte.
Aus Mangel an Zeit gab es noch Reiter und Doggi. Sie geht gut mit. Leichtes nicht übertriebenes Gestöhne.
Das einzige Manko, dass Sie beim Reiter zur Seite geschaut hat. Vielleicht war ich nicht Ihr Typ  Wein

Alles in allem eine solide Nummer die man wiederholen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,memphis,dude999,kekse34211,M0rty,sch.sch,chakko,BFA30
War am letzten Samstag Abend bei ihr.
Sie konnte sich noch an mich erinnern das ich ihre schönen schlanken Füsse geküsst habe.
Das habe ich wiederholt für 30 Euro für 20 Minuten standartpreis.
Die Zeit war aber nicht 20 Minuten denn nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Nach 10 Minuten hat sie schon nach Verlängerung gefragt. Ihre Füsse sind sexy aber Zeit ist zu wenig. Da gibt es andere Frauen die volle 20 Minuten gerne geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Yannick,grifi,freewilli,BFA30
Kontaktdaten
Eros Corner
Reitwallstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe sie am letzten Montag Mittag noch mal erwischt.

Glück gehabt, da sie am nächsten Tag für ca. 1 Monat in Urlaub gefahren ist.
Meistens überzieht sie, ich rechne nicht vor Mitte September mit ihrer Rückkehr (so weit ich weiß, aus Rumänien).

Zu ihrer Person ist bereits alles (meiner Meinung nach) sehr treffend geschrieben.

Zum Treffen: Anja war wie immer sehr freundlich, mit einer gewissen Distanziertheit, die mir aber lieber ist, als dieses abtörnende "Schatzi".

Gewählt habe ich 30 Euro für 20 Minuten, +20€ für ein Extra, welches sie beherrscht wie nur wenige.

Nach der Selbst-Waschung aufs Bett, wo Anja sich sofort oral um den kleinen Sachsen gekümmert hat. Währenddessen durfte ich ihren Skinny- Körper streicheln, insbesondere die herrlichen Naturbrüste und die rasierte Muschi, allerdings nur äußerlich (vielleicht taste ich mich beim nächsten Mal ein wenig weiter vor)  Mad

Nach dem Erreichen der Betriebsgröße ging es in der Doggy-Position zum überaus gefühlsintensiven "Rein und Raus" über. Wow, dieser herrliche kleine Arsch, das Abgreifen der Titten... Dodgy

Nach dem Füllen des Verhüterlis noch ein wenig weitergemacht, zusammen gelacht Lachen

Gewaschen, AST(dabei erzählte sie mir vom bevorstehenden Urlaub), 50€ hingelegt, nett verabschiedet.

Übrigens: Kennt ihr das, wenn man danach den ganzen Tag mit einem Lächeln rumläuft?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Zungenfee,mr. melon,sch.sch,grifi,M0rty,Chefinski,DerGilb,BFA30
Hallo,
gestern Mittag habe ich mal kurz im Eros Corner die Anwesenheit gecheckt.

Also, zuerst ganz rauf, Anjas Zimmertür offen, ihr Name an der Tür Smile , aber dort werkelt jetzt eine Maria: Ich schätze sie auf Mitte 20, klein und etwas pummelig, Typ Südosteuropa oder Türkei.
Überhaupt nicht mein Typ.

Die anderen Zimmer spärlich besetzt, z.B. im EG die sehr skinny Jenny und im 1. Zimmer rechts das Urgestein Mery, für mich ein NoGo.

Ich werde wohl auf Anja warten müssen Verwirrt .

Und bis zu ihrer hoffentlich baldigen Rückkehr freut sich die sympathische, mich immer wieder glücklich machende Milf Elisabetha auf unseren Besuch.

Gute Entspannung an Euch alle, beste Grüße,
Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,grifi,freewilli,sch.sch,BFA30
Hi weiß jemand ob Anja schon zurück ist? Ich war in der vergangenen Wochen 2-3 Mal dort gewesen, die Tür war immer zu, steht bloß der Namensschild noch drauf. Danke!
Zitieren
Hallo Treppensteiger,

das Treppensteigen in den 4. Stock lohnt sich wieder: Anja ist seit dem vergangenen WE wieder da Beifall

Lass dich verwöhnen! Blowjob 

Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,M0rty,BFA30
Ich war vor ein paar Tagen bei Anja. Ihre natürliche Art mit Brille und ihr schlanker Körper haben mich angezogen. Ich war für 20 Minuten zu 30 EUR bei ihr.
Das Zimmer ist kein Highlight, aber ich wollte ja keine Zimmerbesichtigung machen. Anja ist schon sehr zierlich, hat aber tolle feste Brüste.
Beim kurzen Smalltalk stellte sich heraus, dass sie wohl tatsächlich aus Sizilien, wohl Ecke Catania kommt. Sie bleibt jetzt für ca einem Monat.
Bei mir war sie sehr aktiv und bot ein gutes Französisch und auch beim Sex (Reiter und Missionar) ging sie gut mit bzw hielt gut dagegen. Einziger Wermutstropfen: sie blickt wirklich immer zur Seite.

Durchaus eine Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Zalando,Zungenfee,Yannick,Klark-Kent,grifi,Andyy,M0rty,BFA30
#18
Weiß jemand, ob sie zur Zeit noch dort arbeitet? ich bin bereits mehrmals auf der Suche nach Ihr ins Eros Corner, habe sie jedoch leider nicht nochmal angetroffen.
Zitieren
Donnerstag war sie noch dort anzutreffen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Das kann ich bestätigen. Sie war vor dem Wochenende noch da.
Du darfst nicht all zu spät zu Ihr. Sie arbeitet abends nicht immer so lange.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,