Tammy bei FbM
Hi, wofür steht bei dem Angebot der Woche denn das "all in one" Paket? 100€ für 30min bzw 150€ für 60 sind sonst ja übliche Preise inkl Gv?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Dustyhill,fox
Hatte nun auch mal einen Termin bei ihr. Hab spezial+ gebucht und war im großen und ganzen zufrieden.
Bisjen kräftiger die gute, aber das mag ich. Alles schön fest, service ist gut und ist auch bei allem gut mitgegangen.
Nichts desto trotz finde ich den hype um sie zu viel. Aber ist ja alles immer subjektiv.

Wiederholung... vielleicht mal. Vielleicht auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,spritzbert,Caliever,Sportsfreund,Thomas071,fox
So, nach den Lobeshymnen hier habe ich mir nun auch mal Tammy von FbM gegönnt. Sie ist wirklich eine supersympathische junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung und einer wunderschönen, sehr weiblichen Figur: großer Busen, breites Becken. Ihre langen blonden Haare hatte sie hochgesteckt.

Ich fasse mein Erlebnis für diejenigen, die dieses Studio und Tammy nicht kennen, etwas ausführlicher zusammen:

Die Terminvereinbarung war unkompliziert: Über das Kontaktformular auf der Website die Tage und Uhrzeiten genannt, zu denen ich könnte, und innerhalb von einer Stunde wurde mir ein Terminvorschlag genannt, den ich zusagte, worauf, wieder nur ein Stunde später, die Terminbestätigung mir zugemailt wurde.

Ich war ein paar Minuten früher da. An der Tür wurde mir von einer der anwesenden Damen, nur in ein Badetuch gehüllt, geöffnet, ich wurde gefragt, ob und wann und mit wem ich einen Termin habe, wurde dann nach unten geführt und in einen kleinen Raum gebeten, wo ich auf einem Sessel Platz nehmen sollte. Alles total freundlich, ich wurde willkommen geheißen, so, wie man sich das wünscht. Die Situation in dem Raum war allerdings schon etwas witzig, weil ich zwar nichts sehen konnte, denn der Vorhang war zugezogen, von dem Treiben auf der Etage aber schon einiges mitbekam.

Nach einigen Minuten näherten sich Schritte, der Vorhang öffnete sich und Tammy stand vor mir, begrüßte mich mit einem Lächeln und nahm mich mit in einen der Massageräume. Dort erklärte sie mir kurz, was sie anbietet, und fragte mich, welches Menü ich nehmen wolle. Dabei war sie angenehm sachlich und unaufdringlich. Ich entschied mich für das Basis-Paket: Body-to-Body mit Handjob.

Dann hieß es, dass es zunächst unter die Dusche ginge und ob ich wolle, dass sie mitkäme. Klar wollte ich das! Über den Flur, nur ein Badetuch umgewickelt, schlichen wir in ein anderes Massagezimmer, wo sich die Dusche befindet. Ja, wir schlichen, denn sie musste vorher erst mal gucken, ob die Luft rein ist und nicht irgendein anderer Gast dort rumläuft.

Dort angekommen, legte Tammy ihr Handtuch ab, ging in die Duschkabine und forderte mich auf, zu ihr zu kommen. Eng ist's dort, aber das ist auch gut so. Es wurde gleich sehr zärtlich. Sie küsste mich, fragte, ob sie mich einseifen dürfe (welche Frage, natürlich!), und sorgte durch ein paar gekonnte Griffe schnell für Betriebstemperatur. Auch ich durfte sie einseifen, wobei keine Körperpartie ausgespart bleiben musste. Sehr erotisch!

Nach etwa fünf Minuten des Vorspiels ging es wieder rüber in unser Zimmer. Sie bat mich, mich bäuchlings auf das Massagebett zu legen, goss eine Unmenge Öl über meinen Rücken und begann, auf mir hin- und herzugleiten. Ich spürte ihren Körper, ihre Brüste, auch ihre Muschi. Nach vielleicht zehn Minuten war Umdrehen angesagt. Nun rutschte sie über meine Vorderseite, mit den Brüsten über meine Banane, über mein Gesicht, ich dürfte an ihnen schlabbern und nuckeln, wobei ich schon arg aufpassen musste, nicht zu explodieren.

Ob sie das spürte? Jedenfalls verordnete sie mir eine kurze Pause, indem sie mich zum Lecken bat. Auch hier fragte sie vorher - eine rhetorische Frage. Tammy präsentierte mir ihre saftige Möse, und ich schleckte und lutschte, was das Zeug hielt, und durfte auch mit zwei Fingern in sie eindringen; sie genoss es spürbar.

Danach Platztausch, und das Finale wurde eingeläutet: Tammy hockte auf meinen Oberschenkeln und verpasste mir einen sehr gefühlvollen Handjob, während ich ihren öligen Körper streichelte. Nach dem erlösenden Erguss streiften ihre Finger noch unendlich lange über mein Gemächt, das, so erregend war das, fast gar nicht schlaff werden wollte.

Schließlich stand sie auf, nahm aus dem Regal ein paar Tücher, säuberte mich und legte sich wieder zu mir. Wir kamen ins Gespräch, über dies und das, über ihre kroatische Herkunft und über ihr Studium. Tammy ist nicht nur nett und sympathisch, sie ist auch intelligent und ein guter Gesprächspartner. Wir kennen das ja nur zu gut: Die Zeit "danach" kann ziemlich schräg und quälend lang sein, wenn man sich wortlos ankleidet und den Raum nur mit einem kurzen Ciao verlässt, weil sich mit der Dame einfach kein Gespräch entwickeln will.

Unsere gemeinsame Zeit näherte sich schließlich dem Ende. Davor aber ging es noch einmal unter die Dusche, mit ihr, wieder mit gegenseitigem Einseifen, während wir uns angeregt unterhielten. Danach wieder zurück, angekleidet und bezahlt, bei ihr. Ich rundete auf und gab ihr einen Hunderter.

Tammy ist eine Frau zum Verlieben. Vorsicht, Suchtgefahr! Gewiss nicht für jeden, die Geschmäcker sind verschieden, für einige aber wohl schon.

Das einzige, was mich störte: das viele Öl. Das aber gehört wahrscheinlich zur Body-to-Body dazu. Mir aber war es zuviel. Fast hatte ich das Gefühl, ich kann diesem prachtvollen Körper gar nicht richtig nahe sein, weil zwischen uns dieser Ölfilm ist. Man fühlt, man spürt die Haut nicht. Auch das Lecken und Schlabbern ist, weil ja direkt der eigene Mund und die Lippen eingeölt sind, nicht wirklich angenehm. Deshalb ist zumindest eine Body-to-Body für mich eher nichts.

FbM hat ja einige Massagen im Angebot. Ob da auch weniger ölige dabei sind? Und vielleicht versuche ich es auch mal bei Shiny: Ich mag Latinas und ich mag's gern etwas kräftiger ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,spritzbert,Sportsfreund,bodygroom,Lovecraft_msci
Ich habe mir die Tage mal wieder etwas besonderes gegönnt, eine Stunde mit Tammy.
Es gibt für mich zur Zeit keine zweite Frau, die mir eine solche Stunde voller erotischer Momente bietet.
Es fühlt sich außergewöhnlich gut an, es fühlt sich trotz ihrer Jugend und ihres unglaublichen Körpers selbst für einen Mann mitte Fünfzig nicht unrecht an und macht einfach großen Spaß.
Die Terminvereinbarung lief problemlos. Mein Terminvorschlag wurde per Whatts App bestätigt.
Gemeinsames Duschen und den Rest der Stunde ein Traum in Öl und Erotik.
Wer es nicht erlebt hat wird es nicht verstehen.
Ich werde sie mir immer wieder mal gönnen und die Zeit mit ihr als etwas ganz besonderes genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,surffreak,R.-heimer,Sportsfreund,banane,Gebegern,tiger1,lindner,
ich hatte das Glück mal wieder einen Termin bei Tammy zu bekommen. Wie immer habe ich 45 Euro für 80 Minuten plus Spezial+ gebucht. Mittlerweile ist es wie mit einer Freundin, zusammen duschen, kuscheln, kurzes BtB in Bauchlage und dann umdrehen. Ihr Oberweite finde ich nach wie vor extrem geil. Außerdem genießt sie es geleckt zu werden. Zum Abschluss habe ich das Spezial+ genossen, einfach nur geil. Ein wenig geplaudert und dann ab zusammen geduscht. Für mich das beste was FbM bietet, wobei Tammy immer auch ihre Kolleginnen anpreist, z.B. Denise wenn man mal eine erotische Massage haben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,tiger1,Thomas071,lindner
Hi
Was ist bitte
Spezial
Und
Spezial+

Danke für die Antwort.
Zitieren
Das fragst du bitte in dem Laden direkt nach.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär
(05.01.2024, 10:28)surffreak schrieb: ich hatte das Glück mal wieder einen Termin bei Tammy zu bekommen. Wie immer habe ich 45 Euro für 80 Minuten plus Spezial+ gebucht. Mittlerweile ist es wie mit einer Freundin, zusammen duschen, kuscheln, kurzes BtB in Bauchlage und dann umdrehen. Ihr Oberweite finde ich nach wie vor extrem geil. Außerdem genießt sie es geleckt zu werden. Zum Abschluss habe ich das Spezial+ genossen, einfach nur geil. Ein wenig geplaudert und dann ab zusammen geduscht. Für mich das beste was FbM bietet, wobei Tammy immer auch ihre Kolleginnen anpreist, z.B. Denise wenn man mal eine erotische Massage haben möchte.

Kurze Frage hierzu:
45 Euro für 80 Minuten? Eher umgekehrt, oder? Und was kostet das Spezial+? Gibt es auch „nur“ ein Spezial?
Will nämlich auch schnellstmöglich mal zu Tammy.

Viele Grüße
Derdan26
Zitieren
So, ich war jetzt auch mal bei Tammy und war sehr zufrieden.
Der Service war super und ich konnte gepflegt entspannen. Habe auch zwei Mal entspannt und hab für B2B 100€ für 60min bezahlt. Jedoch hatte ich noch Spezial+ was nochmal 30€ mehr gekostet hatte, aber hab’s sehr genossen.
Tammy ist echt eine nette und super sympathische Frau und zudem intelligent. Klar, sie ist jetzt nicht skinny, aber dafür habe ich ihre Brüste wirklich geliebt. War die beste Oberweite, die ich bisher in den Händen hatte. Also von mir ganz klar eine Empfehlung.

Viele Grüße
Derdan26
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hal222
Wie? Du hast 2x entspannt in 10 Minuten, für 60 Euro + 30 Euro Spezial+
Stehe ich auf dem Schlauch oder hast du dich verschrieben?

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Ich habe die Preisangabe korrigiert um Missverständnisse zu vermeiden.
Schreibt die doch bitte ordentlich, das Rätselraten ist nicht hilfreich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Oh sorry Jungs und danke fürs Korrigieren. Und schon muss ich wieder an die Brüste von Tammy denken. Einfach himmlisch.
Zitieren